6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Reiseroute Südwesten USA
Hallo Katja
Du fragst, ob das machbar ist, Machbar schon, aber Du wirst das meiste nur aus dem PW-Fenster sehen.
Ehrlich, hast Du das einmal auf einer guten Karte angeschaut? Ich vermute Du bist das erste mal in den USA und willst so eine Tour unternehmen.
Du unterschätzt gewaltig die Km Entfernungen !
Du hast einfach zuviel eingepackt. Meine Routenplaner sagen mir 5900km, da kommen Erfahrungsgemäss nochmals 10-20% Mehrkm dazu.
Ich meine, so eine Tour sollte auch Erholung sein; da muss man einmal in einem so grossen Land auf gewisse Ecken verzichten. Es soll auch kein Cannonball-Rennen werden.
Du hast ca. 20 Tage Netto für ca. 7000km.
Weitere Frage: Was willst Du nur für einen Tag in Washington.?
Die 3 Tage wären besser investiert in eine Rundtour, zB. ab Denver oder Las Vegas.
Daher gebe ich Dir ein Tipp, auch als Schweizer, kürze die Tour oder mach einen anderen Vorschlag und gehe nochmals über die Bücher und melde Dich wieder.
Gruss
Yukonhampi
Condor - Der Thread
Hallo Leute,
auch ich war betroffen von einer Flugverspätung am 26.08. Der Flug nach Las Vegas wurde um 21 Stunden verschoben. Oder annulliert und mit gleichem Maschinentyp neu angesetzt? Wer weiß das schon. Hier vielleicht jemand? Die Condor nennt das offiziell natürlich "Verspätung".
Erfahren haben wir von der Verspätung/Verschiebung/Annullierung erst am Flughafen - vorzeitige Benachrichtigungen von Condor selbst gab es nicht - obwohl die ja Telefonnummern und E-Mail Adressen vorliegen haben. Aber es ist wohl naiv anzunehmen, dass man diese Medien für solche Zwecke benutzt.
Ein ähnliches Spiel am 28.08. Verspätung um 7 Stunden. Die Passagiere erfuhren wieder erst am Flughafen davon und lt. Aussage eines Bekannten hat noch etwa 4 Stunden vorher nichts im Internet gestanden. Da die Condor aber doch seit Tagen Verspätungen vor sich hinschob, muss das doch längst bekannt/absehbar gewesen sein.
Verspätungen können vorkommen, aber ich meine, bei der Informationspolitik schaufelt sich der Laden sein eigenes Grab.
las vegas im dezember ?
Hallo Gredelimwind,
wir waren im letzten Dezember in Las Vegas und fahren dieses Jahr im Dezember wieder hin.
Im letzten Jahr waren bis zum 12.12. Temperaturen bei ca. 18-20 °. Am 13. als wir hinkamen,
wurde es kälter, es war die ganze Woche zwischen 2-10 °, aber meist sonnig, außer an einem
Tag, da hat es geschneit - das stand sogar hier in der Zeitung, da es seit ca. 20 Jahren
dort nicht geschneit hatte -. War toll, es lag dann Schnee auf den Bergen.
Wir fanden die Temperaturen sehr angenehm, da man super zwischen den Hotels
spazieren konnte und der Temperaturunterschied zwischen draußen (manchmal 40 °
oder mehr) und drinnen Klimaanlage (19°) im Dezember nur gering war.
Wenn die Sonne schien war es war es angenehm.
Der Dezember hat bis zum 31.12. einen großen Vorteil, es ist nicht so voll und
die Hotels sind günstig, da dann kaum Veranstaltungen dort sind.
Also ich kann Dir dem Dezember als Reisezeit nur empfehlen.
