6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)
Hallo,
also in New Orleans kommt man wirklich gut ohne Auto aus. Man sollte halt an der ein oder anderen Tour teilnehmen, die dort angeboten werden, z.B. um sich mit den Folgen des Hurricans Katrina auseinanderzusetzen.
Also ehrlich gesagt finde ich New Orleans für eine Hochzeitsreise nicht so den geeigneten Ort, zumindest wenn man während der Hochzeitsreise etwas "heile Welt" sucht, denn New Orleans hat nunmal durch die Hurricanefolgen eine sehr tragische Komponente, die man meiner Meinung nach nicht einfach ausblenden kann, wenn man dort ist. In der Innenstadt merkt man allerdings nichts mehr davon, in den besonders betroffenen Gebieten sieht es aber immer noch schlimm aus.
Gennerell finde ich es nicht so toll, wenn man zuviele unterschiedliche Dinge in eine Reise packen möchte (Las Vegas - Weiterflug nach Florida - Weiterflug in die Karibik...), das sind ja teilweise riesige Entfernungen, stundenlange Flüge mit entsprechender Zeitverschiebung und Jet Lag als Folge, das sollte man bedenken.
Qual der Hotelwahl
Hallo,
auch meine Wahl wäre eindeutig das Mirage. Das liegt super-zentral. Ixh habe mich sehr wohl dort gefühlt: Moderne, angenehme Zimmer und nicht zu weite Wege im Hotel selbst (die Übersichtlichkeit wäre für mich übrigens durchaus ein wichtiges Kriterium).
Warum ist dir Essen direkt im Hotel wichtig? An den Buffets in den Hotels kann man überall essen, da würde ich mich nicht zwingend auf das eigene Hotel beschränken wollen.
Soll es aber unbedingt im Hotel selbst sein, war ich zumindest mit dem Buffet dort nicht unglücklich. Außerdem gibt es dort drin auch noch andere Restaurants. In Las Vegas zu verhungern ist zumindest für zahlungswillige Touris schwer Nebenan findest du eine Shoppingmall mit zahlreichen Möglichkeiten, auch im Treasure Island habe ich gut gegegssen, direkt gegenüber vom Mirage ist ein Denny's und schräg gegenüber das noble Wynn mit sehr gutem Buffet.
Den Pool fand ich OK, auch wenn die Liegen sehr eng standen.
Rundereise Kalifornien
Hallo!
Seid ihr denn auf diese Reisezeit Juni/Juli angewiesen? Ich rate den Leuten immer dazu, die Monate Juni, Juli, August zu meiden, da es die Hauptreisezeit ist und entsprechend voll ist. Die Flüge sind zu der Zeit teuer und Unterkünfte sind auch teurer, vor allem in der Nähe der Nationalparks.
September/Oktober ist eine tolle Reisezeit für Kalifornien, die ich auf jeden Fall bevorzugen würde. 14 Tage sind schon sehr knapp, aber kann man schon machen. Aber gerade für Erstbesucher lohnen sich 3 Wochen natürlich mehr.
In 14 Tagen kann man gut eine solche Tour machen: San Francisco, Highway 1, LA, Joshua Tree, Death Valley (würde ich mir im Sommer nicht antun und dann lieber den Sequoia NP besuchen), alternativ Sequoia Nationalpark, Yosemite und zurück nach San Francisco.
Alternativ könnte man eine Tour in Südkalifornien machen und dann auch den Grand Canyon mitnehmen: LA, San Diego, Joshua Tree, Grand Canyon, Las Vegas und zurück nach LA.
"Best of West" im November?
Hi alle zusammen...
danke für deine lieben Tipps...
Hab mich nun für eine etwas vereinfachte Route entschieden.
Denke mal, dass wir jedoch nochmal eine ganz ähnliche Route machen
werden, die ihr unternommen habt.
