6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA
@sia501 sagte:
Okay, also sind 2.000€ nicht wirklich realistisch! Klar wollen wir nicht nur in den billigsten Hotels/Motels unterkommen. Aber man muss ja ungefähr schauen, was auf einen zukommt!! Ich denke aber, bei 2 Wochen reiner Reisezeit und davon nur 11 Tage ein Auto, sollte das ganze nicht so viel teurer werden. Andererseits ist es auch okay, für das was man zu sehen bekommt...
Vielen Dank für eure Tipps!!
Also wenn ihr in nicht ganz so teuren Hotels absteigt könnten das Geld schon reichen. Es gibt in Las Vegas genug Alternativen als das Bellagio, welches an eurem Termin im billigsten Zimmer für 3 Übernachtungen 770 $ verlangt .
Wenn ihr an den Tischen gewinnt könnt ihr ja immer noch umziehen.
Wobei die Zahlen von 5.500 $ auch etwas hoch sind . OK für zwei Personen kommt das hin ,aber ihr habt ja 2000 pro Person. .
Wieso habt ihr nur 11 Tage einen Mietwagen . Macht der Unterschied zu 14 Mietwagen wirklich soviel aus .
viel Spass
Germany's next Topmodel
Hallo Christine,
da wäre ich gar nicht drauf gekommen
zurück zu Thema:
vor ein paar Tagen stand in einer großen Boulevardzeitung:
"....die letzten 7 Kandidatinnen stehen fest"
>Hier< der Link zum Artikel
:shock: :shock: wie leicht sind wir doch zu manipulieren und nehmen diese Aussage als Wahrheit hin. Auf dem Originalbild sind aber noch 13 Kandidatinnen, die übrigen 6 wurden einfach abgeschnitten :shock: :shock: :shock:
>Hier< das Originalbild aus Las Vegas zum Vergleich, also Lupen raus und gucken wer noch dabei ist, viel Spass und
LG Peter
PS: wie sagte doch Fox Mulder in Akte-X immer so schön: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...."
Heiraten in Las Vegas
Hallo,
wir haben 2002 in Las Vegas geheiratet.
Wir haben damals schon mit den beiden Deutschen siehe oben " Sigi& Frank" geheiratet.
Kann ich nur empfehlen, ALLES wird organisiert, ihr braucht euch um nichts zu kümmern, klasse!
Sigi ist eine ganz liebe. Sie ist z.B. mit uns in einer Strechlimo zum Brautladen gefahren und hat immer gut beraten.
Ihr Mann Frank hat sich um Papierkram gekümmert, sprich im Courthouse angestellt (dauert ein paar Stunden) und und und.....
Wenn ihr euch entschliesst mit "ihnen" zu heiraten und ein Paket zu buchen ruft Frank euch an und bespricht erst einmal alles am Telefon. Du kannst dich aber auch per Mail erst mal dort melden falls du Fragen dazu hast.
Wir hatten das billigste Paket und das hat meiner Meinung auch gereicht. Brautkleid, Smoking, Hairstylist, ein wenig Blumen, Make- Up, Fotos.
Haben es nie bereut dort geheiratet zu haben, war sogar feierlicher als hier in Deutschland in einer Kirche.
LG
angie
Rundreise Westen USA September 2016
Hallo,
wir planen unsere erste Rundreise in die USA.
Reisezeit wär für August / September geplant und wir haben max 2,5 Wochen Zeit - mehr geht leider wegen des Jobs nicht ...
Geplant ist jetzt mal folgendes:
1. Tag Ankunft in San Francisco
2. Tag SF
3. Tag SF
4. Tag Fahrt nach Santa Maria (dort übernachten)
5. Tag Fahrt nach LA
6. Tag LA
7. Tag LA
8. Tag Fahrt nach Las Vegas
9. Tag LV - Helikopter Ausflug am Grand Canyon
10. Tag Fahrt durch Death Valley nach Lonie Pine (dort übernachten)
11. Tag Fahrt nach Groveland (durch den Yosemite National Park)
12. Tag von Groveland aus den Yosemite National Park besuchen
13. Tag Fahrt nach San Francisco (dort übernachten)
14. Tag Abflug SF
Ist das eine sinnvolle Planung? Habe ich wo zu wenig / zu viel Zeit eingeplant? Soll ich was weglassen / einschieben?
Ich freu mich auf eure Antworten 
DANKE
Liebe Grüße
Kali
Südwesten Tour Planungsfrage
plari66:
Haben unsere Tour durch den Südwesten im Februar/März 2013 unternommen.
In San Diego und Las Vegas war T-Sirt-Wetter.
Wir waren am 28.02. am Grand Canyon. Hier waren noch immer Schneereste, aber die Straßen und Wege waren frei. Es waren zwar nur ca. 5 Grad, aber die Sonne schien und man konnte wunderbar am Rim entlang spazieren. Wanderer, die den Canyon hoch-/runterstiegen hatten Spikes unter den Schuhen.
Ansonsten ließen sich alle Straßen und Highways überall gut befahren. Nur im Bryce NP waren noch einige Straßen wegen Schnee gesperrt. Dort war auch der einzige Tag mit Neuschnee (aber nur ein paar Zentimeter).
Und im Death Valley fand ich es schweinekalt und sehr windig.
Regen hatten wir in den 3 Wochen auch nur einmal. Aber das muss nicht heißen, dass es immer so ist. Denke wir haben viel Glück mit dem Wetter gehabt.
Danke Plari66 für die Information! Ich hoffe für uns auch so ein mit Wetter sein wird!
Tourdauer
Das ihr von SFO aus startet und auch dahin wieder zurück wollt, das war aus Deinem Text nicht zu ersehen, schon wegen der Reihenfolge der genannten Orte nicht.
