6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Kalifornien-Tour vom 22.3 - 06.04. / Brauchen noch einige Tips!!
Hi,
wir sind damals zwar anders losgefahren, von San Diego aus, wir haben
es so gemacht:
San Diego - Grand Canyon
Grand Canyon- Antelope Canyon
weiter zum Monument Valley
weiter zum Bryce Canyon ( mein Lieblingscanyon !!)
über den Zion Park nach Las Vegas
weiter zum Death Valley
weiter nach San Fr. ( Yosemite mussten wir wg. Autoproblemen weglassen )
den Highway No. 1 runter, Übernachtung in Santa Barbara
weiter nach LA und dann zurück nach Oceanside ( Richtung San Diego )
Wir waren 18 Tage unterwegs, es war recht vollgestopft, aber wir wollten
so viel wie möglich sehen.
Wie die Straßen momentan aussehen weiss ich nicht, war vor 3 Jahren
das letzte mal dort, da haben wir die Tour ein bißchen eingeschränkt.
Wollte eigentlich nächstes Jahr wieder hin, meine Freundin ist vor 8 Jahren
nach Oceanside ausgewandert. Aber seit 2006 hat mich der Kenya Virus
komplett erwischt. Also im Moment keine Chance auf ein anderes Land..
Lg
Stüppi
Mandalay Bay Buchungsformalitäten?
Hallo!
Bin gerade dabei die letzten Details für meine Reise zu planen (in 2 wochen gehts los
) und habe meiner Meinung nach ein ganz günstiges ngebot für Las Vegas entdeckt. Mandalay Bay 109$/nacht.
jetzt wollte ich buchen, kommen am ende natürlich noch tax dazu, macht für 2 näcte 283$. jedoch hat mich folgendes irritiert:
"There is an additional $30 per person charge for any guests over the age of 15. Maximum room occupancy is 4 guests. All daily rates are subject to a 9% hotel occupancy tax."
und außerdem:
"Deposit Due 141$"
was ein deposit im normalfall ist, wäre mir klar: von den 283$ zahl ich 141$ an, richtig?
nur was für mich ein wenig unverständlich ist:
kommen da pro tag und nase jetzt nochmal 30$ dazu (daher für 2 tage 2 personen 120$) und was sollen die 9% "hotel occupancy tax"??
sorry für die blöden fragen, aber sowas ist mir bei den bisherigen hotelreservierungen noch nicht untergekommen.
danke!
Wohnmobilrundreise durch den Suedwesten - Tour so machbar?
Hallo,
mit Wohnmobilrundreisen habe ich zwar keine Erfahrung, würde Dir aber vorschlagen, die Route entweder abzuändern oder gleich einen Mietwagen zu nehmen und in Motels zu übernachten. Eine Wohnmobilreise stelle ich mir ganz toll vor, wenn man von Nationalpark zu Nationalpark fährt, aber was willst Du in Las Vegas, San Francisco, Los Angeles usw. mit einem Wohnmobil? Das stelle ich mir in den Städten absolut hinderlich vor, glaube auch nicht, dass Du irgendwo in den Städten gute Campingplätze finden kannst - und über Nacht einfach irgendwo stehen zu bleiben ist meines Wissens nach in den USA nicht erlaubt, da kann es Ärger mit der Polizei geben.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall 4 Wochen veranschlagen, sonst bleibt Dir ja gar keine Zeit, irgendetwas anzuschauen.
Wenn es unbedingt eine Wohnmobiltour sein soll, würde ich mich auf die Nationalparks v.a. im Südwesten beschränken, Du könntest zusätzlich noch weitere Parks in Utah anfahren wie z.B. Arches oder Canyonlands.
Urlaub 2009
Wissen wir noch nicht - was sich eben ergeben wird. Etwas Kultur sollte schon dabei sein, oder auch etwas Aktivität. Wir wählen eigentlich immer Reiseziele, wo wir vorher noch nicht waren. Nur Norwegen oder Dänemark muss immer mal wieder drin sein.