Wir fahren nun von
LA- (3 Tage)
Palm Springs- (2 Tage)
Phoenix / Scottsdale - (2 Tage)
Grand Canyon (Flagstaff) - (2 Tage)
Las Vegas- (4 Tage)
Ridgecrest - (1 Tag)
San Fransisco - (4 Tage)
Monterey - (1 Tag)
Pismo Beach - (1 Tag)
LA (1 Tag)
Naja und zwischendurch nehmen wir natürlich ettliche Parks und Sehenswürdigkeiten mit. Reisezeit wird 21 Tage und los gehts am 14.11.
Soooo nun wo die Route steht: Welche Empfehlungen habt ihr,
was ich mir auf dem Weg gut anschauen kann?
D.h. welche Sights sind für euch ein Muss oder welche Parks könnt ihr empfehlen, die auf der Route liegen?
Nochmals vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Anne
National Parkes are Closed.
Wenn Sie Ihre Reiseplaene erwaehnen die durch die Schliessung der National Parks gestoert werden, spreche ich bestimmt auch fuer die anderen "Einheimischen" wenn ich verspreche, dass ich versuchen werde Ihnen entsprechende Ausweichmoeglichkeiten zu nennen. Z.B., Reisende an den Grand Canyon finden bestimmt auch Sedona (Arizona) mit seinen roten Bergen interessant; oder die Gegend von Tucson, AZ. Das Valley of Fire ausserhalb von Las Vegas ist auch einen Besuch wert. Oder hier, in Colorado Springs, der Stadtpark "Garden of the Gods", oder ein Besuch mit der Zahnradbahn auf den ueber 4000 m hohen Gipfel des Pikes Peak ist die Reise wert. Anstatt der geschlossenen Sehenswuerdigkeiten in Washington DC ist eine Besuch von Williamsburg VA interessante Freliochts Musuem Anlage ueber das Leben in derKoloinialgeschcihte derf USA. Letztren Juni machte ich eine Flussreise auf dem Mississippi, von New Orleans nach Memphis auf einem Raddampfer. Bestimmt kein Rennen, aber einmal ein ganz anderes Leben. Es ist ein ein grosses Land, mit vielel Ausweichmoeglichkeiten die nichtauf der "Must Do" Reise stehen. .
Westküsten Tour als Flitterwochen
Hi Sternenforscher,
ich werde aus dir noch nicht so ganz schlau. Einige Hinweise von dir sind wirklich gut, andere lassen mich dann wieder daran zweifeln, ob du schon mal im Westen der USA warst. Die Fahrt von LA ins Death Valley dauert mit Glück fünf Stunden. Dann ist man schon ziemlich platt. Danach hat man weder was vom Death Valley noch möchte man abends die zwei Stunden nach Las Vegas weiter fahren. Venice ist übrigens ein Ortsteil von Los Angeles, noch dazu ein cooler.
Hi Goebel,
der Zion und der Yosemite sind den Alpen sehr ähnlich. Ich würde deshalb den Zion weglassen, insbesondere bei deinem knappen Zeitansatz. Nimm meine Modifizierungen deines Tour-Vorschlags und ergänze die Zusatznacht in San Diego, die MsCrumple vorgeschlagen hat. Dann ist die Sache rund. Oder lass San Diego weg und ergänze das wirklich geniale Monument Valley (darin hat Sternenforscher recht ) .
Und der 1.7. ist aus meiner Sicht völlig überladen.
Las Vegas und Kreuzfahrt....
Je nachdem, wie lange ihr Zeit habt, würde ich - wenn ich schon in Las Vegas bin - eher ab LA oder San Diego eine Kreuzfahrt starten. Es gibt super Touren von LA und San Diego nach Hawaii. Die dauern in der Regel 15 Tage - man hat dann zwar 10 Seetage, klappert aber in den anderen 5 Tagen alle nennenswerten Inseln von Hawaii ab. Die Preise sind auch ganz in Ordnung.