Wie ist denn Eure Route genau?
Vielleicht so ?:
SFO - Sequoia National Park - Death Valley - Mammoth Lakes - Tioga - SFO ??
Oder welche Strecke genau fahrt ihr denn ?
Wie lange habt ihr denn Zeit für die ganze Strecke ?
Wenn es die von mir genannte Strecke sein soll, dann könntet ihr ja auf dem Rückweg nch dem Tioga noch den Yosemite "mitnehmen", der liegt doch direkt am Ende des Tioga-Passes.
Den wollte ich Euch ohnehin vorschlagen, als ich mein erstes Posting schrieb, hatte es dann aber leider wieder vergessen. Aber Gunnar hat ja dran gedacht und mich dadurch wieder daran erinnert.
Edit:
Soeben hast Du ergänzt, dass ihr aus Las Vegas kommt.
Also schreib doch bitte mal genau die ganze Route, das macht es uns doch einfacher.
Brauche die Hilfe von Experten
Hallo
Also es gibt div.WEB.Sites von Touren Anbietern ( z.B Papillon Tours )
Ich würde Euch zur einer Helikoptertour raten den eine Bustour dauer einen ganzen Tag.
Wir haben immer über eine WEB.Site gebucht 
Heiraten ohne Amtliches-Eheversprechen geht in jeder Weddingchapel.
Eine witzige Weddingchapel ist bei City Center nennt sich POP Up Weddingchapel(für Junge und jung gebliebene )
Das Monte Carlo ist eine gutes mittelclass Hotel mit eigener Weddingchapel das sehr central liegt *soweit Ich weiss sind die Renovierungsarbeit fast abgeschlossen*
Fastfood ist im allgemeinen günstiger wie in Germany 
Also Las Vegas ist die Show schlecht hin also last es auf Euch zukommen .Ihr werdet Euch die Augen aus sehen und euer Mund bleibt offen
Ihr solltet ca 2,5 - 3 Std vor Checkin am Flughafen sein.
Tip ist nie included ausser es steht auf der Speisekarte
Tip bei Valetparken 1-3$ und wird bei abholung gegeben
wen noch weitere Fragen sind 
3 Wochen Westküsten-Rundreise
Hi mt,
die Tour ist im Prinzip so durchführbar. Es kommt ein bisschen auf die Details an und wie man aus Tagen Übernachtungen macht, aber insgesamt durchführbar.
Zwei Anmerkungen:
1. Die Tour ist ziemlich städtelastig, aber das mag ich auch.
2. Drei Tage am Meer lang fahren (Highway 1) mit Seelöwen und Meer und Meer und Seelöwen wäre mir zu lange.
Besser fände ich folgende Tour, die zwar auch stressig ist, aber zusätzlich noch das Monument Valley und den Bryce Canyon NP bietet:
LA (3-4 ÜN)
San Diego (2-3 ÜN)
Grand Canyon Village (oder Tusayan, billiger, außerhalb des NP) (1 ÜN)
Monument Valley (1 ÜN)
Bryce Canyon (1 ÜN)
Las Vegas (3 ÜN)
Furnace Creek, Death Valley (1 ÜN)
Mammoth Lake (1 Zw. ÜN), dann Fahrt über Monolake und Tioga Pass zum Yosemite NP
Yosemite NP (2 ÜN)
San Francisco (3 ÜN)
Pismo Beach oder in der Nähe - Highway 1 (1 ÜN)
LA (1 ÜN)
Urlaub an der Westküste -Feintuning bzw Übernachtungstipps
Hallo Connystanze und Willkommen hier im Forum,
Sept. ist eine beliebte Reisezeit, ich persönlich würde vorbuchen. Du sparst dir vor Ort das Suchen und weißt gerade auch nach längeren Strecken schon wo du abends landest.
Für 18 Tage habt ihr ziemlich viel in die Tour reingepackt. Monumet Valley ist schon eine ziemlich Fahrerei, dazu würde dann auch eigentlich noch Page mit dem Horseshoe Bend, den Lake Powell und dem Antilope Canyon passen. Aber das würde ich mir für einen späteren Urlaub dort aufheben.
Ansonsten würde ich in den Städten wie S.F., Las Vegas, L.A./San Diego 2-3 Ü planen und in den N.P. immer 2 Ü. Damit hast du genügend Zeit für die Parks.
Am Grand Canyon auf jeden Fall einen Heliflug einplanen, es ist ein tolles Erlebnis.
Ansonsten habt ihr eine gute Mischung geplant zwischen den Parks und den Städten. Das gefällt mir gut.
Ich habe dir unsere Touren per PN geschickt.
LG
Bine
Westküsten Trip
Hallo,
ich möchte mit 2 Freundinnen nach Amerika und zwar an die Westküste entlang fahren. Doch wir wissen noch nicht viel was unsere Reise hingehen soll. Wir wissen wir haben 2 wochen Zeit, und Mieten ein Auto da allee über 25 sind ist das kein Problem, natürlich machen wir das aus der Schweiz aus. Wir wissen nicht wo wir starten sollen, wo hin wir den Flug Buchen sollen.
Nur wissen wir Las Vegas und die Parks wollen wir umgehen. Also eben eher der Westküste nachfahren. Was für eine Reise lohnt sich und von wo aus sollen wir starten wenn wie nur 2Wochen dort seinen. Ich habe gehört von San Diego nach Los Angels soll es super schön sein zum fahren. Aber die Flüge nach San Diego sind von der Schweiz umständlich zum hin fliegen. Unsere Reisezeit ist vom 9. Oktober bis 22 Oktober.
Ja würe mich freuen von euch zu Hören. En Liebe Gruess Conny