• gredelimwind
    Dabei seit: 1210291200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1256681015000

    hallo zusammen,

    nach durchsicht der klimatabelle bin ich etwas skeptisch , ob ich die erste woche im dezember in las vegas verbringen will, denn frostbeulen will ich mir keine holen, sondern noch im tshirt laufen :D ...jaja ich weiss...30 grad sind es dann auch nicht mehr...dessen bin ich mir bewusst....

    war jemand um diese zeit schon mal dort und wenn ja, wie war das klima?

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1256750397000

    Hallo Gredelimwind,

    wir waren im letzten Dezember in Las Vegas und fahren dieses Jahr im Dezember wieder hin.

    Im letzten Jahr waren bis zum 12.12. Temperaturen bei ca. 18-20 °. Am 13. als wir hinkamen,

    wurde es kälter, es war die ganze Woche zwischen 2-10 °, aber meist sonnig, außer an einem

    Tag, da hat es geschneit - das stand sogar hier in der Zeitung, da es seit ca. 20 Jahren

    dort nicht geschneit hatte -. War toll, es lag dann Schnee auf den Bergen.

    Wir fanden die Temperaturen sehr angenehm, da man super zwischen den Hotels

    spazieren konnte und der Temperaturunterschied zwischen draußen (manchmal 40 °

    oder mehr) und drinnen Klimaanlage (19°) im Dezember nur gering war.

    Wenn die Sonne schien war es war es angenehm.

    Der Dezember hat bis zum 31.12. einen großen Vorteil, es ist nicht so voll und

    die Hotels sind günstig, da dann kaum Veranstaltungen dort sind.

    Also ich kann Dir dem Dezember als Reisezeit nur empfehlen.

    Treets

  • gredelimwind
    Dabei seit: 1210291200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1256806786000

    hallo treets,

    vielen dank für deine antwort  :D  

    das hört sich ja gut an- werde jetzt wahrscheinlich dann doch den flug und die hotels buchen :-)

    nochmals danke  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!