Treets
Amerika ist groß - wohin
Hallo Pingu22,
Wie Susanne es schon geschrieben hat, finde ich 2 Wochen für eine USA Reise schon sehr knapp. Andererseits ist es natürlich machbar. Wie wäre denn ein Flug nach LasVegas und von dort eine kleinere Rundreise mit Ausflügen zum Zion N.P., zum Bryce Canyon, evtl. für zum Monument Valley und Arches NP. Für diese Art von Urlaub benötigst du natürlich auf jeden Fall einen Leihwagen.
Oder du siehst dir in der Region weniger an und fährst dann durch das Death Valley nach San Francisco. Unterkünfte findest du in diveren Motel/Hotel-Ketten je nach Geldbeutel. Möglichkeiten gibt es dort viele. Vielleicht schreibst du auch mal, was dich interessiert. Mehr die Städte, mehr die National Parks oder beides
Zeit sparen kannst du dann mit Gabelflügel z.B. Ankunft in Las Vegas und Heimflug ab S.F.
Du findest hier im USA Forum auch schon verschiedene andere Threads zu ähnlichen Themen. Vielleicht paßt da auch etwas für dich.
LG
Bine
Schüler Sprachreise USA
[quote=Smiley41]Hallo,
meine Tochter möchte 2008 eine Sprachreise nach Los Angeles mit iST machen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Organisation?
Über Tipps wären wir dankbar.[/quot
Hallo,
gestern war es nun soweit. Unsere Tochter ist nach LA geflogen. Der Kurs findet in Huntington Beach, OC statt (ehemals der Wohnort von Jürgen Klinsmann). Die Schüler sind bei Gastfamilien untergebracht.
Haben heute die 1. eMail erhalten, unser Kind ist schwer begeistert!
Heute findet mit allen Familien und den Kursleitern eine Welcome-Party statt u. morgen beginnt die Schule mit einem Einstufungstest.
Wir sind mit der ganzen Organisation und Information durch iST mehr als zufrieden!
Am liebsten würde ich selber meine Koffer packen wenn ich an das Programm der nächsten 4 Wochen denke ( LA, Hollywood, Besuch des Universal Studios, 4 Tage San Francisco, Disneyland, Sea World, San Diego
2 Tage Las Vegas, Surfkurs, Besuch eines Baseballspiels.......)!
Ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen und unsere Tochter wird eine unvergessliche Reise erleben.
Liebe Grüße
USA Westküste inkl. New York ???
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal ein bisschen Unterstützung von euch.
Mein Freund (30) und ich (23) haben vor im September 2011 für ca. 3 Wochen an die Westküste zu fliegen. Übliche Tour ab San Francisco, Highway One, L. A., San Diego, Grand Canyon, Page, Moab, Bryce Canyon, Las Vegas, Yosemite N. P. und wieder zurück nach San Francisco.
Ich bin der Meinung, dass man in drei Wochen an der Westküste genug zu tun hat, um nicht in Stress auszubrechen, damit man auch noch das Land an sich genießen kann. Mein Freund würde sich allerdings davor noch gern 2-3 Tage New York angucken, wovon ich nicht so begeistert bin. Ja, Weltmetropole usw. schön und gut, aber lohnt es sich denn überhaupt?
Vielleicht gibt es jemanden egal ob pro oder kontra, der mir mal einfach seine Meinung texten könnte. Hat jemand von euch damit schon mal gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Christina
Venetian Resort
War schon jemand im Venetian Resort und hatte die terazzo suite gebucht?
Die kann man wohl nur über diverse hotelportale buchen, nicht jedoch über die hotelseite direkt.
Für uns stellen sich die Fragen, jetzt über inet buchen für 23. august 2011, wollen die letzten 5 tage unseres usa aufenthaltes in las vegas verbringen. hotel soll ein knaller sein, wir sind keine spieler, wollen nur die atmosphäre einfangen und die letzten tage relaxen und die lichtervielfalt und die hotels auf uns einwirken lassen. (ist ja kein kleiner preis, ca. € 1.300 für 5 nächte)
Sind diese terazzosuiten in der 10. etage nachts lärmresistent, oder kommt man da auch nachts nicht zum schlafen, da im innenhof pools sind und wir die angst haben, das da nachts viele im wasser planschen, da der wohl 24 std. nutzbar ist lt. homepage.
oder sind die bella suiten mit view zum strip empfehlenswerter?
