Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Busrundreise Kalifornien - Bilder des Westens-

@schauione sagte:

Hallo!!!

Wir planen unseren ersten Urlaub nach Amerika, daher haben wir diese Rundreise bei Meyer´s Weltreisen gebucht.

Wir wollten nicht gleich beim ersten Mal mit dem Auto fahren, da wir nicht wissen,

wie das da so abläuft. Vielleicht beim nächsten Mal

Kann mir jemand zusätzliche Tipps geben, was man auf keinen Fall verpassen sollte z.B. Rundflug Grand Canyon / Las Vegas.

Oder hat jemand schon mal diese Tour gemacht und kann berichten, wie es war.

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Lg Heike :laughing:

Hallo Heike,

ich habe gerade deine Mail gelesen über deinen Urlaub nach Amerika. Genau die gleiche Reise habe ich auch gebucht. Sie geht im Mai los, oder ? Ich glaube zumindest, dass es die selbe ist. Ich freue mich, dass ich Gleichgesinne gefunden habe, da ich es sehr interessant finde, schon im Vorfeld jemanden kennenzulernen den ich dort treffen werde. Ich weiß, deine Mail ist bereits schon älter, aber vielleicht könntest du dennoch mir schreiben. Ich würde mich freuen.

Fährst du mit jemanden zusammen ?

Beste Grüß

Simone

Mehr lesen

Hoteltipps USA Westküste

Heyyy,

ja, günstig ist es nicht gerade, da hast du natürlich recht, aber jetzt ist gebucht :?

Was ich mich halt noch Frage, ob es sich wirklich lohnt beim Yosemite die Schleife über Bishop bzw. Death Valley zu fahren. Wir sind auf diese Idee gekommen, da wir von Bekannten gehört haben, dass Fresno nicht so toll sein soll. Weiter stellt sich jetzt natürlich die Frage ob man Death Valley weg lässt und doch lieber den Abstecher zum Grand Canyon Village macht oder beides ein MUST SEE sind. Auch könnte man Bishop/Death Valley weglassen und lieber Lone Pine als Zwischenstop einbauen?

Und natürlich ob sich 29 Palms als Zwischenstop zwischen (Las Vegas/Grand Canyon) anbietet, wegen der Joshua Trees oder ob man irgendwo anders halten sollte, oder direkt durchfährt (knapp 500 KM)

Tja, irgendwie hab ich gedacht ich such nur noch die Hotels raus, aber ist dann doch irgendwie alles komplexer und es gibt 1.000 Möglichkeiten :D

Mehr lesen

Navi für die USA - NavFree

Die Thread-Erstellerin Claudia hat doch schon längst die richtigen Schlussfolgerungen gezogen:

"Habe mir jetzt die Karten von NavFree runtergeladen, mal schauen ob es funktioniert...

Wenn nicht kann ich immernoch ein richtiges Navi kaufen - ist jedenfalls günstiger als 3 Wochen mit dem Mietwagen mitzumieten..."

Das ist doch genau das richtige Vorgehen. Ich selbst habe mir im WalMart ein Garmin Nüvi für 80 $ gekauft, mit lebenslangen Aktualisierungen, habe alles auf Deutsch eingestellt und bin äußerst zufrieden damit.

Zu der App habe ich dennoch aus Interesse zwei Fragen:

1. Ist die Navigation staatenübergreifend möglich, also z.B. Fahrt von LA nach Las Vegas (ich weiß, das findet man auch ohne Navi, soll ja nur ein Beispiel sein).

2. In Samsung-Foren habe ich Posts gefunden, dass Samsung-Handys bei Vollbetrieb mit GPS und allem den Akku flott ausnuckeln, selbst wenn sie im Auto am Kabel hängen. Kann das sein? Ich habe ein Samsung Galaxy Ace, und der Akku ist nicht sehr ausdauernd.

Mehr lesen

Hotelpreise im Dezember?

Hi,

reichen uns 5 Tage für New York?

Mir ist aufgefallen, dass die Preise vorallem für den Freitag und Samstag so unverschämt teuer sind. Deshalb ist meine Idee am So. 15.12. erst nach NYC zu reisen und am Fr. den 20.12. nach Hause. Davor könnte ich ja noch 1-2 Tage in Washington verbringen. Ich gehe mal davon aus, dass die Hotelpreise dort überschaubarer sind und ich hätte auch noch ein paar schöne Tage in Washington..

