Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Sommerkatalog 2009 Vergleich: Angaga oder Velidhu

Angaga ist eindeutig die schönere Insel, hab mich allerdings auch auf Velidu wohl gefühlt...Bist Du sicher, dass Du AI brauchst? Ist me meist teurer als wenn Du sämtliche Getränke einzeln bezahlst, ausserdem ist auf den Malediven nicht alles im AI enthalten, was man wissen sollte...

Mehr lesen

Auch für ältere?

Hallo,

ich hab noch mal eine Frage bezüglich der Malediven: Gibt es Inseln, die nicht nur von jungen Leuten bereist werden, auf denen sich auch ältere aufhalten? Wir würden es schön finden, wenn wir dort auch auf ältere Reisende träfen. (Wir sind um die 60.)

Grüße!

Marie

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Haben Herathera für 12.März gebucht (Osterferien),unser erster Malediven urlaub. Was meint ihr,soll ich mich auch schon mal mit meinem Reisebüro in Verbindung setzen?? Unser Veranstalter ist TC. Möchten auf eine komplett fertige Insel. Es könnte sehr eng werden selbst wenn wir jetzt umbuchen müssten.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo,Gioja ich habe mit meiner Familie ab 12.03. gebucht sage ganz ehrlich .....sollen wir umbuchen? Wir sind keine Taucher und fahren nur zum schwimmen und schnorchel hin.Im Reisebüro sagte man es mir von dem Seegras aber nur an einer Stelle.Es wäre unser erster Malediven Urlaub.Fruß Alic4

Mehr lesen

Neue Resorts für Oktober?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Resort auf den Malediven.

Reisezeitraum wäre so im Oktober 08

Kann mir hier jemand Tipps geben?

Das Sevenseas Resort wäre toll, geht nur nicht als Pauschale zu diesem Termin.

Hat hier jemand einen Tipp??? :frowning::frowning:

Danke!

Cat01

Mehr lesen

Malediven

Hallo

Hätte da mal eine andere Frage, würde gerne wissen ob ich auf den malediven mir die Zähne mit dem Wasser von der Leitung putzen kann???

Oder ist es eher ratsam mit der Wasserflasche.

Wie macht ihr das????

Danke für Hygienetips :laughing: :rofl: :rofl:

lg Petzi

Mehr lesen

Als Nichttaucher zum Relaxen und Baden/Welche Insel

Hallo...,

wir sind am überlegen ob wir als "Nichttaucher " :?   zum Relaxen und Baden/Erholen auch auf den Malediven gut aufgehoben sind. Wir suchen aber eine nicht allzu winzige Insel ?????

Oder dann lieber in die Karibik??????????Möchten die Reise gern April/Mail als Silberhochzeits-Reise machen.

Danke Biggi

Mehr lesen

Empfehlungen gesucht!?

Also ob jetzt Hepatitis für die Malediven unbedingt sein muss möchte ich doch einfach mal hinterfragen, vor allem, extra deshalb ist natürlich immer ein grosser Aufwand.. da wäre ich bei Afrika oder so schon ganz anderer Meinung..

Aber auch da natürlich jeder wie er es gerne hätte :)

Mehr lesen

Ausreisegebuehr Flughafen Male

Hallo liebes Forum,

Wir fliegen am 9. Juni auf die Malediven.

Weiss jemand, ob die Ausreisegebuehr von 25 dollar bei Pauschalreisen bereits im Reisepreis enthalten ist? mit welchen Veranstaltern seid ihr verreist, bei denen das im Preis mit enthalten war?

Vielen Dank im voraus

Viele Grüße

Mehr lesen

Hilfe bei der Hochzeitsreise

Hallo Nadine,

Glückwunsch zu deinen Flitterwochen auf den Malediven! :D

Wenn du schon so viele Kataloge durchgewälzt und Beiträge gelesen hast - welche Inseln sind denn in eurer engeren Auswahl? Es gibt so viele Inseln - einfach ins "Blaue" eine Insel empfehlen mag mitunter sehr mühsam sein ;)

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!