Und auch die Finca von Freunden auf Mallorca sieht uns wohl noch hoffentlich öfter.
Wir sind momentan von folgenden Dingen fasziniert:
Nilkreuzfahrt
Florida Rundreise
USA Rundreise West (Las Vegas - San Francisco - Los Angeles)
Südafrika (Lodge von Freunden)
Fernwandern in den Dolomiten
Fernwandern auf dem Jakobsweg
PS: Ich wollte immer mal mit dem Rad vom Nordkapp bis nach Oslo fahren - nur dafür bekomme ich wohl niemals genug Urlaub.
Was es letztendlich wird, wissen wir noch nicht. Wie ich uns kenne, wird es wieder etwas ganz Anderes: Bali, Trinidad-Tobago oder Madeira?
Es gibt soviel zu entdecken und ich freue mich erstmal auf meinen diesjährigen Jahresurlaub nach Thailand im November.
In 3 Wochen bin ich ausserdem eine Woche in Dänemark.
Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?
Hallo
Na also dann wissen wir ja schon einiges .
Mietwagen würde ich die ganze Zeit nehmen . In SF brauchst du es nicht zwingend , aber in LA und Las Vegas unbedingt . Mietwagen mit 24 und Internationalem Führerschein passt gibt keine Probleme. Bei Anmietung des Mietwagens in Nevada oder Kalifornien ist meistens sogar der zweite Fahrer dabei . Wenn du also auch über 21 und Führerschein hast könnt ihr euch abwechseln . Wie SabrinaAndre schon sagte Highway Nr 1 ist superschön mit einem Zwischenstopp eine Schöne Tour .
Maut mußt du wenn ich mich richtig erinnere nur für die Brücken in SF zahlen Stadteinwärts .
Die Golden Gate und die Oakland Bay Bridge.
Preise sind nicht wesentlich teurer als in Florida . Hotels in San Francisco sind allerdings teurer als anderswo hier gibt es nur den Tip vorher zu schauen wo ein Schnäppchen zu machen ist und wo eventuell dein Auto umsonst parken kannst .
Tja momentan fälllt mir nicht mehr ein
viel Spass
Excalibur
Das Excalibur ist vom Presi-Leistungsverhältnis und von der Lage her eine gute wahl. ist jetzt nicht ganz so der große reißer im vergelich zud en neuen Mega- resortrs (Wynn, Venetian, Mandalay bay) aber halt preislich absolut ok. Die Tower Rooms haben entweder blick Richtung Osten zum Strip diese kosten aus mir unerklärichen gründen etwas mehr, was sixch allerdings nicht lohnt. Die zimmer zum Norden haben Blick aufs gegnüberliegende Hotel New York New York mit seiner Achterbahn. Die Zimmer zum Westen hin sind auch nicht zu verachten da man abends den Sonnenuntregang hat. Meine Empfehlung: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu nehmen wegen der Aussicht. Die Nichtraucherzimmer sind in den meisten Fällen sowieso die schöneren als die Raucherzimmer, die sich meist in den untersten Stockwerken befinden.
Ich würde mich aber gar keinen so großen kopf wegen der Zimmeraussicht machen da es in LaS Vegas genug zu erleben gibt da ist die Aussicht aus dem Zimmer bestimmt nur nebensächlich. Ansonsten wünsch ich viel Spaß bei der Reise.
Condor - Der Thread
Hallo Leute,
auch ich war betroffen von einer Flugverspätung am 26.08. Der Flug nach Las Vegas wurde um 21 Stunden verschoben. Oder annulliert und mit gleichem Maschinentyp neu angesetzt? Wer weiß das schon. Hier vielleicht jemand? Die Condor nennt das offiziell natürlich "Verspätung".
Erfahren haben wir von der Verspätung/Verschiebung/Annullierung erst am Flughafen - vorzeitige Benachrichtigungen von Condor selbst gab es nicht - obwohl die ja Telefonnummern und E-Mail Adressen vorliegen haben. Aber es ist wohl naiv anzunehmen, dass man diese Medien für solche Zwecke benutzt.