Oder es gibt auch gute Touren nach Mexiko runter, die 5-8 Tage dauern. Wenn's länger sein kann, dann würde ich ab LA oder San Diego eine 14tägige Tour durch den Panamakanal nach Miami oder Fort Lauderdale machen. Ansonsten wären mir die ganzen Flüge zu lang... Wenn man eh schon im Westen der USA ist, dann wieder in den kompletten Süd-Osten fliegen?!? Aber ist natürlich alles Geschmackssache
Costa bietet ab Miami eine 10tägige Karibikkreuzfahrt an - in diesem Winter mit der Mediterana. Tolle Route und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wunsch erstes Mal USA
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen man kann alles selber organisieren. Bei den Karten halte ich es anders, ich habe zwar welche mit fahre aber eigentlich nach Navi (obwohl ich mir die Route des nächsten Tages am Vorabend immer anschaue).
Vorbuchen tue ich in Städten und in den NPs falls wird direkt in einem übernachten. Schlaft Ihr ausserhalb (was günstiger ist) der NPs braucht Ihr nicht unbedingt vorbuchen, weil Ihr überall Motels finden solltet, somit bleibt Ihr flexibler.
Gruppenreise habe ich bisher erst einmal gemacht eine Woche von LA über verschiedene Nationalparks nach Las Vegas. Hat auch sehr viel Spass gemacht, da ist man meiner Meinung nach sehr abhängig von der Reiseleiterin und ein wenig von der Gruppenzusammensetzung, der Vorteil dabei ist halt, dass man sicher mehr sieht als wenn man es selber plant. Daher wäre eine Kombination Individual und Gruppe auch eine denkbare Variante, habe dir den Kontakt der damligen Reiseleiterin (Österreicherin die seit ca. 30 Jahren in LA lebt) per PN geschickt.
lg
Mario
Der erste Roadtrip - Westküste USA
Hallo!
Ein paar Anmerkungen:
Im Joshua Tree NP dürfte es sehr voll werden. Am verlängerten Labor Day Wochenende ist in den Nationalparks die Hölle los.
Übernachtung in Needles macht nicht wirklich Sinn. Übernachtet lieber irgendwo direkt am Joshua Tree NP (z. B. in 29 Palms) und fahrt am nächsten Tag durch zum Grand Canyon.
Kayenta ist schon ok zur Not, aber besser wäre eine Übernachtung direkt im Monument Valley (The View Hotel oder Gouldings Lodge).
Dieser Abschnitt hier ist sehr gehetzt:
12.09.2016 Lake Powell - Bryce Canyon
13.09.2016 Bryce Canyon - Zion - Las Vegas
Für den Zion bleibt kaum Zeit. Besser wäre ein voller Tag.
Bakersfield macht als Übernachtungsort keinen Sinn. Fahrt lieber nach Visalia. Da habt ihr eine bessere Lage zum Sequoia.
Welchen Pass im Yosemite meinst du? Der Tiogapass und die Straße zum Glacier Point werden im Winter immer geschlossen. Im September könnten sie aber noch offen sein.
Wenn ihr noch in San Francisco wart, ist ein Tag schon etwas wenig ...
Viele Grüße!
1.mal Las Vegas für 5 Tage
Hi Torsten,
deine Tour-Idee ist ziemlich ungewöhnlich.
In Las Vegas bietet sich natürlich ein Hotel am Strip an. Das Stratosphere und das etwas gammelige Circus Circus sind zu weit entfernt.
Im Excalibur war ich schon. Es ist noch gut gelegen und sehr preiswert. Das wäre meine Empfehlung, wenn es nicht so teuer sein soll.
Das Flamingo, in dem ich 2011 war, ist perfekt gelegen und im Prinzip auch nicht schlecht. Der paradiesische Pool ist allerdings erst ab 21 Jahren zugänglich und schließt schon um 17.00 Uhr, also für Familien nicht geeignet. Und der Familienpool ist blöd.
Wenn du dir einen Mietwagen nimmst, kannst du tolle Ausflüge in die Umgebung machen (Hoover Dam, Death Valley, Valley of Fire). Und mit dem Kleinflugzeug gibt es tolle Tagestouren zum Grand Canyon, sehr empfehlenswert.
Zum Heiraten empfehle ich die Little White Chapel, aber das Original, nicht die Neubauten. Ach so, Heiraten war ja gar nicht gefragt...