Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

route für die ostküste. HILFE!

vielen danke für eure tipps.

bei ithaca gibt es die finger lakes. sind angeblich sehr schön.

boston haben wir uns auch schon überlegt - es ist aber doch ein großer umweg. was habt ihr euch alles in boston angeschaut?

gibt es von boston nach new york eine straße direkt an der küste?

durch philadelphia möchten wir nur durchfahren und in washington interessiert uns hauptsächlich das weiße haus. wenn wir washington auslassen würden, würden wir uns sehr viel zeit ersparen. was meint ihr? ist es das weiße haus wert so einen umweg zu fahren?

Mehr lesen

NEW YORK - Hotelsuche - Time Square

@ jwswitzerland,

ich habe im Dezember 2011 hier genächtigt und würde es auch jederzeit wieder buchen. Das einzige Wunschkriterium was nicht erfüllt wird ist WLAN auf dem Zimmer, denn es gibt nur LAN. Fand ich persönlich jetzt nicht wirklich schlimm. Musst eben in die Lobby gehen, wenn Du Dich nicht vernetzen willst.

Preislich liegst Du im März bei etwa 800,00 €/Person allerdings einschl. Frühstück. Vielleicht guckst Du es Dir ja einfach mal an.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo Melli,

das war ja ein ganz verzweifelter Hilferuf.

Weiß nicht wie das bei den anderen ist, aber bei mir ist etwas Land unter. Aber ich schreibe gerne ein paar Zeilen, bevor Du noch ganz traurig wirst.

Haben heute Flug nach New York mit Singapore Ende November gebucht. Wollten schon immer X-Mas Shopping machen. Bin gespannt wie es uns gefällt.

Bei uns geht gerade ein ziemliches Gewitter ab. Muß meinen Hund trösten, der hat tierische :o

Angst bei Gewitter.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, melde ich mich.

Ansonsten LG

schöne Woche

Annette

Mehr lesen

USA Reisespezialist??

Wir waren über Silvester 2013/2014 mit Fairflight-Tourstik in New York. Es hat von vorn bis hinten alle super-super-gut geklappt. Das heißt: schon vor Abreise war alles völlig problemlos und unbürokratisch - wir hatten einige Fragen und egal, ob per Telefon oder mail gestellt ... Die Antworten kamen immer prompt, freundlich und kompetent.

Auch vor Ort war mit den mitgebuchten Zusatzleistungen durch den Voucher alles einwandfrei - man wurde teils sogar bevorzugt behandelt.

Wir würden jederzeit wieder so buchen und werden sicherlich auch in Zukunft wieder bei Fairflight landen!!!

Mehr lesen

Halloween/Christmas in NYC

Moin! Häufig war ich in den USA zur Weihnachtszeit. In Alaska gibt es einen Ort, der sich "North Pole" gibt und versucht, mit dem Weihnachtsterror über das ganze Jahr Geschäfte zu machen. Ob New York oder Alaska, ich habe nie in den USA wirklich hochwertige Weihnachtsartikel gesehen, es kommt inzwischen alles aus der Billigschmiede Fernost, allen voran China. Es riecht schon alles so sehr nach Chemie, dass mir die Kauflust vergeht.

Mein Tipp: wenn Weihnachten und in guter Qualität, dann ab nach Rothenburg ob der Tauber zu Käthe Wohlfahrt - in den USA kaufe ich nichts.

Mehr lesen

Fenwick Island

Hallo,

wer kennt sich in Fenwick Island  und Umgebungaus? Ist es im August brechend voll an den Stränden?

Habe mich nun schon den ganzen Nachmittag versucht schlau zu machen.

Wo ist es ruhiger:

Bethany Beach

Fenwick Island

Ocean City

Ich möchte am Strand laufen, aber auch in der Sonnen liegen und am Abend nett essen gehen.

Da wir davor bereits New York und Philadelphia besucht/besichtigt haben, stelle ich mir einfach 1 Woche Sonne Strand und Meer vor.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Runder Geburtstag wohin zum essen / broadway

Hallo zusammen,

Wir sind die letzte januarwoche in New York um einen 60. Geburtstag zu feiern (Mittwoch, 29.01.20). Wo könnte man hier abends gut essen gehen, am besten mit schönem Ausblick auf die skyline? Es sollte nicht zu exquisit sein, sondern eher gemütlich und gutes Essen.

Anschließend wollen wir zum Broadway, um 20 h läuft Phantom der Oper. Macht es Sinn die Tickets jetzt schon zu holen oder lieber vor Ort auf günstige spekulieren an der Tageskasse?

Am besten wäre natürlich wenn das Restaurant nicht zu weit vom Broadway weg wäre...

Danke und lg

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen,

also das sind unsere Reisen.

1984 Deutschland ( Köln )

1991 Spanien ( Ibiza )

1996 USA ( New York,Washington,Virginia)

1996 Canada ( Niagara Falls )

1998 Cuba ( Cayo Coco )

1999 Kenya + Safari

2000 Hong Kong

2000 Indonesien (Bali)

2001 Weltreise: Frankfurt-Singapore-Jakarta-Sydney-Auckland-

Moorea-Tahiti-LA-London-Frankfurt

2002 USA (Chicago,Miami,Orlando,Kissimee,

KeyWest)

2003 VAE (Dubai)

2003 Malaysia (KualaLumpur)

2004 Thailand ( Bangkok,KohSamui)

2004 China (Shanghai)

2005 Aida Aura Transatlantik

(Jamaika,Dom.Rep,St.Kitts&Nevis,Antigua,

Madeira,Cadiz,Barcelona,Mallorca)

2007 Mexico

2008 Malediven ( Fihalhohi,Huvahendhoo )

2009 Ägypten (Sptember/Oktober)

Gruß,

Piratenjäger

Mehr lesen

Swissotel Nai Lert Park geschlossen

Liebe Bangkok-Reisende,

vielleicht wissen es einige noch nicht: Das Nai Lert Park, für einige - und auch für mich - dank seines prachtvollen dschungelartigen Gartens und des großen Pools das vielleicht schönste Hotel Bangkoks, hat zum 31.12.2016 geschlossen. Es soll nach dem Willen der Besitzer in ein Wellnesshotel umgebaut werden, ob dabei der Garten Federn lassen muß und evtl. auch das Gebäude selbst abgerissen wird, war bei meinem letzten Aufenthalt im Dezember 2016 noch nicht bekannt.

Traurig für USA-Freunde: Auch das legendäre Waldorf Astoria in New York schließt zum 28.2. seine Pforten.

Eberhard

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!