Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Einfuhr USA

Hallo zusammen

Wir fliegen in 2 Wochen nach New York, bleiben 4 Tage, und fliegen dann für 11 Tage nach Florida.

In Florida fiern mein Mann und ich unseren 25.Hochzeitstag :kuesse:

Ich würde ihm gerne ( am Hochzeitstag am Strand von Sanibel Island )eine Uhr schenken, welche ich bereits hier in der Schweiz gekauft habe...( Wert 1000.- )

Ich habe bereits das Internet durchsucht, leider bin ich auf keine schlüssige Antwort gestossen:-(

Kann ich das machen,ohne grosse Probleme am Zoll zu bekommen ?

Oder wie muss ich das handhaben ?

Vielen Dank für eure Hilfe  :D

Mehr lesen

Busrundreise Amerikas Ostküste u. Kanada

Hallo Rosamunde,

bei so einer Rundreise Stoffläden zu finden, eher nicht. Falls ihr mal bei einem großen Walmart Super Center halten, da könntest du Patchwork Stoffe finden.  Falls ihr bei den Amish People einen Stop einlegt, auch da könntest du fündg werden.

Vor ein paar Jahren haben wir eine ähnliche Tour gemacht, aber Stoffläden haben wir bei den recht kurzen Stopps nicht gefunden. Allerdings könntest du in New York bei joann.com mal schauen.

Meistens fahren wir selbst, dann sind die Chancen natürlich besser.

Wünsche dir eine tolle Reise!

Gila

Mehr lesen

Von New York nach Miami ??

Ja,da hast du wohl Recht - ich muß das ganze doch nochmal überdenken , ich wollte bloß sooooo gerne diese Tour machen , weil ich endlich mal New York sehen wollte - aber vielleicht sollte man das dann doch eher im Frühling machen ...???!!!

Ach schade eigentlich ...

Jetzt weiß ich wirklich nicht , was ich machen soll - eigentlich haben wir nämlich bloß diese Zeit , um in den Urlaub zu fahren ... :frowning:

hast du eine Idee , wo wir ansonsten in den USA hinkönnten in den drei Wochen ?

Californien war ich allerdings auch schon , und Florida kenne ich auch ganz gut ...

Mehr lesen

Transfer JFK - Comfort Inn, Long Island City

Hallo zusammen,

wir fliegen im Februar für eine Woche zu zweit nach New York.

Gebucht haben wir das Comfort Inn Long Island City.

Hat jemand einen guten Tipp für uns, wie wir bei Ankunft am JFK relativ schnell und günstig zu unserem Hotel kommen ?

Sollten wir hier mit der Bahn fahren oder weiss jemand was ein Taxi ungefähr kosten würde ? Wir würden natürlich auch gerne Zeit einsparen....

Wenn ich schon mal hier bin noch eine andere Frage, kennt jemand ein richtig gutes Steakhouse in der Nähe des Hotels ?

Vielen Dank für eure Antworten !

Mehr lesen

Sunday Brunch

Hallo,

ich würde gerne Sonntags brunchen gehen, ist das in den USA (New York) etwas anderes als bei uns?

Ich habe bei opentables Restaurants gesucht die Brunch anbieten. Da bekommt man aber in der Regel zum Thema "Brunch" nur eine Speisekarte mit verschiedenen Gerichten. Bei uns ist der Brunch in Form eines Buffet. Ich habe einen Sunday Mimosa Brunch Buffet im "The View" gefunden und es liegt bei 60$ p.P.

Ich mag lieber die Buffet Form, hat jemand Tipps für mich? Wir sind vom 01.02.13 - 05.02.13 in NYC.

Mehr lesen

9/11-Memorial - Besucherpässe nun erhältlich

Hallo zusammen .

Bin gestern aus New York zurückgekommen . Waren auch an der 9/11 Gedenkstätte und es wahr wirklich sehr beeindruckend . Vorallem wenn man die ganzen Namen an den Tafeln drummherum sieht wird einem schon anders .

Hatten uns selber keine Karten vorher im Internet klar gemacht sondern sind dann kurzentschlossen einfach vorbeigegangen . Am 9/11 Memorial Center werden jeden morgen ab 9 Uhr noch Karten für den Tag verteilt .Sind aber begrenzt deswegen sollte man schon ab 8Uhr da sein denn die Schlange war wirklich lang .

Übers Internet is also auf jeden Fall angenehmer .

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo,

na dann hoffe ich mal, daß ich auf meinem Flug nach New York im August eine serviceorientierte Crew bekomme. Jeder beneidet mich, daß ich mit dieser renommierten Airline fliege, und ich freute mich bisher sehr.

Ich kann auch nicht nachts im Flieger schlafen, und die ganze Zeit lesen funktioniert irgendwie auch nicht. Ich habe mich  sehr auf das Bordprogramm gefreut, und auch für mich gehört Essen und Trinken zum Zeitvertreib . Vickymaus ist ja auch eine erfahrene Reisende, die sicherlich objektive Vergleiche ziehen kann.

Also dann hoffe ich mal das Beste.

lg

ruth

Mehr lesen

Mit Megabus von NYC nach Washington

Hey! Ich will auch für Juni gerne den Megabus öfter buchen (bis Washington, Philadelphia und auch mal nach Boston)

Auf jeden Fall gebe ich ja dann von New York nach Washington bspw. ein und mir zeigt es die Uhrzeiten und Preise an... da kan ich dann eines buchen und Plätze reservieren. Allerdings steht nirgends etwas von der Rückfahrt (hab oben Roundtrip eingegeben) muss man da die Rückreise extra buchen? (Also nochmal Tickets von D.C. nach NY suchen) oder ist die da dabei und wenn ja wo sehe ich die Zeiten?? Mfg, Vanessa :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!