6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
3,5 Wochen Rundreise durch den Süd-Westen
Hallo Amsel,
ich finde die ursprünglich Tour auch viel zu vollgepackt. Warum eigentlich Sacramento? Das würde ich als 1. streichen.
Sightseeing in LA würde ich ganz an den Schluss der Reise packen. Wir fahren am 1. Tag lieber früh (mit Jetlag in den Knochen) los und machen Strecke. Morgens um 4 kann man gut in LA wegfahren ohne Stau, aber Sightseeing um 4 ist vielleicht noch nicht so lustig.
Aber das müsst ihr letztlich selbst wissen.
Der Joshua Tree NP kommt in eurer Planung viel zu kurz. Hinter dem Yellowstone und dem Canyonlands Nationalpark ist das mein Lieblingspark. Allerdings bringt ein Besuch "beim Durchfahren" nichts. Dann streicht ihn lieber. Lake Havasu und Route 66 sind tatsächlich sehr überbewertet, allerdings ist Oatman ganz nett.
Badeurlaub in Santa Monica ist eher unrealistisch. Es sei denn, das kalte Wasser macht euch nichts aus. Für mich wäre das nichts.
Die Tour von Gunnar ist deutlich entspannter, allerdings hättet ihr dann eine teure Übernachtung in Las Vegas (Freitag auf Samstag). Aber einen Tod stirbt man immer. 
Wohnmobilvermietung in Vancouver
Hallo Harry
Ja, wir waren tatsächlich schon in den USA unterwegs, damals aber zusammen mit guten Freunden von uns aus der Nähe von Las Vegas in deren Wohnmobil, musste mich Miet-technisch damals also um nichts kümmern. Hier in Deutschland haben wir unser eigenes, Mieten ist somit absolutes Neuland
Dass Campanda nur vermittelt hatte ich gesehen, allerdings waren für mich sämtliche aufgeführte Vermieter unbekannt. Danke also für die Tipps zu seriösen Vermietungen, werden schauen, dass wir uns für ein WoMo von denen entscheiden.
Das mit der Versicherung ist natürlich völlig richtig - ich möchte da keine Risiken eingehen und das jemanden übernehmen lassen, der sich auch richtig mit der Thematik auskennt und uns über einen Vermittler, der die Versicherung mit anbietet, auf jeden Fall absichern.
Ich werde mich die Tage mal durch die anderen Vermittler, die du noch vorgeschlagen hast durchklicken, nach interessanten WoMos Ausschau halten, Bewertungen vergleichen und letztlich wohl den Preis entscheiden lassen, sollte ich kein anderes letztes Kriterium finden 
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise!
Roadtrip- Pure Ahnungslosigkeit
Lieber Romero,
vielen lieben Dank für deine ausführlichen Empfehlungen und die Zeit die du dir dafür genommen hast! Es klingt, als hattet ihr eine wunderbare Zeit, wir freuen uns beide schon sehr!
Leider wird die Vorfreude momentan etwas durch die tragischen Ereignisse in Las Vegas überschattet......
Wir haben schon die ersten Hotels bis San Francisco gebucht, wollten aber die beiden Nächte in Yosemite noch auslassen, weil wir eben nicht wissen, wie und ob wir die Straßen durchfahren können.....ich hoffe so sehr, dass es heuer also nicht all zu früh zu schneien beginnt
Vielleicht wäre die kurzfristige Storno Möglichkeit hier eine gute Alternative- ich werde dazu gleich auch bowling recherchieren!
Welche Sperrung beim Highway Nr 1 meinst du? Habt ihr ein Navi von Deutschland aus mitgebracht oder dort ausgeborgt bzw Tipps dazu?
Den Tipp mit San Diego nehmen wir uns auch sehr gerne zu Herzen, wir haben schon gedacht, dass es wahrscheinlich lohnenswerter ist in San Diego zwei Nächte einzuplanen;=) Was sollten wir dort unbedingt sehen?
Herzlichen Dank noch einmal und einen wunderbaren Abend
glg
Katrin
Flughafenhotel eine Alternative in SF
Hallo an alle,
nächsten Sommer wollen wir paar Tage Las Vegas machen und dazwischen 8-9 Tage mit dem Auto ( zum ersten mal nehmen wir dort einen Mietwagen) Grand Canyon, Monument Valley, Page und Zion machen.
Als Start machen wir noch ohne Auto 2 oder 3 Tage San Francisco.
Habe jetzt lange geforscht, aber was dort für 3 ÜN aufgerufen wird ist ja nicht normal. Wir gehen mit Freunden und SF ist eigentlich nur wegen ihnen geplant, sie wollen unbedingt mal dort hin.
Wollen eigentlich nur Fisherman`s Wharf angucken, kleine Schiffstour mit Alcatraz und an die Golden Gate schauen und schöne Fotos machen.
Ich habe absolut keine Lust 1000 Euro für 3 Nächte auszugeben, wenn ich da die Hotelbewertungen noch dazu lese, puh!
Nun meine eigentliche Frage- kann man bei unserem Programm auch ein Hotel am Flughafen nehmen und von dort an den 2 Tagen mit Taxi, Uber oder Bart usw. jeweils in und aus der Stadt fahren? Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen?
Wäre wirklich sehr dankbar über Hilfe oder gute Tipps.
