Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

L.A. Sprachurlaub Los Angeles

Hallo du ;)

Hehe, finde ich jetzt ganz interessant zu lesen, weil ich werde selbst in ca.3-4 Jahren 100% einen Englisch Sprachaufenthalt machen und zwar auch in den USA in Los Angeles :D

Also für mich steht dieser Bundesstaat in Kalifornien absolut auf Nr.1 und da werd ich auch hin. *gg*

Wie lange willst du den dort bleiben? Man kann ja eigentlich schlecht in 2-4 Wochen dort eine Sprache gut lernen?Was stellst du dir so vor?

Also bei uns ist das mit einer Gastfamilie inbegriffen(HP/AI) während der woche und AI am Samstag & Sonntag,dann spezielle Ausflüge mit den Klassen nach San Francisco,Las Vegas etc...dann sind noch weitere Sachen inbegriffen, wie Versicherungen während des Aufenthaltes und so.

Also wenn ich dann hingehe, dann für 12 Wochen, bzw für 3 Monate, weil es sich ansonsten nicht lohnen würde,denk ich-->Sprache verbessern und perfekt schreiben und sprechen kann man in 4 Wochen nicht lernen->mind.8 müssen es meiner Meinung nach sicher sein.

;)

Mehr lesen

Service Lufthansa

Hallo Penang-Freund,

lieb, daß Du geantwortet hast. Tja, wir fliegen jetzt im April nach Peking mit Lufthansa, von dort mit Air Macau nach Macau, dann weiter nach Bangkok und Phuket.

Nach Phuket geht`s mit Herzklopfen, weil wir ein paar Tage vor dem entsetzlichen Tsunami heimwärts geflogen sind. Wir waren damals am Kamala Beach und das Hotel dort haben wir dann hier vorm Fernseher in den Fluten versinken sehen...

Das Kamala Beach Resort ist vollkommen wiederhergestellt, aber es sind doch sehr viele Menschen dort gestorben...

Wir fliegen mit recht unterschiedlichen Airlines, allerdings häufig mit LH.

Penang kennen wir auch recht gut. Haben einmal am Batu Ferringhi Beach im Holiday Inn gewohnt und das zweite Mal in Georgetown im Eastern & Oriental. Haben von dort einen Leihwagen genommen und sind kreuz und quer durch Malaysia West gegurkt. War sehr schön.

Im September geht`s in die USA, u.a. zum Grand Canyon. Den wollen wir durchwandern... Las Vegas muß auch wieder sein.

Warum fliegst Du immer nach Penang?

Melde Dich mal wieder. Alles Gute aus Hessen

Issi

Mehr lesen

West Coast Tour

Die Tour die du wohl fahren willst, ist die typische "Banane" die schon viele gefahren sind. Ob du es selbst organisieren willst, oder dich einer Reisegruppe anschließt ist deine Entscheidung.

Wir haben diese Route bereits 2 x gemacht und diverse Tipps dazu findest du hier im Forum u.a. auch in diesem Thread und hier.

Aber wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, solltest du vielleicht etwas mehr von dem schreiben, was du sehen willst Städte, N.P. ect. dann kann man geziehlter Tipps geben.

Die Kataloge der großen RV für USA Touren bieten da hilfreiches Material um deine Wünsche in eine Tour einzuarbeiten oder/und um die Tipps und Anregungen zu geben.

Ich würde immer selbst planen, so wie wir es jetzt für Juli 2011 wieder gemacht haben. Wir buchen vorab von Deutschland aus, ist m.M.n. entspannter - aber auch hierzu sind die Meinungen unterschiedlich.

LG

Bine

Mehr lesen

Routenplanung Westküste

Hallo housecake,

momentan finde ich Deine Route noch irgendwie unausgegoren, bei so kurzer Reisedauer hätte ich auch New York weggelassen, die Tage hätte man gut brauchen können für den Westen - aber das ist nun wohl nicht mehr zu ändern.

Von Las Vegas über Springdale zum Monument Valley sind es ca. 400 Meilen, davon ist nur ein kleinerer Teil Autobahn, insgesamt keine Strecke zum "rasen", daher finde ich es viel zu weit für einen Tag. Auch die Idee, weiter über Phoenix nach San Diego zu fahren, halte ich für keine so optimale Idee, da die Strecke landschaftlich weniger hergibt als andere Varianten und für viele Abstecher wird keine Zeit sein.

Ich würde vorschlagen, mehr Zeit für den Zion und Bryce NP einzuplanen, z.B. in Page, Flagstaff, Palm Springs (Joshua Tree NP) und/oder Sedona evtl. noch einen Aufenthalt einzuplanen und dafür San Diego und Phoenix/Scottsdale wegzulassen.

Im Prinzip halte ich die Strecke vom Monument Valley nach Phoenix in einem Tag machbar, allerdings muß man schon einen halben Tag im Monument Valley einplanen.

Mehr lesen

Schiff vorzeitig verlassen

hallo Gabi auf der Seite vom Auswärtigen Amt gibt es alles was Du brauchst

drück mal hier

und frage bei Costa an ob ein "Verlassen" vor Bendigung möglich ist.

Wenn ja such dir eine Bleibe bei Yucatan, dort gibt es einfache Strandbungalows in traumhafter lage oder auch Hotels die einen tollen Strand haben. Und.. nicht Cancun!!

Viel Glück beim Erfüllen Deiner Reise(träume), ansonsten statt Mexiko zurück nach Miami eine Leihwagen führ die Tage nehmen , spottbillig. und fahr zum Beispiel nach Key West sollte zu deinem Budget passen.

