• Krissi K.
    Dabei seit: 1299888000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1330344076000

    Hallo zusammen,

     

    mein Freund und ich sind vom 10. bis zum 17.5. in Las Vegas. Wir sind am überlegen das Hotel Mandalay Bay zu buchen. Ich möchte meinem Freund zu seinem 30. Geburtstag am 15.5. zwei nächte in einer Suite schenken (so wie man sich das aus den Filmen vorstellt). Ich schwanke zwischen dem Bellagio und dem Whynn. Kann mir jemand Tipps geben, welches Hotel das größere Highlight wäre?

    Bin etwas am überlegen, weil ich gelesen habe, dass das eine oder andere Zimmer im Bellagio schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Könnt ihr mir sagen, welche die renovierten sind? Außerdem finde ich, dass die Zimmer auf der Homepage des Bellagio wesentlich spektakulärer aussehen als auf den Holidaycheck-Bildern.

    @an die Männerwelt: über welches Hotel würdet ihr euch mehr freuen? Weiß schon, ist Geschmackssache, bin aber über jeden Rat dankbar.

     

    Wir haben schon viele schicke, moderne Wellnesshotels besucht von dem her sind wir etwas verwöhnt und grad als besonderes Geschenk zum 30. Geburtstag möchte ich keine Abstriche machen.

     

    Hoffe der eine oder andere kann mir weiterhelfen.

     

    LG Krissi

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1330348527000

    Hallo Krissi,

    du schreibst ja auch vom Mandalay. Da waren wir eigentlich im Juli ziemlich enttäuscht. Hatten uns so auf den großen Strand-Poolbereich gefreut, aber das war total überlaufen. Liegen noch dichter als sowieso schon in Vegas und wir waren glücklich ein Upgrade zum Four Seasons bekommen zu haben. Die haben übrigens auch super Suiten. Allerdings bist du mit dem Mandalay auch schon sehr abgelegen vom Zentrum des Stripps.

    Schau dir doch mal die Suiten im Aria an, es ist übrigens auch die Heimat der Cirque du Soleil Show - "Viva Elvis". Der Glaspalast des ARIA ist schon modernste Architektur vom Feinsten.

    SUITEN

    Hier mal die Beschreibung der Homepage: Alle Suiten des ARIA sind äuβerst geräumig und verfügen über innovative Technologie, mit der Sie die exklusive, hochmoderne technische Ausstattung ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abstimmen können. Mit einer Fläche von 85 bis 185 m2 bieten unsere groβzügigen, stilvollen Suiten wirklich alles, was Sie sich wünschen. Mobiliar und Zimmerausstattung sind exquisit und individuell. Und dank der raumhohen Fenster genieβen Sie einen atemberaubenden Ausblick über Las Vegas.

    ...und es geht noch luxeriöser: ARIA SKY SUITES Ob Luxus pur auf einer Fläche von knapp 100 m2 oder reine Extravaganz in den 650 m2 groβen Sky Villas – der Aufenthalt in einer der ARIA Sky Suites ist ein einmaliges Erlebnis. Eine mit alternativem Kraftstoff betriebene Limousine holt Sie vom Flughafen ab und bringt Sie für Ihren exklusiven Empfang zu einer Privatauffahrt.

    Vielleicht ist das auch etwas für euch. Aber wie du schon schreibst, alles Geschmacksache (und eine Frage des Geldbeutels ;) )

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Krissi K.
    Dabei seit: 1299888000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1330358060000

    Hallo Lind,

     

    vielen Dank für die Info übers Mandalay. Wir haben vor in Las Vegas überwiegend einen Relax- und Badeurlaub zu machen. Daher hatten wir uns das Mandalay ausgesucht. Weißt du zufällig, ob es im Mai auch so überlaufen ist?

    Hab in einem Beitrag gelesen, dass das Mandalay ziemlich nah am Flughafen ist. Ist das störend hinsichtlich Lärm vom Flughafen?

     

    LG Krissi

  • Prebs
    Dabei seit: 1299456000000
    Beiträge: 955
    geschrieben 1330358512000

    @ krissi K. - wir haben auch lange hin und her überlegt welche Suite für die Dauer unseres Aufenthaltes in Frage kommen würde.

    Viel im Internet "geforscht", sehr hilfreiche PN der netten HC-User bekommen und teils eigene Erfahrungen mit einbezogen.

    Schlussendlich sind wir zu dem (natürlich subjektiven!!!) Ergebiss gekommen, dass das Wynn mit der "Panoramic Corner Suite Deluxe" die beste Leistung in Relation zum Preis gibt!

    Schau u.a. mal die Fotos auf deren HP,

     

    LG

    "Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1330361847000

    Hallo Krissi,

    ja es ist so ziemlich das 1. Hotel wenn du vom Flughafen kommst. Nein die Flieger haben dort nicht gestört, aber wir waren von diesem Massenbetrieb im Mandalay einfach negativ überrascht. Wir hatten es auch wegen der Poolanlage zum Ende unserer Rundreise ausgesucht und gebucht. Aber wie schon beschrieben kamen wir in den Genuß des kostenlosen Upgrades für das Four Season und das war einfach klasse. Alleine der Poolbereich, mit den extra dicken Auflagen, dem Service ect. alles war dort super. Das Four Season sind die obersten, ich glaube 5, Etage des Mandalay.

    Wir waren 1 x im Mandalay gucken und unser Söhne wollten dort 1 x ins Wellenbad, waren aber ganz schnell wieder zurück bei uns.

    Es gibt, glaube ich, bzgl. der Poolanlagen weitaus schönere Hotelanlagen im Vegas. Zu Beginn der Rundreise waren wir übrigens im Mirage, der Pool ist auch nicht schlecht (wenn auch nicht so groß) und die Lage des Hotels ist "wirklich mittendrin". Auch hierzu findest du in meinem Profil die Bwertung und einige Fotos.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!