8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Glaub nur nicht, dass ich mir so meinen Urlaub vorstelle. Kann sein das ich eine echte Abneigung gegen diese ganze AL Sc....e habe.
Aber wenn dann muss ich irgendwie den besten Kompromiss für mich finden. Ganz ehrlich auf viel Geld ausgeben für so einen 0815 Urlaub hab ich auch nicht.
Denke mal mein richtiger Urlaub findet eh im August September statt.
Dann geht es aber in Richtung 10 - 14 Tage. Mehr so paar Nächte Bangkok und dann Koh Samui bzw. koh Phangagan oder mal Mexiko, Florida, Hawai, Barbados, Bali und was es noch so alles gibt. Aber das ist eine ganz andere Baustelle muss auch noch jemand anderes dafür begeistern.
Miami und die Maut Straßen
Hallo,
was Herzerl schreibt, stimmt so nicht. Man kann auch ohne Mautstraßen zu benutzen nach Key West fahren. Die eigentliche Route über die Brücken etc. ist nicht mautpflichtig! Was mautpflichtig ist, ist der Florida Turnpike, der in Homestead endet. Man kann also wunderbar auf nicht mautpflichtigem Straßen von Miami Beach bis Homestead fahren und ab da gibt es sowieso nur noch eine Straße nach Key West, die nicht mautpflichtig ist.
Das gleiche geht übrigens auch nach Orlando.
Wie steamboats schon sagte, kann natürlich das Verkehrsaufkommen auf den nicht mautpflichtigen Straßen erheblich höher sein als auf dem Turnpike. Ob einem das das gesparte Geld wert ist, muss jeder selbst wissen.
Grüße
Jilly
Hotels vorbuchen oder "auf gut Glück"?
Wir sind früher eigentlich nur ohne Vorbuchungen gereist, auch in Florida, und machen das - je nach Gegend in den USA und Reisezeit - auch heute noch. Allerdings solltet ihr dann auch dazu bereit sein, vor Ort mal höhere Preise zu zahlen und dürft dabei keine großen Ansprüche an die Unterkunft stellen. Dann muss man oft nehmen, was noch kriegen kann.
Aber ohne die Reisezeit und die genaue Route zu kennen, kann man da keine verlässliche Aussage zu treffen.
Wie schon gesagt, solltet ihr nicht über Reiseveranstalter buchen, sondern lieber über ein Internetportal oder beim Hotel direkt und drauf achten, dass die Unterkunft bis 24 oder 48 Stunden vorher kostenlos stornierbar ist.
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Hallo Bine,
schau doch mal bei den Schiffsbewertungen nach. Mit Royal C. sind wir schon gefahren, war sehr gut! Kommt aber immer auf das Schiff an.
Im November fahren wir mit der Oasis, auch RC. Welches Schiff habt ihr in der engeren Wahl? Vorher und danach wollen wir auch mal wieder Florida geniessen, so lese ich intensiv mit, unsere Großen wollen mal wieder nach Key West und unterwegs schnorcheln, denke das klappt. Die Oasis haben wir schon gebucht, schaue ab und zu ma lwie sich die Preise entwickeln usw. Muss dir sagen die besten Preise sind schon weg, ob dann kurzfristig noch der absolute Tiefpreis kommt?
Gila
"Asiatique - the Riverfront" neuer Nachtmarkt am Fluss
Labberig ist halt die Fettschicht, das Muskelfleisch geht für mich eher in Richtung Rind, geschmacklich schwer zu beschreiben und sehr zubereituns- und zutatenabhängig. Haben wir in Florida fast jeden zweiten Abend mit auf den Grill geworfen.
Ahotep, ich glaube nicht, daß den wer lebendig aufspießen wollte und spätestens dann, hätte er es wohl hinter sich gehabt? Man kann darüber diskutieren, ob man den Kopf so dranlassen muß. aber das ist Thailand, ein bißchen Show muß sein und auf der Wiesen habe ich auch noch Köpfe an den Steckerlfischen gesehen, für mich kein Unterschied. Da finde ich es gewöhnungsbedürftiger, nem Spanferkel noch nen Appel ins Maul zu schieben...
