8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kurztrip Kanaren
Hallo tanja,
paß bloß auf mit flug füh buchen.Wir hatten das auch gemacht,weil wir auch nur für wenige Tage nach Fuerteventura wollten.Hatten extra Flug ab Münster gebucht,da dieser morgens ums 5.oo Uhr gehen sollte.Pustekuchen
Tickets kamen und der Flug ging dann tatsächlich erst um 20.00 Uhr.Der ganze Tag war weg und der Abend auch.Wir waren stinkesauer
:shock: So ist da eben,wenn einer eine Reise tut,kann er was erleben.
Machs richtig.
Gruß
Mary
Gran Canaria - H10 Meloneras Palace
Hmmm schwierige Entscheidung. Muss das mit meiner besseren Hälfte auch noch klären. Bin totaler Fuerteventura Freund und würde sofort wieder dort hin fliegen, meine Freundin will aber mal was anderes sehen *g*
Möchte einfach ein schönes, großes Hotel, mit großer Poollandschaft und grossen weitläufigen Strand wo nicht einer auf dem andren liegt.
Naja und nicht weit weg von allem Trubel will man ja auch nicht sein (wobei ich keine Discos ... brauche im Urlaub).
Welches Hotel kannst du empfehlen
lg
Kanaren - günstiger in den Herbstferien ??!!
Im Sommer sind die Kanaren am günstigsten. Auch in der Ferienzeit, denn da hat man die Konkurenz aller Mittelmeerländer und gesamter Nahbereich. Alle anderen Ferientermine sind bedeutend teurer.
Herbst bis Frühjahr ist Hauptsaison auf den Kanaren, denn da kann man sonst im Nahbereich nirgens mehr baden.
In den Sommerferien ist z.B. Fuerteventura oft günstiger als Mallorca
In den bayr. Herbstferien ist es genauso teuer wie über Weihnachten - abzügl. des Festessenszuschlages natürl. - und leider immer ausgebucht
Frage zu Tui- Best- Price- Zimmer"
hallo allerseits,
wir haben gestern über tui eine reise nach fuerteventura gebucht.
und , da diese billiger waren, ein tui- best price zimmer.
meine frage:
weiss jemand wie diese zimmeraussehen, bzw, wie sie ausgestattet sind?
sind das ganz normale doppelzimmer, oder haben die da von jedem typus ein paar und die werden dann irgendwie verteilt oder bin ich dann in einer besseren besenkammer?
über antworten wäre ich sehr dankbar,
gruß
Nadine
P.S: das hotel ist das Rio calma
Reiseziel Juni 2006
Hallo Marion,
möchtest Du denn wieder in die Türkei oder nach Fuerteventura oder diesmal lieber nicht?
4 Sterne, All inkl., nicht weiter als 4 Stunden Flug, Clubanlage?
Bis zu 4 Stunden: Balearen, Türkei, Madeira, Kalabrien, Sizilien, Sardinien, Südküste Spaniens, Griechenland, Bulgarien, Malta, Tunesien....evtl. Kanaren, wenn der Wind günstig weht (normal 4,5 Stunden)
Also ich würde Dir einen Urlaub auf Kalabrien (Rocca Nettuno 4 Sterne all inkl. direkt am Strand) oder Tunesien / Djerba empfehlen, gibt es auch gute Clubanlagen!
Berufswunsch im Urlaub gefunden,aber wie?
Du kannst Dich über die Reisevaranstalter informieren. Aldiana sucht auch öfters Animateure, eine Kollegin hatte es von mir auf Fuerteventura gemacht. Aber stell Dir das nicht soeinfach vor, Du bist den ganzen Tag von früh bis abend auf Achse und mußt dich auch zum Frühstück teilweise an den Tisch von Gästen setzen und die belatschern!! Hoffe ich konnte dir bissl helfen!! Achja und verdienen tust du nur ein kleines Taschengeld, damit kann man keine großen Sprünge machen!!!
Karibikstrand auf Fuerte???
@'red_latina' sagte:
Ich habe mal gehört, dass es auf Fuerteventura einen weißen feinsandigen karibikähnlichen Strand geben soll. Kann mir jemand sagen, wo sich dieser genau befindet?
Oben im Norden bei Corralejo (wie Du ja schon erfahren hast. Und untem im Süden. Praktisch vom Leuchtturm bei Jandia bis hoch zur Costa Calma (25 km etwa). Und mit viel Wind. Auch auf Lanzarote im Süden. Genauer östlich von Playa Blanca findest Du die Karibik. Hier die Papagaiostrände!!!
Gruß
Harald
lange Flugzeiten und Kinder
Wir haben im letzten Jahr erlebt, was teileise praktiziert wird...
Auf dem Rückflug von Fuerteventura nach Leipzig mit Zwischenstop auf Lanzarote hat man uns (trotz Protest) 4 Sitzplätze zugewiesen, die verstreut im ganzen Flieger waren. Sprich, unsere Kinder hätten völlig alleine sitzen müssen (6 und 8 Jahre) . Und wir waren nicht die einzige Familie, der es auf diesem Flug so ging. Wir haben dann mit anderen Passagieren so tauschen können, daß wir immerhin je 2 Plätze nebeneinander ergattern konnten.