8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
eure top 5 der lieblingreiseziele
Städte
1.) Rom
2.) New York
3.) Sydney
4.) Kapstadt
5.) Singapur
Landschaften
1.) Queensland, Australien
2.) Serengeti, Tansania
3.) Namib, Namibia
4.) Pfalz, Deutschland
5.) Kalifornien, USA
Inseln
1.) British Virgin Islands, Tortola
2.) Sizilien, Italien
3.) Bali, Indonesien
4.) Sansibar, Tansania
5.) Antigua
Ich könnte hin und her "ranken" - die Welt ist so bunt und schön, das kann man eigentlich in gar keine Reihenfolge bringen. Macht trotzdem Spaß, aber nach 5 Minuten "drüber nachdenken" würde man einige Reihenfolgen schon wieder umbasteln oder weitere Ziele ins Spiel bringen.
Bei welche Airlines soll ich nach Tickets schauen ?
Hallo,
da ich denke das hier doch viele erfahrene "flieger" sind möchte ich fragen wo
ich nach günstigen Tickets zum Flughafen Newark oder eventuell New York finde.
Wir (2 Erw. 1 Baby 14 Mon.) möchten vom 24.12 bis 5.01.10 fliegen.
Gerne aus Düsseldorf aber Frankfurt würde auch gehen da wohl billiger.
Meine recherchen brachten nur sehr teure Tickets. Teilweise wurde bei einer
Airline wenn ich richtig geschaut habe auch ein ganzes Ticket kassiert.
Naja ich muss mich erstmal zur Ruhe setzen.
Es wäre nett wenn Ihr mir ein paar Seiten Tipps nennen könntet.
Vielen Dank
route für die ostküste. HILFE!
vielen danke für eure tipps.
bei ithaca gibt es die finger lakes. sind angeblich sehr schön.
boston haben wir uns auch schon überlegt - es ist aber doch ein großer umweg. was habt ihr euch alles in boston angeschaut?
gibt es von boston nach new york eine straße direkt an der küste?
durch philadelphia möchten wir nur durchfahren und in washington interessiert uns hauptsächlich das weiße haus. wenn wir washington auslassen würden, würden wir uns sehr viel zeit ersparen. was meint ihr? ist es das weiße haus wert so einen umweg zu fahren?
Hotel Astor on the Park in Manhatten
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen im Juli nach einem Aufenthalt in Florida nach New York. Nun sind wir auf der Suche nach einem preiswerten und zentralgelegenen Hotel in Manhatten. Im Internet bin ich auf das Astor on the Park gestoßen und habe auch schon mehrere gemischte Bewertungen gelesen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat und dieses empfehlen könnte oder evtl. andere Hotels in ähnlicher Lage und Preiskategorie emfehlen kann.
Über Antworten würde wir uns sehr freuen
LG
FlyingAway
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Na, Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden !!
"d`Katz mog d`Mäus roh, i mog se net mol brota" :rofl:
Ich kenne viele Städte und habe auch viele Favoriten, hier nur eine kleine Auswahl:
Vancouver
Kapstadt
Istanbul
Rom
New York
Wien
Basel
Meran
Strassburg
Würzburg
München
Brauche übrigens noch ein paar Tipps für meine nächsten Städtetouren und freue mich über zahlreiche Infos für:
Turin und
Brüssel
Servus
RondineTirol
Achja, übrigens BIELEFELD, da gibts einen netten Spruch:
...und Gott erschuf in seinem Zorn, Bielefeld und Paderborn ! :rofl: :rofl: :rofl:
Tipps zur Route für Rundreise
Kleine Änderung, da ich jetzt einen besseren Flug gesehen habe.
Mit KLM (BRE-SFO, JFK-BRE) für 1000,- € 2 Personen
06.-08.05. San Francisco
400 km ca. 4 Std.
08.-09.05. Arroyo Grande
270 km ca. 3 Std.
09.-11.05. Los Angeles
200 km ca. 2 Std.
11.-13.05. San Diego
230 km ca. 2,5 Std.
13.-14.05. Palm Springs
350 km ca. 4,5 Std.
14.-15.05. Laughlin
320 km ca. 4 Std.
15.-17.05. Grand Canyon
450 km ca. 5 Std.
17.-19.05. Las Vegas
Flug
19.-22.05. New York
Umsteigen auf verschieden Flughäfen
Hallöchen,
habe ich das richtig verstanden, daß man wenn man in den USA umsteigt, auch immer sein Gepäck abholen muß und es dann später wieder abgibt?
Bei Delta hatte ich Umsteigezeiten von 1 1/2 Stunden gesehen. Das erscheint mir dann aber zu kurz, oder?
Hat jemand Erfahrungen mit Atlanta, Cincinatti, New York oder Washington als Umsteigeflughafen? Wir wollen nämlich nächstes Jahr nach Orlando und ich habe bis jetzt nur günstige Flüge mit umsteigen gefunden.
Es soll losgehen vom 27.09.08 bis zum 11.10.08. Sind auf diesen Termin wegen Ferien festgelegt.
Viele Grüße
anja
Ds 160 Formular...
Moin
wir wollen eine Kreutfahrt beginnend von New York aus machen.
Da wir ein B2 visum benötigen habe ich die DS160 Formulare soweit ausgefüllt.
Das PRoblem was ich habe is nun:
für die Kinder wurden heute richtige Pässe beantragt.
Die Passnummer habe ich ja schon aber das Ausstellungsdatum und Gültigkeitsdatum steht nicht drauf.
ISt es schlimm bzw kann ich vorerst das heutige datum eintragen plus 5 jahre gültigkeit oder geht das nicht bzw wird der antrag dann abgelehnt?
Leider ist nun WE und ich erreiche da natürlich niemanden.
Runder Geburtstag wohin zum essen / broadway
Hallo zusammen,
Wir sind die letzte januarwoche in New York um einen 60. Geburtstag zu feiern (Mittwoch, 29.01.20). Wo könnte man hier abends gut essen gehen, am besten mit schönem Ausblick auf die skyline? Es sollte nicht zu exquisit sein, sondern eher gemütlich und gutes Essen.
Anschließend wollen wir zum Broadway, um 20 h läuft Phantom der Oper. Macht es Sinn die Tickets jetzt schon zu holen oder lieber vor Ort auf günstige spekulieren an der Tageskasse?
Am besten wäre natürlich wenn das Restaurant nicht zu weit vom Broadway weg wäre...
Danke und lg