8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York - Tipps zum Aufenthalt
Hallo Alina,
wenn Du in der Nähe des Time Sqare wohnst, dann wäre mein Tip via 42nd Street - Richtung Madison Square Garden zu gehen und weiter bis zum Anleger - eine Schiffrundfahrt um Manhatten zu machen. Diese Runfahrt dauert ca. 3 Stunden und ist bezahlbar.
Ansonsten, viele haben es schon geschrieben, muss man sich New York erlaufen. Empire State Buiding, SOHO, Tribeca, Brooklyn Bridge, Museum of Modern Arts, auch mal über die 5th Avenue schlendern. Wir haben morgens immer in einem Deli gefrühstückt.
Viel Spaß in NYC.
Ludger aus Berlin
Berlin Romantikkurzreise
Wenn ich meiner Freundin eine romantische Kurzreise schenken wollte, würde ich eher nicht das InterConti wählen.
Meine erste Wahl wäre das Grand Hotel Esplanade, weil es Harrys New York Bar in der Lobby hat, die Lützowbar gleich um die Ecke ist und das Hotel sehr zentral gelegen ist.
Eine Alternative wäre eine Arrangement im Hotel Estrel Berlin mit der Stars in Concert Show direkt im Hotel, die sehenswert ist.
Ganz ungewöhnlich und gut gelegen ist auch das Radisson Blu Hotel, dessen Lobby von der gigantischen Wassersäule des SeaLife beherrscht wird. Eine beeindruckende Location.
Landeanflug auf New York
Hallo liebe Holiday Checker,
ich hätte eine Frage bezüglich des 4th of July in Amerika. Ich habe das große Glück und bin genau an diesem Tag in New York City. Nun is die Frage was macht man an solch einem Tag eigentlich? Im Internet habe ich gesehn, dass vor 2 Jahren Katy Perry aufgetreten ist!! Ist das Program für dieses Jahr auch schon irgendwo im Netz? Ich war letztes Jahr in Boston am 4th of July und es war richtig toll!!
Danke schon mal im Vorraus:)
Liebe Grüße aus Wien:)
central park und schöne aussichten
Halli, hallo Freunde,
ich habe gerade mal ein paar Fotos von meinem New York 2008 hochgeladen, wer Interesse daran hat mal zu schauen - hier ist ein Link....
Zu den Bildunterschriften bin ich leider noch nicht gekommen, das meiste ist aber denke ich selbsterklärend....im Moment plagt mich eine heftige Bronchitis...war wohl am Montag doch etwas zu kalt für mich mit weit unter Null °C in NYC.
LG Ronald
Nationalpark Pass
@layla2 sagte:
Wohin genau fährst du nächstes Jahr?
Warst du auch in/bei der Wave?
Wir fliegen nächstes Jahr Ende September nach New York und machen dann eine kleine 14-tägige Rundreise - Boston - Portland - White Mountains - Lake Winnepesaukee - Green Mountains - Litchfield Hills.
Bei der Wave waren wir nicht, da wir 2007 keine Zeit hatten. Das planen wir für Mai/ Juni 2012. Da wollen wir dann nach Las Vegas fliegen und in 3 Wochen nur die Schönheiten zwischen Zion NP, Moab und Page ansehen. Da will ich dann auch zur Wave - ich hoffe das klappt.
New York Planung - Brauche Hilfe
Moin,
wir fliegen auch demnächst (03.11.) und sind schon fleißig am planen. Ich habe mir den Reiseführer New York City von Reise Know How geholt und muss sagen, ich bin wieder einmal begeistert. Hatte schon mehrere aus diesem Verlag.
Das schöne dabei ist, dass einem für jedn Satdtteil eine Tour vorgeschlagen wird, die sehr sinning erscheint. Mit Detailkarten im hinteren Teil, auf denen die wichtigsten Sehenswürdigkiten eingezeichnet sind, lassen sich diese Touren dann auch individuell ausbauen.
Man merkt erst dann, wie viel es doch zu sehen gibt, wenn man will.
Von Newark nach N.Y. City
Hallo,
wir fliegen im Sommer für 8 Tage nach New York. Da wir einen Direktflug mit Continental Airlines haben landen wir in Newark.
Wie kommen wir vom Flughafen Newark am besten nach Manhatten? Wohnen in Downtown nähe Wallstreet.
Wir haben vor, uns die Dauerfahrkarte (welchen Namen hat die?) zu kaufen, die berechtigt, eine Woche lang mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln wie z. B. U-Bahn zu fahren. Die Karte gibts ja schon am Flughafen, oder? Damit kann man ja dann gleich nach Manhatten fahren oder muss man da eine andere Fahrkarte kaufen?
Danke.
mfg
Gabelflüge
Hallo miteniander,
wir wollen nächste jahr zu 3. am 23.05.2012 von Stuttgart nach new york und am 08.06.12 von El Paso zurück nach Frankfurt fliegen.Da ich bisher noch keine erfahrung mit Preisen von Gabelflügen habe hier
meine Fragen:
Wie lange im voraus sollte man die Flüge buchen?
Währe der Preis von 671 Euro den ich bisher gefunden habe i.o.?
am 26.05.2012 wollen wir dann one way nach Las Vegas fliegen.
Wann sollte man diesen flug buchen und was sollte dieser so kosten?
Ich würde mich über Eure Antworten freuen!
Manuel
chelsea market empfehlenswert ?
guten abend an alle new york-kenner !
ich bin vom 20.-26.3 mit meinem sohn maximilian (22) in nyc und kann das warten kaum ertragen.
kann jemand etwas zum chelsea market sagen und ob sich das hingehen lohnt ?
ich denke,es ist interessant zu sehen,was aus einem alten industriebau entstehen kann. ich habe mir schon bilder und videos angesehen und könnte mir vorstellen ,daß da drinnen eine besondere atmosphäre herrscht.
ich möchte den besuch mit einem spaziergang auf der highline verbinden ,die ich letztes jahr entdeckt habe und auch sehr " stylisch" fand.
Flughafenwechsel in New York
Hallo mcgee,
mein Gejammer bezog sich nicht auf diesen Thread, da hast du mich missverstanden.
In den 3 Links von curiosus verbargen sich ganz wenig Beiträge, Brauchbare gerade mal zwei.
Aber wir haben inzwischen schon Tatsachen geschaffen, fliegen ab JFK mit Air Berlin für 250 €, und wir finden auch noch Möglichkeiten von Quebec nach New York zu kommen, inklusive Airportwechsel.
Das macht doch gerade den Reiz des Reisens aus, sich ohne vorgefertigte Bausteine alleine durchzuwursteln. Sich in den Bus des Reiseveranstalters zu setzen kann Jeder, auch wir - manchmal.
Schönen Feiertag
papnik