8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York Karibik
Hallo Stendal09,
wir haben das dieses Jahr gemacht mit New York (2 Tage) und Karibik, dann aber eine Kreuzfahrt von Puerto Rico aus. Machen das ganze 2011 noch einmal. Die zwei Tage vorher reichten nicht aus, um einigermaßen ohne Stress einen Überblick zu bekommen. Nur kann ich lediglich zwei Wochen frei machen und deshalb ist die KF auch nur 11/12 Tage lang.
Sucht Euch eine Airline (z.B. Continental) aus, die die Koffer auf der Rückreise durchschiebt, dann hat man keine zusätzliche Belastung beim Rückflug. Wir hatten z.B. in Newark lediglich 95 min Zeit zum Umsteigen. War problemlos so.
Viel Spaß
Norwegian Jewel NYC-Florida-Bahmas
Das Gepäck sit soweit ich weiß erst 2 Stunden vorher eincheckbar.
Oft bieten die Kreuzfahrtegesellschaften Ragesausflüge an die dann am Flughafen inklusive Gepäck enden.
Oder Du fragst in Deiner Ferienwohnung nach ob es am Rückkehrtag eine Möglichkeit gibt das Gepäck zu deponieren.
Gib mal bei Google ein"luggage deposit harbour new york"
dann kommen viele Anbieter und eine Übersetzung in deutsch wird auch angeboten.
Ganz gut finde ich diese weiß aber nicht ob der Link von den ADMINS gelöscht wirdGepäckaufbewahrung im Airprothotel und oder hier
Gruß
Werner
Live Reisebericht USA Nordost
dann mal "welcome home", schön das ihr einen guten Heimflug hattet und dann noch einen netten Start hier in der Heimat mit Biergarten ect.
Das mit dem Heliflug hatte ich fast vermutet. Übrigens war es auch das Highlight unserer USA-Reise (allerdings dann über dem Grand Canyon ).
Vielen Dank für den schönen Abschlußbericht, deine ausführlichen Reisetipps werden sicherlich den einen oder anderen Urlauber begeistern und wertvolles Material für eine Planung oder wie bei mir für die Erinnerung an meinen New York Aufenthalt sein.
Lieben Dank und viel Spaß beim Start in den normalen Alltag
Bine
Südsee ab Sydney
Wir überlegen ob wir eine Kreuzfahrt in die Südsee machen. Bis jetzt schauen wir, wegen der Flüge nach Touren von Sydney nach Neukaledonien und Fidschi. Da der Flug schon recht lang ist, haben wir uns Routen von 8-13 Tagen angeschaut. Vorher möchten wir uns 2-3 Tage Sydney anschauen. Hat jemand eine ähnliche Reise gemacht und kann uns Erfahrungen mitteilen, lohnt die weite Strecke?
In der Karibik, in Nordeuropa und ab New York waren wir schon. Die Strecke wird meines Wissens auch nur von amerikanischen Linien angeboten, dass ist OK für uns.
Freue mich über nette Antworten.
Gila
Wolfgang´s Steakhouse vs Peter Luger
Hallöchen,
werden im Juni 2014 erstmals New York besuchen und wir möchten gerne ein "Schimmel" Steak zu meinem Geburtstag essen.
Habe die genannten Restaurants gefunden, jedoch leider keine Preise in den Speisekarten, was eine Entscheidungshilfe zwischen den beiden Restaurants wäre.
Kann jemand berichten, was ein "Steak for two" im Wolfgang´s bzw. im Peter Luger kostet?
Oder welche Unterschiede die Restaurants noch so haben??
Wäre für Antworten sehr dankbar, da ich nach 3 Tagen vergebliche Dauersuche im Netz hoffe, Hilfe zu bekommen.
Ach ja, und noch was: Sind Reservierungen nur per Telefon möglich?
Liebe Grüße
Marion
Kanada / USA Osten
Hallo zusammen,
ich will im nächsten Jahr im August oder September mit meiner Freundin eine Mietwagenrundreise machen. Unsere Route soll folgende Orte umfassen:
- New York
- Boston
- Montreal
- Ottawa
- Toronto
- Niagara Falls
- Washington
Zwischenstopps sind eventuell Pittsburgh und die White Mountains, aber da sind wir noch unschlüssig. Insgesamt haben wir 22 Tage Zeit. Jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps zu dieser Rundreise. Was muss man gesehen haben, welche Orte sollte man anfahren, wo kann man gut und günstig übernachten, wo startet man am Besten, etc.!
Also wir sind dankbar für jeden Tipp und Ratschlag für diese Tour!
Danke schonmal!!!
Ich war noch niemals in New York; Hilfe erbeten für das 1.Mal
Hallo Conni
Ein super Reiseführer für New York ist der Baedeker mit Stadtplan und U-Bahn Liniennetz,er hat mir bei vielen NY Besuchen wertvolle Dienste erwiesen.Er hältlich im Buchhandel .
Für Hotelbuchungen würde ich mir im Reisebüro einige Kataloge holen mir einige Hotels die mir zusagen aussuchen und mir im Reisebüro die besten Preise geben lassen.Wenn du ein Hotel hast bekommst du hier im Forum auch super wertvolle Tips für die nähere Umgebung der Unterkunft zwecks Einkauf und Essen.
Die Preise für die Sehenswürdigkeiten bekommst du einfach wenn du auf den Homepage gehst da sind die aktuellen Preise gelistet.
LG
Jürgen
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Hallo liebe NY-Freunde,
im März gehts für uns zum ersten Mal nach NY, heute habe ich den 7-Tage-New York Pass für 110 Euro erstanden (mit Abholung im Planet Hollywood). Kann man das ein Schnäppchen nennen? Auf der offizielen Homepage war er jedenfalls auch mit Valentins-Angebot teurer.
Bringt es was mit dem NYP nach Liberty Island zu fahren ohne zuvor eine Karte fürs Podest oder die Krone erstanden zu haben? Für die Krone gibt es schon keine Tickets mehr - verpasst man da sooooooooo viel wenn man Lady Liberty nur von außen sieht????
Danke für eure Antworten
Bouchibou
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
huih, auf die normale strasse geh ich glaub ich nicht...dann schieb ich lieber den rest
vl.kommt ja bis August noch eine stelle dazu. Time square würde ja passen,da unser Hotel dort ist (crown Plaza) aber ich denke da gibts auch nicht grade Radwege... das man den ganzen Tag zur Miete kriegt ist aber super...können ja ganz früh morgens los...muss mir NY sowieso noch richtig anschauen auf der Karte...Pier 6 wg. Heli Rundflug und auch sonst die ganzen sachen...ist so aufregend....ich war noch niemals in New York...träller
danke für die Infos
Reise nach Costa Rica
Wenn es Richtung Karibikseite gehen soll vielleicht nach Boca Tapada (Laguna del Lagarto Lodge) oder Tortuegero und dann weiter Richtung Puerto Viejo.
Schaut einfach meine Hotelbewertungen an.
Haben letztes Jahr Leute getroffen, die bei Iberia echte Flugschnäppchen mit Preis p.P. ca. 450,- EUR gemacht haben. Flug über Madrid und New York, dann weiter nach San Jose mit Continental. Schaut da mal vorbei.
Würde aber raten, das Budget insgesamt um ca. 500 - 1000,- EUR aufzustocken, denn sonst kann es u.U, knapp werden da man nicht garantiert Unterkünfte für ca. 50,- EUR findet, die einem auch zusagen - kann aber durchaus sein.
Gruss
Jürgen