Für Tipps von insidern oder denen, die schon mal dort genächtigt haben, sind wir sehr dankbar.
Reiseroute "Klassischer Westen"
Hallo Julia,
so könnte auch eine Überlegung aussehen, du kannst dann variabel entscheiden wo und wie lange du abändern willst:
2-3 Tage S.F. - dann über Pebble Beach, Big Sur runter mit 1 Ü als Zwischenstopp vielleicht in der Höhe Hearst Castle/San Simeon - dann 2 Tage L.A. oder alternativ San Diego und L.A. nur als Tagesstopp mitnehmen - Weiterfahrt zum Sequoia N.P. und durch den Kings Canyon nach Las Vegas dort nochmal 2-3 Tage - Zeit für das Valleyof Fire, den Hoover-Damm und vielleicht einen Flug in den Grand Canyon. Du kannst bei dieser Einteilung noch 1-2 Übernachtungen auf der Strecke einplanen oder fährst durch das Death Valley hoch zum Mammoth Lake und dann durch den Yosemite N.P. wieder nach S.F. und dort nochmal 2 Tage um die Umgebung zu erkunden wie z.B. *** Salito, Point Reyes und den Muir Wood N.P. dann hast du auch eine ganz gute Rundreise.
Wie du schon merkst, vieles ist machbar
LG
Bine
Rundreise Wohnmobil Westen USA Tipps
Hallo zusammen,
fliegen am 27.05.2011 von Düsseldorf nach San Francisco und am 28.06.von dort zurück. Unser Wohnmobil übernehmen wir am 31.05. Kann jemand ein günstiges und zentrales Hotel für die ersten 4 Übernachtungen in San Francisco empfehlen? Danach haben wir 3 Tage für den Highway Nr. 1 eingeplant und wollen uns dann in 28 Tagen mit dem Wohnmobil hauptsächlich die Nationalparks anschauen.
Geplant sind Joshua Tree NP, Grand Canyon NP, Monument Valley, Arches NP, Bryce Canyon, Las Vegas, Sequia NP, Kings Canyon, Yosemite NP. Muß man die Stellplätze in den NP zwingend vorbuchen?? Kann man wohl ab Anfang Januar von Deutschland aus machen.
Wollten wir eigentlich nicht, denn dann ist es ja aus mit der grenzenlosen Freiheit mit dem Wohnmobil.
Wer hat schon um diese Jahrenzeit eine ähnliche Tour gemacht und kann uns Tipps zu Stellplätzen, Reservierungen ect. geben? Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.
Schon mal vielen Dank für eure Mühe.
Routenplanung Westküste
Wir waren zweimal im Yosemite im Mai an einem Wochentag. Einmal sind wir von Mariposa und einmal von Sonora in den Park gefahren.Die Strassen sind sehr eng und so kommt man nur sehr langsam weiter.Wenn ihr Richtung Death Valley wollt müßt ihr über den Tioga Paß,da solltet ihr vielleicht ein Zimmer reservieren.
Ich weis nicht ob es ideal ist im Sommer ins Death Valley zu fahren.Wir sind nur durchgefahren ,hatten am 18.Mai am frühen Nachmittag bei der Furnance Creek Ranch 122°F im Schatten,das sind ca.50°.
Wenn ihr wirklich von Las Vegas ins Monument Valley wollt,dann fahrt über Hurricane,Colorado City,Fredonia,Kanab,Page ,die 98 bis zur 160 nach Kayenta ins MM. Durch den Zion dauert es sicher von der Zeit her länger,viele Kurven,am Tunnel müßt ihr eventuell warten das ihr weiter könnt,ist eine Einbahn.Wo wollt ihr im MM übernachten,es gibt sehr wenige Hotels und die sind vielleicht ausgebucht.