8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise Florida im Mai 2016
Hi Caufa,
in Miami kann ich den Stadtteil Doral empfehlen. Er liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Von dort aus fährst du über Maut-Schnellstraßen (den bekannten Turnpike) in weniger als einer Stunde zur Saw Grass Mills. Von Miami Beach aus fährt man länger nach Fort Lauderdale, aber von Miami Doral aus kommt man gut überall hin.
Ich fand dieses Best Western ganz gut: Best Western Miami Festland
Aus meiner Sicht ist in Miami Florida nur das Auto ein sinnvolles Beförderungsmittel.
Quallen
Diese Jahreszeit ist ja nicht die Beste für die Golfseite - somit immer mit Wind+Schauern verbunden, was natürlich auch die Quallen anschwemmen läßt....selbst bis rein in den Februar - und somit zu meiner einer Reisezeiten - hab ich an diesen Stränden so manche Quallen erleben dürfen.....das dürfte eben auch die Erklärung des Quallenvorkommens für meinen damaligen Juni-Hua-Hin-Urlaub gewesen sein...somit gehe ich mal davon aus, daß es konstant bei mittlerer Witterung dort so ist.....aber die Experten hier für dieses Zielgebiet können es sicherlich näher beschreiben.....
PS und völlig OT @Florida - schickes, neues Avatarbild - so hat man endlch mal ein Gesicht zum lange bekannten Nicknamen:))) OT Ende:)
Geburtstagsgeschenk in Florida
Hallo! Das "coole Geschenk" für eine unbekannte Person zu empfehlen ist quasi unmöglich. Ein Fotoshooting.... das wäre zum Beispiel etwas, mit dem man mich nicht locken könnte. Jeder halbwegs talentierte Amateur mit einer passablen Ausrüstung bekommt heute schöne Fotos hin. Was ist denn mit Shooting gemeint? Studio oder Natur?
Im Mai kann's in Florida schon richtig-richtig heiß und schwül werden. Du hast über die Art der Reise (Mietwagenrundreise?) und Dauer gar nichts geschrieben. Welche Unterkünfte habt Ihr denn? Wie wäre es mit einer kleinen Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas für 3 oder 4 Nächte? Solche Reisen werden von Port Canaveral, Fort Lauderdale (Port Everglades) und Miami ständig angeboten.
Mietwagen von Hertz und Toll
Hallo zusammen,
wir sind Ende August/Anfang September in Florida mit dem Mietwagen unterwegs. Wir machen die typische Rundreise Miami/Keys/Fort Myers/St.Petersburg/Orlando.
Ich habe versucht mir einen Überblick über das Toll-System und die entsprechenden Straßen zu machen. Doch je mehr ich lese, desto mehr komme ich durcheinander.
Muss ich bei Hertz an deren System teilmachen ( Gebühren sehr hoch!) Kann ich mich selbst anmelden SunPass? Was passiert wenn ich nichts von den Optionen mache. Cash Bezahlung überall möglich bzw. was passiert wenn ich durch die Lanes mit der elektronischen Erfassung fahre?
Das sind viele Fragen auf einmal. Ich danke Euch schon im Vorraus für Eure Antworten
Kätter
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hier mal ein Positivbeitrag. Wir haben im Juni 2 Wochen Florida vom 21.12.2017 bis 4.1.2018 pauschal gebucht. Letztendlich wurde von JT alles einwandfrei abgewickelt. Ursprüngliche Fälligkeit des Reisepreises 6.11.17, kein Sicherungsschein. So lange der Preis nicht fällig ist, sehe ich darin auch kein Problem. Vor zwei Tagen neue Rechnung erhalten mit Fälligkeit 4.1.18. Das einzige Restrisiko, dass wir vor Ort das Hotel zu einem höheren Preis zahlen müssen, habe ich durch Nachfrage im Hotel geklärt. Ergebnis: Hotel ist reserviert und bereits bezahlt. Der Flug ist ebenfalls reserviert und bezahlt. Läuft also alles.
Die Kommunikation mit JT hat keinen Anlass zu Beschwerden gegeben. Und die Reise ist definitiv unschlagbar günstig.
Orlando - Clearwater - Miami, benötige Tipps
Nehmt euch in Florida auf jeden Fall ein Mietauto. Sonst habt ihr viel weniger Spaß.
Und ich würde euch davon abraten, nach dem vierstündigen Flug von New York nach Orlando noch zum Kenndy Space Center zu fahren. Das bringt so nix, weil man doch etwas matschig vom Flug ist. Dann dauert es, bis ihr den Mietwagen habt. Vielleicht wollt ihr vorher sogar noch im Hotel Einchecken. Man fährt auch eine gute Stunde bis zum KSC. Das wird zu eng und zu anstrengend.
Aber von Orlando zum KSC und dann wieder auf die andere Seite nach Clearwater Beach ist auch sehr schräg. Plant das besser um.
Große Supermärkte Miami
Mir ist es bei unserem ersten Florida-Besuch auch schwer gefallen, einen richtigen Supermarkt zu finden. Die Läden sind riesig und sehen nicht anders aus als ein Baumarkt (Home Depot) oder ein Elektronik-Laden (Best Buy).
Mit Publix liegst du schon ganz gut. Wir gehen gerne zu Publix. Die Märkte sind meist riesig. Andere in Miami vertretene Supermärkte sind Ralphs und Safeway.
Super Target ist eher wie Kaufland oder Real, riesige Food- und Nonfood-Bereiche. Aber viel lieber als Super Target haben wir Walmart Super Center. Ein oder mehrere Walmart Super Center gehören zu jedem unserer USA-Urlaube! Hatte ja auch Cliffideo bereits empfohlen!
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Wie schon in vielen Foren angesprochen, ist mir bekannt, dass von Juli bis Sept. Hurricanzeit ist. Ich habe jetzt für den kommenden Juli eine 2 Wo -Reise nach Florida gebucht. Möchte dort von Miami über St. Petersburg nach Fort Meyers und abschließend nach Miami zurück fahren. Die Hotels habe ich strandnah schon vorgebucht.
Wie kann ich im Fall eines Hurrican reagieren?Kann man auch im Hotel bleiben oder sollte man zwingend ins Landesinnere ziehen?Oder gibt irgendwelche ******? Wie lange dauert so ein Hurrican denn und was kann man in dieser Zeit unternehmen?Nur im Hotel verweilen?? Können feest gebuchte Hotels storniert oder umgebucht werden?