Ein ähnliches Spiel am 28.08. Verspätung um 7 Stunden. Die Passagiere erfuhren wieder erst am Flughafen davon und lt. Aussage eines Bekannten hat noch etwa 4 Stunden vorher nichts im Internet gestanden. Da die Condor aber doch seit Tagen Verspätungen vor sich hinschob, muss das doch längst bekannt/absehbar gewesen sein.
Verspätungen können vorkommen, aber ich meine, bei der Informationspolitik schaufelt sich der Laden sein eigenes Grab.
las vegas im dezember ?
Hallo Gredelimwind,
wir waren im letzten Dezember in Las Vegas und fahren dieses Jahr im Dezember wieder hin.
Im letzten Jahr waren bis zum 12.12. Temperaturen bei ca. 18-20 °. Am 13. als wir hinkamen,
wurde es kälter, es war die ganze Woche zwischen 2-10 °, aber meist sonnig, außer an einem
Tag, da hat es geschneit - das stand sogar hier in der Zeitung, da es seit ca. 20 Jahren
dort nicht geschneit hatte -. War toll, es lag dann Schnee auf den Bergen.
Wir fanden die Temperaturen sehr angenehm, da man super zwischen den Hotels
spazieren konnte und der Temperaturunterschied zwischen draußen (manchmal 40 °
oder mehr) und drinnen Klimaanlage (19°) im Dezember nur gering war.
Wenn die Sonne schien war es war es angenehm.
Der Dezember hat bis zum 31.12. einen großen Vorteil, es ist nicht so voll und
die Hotels sind günstig, da dann kaum Veranstaltungen dort sind.
Also ich kann Dir dem Dezember als Reisezeit nur empfehlen.
Treets
Amerika ist groß - wohin
Hallo Pingu22,
Wie Susanne es schon geschrieben hat, finde ich 2 Wochen für eine USA Reise schon sehr knapp. Andererseits ist es natürlich machbar. Wie wäre denn ein Flug nach LasVegas und von dort eine kleinere Rundreise mit Ausflügen zum Zion N.P., zum Bryce Canyon, evtl. für zum Monument Valley und Arches NP. Für diese Art von Urlaub benötigst du natürlich auf jeden Fall einen Leihwagen.
Oder du siehst dir in der Region weniger an und fährst dann durch das Death Valley nach San Francisco. Unterkünfte findest du in diveren Motel/Hotel-Ketten je nach Geldbeutel. Möglichkeiten gibt es dort viele. Vielleicht schreibst du auch mal, was dich interessiert. Mehr die Städte, mehr die National Parks oder beides
Zeit sparen kannst du dann mit Gabelflügel z.B. Ankunft in Las Vegas und Heimflug ab S.F.
Du findest hier im USA Forum auch schon verschiedene andere Threads zu ähnlichen Themen. Vielleicht paßt da auch etwas für dich.
LG
Bine
Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen
Hallo Grigor,
ich kann mich nur anschließen, wenn in Deiner Urlaubszeit
keine Feiertage oder Ferien der Amerikaner sind, kannst
Du ohne vorherige Buchung in einem Motel unterkommen.
Die besten Unterkünfte bekommt man, je früher am Tag
man am Ziel ankommt und sich nach einem Zimmer umsieht.
Wir sind daher immer morgens recht zeitig losgefahren, so
daß wir gegen Mittag am Ziel angekommen waren. So hatten
wir fast nie ein Problem, ein gutes Zimmer zu bekommen.
In Las Vegas kommt es natürlich darauf an, wieviel Ihr
ausgeben möchtet.
In der 4 Sterne Kategorie mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
würde ich Euch die renovierten Tower-Zimmer im Luxor empfehlen
oder das MGM. Im 5-Sterne-Sektor würde ich das Mandalay Bay,
Bellagio, Venetian oder Wynn empfehlen.
Hier bitte immer die Preise auf der Homepage der Hotels
mit den Preisen deutscher Veranstalter vergleichen und
auch nach dem Promos sehen.
Ansonsten viel Spaß beim Planen
Gruß Treets