6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Internationaler Fürerschein
Hallo!
Ich glaube, es gibt genauso viele Auslegungsarten wie es Staaten in den USA gibt.
Als das "rosa Kärtchen" noch recht neu war, mein Mann ihn aber schon hatte, wollte der Autovermieter in Las Vegas ihn nicht anerkennen. Ich hatte aber noch meinen alten grauen Lappen (hab ich immer noch!) und wollte den schon rüberreichen, als mein Mann seinen uralten englischen Führerschein rauszog und der wurde dann anerkannt. Die Rechnung ging dann zwar an meine Schwiegereltern, wurde aber eh mit Kreditkarte bezahlt.
Bei einer Verkehrskontrolle (3 Meilen zu schnell) sollten wir dann eigentlich 90 USD (i.W. neunzig!!!!) bezahlen und sämtliche Papiere mussten wir vorzeigen. Alles, ausser einem internationalen FS. Den wollte der Cop nicht sehen. Nun ja, weil es die Weihnachtszeit war, brauchten wir dann letztendlich nix zu bezahlen, sollten aber in Zukunft nicht so "rasen". (Den würde ich gern mal über unsere Autobahnen jagen :D)
Grüsse von Barbara
Hast du im Uralub schon mal so richtig Angst gehabt?
Auf unserer Hochzeitsreise 1994 durch die USA haben wir u. a. eine Tageswanderung durch den Arches Nationalpark gemacht. Aus heutiger Sicht waren wir da sehr dürftig ausgestattet: vorher nicht übers Wetter informiert - es wurde an die 35 Grad heiß, miserables Kartenmaterial dabei gehabt - und uns tierisch verlaufen und viel, viel zu wenig Wasser dabei gehabt und Handy hatten wir damals noch nicht. Als dann der letzte Tropfen Wasser getrunken war und wir noch nicht wieder auf dem richtigen Wege waren, da habe ich echt Panik geschoben....
Gleicher Urlaub; aus Las Vegas losgefahren, ich glaube Richtung Tal des Todes, mit halbvollem (oder halbleeren) Tank und der Meinung, dass es immer wieder Tankstellen gibt.... Dem war aber nicht so und je mehr die Tanknadel sich nach unten bewegte, desto mehr Frack-sausen haben wir bekommen....
Seither habe ich immer ausreichend Wasser dabei und tanke sehr frühzeitig...
Liebe Grüße Netty
3 Uebernachtungen zwischen LV und Yosemite, Hilfe
Servus,
wir machen unsere Tour nächstes Jahr in dieser Region und haben dafür folgende Route angedacht:
Las Vegas - Lone Pine 360 km BEST WESTERN PLUS Frontier Motel
Lone Pine - Three Rivers 380 km Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon
Three Rivers - Oakhurst 250 km Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Diese Tour führt nach Süden von Lone Pine um dann unten im Sequoia NP bis nach Norden zum Yosemite zu fahren. Wir wollen dafür nicht die großen Straßen nehmen sondern meist die kleinen Strassen immer in den westlichen Parkgebieten u.a. über Johnsondale, CA, United States - Camp Nelson, CA, United States - Lake Kaweah und dann durch den King Canyon NP bis hoch zum Yosemite.
Sollte ausreichend Strecke sein für 3 Tage. Ist von den km nicht zu lang, aber aufgrund der kleinen Strassen zeitlich passend und ich denke dies Strecke hat einiges Sehenswertes.
Rundreise Westküste
Erstmal danke für die Antwort
Ich würde gerne einen NP sehen aber ich muss jetzt nicht alle besichtigen welcher von den zahlreichen ist denn empfehlenswert? Am besten einer der auf dem Weg liegt dass man einen nicht so großen Umweg fahren muss. Hab hier schonmal eine Route zusammengebastelt.
VG Marco
14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps
hallo, hab zwar jetzt nicht alles gelesen, kann dir aber einen tollen Tipp für`s Hotel in SF geben. Wir waren im August erst dort, im Holiday Inn Golden Gateway. Preise waren damals echt gut, Hotel auch. Perfekte Lage direkt an der Endstation der Cable Car (California Line), Bushaltestelle schräg gegenüber. Mit diesen beiden Verkehrsmitteln war alles perfekt und schnell zu erreichen ! 3 Tagespass kaufen (im Hotel) und den ganzen Tag hin -und herfahren ! Frühstück nebenan bei Starbucks oder einen Straße weiter hinter dem Hotel (Pinestreet). Dort auch Lebensmittelladen und weitere gute Restaurants und urige Bars für abends ! Schönen Urlaub.....
Übrigens waen wir auch 4 Nächte in Las Vegas, den ganzen Tag zu Fuss/ Bus unterwegs und abends auch noch. Wir haben nicht alles gesehen..................
Deshalb geht´s auch wieder hin, ist einfach genial, genau wie der Rest unserer Tour. Wenn du noch Hoteltips brauchst, bitte melden.
