Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Reiseidee für August/September. Paar 10-15 Tage

Hallo zusammen,

wir waren in

Dominikanische Republik (entspannen)

Österreich

Dubai-Bangkok-Samui (individuell, Mix aus entspannen+erleben)

New York City (Städteurlaub, Sightseeing)

im April: Malediven (entspannen)

jetzt fehlt etwas für August/September. Wir haben ein Zeitfenster von 3 Wochen in den Ferien und suchen eigentlich etwas zum Unternehmen ala Thailand/Asien was nicht allzu teuer ist. Wenn ein günstiger Stop-Over drin ist: Bestens.

Bin gespannt was ihr für Ideen habt. Mir schwebt wieder Asien vor da wir das schon richtig gut fanden.

Lasst hören:)

Mehr lesen

Reihenfolge von Bord gehen bei Landausflügen

Hallo Barbara,

die Schiffsbewertung von der Eclipse mit den extremen Wartezeiten habe ich auch gelesen. Ist auf der Transatlantikreise in New York passiert. Auf dieser Reise ist wohl einiges schief gelaufen.

Ich kann dich aber beruhigen. Wir waren auf der Weihnachts-/Silvesterkreuzfahrt mit der Eclipse und das Verlassen des Schiffes, egal ob alleine oder in einer Ausflugsgruppe war völlig problemlos. Meistens standen am Vormittag auch zwei Ausgänge zur Verfügung.

Also – keine Sorgen machen und sich auf eine tolle Kreuzfahrt freuen!!! Viel Spaß!

Gruß Ingrid

Mehr lesen

Unterkünfte Ost-USA

Hallo, wir planen das erste Mal eine Mietwagenrundreise nach Amerika. Diese soll in New York starten, und insgesamt über Kanada und die Niragarfälle in Washington wieder enden.

Findet man in den ländlichen Regionen überall, auch ohne vorherige Reservierung eine Möglichkeit der Übernachtung, oder ist es ratsam, vorher jede Nacht durchzuplanen? Besonders viel Luxus - wie z.B. Swimming Pool - ist bei einer Übernachtung nicht erforderlich.

Wenn es diese Möglichkeit gibt, in welcher Preislage könnten wir Unterkünfte finden? Wir sind 3 Personen.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Mehr lesen

JFK Flughafen und Transfer

Hallo liebe USA Profis :)

Ich bräuchte bitte eure Hilfe:

Mein Freund und ich fahren nächstes Jahr im Juli nach New York für eine Woche. Wir landen am JFK Flughafen und unser Hotel ist im Stadtteil Brooklyn.

Wir werden uns die Metro Karte für 7 Tage (ich glaube die kostest 30$??) kaufen.

Nun meine Frage: Gilt diese Metrokarte auch schon am JFK Flughafen? Wäre es am besten mit de Ubahn vom Flughafen zum Hotel zu fahren oder mit dem Taxi?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Nemo :)

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Einen schönen Sonntagabend ihr Lieben,

Hardy - meine Schwägerin hat von ihrem letzten Urlaub ein Fotobuch machen lassen. Die Bilder sehen aus, wie aus einem Katalog. Schön, das werde ich mit meinen New York Bildern im Mai auch machen. So gibt es kein vergilben o.ä. mehr. Nur auf dem Computer möchte ich die Bilder nicht lagern - doppelt hält besser.

Euch allen einen schönen Wochenstart, bin viel unterweg diese Woche und schau nur ab und an rein. Fahrt vorsichtig, es soll glatt werden morgen Früh ;)

LG :kuesse:

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Wenn du nach dem New York Pass googlest findest du sehr schnell die offizielle Homepage - da sind alle Preise angegeben.

Wenn du den Pass vor Ort kaufst, kostet dieser für 7 Tage 180$.

Also empfehle ich dir, den Pass lieber vorab online zu kaufen.

Auf der HP gibt es immer wieder Angebote... so habe ich z.B. nur 144$ gezahlt.

Vor Ort holt man den Pass dann einfach im Planet Hollywood ab.

Hat alles echt super geklappt!

Die 7 Tage zählen dann ab der ersten Benutzung.

LG

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Hallo zusammen,

wir sind Ende Februar für eine Woche in New York. Haben uns nach langen Überlegungen wohl für den Explorer Pass entschieden. Nun zu meinen Fragen. Bestellt man im Internet nur die Anzahl an Attraktionen und wählt die, welche man besichtigen will, vor Ort aus? Muss man sich überhaupt Attraktionen aussuchen oder ist die Karte nach der gewissen Anzahl, die man ausgewählt hat, gesperrt?Kann man dann überall mit der Karte an den Schlangen vorbei und braucht keine weitere Eintrittskarten?

Danke schon einmal im Voraus :)

Mehr lesen

Hotel St. Augustine (Miami Beach, FL)

Hallo Reiseonkel!

Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir werden 4 Tage in New York sein, dann werden wir nach Miami fliegen und einen Mietwagen nehmen. Wir fahren dann am gleichen Tag nach Key West, bleiben dort zwei Tage, dann geht es in die Everglades, nach Ford Lauderdale, Cape Canaveral und dann noch 2 Tage nach Miami. Erst danach geht es 4 Tage aufs Schiff....

Desheißt eigentlich wollten wir den Mietwagen in Miami wieder abgeben, da wir dort ja eigentlich keinen brauchen, oder??

Gruß

imReisefieber

Mehr lesen

Outback Steakhouse und TJ maxx

Hallo,

wir sind im April das erste mal in NY, aus Florida kennen und mögen wir sehr gerne das Outback Steakhouse gibt es diese Kette zufällig auch in New York? bzw.wo denn dort bin mit den Strassen beschreibungen nicht so bewand eventuell in welche richtung oder was ist dort in der nähe.Meine Frau ...ich nicht so :( geht gerne in diese TJMAXX Shops die wird es ja wohl nicht geben in NY oder hat diese mal jemand gesehen...wäre sehr dankbar über tips und viele grüße

danke

Ralf

Mehr lesen

Neu England im Sommer?

Ich bin vor einigen Jahren für knapp drei Wochen im Mai/Juni von New York City aus über Washington DC zu den Niagara-Fällen gefahren, von dort nach Boston und Cape Cod und fand es sehr schön, besonders in Boston.

Sieh den Vorteil einer Reise im Sommer: Dann ist es nicht so voll und außerdem günstiger dort.

Um genauer zu wissen, was man dir raten kann, wäre es aber wirklich besser etwas mehr über den Zeitrahmen und deine konkrete Vorstellung der zu besuchenden Orte zu wissen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!