Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hawaii

Hallo,

da ich vorhabe nächstes Jahr im Oktober dort hinzufliegen, frage ich auch gleich mal: das Wetter ist doch eigentlich das ganze Jahr über ok, oder ? Wir wollen erst einen Stopover in San Francisco machen und dann für 2 1/2 Wochen nach Hawaii und zurück einen Stopover in New York einlegen.

Ich habe mir vorab gedacht, dass wir uns Oahu, Maui, Kauai und die Hauptinsel anschauen; dort jeweils einen kleinen Mietwagen nehmen und in Motels bzw. Condomeniums absteigen.

Wer gute Tips bzgl. Motels etc. hat, kann ja mal mailen, oder irgendwelche witzigen netten Lokale kennegelernt hat.

Lieben Gruß

Winzi

Mehr lesen

ungefähre Kosten USA Reise

Hallo zusammen,

habe die Forensuche schon ausprobiert, komme damit aber nicht so zurecht, bzw. finde nicht, was ich suche.

Folgendes:

Wir möchten gerne mal in die USA, haben aber überhaupt keine Ahnung, was eine solche Reise im gesamten in etwa kostet.

Unsere Vorstellungen wären:

2 Erwachsene und 2 Kinder (10/14), kurzer Aufenthalt in New York (evtl. 3 Tage), kurzer Aufenthalt in Chicago (ebenso ca. 3 Tage) und einen vielleicht 7 tägigen Aufenthalt bzw. Mietwagenfahrt entlang der Westküste.

Hat von euch jemand eine Preisvorstellung, mit welchen Kosten wir in etwa rechnen müssten?

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe.

LG MartinaMYK

Mehr lesen

Unterschied zw. "Direktflug" und "Non-Stopflug"

Nein, kein Unterschied zwischen diesen beiden Varianten. Sowohl bei Non-Stop als auch bei Direktflug, sagt auch schon der Name, fliegst du von deinem Startairport "direkt" an deine Zieldestination. Bei "Transfer-flights" oder "Stop-over" Flights heisst das entweder (transfer-flights) zwischenlanden oder (Stop-over) die Möglichkeit an einer anderen Destination einen Stop zu machen und dort eine Nacht oder auch mehrere Nächte (kommt auf land und airline an) zu verbringen.

Beispiel: Frankfurt - New York (JFK) Direkt

Frankfurt - Phuket (über KLIA, Kuala Lumpur). Möglichkeit Stopover in KL für 2-3 Nächte und dann erst weiter nach Phuket (Thailand).

MfG

Jay

Mehr lesen

der längste Flug der Welt

Hallo,

wie ja sicher bekannt ist bietet Singapore Airlines den längsten Non-Stop Flug der Welt von Singapure nache New York an.

Weiß jemand ob da noch andere Strecken bedient werden, oder ist dies momentan die einzige Strecke die mit dem Flieger angeboten wird und gibt es die Executive Economy nur in desem Flieger oder auch auf anderen Flügen dieser gesellschaft ?

Was mich persönlich wundert, ist die Tatsache das so ein Flug nur ca. 1150 € kostet. Dafür das man doch recht viel Platz hat und nicht übermäßig viele Sitzplätze an Bord sind ist das doch ein fairer Preis.

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Denkanstöße für den SommerUrlaub 2007 gesucht =)

Also Amerika mit Strandoption unter 30° :?

Meinen Kids hat Yellowstone/Grand Teton ganz toll gefallen, Baden war halt nur immer mal zwischendurch in einem der Flüsse ... aber Abenteuer und Natur pur!

Mir hat auf der Durchreise sehr gut gefallen - aber das ist Jahrzehnte her - die Gegend von West Virginia/Shenandoah National Park (John Denver's "Country Roads"). Wir sind dannn nach New York gefahren (über Washington D.C.) zum Teil die Atlantikküste entlang. Ich glaub, dass es dort auch einige nette Badeorte gibt ... aber genauer beschäftigt hab ich mich noch nicht damit. (Hab's aber seither als Option im Hinterkopf ...)

