6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Eure Meinung zu unserer Rundreise bitte!!
Hallo,
ich würde bitte die Hilfe von Kalifornien-Erfahrenen benötigen.
Wir sind vom 15.07.2012 - 08.08.2012 mit dem Auto in Kalifornien unterwegs und haben uns (wegen unseres 9jährigen Sohnes) eher für eine Städtetour entschieden.
Da ich die Hotels bereits von zuhause vorbuchen möchte, würde ich euch bitten, meine Route zu beurteilen:
Sonntag, 15.07.2012 Ankunft in San Francisco
- Donnerstag, 19.07.
Donnerstag - Samstag, 21.07. Monterey/Carmel
Samstag - Montag, 23.07. Santa Barbara oder Umgebung
Montag - Donnerstag, 26.07. Las Vegas (mit Flug zum Grand Canyon)
Donnerstag - Montag, 30.07. Los Angeles (Universal St., Disneyland,...)
Montag - Mittwoch, 01.08. Palm Springs
Mittwoch - Samstag, 04.08. San Diego
Samstag - Mittwoch, 08.08. Badeurlaub (WO???)
Mittwoch, 08.08.2012 Heimflug von Los Angeles
So, was muss ich unbedingt dazu nehmen, was sollte ich weglassen, wo sollten wir länger - wo kürzer bleiben........usw.
Hätte jemand auch vielleicht gute Hoteltipps (so im 4* Bereich).
Danke im Voraus für euer Bemühen mir zu helfen, Gudrun
Routenplanung Nevada, Arizona usw.
Vielen Dank für die Infos.
Das haben uns eh schon fast gedacht.
Wir sind nun am überlegen, ob wir es nicht ganz anders machen sollen. Möchten irgendwie schon noch etwas "Beach-Feeling" usw. haben.
Darum haben wir jetzt gedacht, wir könnten (da Hawaii ja doch sehr teuer ist) es so machen:
Flug nach Las Vegas (2 Nächste, Ausflug zum Valley of Fire und Red Rock Canyon)
Dann Zion NP und Bryce Canyon. (2 übernachtungen am Bryce Canyon)
Death Valley (1 übernachtung)
Yosemite NP (2 Übernachtungen)
Zephyr Cove/Lake Tahoe (ca. 3 übernachtungen)
San Francisco (ev. nur zum Flughafen oder auch übernachten; waren ja letzten Jahr schon dort)
Flug nach Miami und 1 Woche Florida erkunden (ganz gemütlich um den Urlaub ausklingen zu lassen).
Hawaii statt Florida wäre schon sehr verlockend, aber schon allein der Preisunterschied bei den Flügen ist gewaltig.
Es ist nicht gut wenn man soviel Zeit zum planen hat.
3 Wochen - USA Westküste im Juni
Hallo,
ich würde unbedingt den Bryce Canyon mit einbauen.
Wir sind letztes Jahr von Las vegas (Hotel New York New York - TOP und günstig!)
zum Bryce Canyon und am nächsten Tag zum Grand C- gefahren, ich fand den Bryce C. sogar noch schöner...
In San Fr. ein günstiges Hotel zu finden (zentrale Lage) ist schwierig, die Preise sind dort wirklich hoch.
In LA hatten wir das Custom Hotel, das liegt am Flughafen, man ist in ca. 35-45 min in Hollywood, zum Strand (Venice) ist es auch nicht ganz so weit.
Unbedingt 1 (oder2) Tage Universal Studios einplanen!! Die hohen Eintrittspreise lohnen sich!!
Wir hatten einen Mietwagen von Alamo, lief nicht alles ganz reibungslos, dr gewünschte Wagen war leider nicht da und das ganze hat sich dann über 2 Std. hingezogen, aber ansonsten war das ok.
Neben Monterey liegt der kleine Ort Carmel - der ist wirklich schön und sehenswert.
Viel Spaß!
von Denver via Las Vegas nach LAX
Hi Doris,
wir machen im Mai eine 3-wöchige Rundreise durch Kalifornien mit 3 Ü in San Diego, 1 Ü in LA, 3 Ü am Highway 1, 2 Ü in San Francisco, dann noch Yosemite, Sequoia, Ancient Bristlecones und Joshua Tree. Las Vegas "mussten" wir auch noch reinnehmen, auch wenn es uns zum Hals raushängt. Meine Familie aus Australien ist zur gleichen Zeit dort und dann nimmt man den Weg dorthin ja gerne in Kauf.
Ihr fliegt doch von LA wieder nach Hause, oder? Warum bleibt ihr nicht zum Schluss noch für 2 Ü in LA und nutzt den letzten Tag vor dem Abflug für Universal? Für einen Besuch dort würde ich auch nicht von San Diego aus hinfahren, mit 1 - 2 Stunden Fahrt ist es nicht unbedingt getan. Das ist ja die Staustrecke schlechthin und der Verkehr in LA kann auch sehr nervig sein.
Mietwagen in Las Vegas?
Ich würde keinen Mietwagen nehmen, falls keine Ausflüge geplant sind. Man kann sich die Strecken auf dem Strip ja einteilen und muß nicht dauernd hin- und herfahren zwischen den Hotels, dann reicht es auch, wenn man einmal oder vielleicht zweimal am Tag mit der Monorail, dem Bus oder einem Taxi fährt (wobei es v.a. abends an den Taxiständen zu längeren Wartezeiten kommen kann). Einen Teil der Wege kann man dann auch gut zu Fuß machen.
