Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Suche Hotels mit Blick über die Skyline

Hallo,

bei meinem ersten New York Besuch war ich froh, dass mein Hotelzimmer nur in der 7.Etage war. Die ersten Eindrücke von Manhattan waren so massiv, dass ein Zimmer auf höchster Ebene, mich für den Moment wahrscheinlich völlig fertig gemacht hätte :shock1: ;) . Man muss sich in NYC wirklich daran gewöhnen, dass die Höhe dort eine ganz andere Dimension hat, als das, was wir so kennen.

Wie meine Vorschreiber schon beschrieben haben, man ist nachts froh, irgendwann im Bett zu sein, und morgens froh, selbiges verlassen zu dürfen um schnell wieder "mitten drin" zu sein ;) . Der Ausblick wird wirklich zur Nebensache.

LG

reiselilly

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen,

wir fliegen am 06.03. von München nach New York (JFK).

Unser Reisebürohat Online Plätze reserviert.

Es heißt, dass man ca. 3 Stunden vor Abflug in die USA am Flughafen sein soll.

Ich möchte unbedingt neben meinem Freund sitzen und nicht neben einem Fremden.

Da die Reservierung nichts kostet ist es ja nicht sicher ob wir die reservierten Plätze auch bekommen. Sollen wir nun schon 4 Stunden vor Abflug dort sein oder gibt es andere Wege um sicher zu stellen, dass wir auch nebeneinander sitzen?

Bekannte von uns hatten auch reservierte Plätze und konnten dann aber nicht nebeneinander sitzen!

Mehr lesen

Wolfgang´s Steakhouse vs Peter Luger

Hallöchen,

werden im Juni 2014 erstmals New York besuchen und wir möchten gerne ein "Schimmel" Steak zu meinem Geburtstag essen.

Habe die genannten Restaurants gefunden, jedoch leider keine Preise in den Speisekarten, was eine Entscheidungshilfe zwischen den beiden Restaurants wäre.

Kann jemand berichten, was ein "Steak for two"  im Wolfgang´s bzw. im Peter Luger kostet?

Oder welche Unterschiede die Restaurants noch so haben??

Wäre für Antworten sehr dankbar, da ich nach 3 Tagen vergebliche Dauersuche im Netz hoffe, Hilfe zu bekommen.

Ach ja, und noch was: Sind Reservierungen nur per Telefon möglich?

Liebe Grüße

Marion

Mehr lesen

Kleines Stativ für Digicam

Hallo zusammen.

Da ich im oktober alleine Nach new York City fliege bin ich am überlegen mir ein Taschenstativ/ Ministativ oder ähnliches zu kaufen, welches ganz locker im Rucksack oder vielleicht sogar in der Hosentasche verschwindet und man immer mitnehmen kann. Gerade für den Besuch des ESB und des TOTR bei Dämmerung halte ich das für sinnvoll, und vielleicht mal um von mit ein Foto vor etwas zu machen ;-)

Mit welchen Ministativen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, es gibt ja bei Amazon auch sogenannte Gorillapod, die mir sehr interessant erscheinen.

Über eure Meinung wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße Stefan

Mehr lesen

Chinese New Year

Hallo Helveticus,

wir waren im Februar 2007 in New York und erlebten dort am 18. Februar das chinesische Neujahrsfest mit. Wir besuchten gezielt an diesem Tag Chinatown um uns das Spektakel der Umzüge anzuschauen.

Die Straßen in China-Town waren voller Menschen und voller bunter Farben. Wir fanden es beeindruckend und sahen uns auch den Neujahrs - Umzug mit den vielen chinesischen Löwen- und Drachenköpfen an.

Es gab ganz vereinzelte Feuerwerksraketen, aber wir sahen während der Umzüge kein großes Feuerwerk. Du findest in meinen Reisetipps einige Info´ s und auch Fotos dazu.

Ich wünsche dir viel Spaß in einer tollen Stadt

LG Bine

Mehr lesen

New York im Winter - Tipps & Fragen

@reiselilly: Macy´s ist natürlich auch schon eingeplant ;)

@Ronald: Hab mir jetzt einige Transfer Variationen im Forum durchgelesen, die Günstigste ist anscheinend die mit dem Airtrain und anschließend Weiterfahrt mit der Subway. Klingt auch ganz spannend (hab schon im richtigen Thread einige für mich noch nicht ganz beantwortete Fragen an die Forum-user gestellt :D ).

Bezüglich des New York Passes, werde ich jetzt noch beobachten wie sich die Preise entwickeln und dann hoffentlich bei der günstigstens Aktion zuschlagen! Ich nehme an, ich kann diesen Pass bis kurz vor Abreise auch noch kaufen und dann direkt in NY abholen oder?

LG Pezibaer

Mehr lesen

Disneyland Paris

Hallo tosca4711,

ich bin ja bestimmt kein Fan von Urlaubsreisen mit dem Auto. Aber beim Disneylandbesuch habe ich es gemacht. Wir fuhren auch etwa 600 km. Wenn du den Bus nehmen würdest bin ich überzeugt, dass du von Haus zu Haus nicht länger unterwegs bist als mitm Flieger bei dem ganzen Brimbam Borium heutzutage.

Welches Hotel hast du gebucht?? Wir waren 2 Nächte im New York und 1 Nacht im Santa Fe. War nur super. Im ersteren hats uns Erwachsenen sehr gut gefallen aber im Santa Fe wars natürlich traumhaft für die Kinder.

Viel Spaß

ginus

Mehr lesen

Adventure of the Seas und Caribbean Princess 10.-24.05.09 Wer noch??

Hallo zusammen,

wir sind im Mai auf folgenden Schiffen und Routen unterwegs:

Adventure of the Seas

San Juan, Puerto Rico

Seetag

Bridgetown, Barbados

Port Castries, St. Lucia

St. Johns (Antigua), Kleine Antillen

Phillipsburg, St. Maarten

Frederiksted (St. Croix), US Jungferninseln

San Juan, Puerto Rico

Caribbean Princess

San Juan, Puerto Rico

St. Thomas, US Jungferninseln

St. Johns (Antigua), Kleine Antillen

Seetag

Seetag

Kings Wharf, Bermuda-Inseln

Seetag

New York, USA

Ist zufällig jemand von Euch mit an Board??

Oder hat jemand von Euch tolle Tipps für uns??

Wir freuen uns über jeden Hinweis, vielen Dank!!

Mehr lesen

Ein Tag in Hamburg

hallo Crily, hallo Traumzeit,

ich danke euch für die Tipps. Ich war schon in so vielen Städten, und jedesmal krieg ich die Krise, weil es in jeder Stadt anders ist. In Zürich z.B. gilt es die Tageskarte 24 Std. ab Abstempelung. In Rom sind wir immer schwarz gefahren :( , weil der Automat im Bus nicht funktionierte, in Wien hatten wir kostenlos die Wiencard vom Hotel und am besten fand ich das System in New York.

Mein letzter Hamburgbesuch liegt schon ein paar Jahre zurück, und deshalb musste ich mich wieder neu schlaumachen ;) .

Ich danke euch.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!