Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Zakynthos... aber wo ist es am schönsten?

Ich habe Mühe über diese Insel zu schreiben.

Einerseits ist die Natur wunderschön.

Andererseits leider sehr auf Tourismus ausgerichtet.

Zakynthos ist landschaftlich sehr schön. Eine so grüne, griechische Insel haben wir bisher noch nicht gesehen. Das türkisblaue Meer, die schönen Strände, das glasklare Wasser, traumhaft schön! Auch wunderschöne Sonnenauf- Untergänge.

Während 2 Wochen haben wir die Insel erkundet, vieleTavernen besucht, das Essen war fast überall gut, griechisch.

Die Bedienung, Freundlichkeit war nicht so, wie wir es gewohnt sind von Griechenland, die Einheimischen sind vom Tourismus geprägt.

Der Ort Laganas gleicht einem utopischen Ort, Las Vegas ähnlich. Hat absolut nichts mehr mit Griechenland zu tun.

Leider ist in den meisten Orten das griechische Flair verlorengegangen.

Schade, für die sehr schöne Insel!

Mehr lesen

Zwischenlandung nach Las Vegas

Zu 1. Kommt auf die Flugeselschat an. Die renomierten (Delta, United, US Airways, usw.) haben 2x 23 kg es gibt allerdings auch Billigflieger (soll nicht abwertend sein) wie z.b Air Transat die haben nur 1x 25 bzw sogar nur 1x20

zu2.

Man muss erst durch die Imigration, wo Fragen gestellt werden wie lange man bleibt was man vorhat wo man hingeht usw. danach zum gepäckband , das Gepäck aufgeben danch durch den Zoll, und dann stellt man das gepäck wieder aufs band und es wirs automatisch zum Anschlußflug gebracht. In las vegas hat man dann keine wartezeiten mehr für zoll usw.

Zu 3. Rauchen ist auf dem gesamten Flugahfenbereich in den USA verboten, wüßte nicht warum das in Philadelphia anders sein sollte es gibt in den terminals alledings sog. Rauchwerräume, Verglaste räume mit Türe und sitzbänken. diese sind aber sehr selten sind aber ausgeschidert mit Smoking Area!

Mehr lesen

Günstig in Las Vegas Heiraten?

@florestano66 sagte:

@Rhodos-Peter

Haben uns vor wenigen Tagen entschlossen auch im April 2011 in Las Vegas zu heiraten, was müssen wir an Unterlagen mitnehmen? Brauchen wir da unsere Geburtsurkunden?

LG

Elke und Flori

.... dass kommt dabei raus, wenn man nicht ab und zu mal sein eigenes Getippsel hier nachverfolgt, so habe ich leider nicht auf die Frage geantwortet, sorry :disappointed:

ich hoffe sehr, Ihr habt Euren Plan im April verwirklicht, Tipps dafür gab es ja hier im Forum. Vielleicht seid Ihr auch das Paar aus Deutschland gewesen, dass Mitte April nach uns in die Graceland Wedding Chapel kam? Hier haben wir nach 25 Jahren, auf den Tag, genau das Eheversprechen erneuert, Elvis sang drei Lieder, führte die Braut zum Traualtar, es gab Rosen, eine DVD & Fotos und ein Zertifikat des Renewal of Vows, wie auch immer, viel Glück Euch  beiden :D

Gruß Peter

Mehr lesen

Überschwemmungen

Habe mal Unwetter Türkei gegoogelt, und stellte fest, das sogenannte Unwetter dort immer mal auftretten.Auch in anderen Urlaubsregionen,kommen solche klimatischen Unwetter immer mal vor. Man beachte die letzten Berichte von Mallorca,Kanaren und den USA/Las Vegas) etc. Sowie auch in Deutschland.Kann mich auch erinnern,dass in Hamburg mal fast alle Brückenunterführungen innerhalb von Minuten unter Wasser standen. Hier(Türkei) fällt es natürlich besonders ins Gewicht,die zunehmende dichtere Bebauung am Strand und in den Hängen, sowie die Nähe von Flüßen. Darüber machen wir uns oft keine Gedanken, denn wir wollen doch nur möglichst erholsam urlauben.Aber diese"Unwetter"kommen immer mal vor und fast überall. Und mir wäre es ja gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht gerade meinen nächste Urlaub in der Side-Region planen würde. Habe selbst in den deutschen Medien nichts von diesem"Unwetter"gelesen oder gehört. LG aus dem kalten Deutscland Traumzeit.

Mehr lesen

Dubai .....ich komme !!!

@ andrelena:

Da sprichst Du mir aus vollem Herzen, du hast es auf den Punkt getroffen, dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!

und @myhoney:

Wenn man ÜBERALL hinter das Ganze schaut, findet man auch ÜBERALL und in jeder Stadt seine "armseligen Ecken", wie du es nennst, übrigens auch sogar in Deutschland (ich erinner da nur mal an bestimmte Stadtteile von Berlin oder auch München) und in anderen Ländern auch, das sagte andrelena schon so treffend! Jede Sonnenseite hat nun mal auch seine Schattenseite, das ist leider nicht zu ändern und wenn Du DAS suchen solltest, dann müßtest du quasi in eine der US-amerikanischen Retortenstädte... ABER: sogar DA findet man z.B. exakt 8 Meilen ausserhalb Las Vegas auch eine der Schattenseiten...

Sorry, aber hier werden meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen verglichen, es ist quasi unmöglich, die Städte SO miteinander zu vergleichen...