Die Frage ist nur, ob 5 Tage wirklich reichen und ob es sich lohnt? Wie gesagt, L.A. hat mir z.B. gar nicht so gefallen. Las Vegas dafür umso mehr. NYC ist bestimmt nochmal ganz anders, aber wenn man in der Nähe ist muss es einfach gesehen haben, denke ich mal ;)

Das Milford hat echt ein interssantes Special und wäre mir am liebsten, ansonsten sieht das Hotel 31 auch nicht so schlecht aus. Ist halt nix Besonderes, aber ich denke es ist auszuhalten. Am wichtigsten ist mir, dass es keine Bettwanzen oder Ähnliches gibt ;)

Mehr lesen

Die Malediven im Wandel- immer noch ein Traumziel?

Hi Jackpot..gerade erst gesehen deinen Beitrag,

freue mich nächstes Jahr mal auf andere Orte in HH.. dann 1/2 Preise.. und für den Rest gibts den St.Pauli Killer in der Tower Bar.

Preis Garden Villa ist 175- 20 % Frühbucher =140 - 10 % Langzeit ab 7 Tagen = 126 ÜF.

Wir sind nicht die großen Gourmets..brauchen nicht + 75 HP.. gibt auch passable kleine a la Carte Gerichte für 18-24 €.

Schnorcheln geht da in der Tat nicht..gibts in Vegas auch nicht (Spaß).. mach ich auch nur auf den Males.

Aber im ernst.. gönn dir mal ne Woche Mahe.. dann rüber nach Silhouette..wird dir wirklich gefallen. Ruhe + Natur pur. 

Wir waren jetzt bei der 9. Reise erstmals am Ende 4 Tage dort.. genial..mache in 2 Jahren 5 La Digue..5 Mahe..4 Silhouette. 

Falls Interesse..schreib mal welche Hotels du auf Mahe in der Auswahl hast..kann dir vielleicht einige Einschätzungen geben.

Kenne mich da recht gut aus. 

Las mal Dreamland und Honda aus..auch Ras Fushi muss nicht sein...

Alles Gute für den FCA mit "Gregerl".. netter Gruß  Gero

Hatt

Mehr lesen

Westküste Roadtrip Tipps

Hallo Samy,

Du siehst, die Meinungen sind durchaus sehr unterschiedlich. Aus unserer Sicht gab/gibt es nichts, was uns an LA interessiert.

Auch die Strände wie Malibu finden wir uninteressant. Wir sind die Strecke Highway 1 ab Solvang bis San Diego in einem Rutsch gefahren.

Wir waren in San Diego einen kurzen Nachmittag am Strand. Das reichte uns, baden kann man eh nicht...

Zu Deiner Frage ob es unterwegs was zu sehen gibt. Im Death Valley : Badwater, Devils golfcurse, Zabriski Point, die Palette....

Goldcanyon... und noch vieles mehr allein im das D.V.

Mein Tipp : von Las Vegas in Death Valley, in Lone Pine / Bishop übernachten und von da aus über den Tioga Pass. Beim Yosemite z.B. in Mariposa zwei Übernachtungen. Wir haben alleine für Mariposa Grove und Glacier Point einen Tag und für das Valley einen zweiten investiert.

Noch ein Tipp:

Havasu Falls könnt ihr Euch sparen, da sind keine Tagestouren zu gelassen

Ich möchte Euch auf keinen Fall zu weniger Stadt überreden, eher darauf hinweisen, das Unterwegs genug zu sehen ist...

VG

Arizona

Mehr lesen

Welches Hotel-Luxor, Tropicana oder Bally`s

Hallo zusammen

wir haben uns diese 3 Hotels in der engeren Wahl für 6 Tage in Las Vegas, Luxor, Tropicana und Bally`s.

War jemand in letzter Zeit dort und kann uns da Tipps geben, welches Hotel empfehlenswert ist?

Im Luxor hätten wir die neuen "Tower Premium King Rooms" oder "Pyramid Premium Queen Room" zur Wahl. In manchen Bewertungen wird geschrieben, daß es ein weiter Weg wäre von den Tower Rooms zur Lobby, stimmt das?

Im Bally`s sind wohl die "Resort Rooms" erst 2018 alle renoviert wurden, kann aber nichts über deren Zimmerausblick finden.

Die "Jubilee-Zimmer" sollen aber auch erst vor 3-4 Jahren renoviert wurden sein und haben Blick auf den Strip. Kann mir da jemand Auskunft geben,welches Zimmer empfehlenswert ist?

