• --Jasmin--74
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1352194810000

    Hallo,

    in meinem Reiseführer steht zum Thema World Trade Center Site " Kostenlose Tickets reserviert man am besetn vorher im Internet" 

    Nun habe ich mich über den Go Select New York Pass informiert, hier steht, dass der Eintritt 26 $ kostet.

    Auf der Internetseite - klicke - von der WTCS sehe ich gerade einen Preis von 15 $... nun bin ich komplett verwirrt :shock1:

    Kann mir jemand sagen wie es nun wirklich ist und ob ich die Karten tatsächlich am besten vorbestelle?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

  • 4Traveller
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1352199175000

    Hallo Jasmin,

    das 9/11 Tribute Center ist eine non-profit Organisation, die von den Hinterbliebenen des Anschlags gegründet wurde. Diese bieten neben einer Ausstellung geführte Touren mit entsprechenden Informationen und Hintergründen an.

    Das eigendliche 9/11 Memorial, das von einer eigens dafür gründeten Organisation (Verein) und den Behörden von New York und New Jersey gebaut wurde ist weiterhin auch ohne eine Eintrittsgebühr zu besuchen. Die Tickets dafür kannst Du über folgenden Link bekommen: http://www.911memorial.org/visitor-passes

     

    Wenn Du die karten hier vorbestellts, kasst Du sicher sein, das Du zu dem angegebenen Zeitpunkt auf das Gelände kannst. Es soll zwar immer noch einzelne Karten vor Ort geben, aber da kann es durchaus passieren, das grade für den Tag keine mehr vorhanden sind.

    LG

    4Traveller

    Meine Flugstatistik: 1.026.714 km 1475:39 h 735 Flüge
  • --Jasmin--74
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1352199657000

    Hallo 4Traveller,

    vielen Dank für den Link und die Erklärung. Ich bin da dann irgendwie auf einer falschen Internetseite gelandet.

    Viele Grüße

  • Reisefreundin1412
    Dabei seit: 1338249600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1352205145000

    Ich wollte auch nur noch mal bestätigen, dass das Memorial kostenlos ist und man sich vorab im Internet die Tickets besorgen MUSS. Diese kann man sich dann ganz einfach auf dem heimischen Drucker ausdrucken. Alles total easy! Wer möchte, darf über die Seite gerne spenden, ist aber kein Muss.

    Vielleicht auf der Internetseite noch mal über gewisse Dinge schlau machen. Dort sind z.B. keine öffentlichen Toiletten, die Taschen, die man bei sich hat, sollten nicht zu groß sein und man wird vor Eintritt noch mal kontrolliert. Steht dort aber alles ausführlich und einfach beschrieben.

    LG Sarah

    "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1352216642000

    Zur Zeit sind wegen der Nachwehen von "Sandy" leider keine Besucherpässe für das 9/11 Memorial buchbar und die Öffnungszeiten sind auch eingeschränkt (10 bis 16 Uhr).

  • Sandra0000
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1352218788000

    Und was ist mit Tickets, welche man vor Sandy bereits online gebucht hat?

  • bergfex 333
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1352221605000

    Am günstigsten ist es mit mit dem New York Pass

    Man fährt zum Pier 84

    macht mit der Cirkle Line eine Sightseeing Cruises

    geht zum Pier 85 hier ist das Water Taxi holt sich die Karten für das 9.11. Memorial

    und läßt sich für Nachmittag ein Zeitfenster für den Eintritt geben.

    anschließend besichtigt man am Pier 86 das Intrepid Sea und Space Museum.

    Äußerst Intressant Flugzeugtäger mit Concorde und z.B.Tarnkappenbomber und sonstige

    Flugzeuge. Dann wieder zu Pier 85 und fährt mit dem Watertaxi zum Batterypark,

    hier sind es noch ca 10min zum 9.11.Memorial.

    Sämtliche Unternehmungen sind frei im New York Pass enthalten.In wie weit sich der BatteryPark durch Sandy anlaufen läßt entzieht sich leider meiner Kenntnis.

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1352224086000

    @Sandra0000 sagte:

    Und was ist mit Tickets, welche man vor Sandy bereits online gebucht hat?

    Der 9/11 Memorial-Newsletter, den ich heute Morgen im Posteingang hatte, sagt dazu folgendes:

    As recovery efforts continue, our temporary hours of operation will be 10 a.m. to 4 p.m., with the last entry time at 3:30 p.m. and we ask that you please be patient as the number of daily visitors we can accommodate will be limited.

    Visitors should continue to enter the Memorial at the corner of Albany and Greenwich streets (1 Albany Street). Passes reserved in advance will be honored at the printed date and time. Previously reserved passes for dates and times affected by closures will also be honored during temporary operating hours. New passes will temporarily be unavailable online or at the 9/11 Memorial Preview Site. Visitors will be accommodated on a first-come, first-served basis at our entry.

    The 9/11 Memorial Preview Site at 20 Vesey Street in lower Manhattan is also open with temporary hours of 10 a.m. to 4 p.m. The 9/11 Memorial Visitor Center at 90 West Street remains closed at this time.

  • Reisefreundin1412
    Dabei seit: 1338249600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1352390184000

    Hallo Ronny,

    Verstehe ich das jetzt richtig, dass bereits gebuchte Tickets am selben Tag noch gültig sind, die Eintrittszeit aber zwischen 10 Uhr und 16 Uhr verlagert wird, sollte der eigentlich gebuchte Eintritt später sein?

    Wir haben bspw. Tickets für den Eintritt um 16 Uhr. Laut deiner Info Ronny ist der letzte Eintritt aber schon um 15:30 Uhr. Kann man dann einfach irgendwann kommen? Oder sollte man besser schon morgens hin, um sich für eine bestimmte Uhrzeit anzumelden? :question:   Was meinst du?

    "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1352409295000

    Hallo Reisefreundin1412,

    also ich verstehe es so, dass Pässe, die auf eine Uhrzeit ausgestellt wurden, zu der dort schon geschlossen ist, trotzdem gültig sind und man versuchen wird, alle Leute irgendwie reinzubekommen.

    An Deiner Stelle würde ich irgendwann zwischen 14.30 Uhr und 14.45/15 Uhr dort sein, damit Ihr noch rein kommt und auch Zeit habt, Euch umzuschauen. Ich denke das sollte klappen. Bereits am Morgen zu kommen ist denke ich nicht notwendig - ob Ihr da schon rein kommt, ist auch zu bezweifeln.

    Am besten, wenn Ihr bereits am Vormittag in der Gegend um Ground Zero seit, einfach mal in der "9/11 Memorial Preview Site" (20 Vesey Street) hier ein Link zu StreetViewfragen, wie man die Sache am besten handhaben sollte. Die sagen Euch dann sicherlich verbindlich, was zu tun ist.

     

    LG - R. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!