8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Check-out und dann? Später Flug
Hallo
Nun ja so klar ist das manchmal auch wieder nicht. Ich kenne Hotels, wo der Zugang zur Pool-Anlage mittels Zimmerkarte erfolgt und diese löscht pünktlich um 12 Uhr. Danach lässt sich zeitweise nicht mal mehr die Minibar im Zimmer oder der Safe öffnen. Andere Hotels lassen sich das Einstellen des Gepäcks schon mal etwas kosten - zb. in Stadthotels in New York oder auch London durchaus schon gesehen.
Also erst nachfragen und wie schon vorher gesagt - den Wunsch nach einem späten Check-Out frühzeitig anfragen, am besten schon mal beim Check-In.
Gruss Markus
NYC Hotel Pennsylvania - renovierte Zimmer?
Hallo an alle,
wir fliegen im Oktober nach New York und haben das Pennsylvania gebucht (und bevor jetzt alle anfangen, darüber zu schimpfen: wir haben es bewusst gebucht und wissen Bescheid! ).
Weiß jemand, in welchen Etagen die renovierten Zimmer liegen bzw. welche Etage und/oder welche(s) Zimmer besonders empfehlenswert ist/sind? Damit man beim Einchecken gleich "wissend" auftreten kann.
Gibt es sonst noch Tipps (z.B. kann ich an der Rezeption mit einem 20 Dollarschein etwas bewirken, wenn ich ein besseres Zimmer will oder ist es rausgeschmissenes Geld?).
Danke für Eure Tipps!
Grüßle
Tatjana
Von New York nach Miami ??
So , ich habe nochmal nachgedacht und habe seit zwei Tagen "gute Flüge"gesucht , aber die einzige Möglichkeit , wo man nicht so oft undumständlich umsteigen muß , wäre Düsseldorf - München , München -Charlotte mit der Lufthansa , kostet aber leider über 700,- Euro ...
Soviel wollten wir eigentlich nicht bloß für den Flug ausgeben ...
Es gibt natürlich auch günstigere Möglichkeiten , aber da muß man meistin Chicago umsteigen , und da ist ja dann wahrscheinlich genauso Winterwie in New York , denke ich ?!
Da wäre ja dann auch das Problem mit dem Nicht-weg-kommen , aufgrund des vielen Schnees , oder?
Hotels in Queens (Long Island City)
Hallo geotravel,
wir sind im Ravel Hotel in Queens gewesen und ich dachte auch --- eben über die Brücke. Allerdings hat die Brücke eine riesige Auffahrt, bis zur Metro waren es nur ein paar Blocks, aber abends fand ich die Gegend nicht soooo gut, Kleingewerbe und Industrie. Das Hotel war ganz OK, der Blick auf Manhattan ist sehr gut. Aber beim nächsten Mal würde ich lieber wieder direkt Midtown wählen. Kannst mal kurz im Hotel die Einkäufe ablegen usw. Gehst aus dem Hotel und bist mittendrin im NY Leben!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß in New York
Gila
Tipps zur Route für Rundreise
So, sieht jetzt meine Route aus, ich denke, so sollte sie bleiben.
06.-08.5. San Francisco
230 Meilen ca. 4 Std.
08.-09.5. Morro Bay
200 Meilen ca. 4 Std.
09.-11.5. Los Angeles
110 Meilen ca. 2 Std.
11.-13.5. Palm Springs
400 Meilen ca. 7 Std.
13.-15.5. Tusayan
260 Meilen ca. 5,5 Std.
15.-17.5. Springdale
160 Meilen ca. 3 Std.
17.-19.5. Las Vegas
Flug
20.-22.5. New York
Der 13.5. ist natürlich eine mega Strecke, aber besser kann man es wohl nicht lösen.
Danke nochmal!
Washington oder Boston???
Hallo liebe Mitglieder von HC
ich bin im Oktober für 10 Tage in New York und werde mit dem Mietwagen 3 Tage/2 Nächte ausserhalb verbringen. Unser Gedanke war entweder bis nach Washington oder bis nach Boston zu fahren und uns auch die Gegend ein wenig an zu schauen.
Ich bevorzuge ja Boston aber mein Freund eher Washington.
War schon mal wer in beiden Städten und kann mir zu was raten/abraten??? Was würdet ihr bevorzugen???
Über Anregungen/Tips von euch freu ich mich
Liebe Grüße aus Berlin
so wenig Infos über Luisiana und Texas
Hallo Elke und Carmen,
wer dann noch sein laptop mit dabei hat, kann auch noch schnell abends in alle Ruhe den nächsten Tag planen, eventuell mit den Flyern, die im Hotel liegen. Das fand ich bei den letzten USA Reisen genial, wußte dann auch warum ich das Teil immer schön geschleppt habe. Internet war in allen Hotels/ Motels kostenlos verfügbar, leider nicht in New York.
Habe noch keine USA Reise wieder geplant, LEIDER!!!
Hätte noch so viele Ideen dafür, aber mein Mann will lieber mal nach Asien.
Gila
New York - Los Angeles
Hallo, natürlich geht das am besten mit einem Gabelflug, aber von LA dürft ihr euch nicht zuviel erhoffen, denn sonst könnte es eine Enttäuschung geben! Ich persönlich würde dennoch entweder Ost- oder Westküste (wir waren überall je einen Monat unterwegs) machen, überall gibt es so viel zu entdecken. Z.B. Flug nach Las Vegas und mit dem Mietauto ein bisschen (viel) Natur, etwa den Grand Canyon und dann bis LA fahren. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller, aber wie gesagt, LA und New York mit Gabelflug in zwei Wochen geht auf alle Fälle.
LG, Dani
Wochenendetrip? Kurzfristig?
Hallo Leute,
ich muss jetzt echt mal übers Wochenende abhauen.
Nur was ist wirklich sinnvoll übers Wochenende von Salzburg aus?
Geplant ist in 2 oder 3 Wochen von FR früh bis SO Abend.
Gibts von euch event. Tipps hierfür?
Interessieren würd mich ja was wie New York aber dafür ist ein Wochenende dann denk ich mal zu wenig.
Irgendwelche Ideen?
Soll eher Sightseeing von was neuem sein und nicht Richtung Wellness.
Hoffe das ihr event. doch die eine oder andere Idee auch für "nur" ein Wochenende habt.
Gruß Bahula
Wegen verspäteter Passagiere über eine Stunde warten...
ist die nicht zu spät von london schon weggeflogen und kam daher zu spät?
Ja mit den Pax die ihre Boardingkarte nicht richtig lesen können hab ich auch so meine Erfahrungen ^^
Wir hatten mal in London Heathrow 3 Stunden Verspätung weil ein Mann verwirrt im Flughafengebäude rumlief und nicht aufzufinden war. dadurch hab ich in New York meinen Anschlussflug verpasst. Wirklich ersetzt hab ich nix bekommen wurde dann auf Kulanz auf den nächsten Flug gebucht. Das ganze hat dann statt 10 Stunden 18 Stunden gedauert bis ich am Ziel war