Dubai mag man, oder man mag es nicht... :laughing:

LG TOM

Mehr lesen

4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)

Vielleicht noch ein paar Tipps:

Kauft euch am Anfang eine Kühlbox (es gibt auch einfache Modelle nur aus Styropor). Die könnt ihr mit Eis füllen und so Getränke, Milch oder anderes kühl halten für unterwegs.

In den USA gibt es wahnsinnig viel Praktisches für Babies und Kids, das zum größten Teil deutlich billiger ist als bei uns. Also Platz im Koffer lassen für die Rückreise. Auch Klamotten sind in der Regel deutlich billiger. Schaut vorher mal nach Outlet Malls (in Las Vegas gibt es ein großes Outlet etwas außerhalb). Aber auch bei WalMart, Target und Co. gibt es schon viel.

Glücklicherweise brauchte ich meine Tochter einfach nur in den Kindersitz setzen und sie schlief fast umgehend ein (und das morgens um 9 Uhr, obwohl gerade mehr oder minder aufgestanden). Das ist auch etwas, was ihr berücksichtigen müsst. Das Kind bestimmt den Tagesrhythmus, nicht ihr und eure Besichtigungswünsche.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

USA 2014, Roadtrip Westküste

Ergibt sich zwangsläufig aus der Route, ist weder Absicht noch geplant. Aber Umplanen ist relativ schwierig, dann müsste wir es theoretisch auslassen und später wiederkommen. das geht nicht...

Und Los Angeles ist eh kurz bemessen - eigentlich. 2 Tage gehen komplett für die Parks (Six Flags und Universal Studios drauf - ein absolutes Pflichtprogramm bei uns!)

treets:

ich stimme Susanne voll zu, wir waren von LA auch ganz stark enttäuscht und

der einzig schöne Punkt, den wir von LA in Erinnerung haben ist die schon beschriebene

Aussicht vom Observatorium, daher kommt LA bei uns nicht mehr auf den Reiseplan.

Ich verstehe allerdings nicht, wieso Ihr Las Vegas ausgerechnet am Wochenende

machen wollt. Wenn Ihr Freitag und Samstag drin habt, sind die Preise doch viel

höher und an den günstigen Tagen kann man sich dann ein schönes Hotel gönnen.

Vielleicht könnt Ihr das noch umplanen?

Gruß, Treets

Mehr lesen

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?

Hallo, zusammen,

wir waren Mitte bis Ende März in den Staaten und haben bisher ganz gute Erfahrungen mit AA und Delta gemacht. Günstiger Preis und normaler Sitzkomfort. Am meisten Platz hat man halt an den Außensitzen. Dieses Mal sind wir mit BA über London Heathrow geflogen. Totales Chaos, auch wegen des Wetters. Unser Hinflug sollt um 7.00 Uhr ab Frankfurt gehen. Daraus wurde 17.OO Uhr, obwohl alle anderen Maschinen schon weg waren. Statt um 14.45 Uhr in San Francisco sind wir dort erst am nächstebn Morgen um 1.15 Uhr gewesen. Ab Las Vegas sollten wir am Samstag abend gegen 18.00 Uhr in FRA ankommen. Sind aber in London gestrandet und flogen erst am nächsten Morgen um 9.41 Uhr weg. Total schlechte Betreuung in London durch BA. Niemand wusste etwas genaues, man wurde von Pontius nach Pilatus geschickt. Grausam, und für uns vier: Nie wieder BA. Beschwerde läuft...

Mehr lesen

Kalifornien 2016

Hallo,

wir wollen Sommer 2016 (August/September) für knapp 3 Wochen nach Kalifornien. Wir haben unsere dann 10jährige Tochter dabei. Überlegt habe ich mir folgende Route:

SFO, dann den Highway 1 entlang mit 2 ÜN (z.B. Monterey, San Simeon), Los Angeles und zum Baden/entspannen und natürlich auch Sightseeing San Diego.

Folgende Fragen habe ich: Lohnt sich Yosemite? DA wir den Highway 1 runterfahren wollen, bietet sich das routenmäßig weniger an. Mein Mann möchte unbedingt nach Las Vegas (ist es dort nicht zu heiß?Ich möchte nicht am Boden entlang kriechen vor Hitze).

Für SFO habe ich 4 ÜN eingeplant. Dort war ich schon und ich fand es toll. LA dachte ich auch 3-4 ÜN (Universal Studios, Disneyland usw.) San Diegeo 5 ÜN mindestens, wir wollen baden - zumindest in den Pools und ein tolles Hotel genießen.

Bin dankbar für Tipps.

Viele Grüße

B.

Mehr lesen

Kalifornien 2016

Da kann ich MsCrumplebuttom nur zustimmen. Ich kann nicht verstehen warum viele L.A nicht mögen. Es reicht einfach nicht, sich nur Hollywood und Beverly Hills anzusehen. Palos Verdes ist wunderschön! Ebenso die Fahrt durch die Hollywood HIlls und der Blick vom Griffith Obersatory. Hier würde ich am frühen abend hinfahren und bis zum Sonenuntergang warten, so dass man die Aussicht mit Sonne und das spektakuläre Lichtermeer im Dunklen sehen kann.

Empfehlen kann ich auch eine Radtour entlang der Küste vom Hermosa Beach bis Santa Monica. Es ist ein wunderschöner Radweg direkt am Strand entlang und man bekommt ein tolles Gefühl für das Beachlive der Californier. Man spart sich zudem die zum Teil enormen Parkgebühren an den berühmten Stränden und kann zwischendurch gemütlich die Piers erkunden, durch Venice bummeln etc.

Wir würden jederzeit nochmal nach L.A. Las Vegas hingehen reicht vollkommen einmal den Strip rauf und runter zu laufen. Meiner Meinung nach ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!