Mehr lesen

Chinese New Year

Hallo Helveticus,

wir waren im Februar 2007 in New York und erlebten dort am 18. Februar das chinesische Neujahrsfest mit. Wir besuchten gezielt an diesem Tag Chinatown um uns das Spektakel der Umzüge anzuschauen.

Die Straßen in China-Town waren voller Menschen und voller bunter Farben. Wir fanden es beeindruckend und sahen uns auch den Neujahrs - Umzug mit den vielen chinesischen Löwen- und Drachenköpfen an.

Es gab ganz vereinzelte Feuerwerksraketen, aber wir sahen während der Umzüge kein großes Feuerwerk. Du findest in meinen Reisetipps einige Info´ s und auch Fotos dazu.

Ich wünsche dir viel Spaß in einer tollen Stadt

LG Bine

Mehr lesen

Disneyland Paris

Hallo tosca4711,

ich bin ja bestimmt kein Fan von Urlaubsreisen mit dem Auto. Aber beim Disneylandbesuch habe ich es gemacht. Wir fuhren auch etwa 600 km. Wenn du den Bus nehmen würdest bin ich überzeugt, dass du von Haus zu Haus nicht länger unterwegs bist als mitm Flieger bei dem ganzen Brimbam Borium heutzutage.

Welches Hotel hast du gebucht?? Wir waren 2 Nächte im New York und 1 Nacht im Santa Fe. War nur super. Im ersteren hats uns Erwachsenen sehr gut gefallen aber im Santa Fe wars natürlich traumhaft für die Kinder.

Viel Spaß

ginus

Mehr lesen

Übernachten in Harlem????

Ich war mit zwei Freunden vom 10. - 17. September in New York und wir haben im L-Hostel in Harlem übernachtet. Das war 159 W 118th. War super! Das Hostel hatte im August erst eröffnet und dementsprechend war alles neu und sauber. Hübsch renoviertes Gebäude mit Ikea-Ausstattung. Wir habend uns in Harlem nie unsicher gefühlt. War am ersten Abend zwar ein komisches Gefühl, weil man eben nur Schwarzen begegnet, aber das hat sich sofort gelegt. Nie wurde man blöd angeguckt oder angemacht. Und das U-Bahn fahren war auchkein Problem. Bis zum Times Square ist man vllt ne Viertel Stunde gefahren.

Mehr lesen

Ein Tag in Hamburg

hallo Crily, hallo Traumzeit,

ich danke euch für die Tipps. Ich war schon in so vielen Städten, und jedesmal krieg ich die Krise, weil es in jeder Stadt anders ist. In Zürich z.B. gilt es die Tageskarte 24 Std. ab Abstempelung. In Rom sind wir immer schwarz gefahren :( , weil der Automat im Bus nicht funktionierte, in Wien hatten wir kostenlos die Wiencard vom Hotel und am besten fand ich das System in New York.

Mein letzter Hamburgbesuch liegt schon ein paar Jahre zurück, und deshalb musste ich mich wieder neu schlaumachen ;) .

Ich danke euch.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Adventure of the Seas und Caribbean Princess 10.-24.05.09 Wer noch??

Hallo zusammen,

wir sind im Mai auf folgenden Schiffen und Routen unterwegs:

Adventure of the Seas

San Juan, Puerto Rico

Seetag

Bridgetown, Barbados

Port Castries, St. Lucia

St. Johns (Antigua), Kleine Antillen

Phillipsburg, St. Maarten

Frederiksted (St. Croix), US Jungferninseln

San Juan, Puerto Rico

Caribbean Princess

San Juan, Puerto Rico

St. Thomas, US Jungferninseln

St. Johns (Antigua), Kleine Antillen

Seetag

Seetag

Kings Wharf, Bermuda-Inseln

Seetag

New York, USA

Ist zufällig jemand von Euch mit an Board??

Oder hat jemand von Euch tolle Tipps für uns??

Wir freuen uns über jeden Hinweis, vielen Dank!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!