Sind auch noch für andere Tipps dankbar, was Hotels in dieser Preisklasse betrifft.

Wann sollte man denn buchen, im Moment kostet zum Beispiel ein "Jubilee-Room Strip View" im Bally`s 873 Dollar und ein "Tower Premium King Room" im Luxor 794 Dollar. Reisezeit ist Ende August.

Danke euch und schon mal allen einen "Guten Rutsch"!

Mehr lesen

Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt

Hallo Jennilein - wir waren anfangs Oktober auf der Valor, unsere erste Carnival-Kreuzfahrt...

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, das Schiff ist ja noch ziemlich neu und ganz toll im Schuss. Das Dekor ist etwas grell und sehr farbenfroh, da spalten sich die Gemüter... Las Vegas-style - mir hat es gut gefallen. Aus Plastik sind einzig die Becher im Selbstbedienungsrestaurant und die Softdrink-Becher in den Bars, was mich überhaupt nicht gestört hat. Lärm war überhaupt kein Problem...

Mir ist aufgefallen, dass die US-Passagiere kreuz und quer aus allen sozialen Schichten stammten - ein grösserer Mix als auf anderen Cruiselines. Das fand ich ganz spannend... aber es hatte schon viele typische Mid-Westler dabei, die das erste Mal überhaupt über die Landesgrenzen hinaus gegangen sind und sich dadurch etwas unbeholfen und kompliziert verhalten haben... aber eben, das beinhaltet auch Unterhaltungspotential...

Ich würde je nach Angebot - Zeit - Reiseroute sofort wieder mit der Valor oder Carnival generell fahren, aber vorerst geht es in einer Woche auf der Voyager of the Seas von RCCL in die östliche Karibik...

Gruss aus der Schweiz, Peter

Mehr lesen

Outlet in Las Vegas

Hallo Reisender,

oh, am Wochenende in Las Vegas. Das trifft mich diesen Sommer auch, lässt sich nicht ändern.

Schau dir die "billigen" Themenhotels an. Im Circus Circus war ich schon. Lieber ein billiges Themenhotel als gar keins...

"Motel 6" und "Knights Inn" sind nur für Bauarbeiter auf der Durchreise geeignet. Ich habe drei Motel 6 ausprobiert: Geht gar nicht! Egal, was andere schreiben (es mag irgendwo auch ein erträgliches Motel 6 geben!): In einem normalen Motel riecht es in Nichtraucher-Zimmern meistens nicht nach Rauch. In einem Motel 6 habe ich es erlebt, dass die Gäste aus Rücksicht im Badezimmer geraucht haben. Da Motel 6 auf Exhauster verzichtet, rochen alle Badezimmer am Entlüftungsstrang nach Rauch. Lecker, vor allem morgens.  In normalen Motels saugen die Klimaanlagen Luft von draußen an. Im Motel 6 gibt es aus Kostengründen nur Umluftbetrieb. Gelüftet werden kann nur durch die offenstehende Tür...

Auch preiswert, aber deutlich besser als Motel 6: Super Motel 8 und Howard Johnson

Mein Favorit: Best Western

P.S.: Schlaft in den USA besser nicht im Auto. Dann doch eher Motel 6...

Mehr lesen

Westküste Reisezeit

Hallo Palme,

wenn du drüben 3 Wochen Auto gefahren bist, wirst du dich hier in Deutschland erschrecken, wenn du das erste mal wieder hier fährst und trauerst der ruhigen Fahrweise in den USA nach. Inbesonders die gleichförmige Bewegung auf den Highways ohne Stress und Überholmanövern. Lediglich die Ballungsgebiete benötigen zumindest in der Rushhourzeit deine Aufmerksamkeit.

Wir waren von Mitte August bis Mitte September im SW. Wir fanden es stellenweise kühl. Beispielsweise haben wir noch im August warme Sachen in San Francisco gekauft, da es auf der Brücke recht kalt war. Auch die Pässe wie Tioga waren sehr kühl um diese Jahreszeit, controvers zu der Hitze in Las Vegas (mindestens 40 Grad).

Es ist also egal ob du im Juni oder im September fährst.

NYC ist jedenfalls immer für eine Woche gut und meine Erfahrung ist, das die Kurverei durch den SW auch schlaucht. NYC ist daher nicht der Ort um aufzutanken, sondern benötigt ohnehin den ganzen Mann/Frau (12 - 14 Stunden am Tag auf den Beinen). Macht das lieber ein andermal.

LG Delaware

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!