Aufgrund der Größe der Hotels kann es allein schon ganz schön lange dauern, bis man vom Zimmer im Parkhaus angekommen ist, oder man muß halt längere Zeit beim Valetparken auf das Auto warten und dann ja auch immer Trinkgeld verteilen. Also meiner Meinung nach kann man darauf verzichten
Allerdings würde ich nie nur in Las Vegas bleiben, sondern immer eine Rundreise machen wollen oder zumindest Ausflüge planen, dann kann man natürlich auf einen Mietwagen nicht verzichten.
BUS-Rundreise Westküste
Hi liebe Holidaychecker!
Habe nächstes Jahr leider die "traurige" Gegebenheit, dass ich alleine in Urlaub fahren muss. Um nicht allein gelangweilt am Strand zu liegen habe ich mir eine USA-Westküsten-Rundreise überlegt.
Da es mir alleine aber zu anstrengend ist, 3 Wochen mit dem Mietwagen dort herumzufahren, möchte ich gerne eine organisierte Bus-Rundreise mitmachen.
Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir Tipps diesbezüglich geben? Wie wars, mit welchem Veranstalter ward ihr unterwegs? Usw. usf.
Falls es unter Werbung fallen sollte, schickt mir bitte eine Nachricht!
Folgende Vorstellung hätte ich:
Flug ab Wien - folgende Sehenswürdigkeiten sollten auf jeden Fall dabei sein:
LA -> Pazifikküste -> SFO, Las Vegas, Grand Canyon
Zusätzlich nett wäre:
San Diego, Yosemite NP, Lake Powell
Preislich würde ich mir so max. 2.500-3.000 vorstellen für Flug, Bus, ÜF.
Vielen Dank schon mal vorab für eure Antworten
Liebe Grüße
Kathi
Übernachten vor dem Tioga Pass?
Wenn Ihr direkt von Las Vegas durch das Death Valley kommt, wird es bis Lee Vining etwas weit sein. Wir haben in Lone Pine einen Zwischenstopp gemacht und das war bis dorthin schon ziemlich anstrengend. Wir waren danach noch in den Alabama Hills - das war voll super.
Am nächsten Tag sind wir um 7:45 abgefahren und waren um 10:30 in Lee Vining und haben unser Quartier im "El Mono Motel" aufgeschlagen. Das Zimmer war schön und bei der "Rezeption" gab es ein paar Tische, wo es Kaffee und Kuchen gab. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Dann machten wir einen Abstecher zum Mono Lake und nach Bodie. Abendessen gingen wir zu "Nicelys" und dann war nur mehr im Zimmer relaxen angesagt.
Alles nähere findest Du bei Interesse auf meiner Homepage bei Tag 10 und 11 - hier klicken
Womoreise Sommer 2010
Hallo
Ich habe mir schon gedacht, dass Dir die 4000km zuviel sind, daher schlage ich Dir eine weitere Route vor, diese allerdings ganz ohne den Yosemite und SFO /Hwy1 Teil.
LA- Joshua-Parker-Lake Havasu-Seligman-Williams-CG-Page-Monument Valley-Mexican Hat-Moab-GSENM-Bryce-Zion-Valley of Fire-Las Vegas-Baker-LA.
Das sind ca. 2800km, also bedeutend weniger und mit 3 Wochen Zeit gut zu schaffen.
Ueber die Conv.Kits gibt es wirklich unterschiedliche Meinungen. Für meine Person habe ich immer Vermieter gewählt, bei welchen dieses Kits im Preis inbegriffen sind. Auch wenn sie nicht inkludiert wären, würde ich nie die ganze Bettwäsche, Küchenutensilien etc. noch nebst dem Grosseinkauf noch im Walmart posten.
Ob sich das wirklich finanziell auch ausgeht, na ja...... !
Einen guten, bewährten Reiseführer ist sicher der von Grundmann.
Was möchtest Du denn noch über die RV's wissen?
Gruss
Yukonhampi
Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer
Hallo spaik,
für eine Einstigerreise in die USA find eich eine solche Rundreise gar nicht schlecht, auch wenn ich sonst eher empfehle, eine individuelle Rundreise zu organisieren. 3 Wochen sollte eine solche Reise aber schon lang sein, wenn Ost und West geplant ist, davon sollten mM nach 2 Wochen im Westen verbracht werden.
Bei einer geführten Rundreise ohne Mietwagen und mit vorgebuchten Hotels kommt man wohl auch ohne Kreditkarte aus, auch wenn sie immer sinnvoll ist. Eine Mischung aus Reiseschecks in kleiner Stückelung und Bargeld würde ich zusätzlich auch empfehlen, Bargeld kann man vor Ort auch mit der Maestro Karte bekommen.
Folgende Stationen fände ich für einen ersten Überblick als Minimum empfehlenswert: New York, Philadelphia, Chicago und Niagarafälle; im Westen San Francisco, Los Angeles, Grand Canyon, Las Vegas, Monument Valley, Yosemite NP und zusätzlich noch 2 - 3 weitere Nationalparks (z.B. Death Valley, Bryce Canyon, Zion NP).