8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
ATM und Gebühr
Martin,
ja, es gibt zwei Gebühren
- eine Gebühr des Kartenausgebers, die bei Dir eben 0 Euro sein sollte
- eine Gebühr der Bank, die den Bankautomaten betreibt. Die sollte eigentlich schon auf dem Automaten stehen oder während des Abhebevorgangs angezeigt werden.
Eine Übersicht, welche US-Bank keine Gebühren für Fremdabhebungen verlangt, kenne ich nicht. Normalerweise entfällt diese Gebühr allenfalls, wenn die Kartenausgebende Bank Partnerbanken im jeweiligen Land hat. Also musst Du direkt bei Barcley schauen.
Ansonsten hab ich Gebühren von 0,99 USD (in New York) bis 5 Dollar (in Fort Lauderdale) gesehen.
Gruß
Carmen
Costa - rund um Westeuropa August 2015 - Kabinenwahl
Also Kabine mit Balkon, wenn Du wählen willst in der Mitte nix darüber wie Pooldeck oder Bar. nix darunter , möglich nicht an den Treppenaufgängen und Liften. Ideal so 5 oder 6/7 oder 8 da aber nur vorne.
@Johannes, ist ja logisch dass Du auf solchen Reisen nur Solche findest die das mögen. Die Anderen fahren ja nicht mit;-)).
Wenn ich in meinen Cruisefix Angeboten schaue sind die besten Angebote transatlantische und europäische Postionierungsfahrten. Jetzt erst wieder die neue Quantum von England nach New York zum Superpreis.
Schöne Cruise
Werner
Wer hat schon Promis getroffen??
[quote="[b]andreaH2001 waren wir auf der Aidavita und in Barcelona hat das ZDF/ORF einen Dreh für einen Fernsehfilm gehabt u.a. mit Peter Weck[/b]
[/size][/quote]
Bei dem Dreh/Aida mit Peter Weck, da waren wir auch dabei !! Am Flughafen in Wien traf ich schon mal Peter Kraus, Uwe Kröger, österr.Politiker, deutscher Fußballmoderator (kannte nur mein Mann)
aber der Hammer war: auf dem Flug Wien-New York saß vor uns /gut es war die Trennwand zur Business-Class dazwischen !! - PLACIDO DOMINGO
Sehr knappe Zeit beim Umsteigen...
Wir fliegen im Juli nach New York und bei der Rückreise fliegen wir zuerst mit der Swiss Air bis Zürich, der Flieger landet um 11.30 Uhr und der nächste Check in für den nächsten Flug nach München ist um 11.35 und der Flieger hebt dann um 12.15 Uhr ab.
Wie sollen wir des schaffen, müssen wir uns da extremst beeilen ?
Was ist, wenn der Flieger von NY nach Zürich verspätet ankommt, wartet der Flieger nach München auf uns, wenn nicht wie sollen wir dann weiter vorgehen und fallen da Extrakosten an ??
MFG Daniel
New York Pass
Also derschwennie......so wie es ausschaut habe ich schlecht recherchiert , dennoch finde ich dein Angebot nirgends im Netz ..also hopp on off, würde allerdings für alle touren gültig sein!!..
Also ich hab das von der offiziellen Seite und was ich weiss, gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten diesen Pass zu bestellen!!
Aber wenn du schon nach New York fliegst und diesen Pass benutzt, vielleicht kannst du mir ja sagen wie das laufen wird!
Zeige ich den Pass nur her und gehe an der Warteschlange vorbei? ( Das wer doch ne Feine Sache*hehe*)
BlackSeVen
New York Pass
Hallo,
ich habe auch noch einmal eine Frage:
Ich fliege demnächst das erste Mal nach NY und bin ebenfalls am überlegen, mir diesen New York Pass zu kaufen.
Nun beobachte ich schon immer die Preise, um dann rechtzeitig zu einem guten Preis zuzuschlagen.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass sich die Attraktionen ab und an geändert haben. Oder ganz weggefallen sind.
Ist es also so, dass wenn ich den Pass schon 1-2 Monate vorher kaufe, weil der Preis dann super ist, ich Pech haben könnte, wenn "meine Attraktionen" eventuell rausfliegen?
Hawaii mit 7 jähriger?
Hallo,
wir waren vor einigen Jahren mit unserem damals 7-ährigen Sohn auf Hawaii und es lief problemlos.
Auf dem Hinflug könnte man z.B. in New York und auf dem Rückflug in San Francisco einen Stopp einlegen. Auf Hawaii würde ich eine Kombination Oahu und z.B. Maui wählen. Das Klima und auch die
Wassertemperatuen sind in den Sommerferien ideal. Bezüglich der Kosten könntest du dir mal die Kosten für Sommer 2012 anschauen. Falls ihr an die Westküste reist, habt ihr natürlich nicht die Bademöglichkeiten wie auf Hawaii oder in Florida.
San Francisco oder Los Angeles???
Hallo Marc,
schöne Empfehlung!
das Hotel ist traumhaft inklusive dem Preis.
Aber haben uns nun schwerenherzens nach einigem hin und her entschieden nur eine Nacht in LA zu bleiben da wir auf dem Rückflug noch 2 Tage in New York verbringen. Da beides unser Budget übersteigt.
Haben uns nun für ein Hotel in Long Beach entschieden.
Das ist auch ganz günstig da in der Nähe das Schiff ablegt.
Es geht dann von LA über Santa Barbara, San Francisco, Seattle, Victoria nach Vancouver.
danke für deine Reiseinfos
Gruß
Anke
Brauche Hilfe bei der Routenplanung!
Hallo,
ich würde nicht auf New York fliegen, das ist schade um die zwei Tage und ein Tag (gleich nach dem Ankommen noch dazu) ist meiner Meinung nach auch viel zu wenig.
Ansonsten finde ich auch den zweiten Vorschlag von Yukonhapi gut gelungen. Sequoia würde ich auch auslassen, denn die großen Bäume sieht man auch im Yosemite Nationalpark, wenn man ein bisschen wandert!
Ich persönlich würde wohl zuerst nach Las Vegas fliegen und von San Franciso noch Hause, aber das ist Geschmackssache.
Gefallen wird es auch auf jeden Fall,
lG, Daniela
Wo Elektronik am besten/günstigsten kaufen?
Hallo Eine günstige Elektronik Kette in den USA ist Best Buy. Ist soetwas wie bei uns Media Markt und gibt es in jeder größeren Stadt. Wo genau es in New York oder Miami ist kann ich nicht sagen aber dazu gibt es ja die Yellow Pages die in jedem Hotelzimmer ausliegen. Aber passt auf beim Einkauf: Wenn ihr einen Warenwert von 430 Euro pro Person überschreitet, müßt ihr es , auch wenn das Ding gebraucht ist, bei der Einreise in der EU verzollen. Unbedingt die Rechnung aufheben damit der Wert genau ermittelt werden kann.