LG Gabi
4. Wochen USA Westen
Hey SanDen,
wir haben vor 2 Jahren eine Route mit Start von LA aus gemacht. Ging 3 Wochen, war aber tierisch stressig. Vielleicht könnte man hier und dort auf 2-3 Nächte verlängern. Und zwar:
LA-Anaheim-San Diego-Palm Springs-Phoenix-Grand Canyon-Page-Bryce Canyon-Las Vegas-Death Valley-El Portal-Stateline/Lake Tahoe-San Francisco-Pismo Beach-Santa Barbara-LA
Bei den Nationalparks könntest du 2 Nächte besser einplanen., und vorallem das Hotel vorausbuchen, denn oftmals sind die schon wenn du ankommst ausgebucht. Besonders am Grand Canyon, da gibt es nicht besonders viel Auswahl. Gut sind auch 2-3 Nächte am Lake Powel (Page), denn dann könntet ihr noch in Ruhe ins Monument Valley fahren.
Aber fahre besser die Strecke SF-LA nicht in einem Zug durch, denn die Strecke ist wunderschön und sehr kurvenreich. Zeitlich entspricht sie in etwa einer Fahrt von München nach Hamburg.
LG, Sandmücke
Rollerverleih in LV
Hallo Tina,
wir waren letztes Jahr Ende September in Las Vegas und ich war jeden Tag dankbar für die Klimaanlage in unserem Wohnmobil.
Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich an kein Motorrad oder Roller auf der Strasse erinnern.
Sogar das tagsüber zu Fuss gehen war zeitweise eine Quälerei, weil Du in der prallen Sonne sofort geschwitzt hast wie ein Pinguin in der Saharah...
Dann noch einen Helm auf dem Kopf und im Stadtverkehr unterwegs - also für mich wäre das nichts, obwohl ich wirklich gern Motorrad fahre....
Außerhalb der Stadt cruisen kann ich mir noch vorstellen, weil da ja noch der Fahrtwind kühlt.
Ansonsten gibt es in LV ja genügend Taxis, die im Vergleich zu Deutschland relativ günstig sind und im Zweifel kann man auch noch mit dem Bus "The Deuce" von der Freemont Street bis zum Ende des Strips fahren. Tagesticket kostet USD 7,00, Dreitagesticket USD 15,00.
Grüße,
Dirk
9 Tage Westküste - Route so realisierbar?
4. Fahrt über San Luis nach Los Angeles 425 Meilen 7:30 Stunden (Übernachtung live)
Diese Strecke ist meiner Meinung nach für einen Tag zu lang, vor allem, wenn Ihr Euch noch ein wenig umsehen wollt. Wenn Ihr vielleicht auch noch dazu den Highway fahren wollt, ist es an einem Tag nicht machbar, da habt Ihr schon allein ca. 12 Stunden Fahrtzeit.
9. Fahrt über Hoover Damm zum Grand Canyon (Übernachtung)
Übernachtung wäre möglich in Tusayan. Es sind halt wieder ca. 6 Stunden Fahrtzeit dorthin. Am nächsten Tag das selbe wieder zurück und dazwischen ein wenig den Nationalpark ansehen - ist schon etwas stressig. Da wäre es vielleicht besser das Auto in Las Vegas gleich zurückgeben und das gesparte Geld für einen Flug zum Grand Canyon ausgeben.
Ich kann auch nur sagen, Ihr wollt da in die paar Tage etwas zu viel reinpacken.
Hier buchen oder in las vegas?
... wir fliegen Ende August bis Mitte September und landen/starten jeweils von Las Vegas aus. Damit wir nicht in der Wüste übernachten müssen haben wir bereits jetzt - online - ein Hotel in LV gebucht. Da wir nicht am Strip wohnen müssen ( wir haben ja ein Auto) gehts bei de Ankunft ins Sam´s Town (knappe 30 Euro / Zimmer ohne Frühstück) und soeben habe ich für die zwei nächte vor dem Heimflig das Orleans gebucht und zwar für sage und schreibe 125 USD / Zimmer inklusive Frühstücks und Abendessenbuffet (nennt sich Mardi Gras Package). Das Orleans kenne ich vom letzten mal, ist sehr günstig und für mich uneingeschränkt empfehlenswert. Daher freue ich mich grade wie ein Schneekönig über dieses Schnäppchen...
Über ein dt. Reisebüro oder so würde ich nicht mehr buchen da das m.E. teurer ist weil die Preise pro Person und nicht pro Zimmer sind...
Talk- & Funtreff Hannover
Hallo miteinander!
Meld mich mal kurz zurück. Ganz kurz, Ingrid du hast Recht, die Lösung ist 29 Oder
:rofl: :rofl:
Mannnnn, war das eine Feier! Party bis ca. 06:30, aber mit allem was dazugehört. Kleine Pannen, Petra war dann immer völlig am Boden , wirklich kleine. Aber insgesamt super Stimmung, super Tanzen, super Party, super Essen........... . Die Gestaltung der Geschenke ist auch wirklich toll, viele haben sich da soviel Arbeit gemacht, das geht fast gar nicht. Viel war dann z.B. auf Las Vegas abgestimmt (gebastelter Pokerkoffer, einarmiger Bandit...), sagenhaft. Ganz tolle Hochzeitsfeier, so würde ich es wieder machen :klappe: Nein quatsch, es soll die Einzige bleiben, denn das ist ja der Sinn.
Morgen stelle ich mal ein neues Avatar ein. Seht dann selber, wir waren überwältigt von der genialen Idee und .........
Jetzt noch etwas essen und schnell in die Haia!
Gruß, Olaf