Mietwagenanbieter Florida
Hallole Christian,
ich bin selbst gerade wieder dabei mir eine Mietwagenrundreise durch Texas/Louisiana für nächstes Jahr zusammenzustellen.
Ich war schon mehrmals drüben (zuletzt November 2007) und habe vor allem mit National, Avis und Hertz jeweils gebucht über Holidayauto oder Autoeurope (die Vermittler erstatten im Falle eines Unfalles den bei den örtlichen Anbietern verlangten Selbstbehalt).
Bin schon nach Miamai, Fort Lauderdale und Orlando geflogen und habe mir dort jeweils in der gebuchten Kategorie den Wagen selbst aussuchen dürfen. Zweimal war sogar meine Klasse nicht vorhanden und ich habe ein kostenloses Upgrade bekommen.
Wenn Du mit deinem Mietwagen im Bundesstaat Florida bleibst wird auch keine Einwegmiete verlangt.
Grüßle Ralf
Hotel Keys und Everglades
Miami bis zur Space Coast schafft man gut an einem Tag, allerdings bleibt nicht viel Zeit zum anhalten zwischendurch; als Übernachtungsort bietet sich Titusville an. Wir sind einen Tag hochgefahren und dann am nächsten Tag ganz in Ruhe in Space Center, wir waren einen guten halben Tag dort und es empfiehlt sich morgens dort hinzufahren, weil es dann noch recht leer ist.
Wir fanden Key West auch nett, zwar touristisch hat uns aber trotzdem gefallen. Wir sind von Florida City aus gefahren und haben mit ein paar Stops unterwegs fast einen ganzen Tag vertrödelt, waren dann einen Tag in Key West und sind dann wieder zurückgefahren; die Strecke zieht sich echt.
Golfküste schöner als die Keys?
Wie waren gerade (gestern wiedergekommen) fast 4 Wochen in Florida & haben fast alles durchreist & können nur von Key West richtig schwärmen (Danke nochmals Sarah für das Wunderschöne Hotel incl.Wahnsinnsfrühstück! & den Sunshintripp mit den Delphys Die Golfküste ist auch schön,wir würden aber beim nächsten Tripp noch zwei Tage länge in Key West bleiben. Du kannst hier super entspannen,aber auch Party machen bzw den wunderbarsten Sonnenuntergang sehen.Der Strand auf den US Militärgelände Eintritt fürs Parken paar Dollar ist super ruhig & sehr angenehm zum relaxen. Fazit für & von uns: KEY WEST VOR GOLFKÜSTE teilen bei einer Woche würden wir nicht machen-eher die Everglades miteinbeziehen VIEL SPASS. PS:wegen Hotel an Sarah schreiben!
Hurrikane Schäden?!
Hallo Dennis!
Also, wenn ein Hurrikan wirklich über Cape Coral ziehen sollte was ja Tage vorher bekannt ist, bist Du bestimmt mit Deinem Mietwagen schon weg. D. h. Du wirst gewarnt und machst die Fliege. Das Haus, nunja, hat Dich nicht zu belasten (ist nicht Dein Eigentum) Der Urlaub ist aber dann wahrscheinlich am Ende. Wie es in Cape Coral in so einen Fall ausschaut weiss ich nicht, in dieser Gegend war ich noch nicht. "Kenne" einen Hurrikan nur in Treasure Island weiter nördlich. mache Dir aber nicht so viel Sorgen, ich war fast immer in der Hurrikanzeit in Florida und hatte fast immer Glück.
LG
Resi
Celebrity Equinox März 2010
@joanna111 sagte:
Wir werden wahrscheinlich am 05.03. nach Miami fliegen, und für den 26.03. ist der Rückflug geplant. Für die Woche danach werden wir wohl ein Haus am Golf mieten. Wir waren auch schon ein paar mal in Florida, und mir gefällt es jedes mal mehr.
Ich melde mich später noch mal. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken. Viele Grüsse Joanna.
Hallo Joanna,
wir haben jetzt gebucht. Fliegen aber erst einen Tag vorher ein (07.03.) und machen 1 Nacht in Miami (Downtown), bevor wir am 08.03. aufs Schiff gehen. Vielleicht können wir uns ja an Bord mal auf nen Drink an der Poolbar treffen .
Gruß