8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
SFO - San Jose mittels Caltrain
Hallo Leute,
wir sind am 08.10.2013 in SFO und würden uns gerne am Abend das NHL-Spiel der San Jose Sharks gegen die New York Rangers anschauen.
Allerdings ist es unser letzer Abend in den Staaten und wir haben den Mietwagen zu diesem Zeitpunkt bereits abgegeben.
Möglich wäre es jetzt evtl. mit dem Caltrain von San Francisco nach San Jose zu fahren und wieder zurück. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Oder gibt es Alternativen mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Vielen Dank schon einmal!!
Beste Grüße,
Stefan
Usa Reise für 5-6 Wochen
Danke für die Antworten!
Vielleicht wäre ein Urlaub für 1-2 Wochen besser, vom Budgeg her, da ich auch noch ein "armer" Student bin haha.
Erstmal sollte ich lieber warten, wie sich die Lage um Corona entwickelt, weil in den USA gibt es, soweit ich weiß, für Ausländer starke Einreisebeschränkungen bis zum 31. Dezember.
Da ich vielleicht doch dann eher etwas kürzer dort bleibe, sollte ich mich auf wenigere Orte beschränken. Mir würde spontan New york city in den Sinn kommen oder SF. Was meint ihr?
Touren bei amerikanischen Anbietern buchen
Hallo an Alle,
hat jemand schon mal Sightseeing-Touren direkt bei amerikanischen Anbietern gebucht bzw. kennt welche?
Ich habe Take Tours gefunden, da ist der 2 Tage-Trip von New York-Niagara-Fälle für 98 Dollar zu bekommen. Leider sind die Bewertungen nicht so toll ( sehr viel Chinesen, Inder usw.)
Kennt von euch noch jemand seriöse US-Anbieter wo man Trips vielleicht günstiger buchen kann als von hier aus, wäre ja schön wenn man bissel was sparen kann und dann mehr zum shoppen übrig hat.
Gruß Torsten
World Trade Center Site
Hallo Jasmin,
das 9/11 Tribute Center ist eine non-profit Organisation, die von den Hinterbliebenen des Anschlags gegründet wurde. Diese bieten neben einer Ausstellung geführte Touren mit entsprechenden Informationen und Hintergründen an.
Das eigendliche 9/11 Memorial, das von einer eigens dafür gründeten Organisation (Verein) und den Behörden von New York und New Jersey gebaut wurde ist weiterhin auch ohne eine Eintrittsgebühr zu besuchen. Die Tickets dafür kannst Du über folgenden Link bekommen: http://www.911memorial.org/visitor-passes
Wenn Du die karten hier vorbestellts, kasst Du sicher sein, das Du zu dem angegebenen Zeitpunkt auf das Gelände kannst. Es soll zwar immer noch einzelne Karten vor Ort geben, aber da kann es durchaus passieren, das grade für den Tag keine mehr vorhanden sind.
LG
4Traveller
Wohin im Dezember?
Hallo miteinander,
ich hätte ein recht dringendes anliegen; und zwar wollen wir (ich 27J., mein Freund 29J., meine Mutter 49J., ihr Freund 52J.) in den ersten beiden Dezember Wochen in die USA.
Nun meine Frage; da wir für New York schon etwas spät dran sind, es gibt keine freie und bezahlbare Flüge und Zimmer mehr, welche Regionen würdet ihr empfehlen. Wir wollen ein wenig den amerikanischen Advent mit Weihnachtsbeleuchtung ect. erleben.
Ich wäre euch recht dankbar wenn ich mir bzw. uns da etwas weiterhelfen könntet.
lg
Einmal und nie wieder ?
Hallo ich war schon in vielen Ländern nur einmal gewesn und bin dann nie wieder hingefahren:
Dom.Rep, Marokko, Tunesien, USA (New York), Dubai, Thailand, Bali, Oman, aktuell die Philippinen
Alle Länder haben mir eigentlich recht gut gefallen. Der Grund warum ich ich da bislang noch nichte wieder hingefahren bin ist ganz einfach: es gibt noch zu viele ander Länder die ich sehen möchte.
Das einzige Land wo ich regelmäßig hinfahre ist Ägypten, dieses Jahr mittlerweile zum 13. mal, die letzten jahre überwiegend zum Tauchen.
Gruß Tim
New York - Geschenk 50er Geburtstag
Hi Biene,
Wie wäre es denn mit einem Cocktail auf einer Roof-Top Bar mit Blick über die Dächer von New York? Wäre vielleicht auch was besonderes? Oder ( wobei dies eher für den Papa wäre ) Karten für ein Baseball Spiel der Yankees oder Basketballspiel der Knicks oder Eishockeyspiel der Rangers Oder ein paar Stunden im SPA? Oder ne Foot-Massage in Chinatown? Oder einfach ein richtiges Frühstück in einem NYC Deli bzw. Essen in einem netten Restaurant? Oder ne Movietour?
wann ist denn die Reise?
Grüße
Weihnachtsbeleuchtung in New York
Ich habe die Erleuchtungszeremonie zwar noch nie miterlebt, weil ich zu der Zeit noch nie in New York war, aber wenn man nicht ziemlich weit vorn am Baum steht, dann dürfte man von der Show kaum etwas mitbekommen. Und ob's das am Ende Wert ist von weiter weg (Rockefeller Plaza oder Channel Gardens) letztlich nur zu sehen, wie der Baum plötzlich an geht....ich weiß nicht....
Es soll wohl auch schon Stunden vorher sehr voll dort werden...ob man sich das antun sollte...
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im Februar waren wir mit unserem "Kleinen" 5 Tage in New York, im Mai Städtetour für 3 Tage in Berlin, im Juli waren wir 8 Tage in Meran und im September mit der ganzen Family eine Woche in der Türkei zum Relaxen. Ach ja und letzte Woche Kurzurlaub ohne Kinder in Heidelberg.
........Im August war noch Wien gebucht mußten wir aber aus familiären Gründen absagen und auf Mai verschieben.
Was ist dein Traumziel welches dir realistisch scheint es jemals zu bereisen