Wir waren 10 TageKreuzfahrt an der mexikanischen Rivieara 8 Tage über las Vegas , San Franzicso, San Diego mit Leihwagen und haben rund  2300 Europro Person gebraucht mit Flugzeug und Hubschrauber im Gran Canjon.

Ich weiß schon ist nicht Karibik aber klug geplant geht es für Dein Budget.. richtig gut!

Gruß

Werner

was ich noch vergessen habe Du brauchst dann getrennte Einzelflüge . Diese sind manchmal teurer als der Hin und Rückflug zu einem Ziel.

Mehr lesen

Zu viel geplant?

Ich muss hier auch meinen Senf dazugeben :)

Wir waren ebenfalls 20 Tage unterwegs

SF > LA > San Diego > Tagestour Tijuana > LV

Ich muss sagen dass die von uns geplanten 4 Tage in LA zu viel waren ... ausserdem würd ichs mir nicht nochmal anschaun, 1 x reicht

Die Tour LV > Grand Canyon ist ohne probleme an einem Tag machbar ...

Wir sind um 7 uhr früh von San Diego nach LV gefahren, habn dort schnell ein Bild vorm "Welcome to Faboulos Las Vegas" Schild gemacht und sind dann weiter richtung Hoover Dam , dort uns den Damm angeschaut und dann weiter richtung Grand Canyon ...

und am abend retour nach LV

Natürlich wars ne Monster Tour, dennoch wenn ihr keine Wanderung ect plant sondern nur die geführte Tour dort machn wollt (mit dem Bus von 1 scenic view zum nächsten) reichn 4+ stunden locker !

San Francisco hingegn war die Stadt die mir am meisten gefallen hat :)

Hier warn wir 5 Tage und ich hätt noch locker weitere 5 dort verbringen können.

lg

und ne schöne Reise ... ich beneid dich , irgndwann werd ichs mir wieder mal anschaun

Mehr lesen

Yosemite NP & Sierra Nevada Pass im März

Hallo liebe Community,

zusammen mit meiner Freundin planen wir zwischen dem 27.02.14 (San Francisco) und 20.03.14 (Las Vegas) eine selbstorganisierte Reise mit Gabelflug.

Jetzt bin ich gerade auf große Skepsis gestoßen, ob die urpsünglich geplante Route zu der Jahreszeit so überhaupt befahrbar ist.

Geplant ist über die Interstate 80 von SF einen Abstecher Nach Sacramento. Von dort aus soll es über die 50 nach South Lake Tahoe gehen. Möglicherweise von dort aus einen kurzen Abstecher nach Carson City / Reno und von dort aus zur westlichen Seite des Yosemite NP nach Mariposa / El Portal über die 88 (Carson Pass) auf die 49 und dann 120 oder 140 bis ins Yosemite Valley.

Wir haben ein midsize AUT von Alamo gemietet. Das der Tioga-Pass zu dieser Jahreszeit auf keinen Fall befahrbar ist, ist mir bewusst. Jedoch lese ich nun in meinem Reiseführer, dass es durchaus sein kann, dass ebenfalls teilweise die 88 und 50 gesperrt sein können bzw. man auf jeden Fall Schneeketten benötigt.

Konnte bereits jemand Erfahrungen auf dieser Teilstrecke zu dieser Jahreszeit sammeln??

Danke & viele Grüße,

Matthias

Mehr lesen

USA Rundreise Westküste

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zu viert und wollen eine Rundreise - USA Westküste im Dezember unternehmen.

Wir haben jedoch leider keinen Plan und hoffen auf eure Tipps... es ist leider kein begabter Reiseplaner unter uns

Wir würden gerne 10 Tage in Amerika bleiben und anschließend nach Mexico - Playa del Carmen in ein All inkl. Hotel für 7 Tage fahren.

Wie würdet ihr die Amerika-Route mit Mietwagen planen? Las Vegas, San Francisco, Los Angeles würden wir auf jeden Fall gerne besichtigen (wie lange solllte man in dieser Zeit wo bleiben?!)

Wir nehmen gerne Tipps an, was man unbedingt gesehen haben muss?!

Habt ihr den Mietwagen schon im Vorab gebucht (wenn ja, über welchen Anbieter?!) oder dann vor Ort?

sollten wir in den Städten Hotels buchen oder auf "gut Glück" in Hostels (bzw. wo gibt es genug Hostels?) übernachten?

und habt ihr einen "Geheimtipp" hinsichtlich eines Hotels in Playa del Carmen?

eine letzte Frage... auf wie viel denkt ihr werden sich die Kosten ungefähr belaufen?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich im Voraus! LG

Mehr lesen

USA West und Hawaii

Wir hatten vor einigen Jahren meiner Mutter zum 75. Geb. die USA Reise geschenkt. Ganz entspannt in knapp 3 Wochen sind wir an und ab S.F. mit dem Mietwagen gefahren. Damals haben wir noch Motel 6 gebucht, danach dann z.B.Best Western. Wir haben genossen in der Zeit mit unseren Jungs und meiner Mutter die N.P. und Städte anzusehen. Im Juli war es sehr heiß und manchmal sind wir nachmittags schon wieder am Motel gewesen und in den Pool gesprungen. In der Zeit sind wir auch gut 5000 km gefahren aber nie so wirklich lange Strecken. Ich würde mir es auch bei der Planung überlegen und die Strecken einteilen. In dem Fall denke ich "Weniger ist mehr", aber ich möchte niemanden umstimmen sondern nur zum Nachdenken anregen. Die Eindrücke sind eh schon gewaltig in S.F.,in Las Vegas und auch in den vielen N.P. wir haben genossen einfach mal Zeit zu haben und die Eindrücke zuzulassen, z.B. mal 3-4 Tage am South Lake Tahoe zum Ende der Reise. 

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!