Gruß Torsten
Hoteltipps USA Westküste
Hallo Waxen und Willkommen im Forum,
ich finde deine geplante Tour eigentlich ganz gut, du läßt dir ziemlich viel Zeit für deine (überschlagenen) 2700 km.
Mir persönlich fehlt der Highway an der Küste. Aber vielleicht hast du in S.F. wenigstens die Zeit ein Stück am Bebble Beach runter zu fahren und einen "kleinen Einblick" von der Strecke zu bekommen.
Die Hotels die du genannt hast kenne ich nicht, bis auf das Treasure Island in Las Vegas. Damit hast du einen Klassiker rausgesucht, der eine tolle Lage mitten im Geschehen hat. Versuch ein Zimmer mit Blick auf den Strip zu bekommen, wir hatten beim 1. Aufenthalt Glück und konnten u.a. auf die Piratenshow direkt aus dem Fenster sehen
Ansonsten findest du hier ja auch viele Tipps und Hinweise zu den einzelnen Regionen, die durch dir ja auch schon durch die Übernachtungspunkte ausgesucht hast.
Die Zeit in San Diego zum Abschluß finde ich auch sehr gut, dann hast du dort noch Zeit zum Relaxen - ich persönlich fand San Diego sehr schön.
LG
Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt
Hallo Jennilein - wir waren anfangs Oktober auf der Valor, unsere erste Carnival-Kreuzfahrt...
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, das Schiff ist ja noch ziemlich neu und ganz toll im Schuss. Das Dekor ist etwas grell und sehr farbenfroh, da spalten sich die Gemüter... Las Vegas-style - mir hat es gut gefallen. Aus Plastik sind einzig die Becher im Selbstbedienungsrestaurant und die Softdrink-Becher in den Bars, was mich überhaupt nicht gestört hat. Lärm war überhaupt kein Problem...
Mir ist aufgefallen, dass die US-Passagiere kreuz und quer aus allen sozialen Schichten stammten - ein grösserer Mix als auf anderen Cruiselines. Das fand ich ganz spannend... aber es hatte schon viele typische Mid-Westler dabei, die das erste Mal überhaupt über die Landesgrenzen hinaus gegangen sind und sich dadurch etwas unbeholfen und kompliziert verhalten haben... aber eben, das beinhaltet auch Unterhaltungspotential...
Ich würde je nach Angebot - Zeit - Reiseroute sofort wieder mit der Valor oder Carnival generell fahren, aber vorerst geht es in einer Woche auf der Voyager of the Seas von RCCL in die östliche Karibik...
Gruss aus der Schweiz, Peter
Westen: Meinungen zu unserer 21-Tages-Tour SFO - LAX - LAS - SFO (viel Text und viele Fragen)
Bezüglich im Auto übernachten beim Monument Valley - ich habe bei der Planung darauf geachtet, dass wir nicht direkt in den NP übernachten mussten. Dort ist es sicherlich ratsam vorzubuchen. Und auch ich hatte das Problem, dass ich den Sequoia NP dabei haben wollte - ich hab's dann aber bleiben lassen, eben aus dem Problem, dass er vom Osten her nicht anzufahren ist.
Vielleicht könnt Ihr ja auch die 1/2 Woche die über wäre am Anfang reinpacken, dass ihr von Sonntag auf Montag in Las Vegas seid
(Weiß nicht, ob sich das ausgeht) Oder vielleicht doch einen Tag mehr bleiben, um sich ein paar Hotels oder das Valley of Fire oder die Red Rock Mountains anzusehen.
Die Angaben von google passen schon so ziemlich - nur manche Strecken stimmen halt nicht. Ganz extrem ist mir das beim Highway I nördlich von San Francisco aufgefallen. Auch südlich davon ist wie bereits erwähnt ziemlich kurvig. Wie lange wir wirklich gefahren sind, geht aus meinem Reisebericht hervor, nur bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul, nachzurechnen
(werd ich irgendwann mal machen)
6 Tage Rundreise...
Hallo Mel,
also wenn Du trotzdem nach LA fliegst und die Zusatzkosten für die One-Way-Miete in Kauf nimmst, denke ich, dass das ganze in 7 Tagen schon machbar ist. Ich würde dann möglichst früh von El Paso nach LA fliegen (vielleicht wäre es sinnvoll, nicht den internationalen, sondern einen der kleineren Flughäfen anzufliegen).
Am Nachmittag hättest Du dann schon die Möglichkeit, Dir ein paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen, z.B. das Mann's Chinese Theater, Beverly Hills, Santa Monica usw. Eine Unterkunft würde ich vielleicht in West Hollywood suchen, von dort könntest Du am nächsten Tag auch zu den Universal Studios fahren.
Am übernächsten Tag dann Fahrt nach Las Vegas, dort ebenfalls 2 Übernachtungen.
Am Grand Canyon dann eine weitere Übernachtung, möglichst direkt im Nationalpark, alternativ in Tusayan (möglichst frühzeitig vorbuchen!).
Auf der Weiterfahrt gen Osten auf jeden Fall einen kurzen Abstecher zum Petrified Forest/Painted Desert Nationalpark nicht versäumen. Die letzte Übernachtung könnte dann in Gallup, New Mexico sein, aber da könntet Ihr ja noch sehen, wie weit Ihr kommt.