Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

3-wöchige USA-Reise Küste + Nationalparks im September 2014

Danke für die Rückmeldungen. Santa Barbara hab ich hier irgendwo gelesen, dass man da auch ne Zwischenübernachtung einlegen sollte. Lieber auslassen und direkt nach Los Angeles durchfahren?

Ja, beim Joshua Tree bin ich persönlich auch etwas unsicher, ob es einen Stopp lohnt. Sollte ich das danna uch lieber auslassen und direkt von LA zum GC durchfahren?

So sähe jetzt die aktuelle Planung aus:

1. Los Angeles - 1 ÜB

2. Grand Canyon NP - 1-2 ÜB

3. Page (Lake Powell) - 2 ÜB

4. Monument Valley - 1 ÜB

5. Capitol Reef - 1 ÜB in Torrey

6. Bryce Canyon - 2 ÜB

7. Zion NP - 1 ÜB

8. Las Vegas - 2 ÜB - Tagesausflug zum Valley of Fire und wo noch?

9. Bishop oder im Death Valley - 1 ÜB - Durchs Death Valley Richtung Yosemite

10. Yosemite NP - 2 ÜB

11. San Fransisco - 2-3 ÜB

12. Monterey - 1 ÜB

13. Los Angeles - 2 ÜB

Mehr lesen

Resort Fees! welche Hotels und wie viel?

Hallo erst mal zusammen.

Wir sind ende August für 6 Tage in Las Vegas. An und für sich ist ja super günstig in den Hotels, außer jetzt am we, aber wie ist das mit diesen Resort Fees? 

Die sind anscheint nicht im Preis mit drin, wenn man jetzt z.B. hier über HC ein Zimmer buchen möchte. Wieso wird man eigentlich nirgendow darauf hingewiesen? Also das es diese Fees gibt? Selbst im Reisebüro wurd einen davon nix erzähtl.

Jetzt ahb ich schon diverse US Hotel Seiten durch und es gibt immer wieder unterschiedlich hohe Fees! Einmal waren es 15,50$, dann 20$ und auch 8 hab ich schon gelesen...

Da kann man sich anscheint nicht vor drücken oder? ich meine wer braucht täglich die Tageszeitung oder W-Lan. Ich nicht. Würd`s besser finden, wenn man das vorher wählen könnte.

Hat wer hier tips und tricks ;) ?

Freu mich über jede Antwort

Mehr lesen

Nationalpark - Auto oder zu Fuss?

Hallo zusammen,

ich fahre Ende August mit Freunden 2,5 Wochen in den Westen USA. Bisher gibt es nur den Grobplan: LA - Grand Canyon - Monument Valley - Las Vegas - San Francisco und Küste runter wieder nach LA.

Wollen aber auch noch Nationparks ansehen. Wissen nur noch nicht genau welche. Evtl Bryce, Zion, Arches (wobei das dann wohl zu weit wird), Yosemite.

Wer kann mir zu diesen vier NPs sagen, inwie weit man da mit Auto reinfahren kann und zu irgendwelchen Aussichtspunkten fahren kann? Oder muss man um schöne Ausblicke zu haben eher die NPs durchwandern oder mit Bussen (geführte Touren) durchfahren? Kennt jemand gute Internetseiten zu den Nationalpark mit Karten (hier dann auch evtl. Wanderkarten)?

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Im Reiseführer den ich hab sind die NPs ja nur kurz beschrieben und auf den Karten die ich hab, sind die NPs auch nur keine Punkte drauf.

Liebe Grüße Jule

Mehr lesen

18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)

Erneut vielen Dank euch allen und insbesondere "MrStorm" für die Ausarbeitung eines Vorschlags für eine neue Route! 

Bevor ich mich nochmals mit meinem Kumpel diesbezüglich zusammen setze, noch ein paar Fragen ;-) 

- Die Übernachtung in Santa Maria ist nun "ersatzlos weggefallen" - ist Santa Barbara sehenwerter als Santa Maria? 

- Gern würden wir einen Tag länger in Las Vegas verbringen, also zwei statt nur eine Nacht dort verbringen. Auch bliebe nur eine Übernachtung am Schluss der Reise in L.A., sodass wir uns die Stadt nicht wirklich anschauen könnten. 

Für die Zeit in den beiden Städten würden wir lieber auf einen Besuch eines Nationalparks verzichten (man mag ja auch Zeit und Infrastruktur haben zum Wäsche waschen, entspannen, abends mal länger weggehen etc.) - irgendwelche Idee, das so arrangieren? Optimalerweise, indem gleichzeitig ein langer (Um-)weg gekürzt wird? 

Liebe Grüße und schon jetzt erneut lieben Dank für Hilfe und Geduld! :-)

Mehr lesen

Welches Hotel am Strip - kann mich nicht entscheiden!

Hallo Laura,

die Frage nach dem optimalen Hotel, ist sehr schwer zu beantworten, zumal ich ja nicht weiß, wann genau ihr in Las Vegas seid. WE ist generell teurer als unter der Woche. Der Plan einmal etwas nördlicher und einmal etwas südlicher ein Zimmer zu haben, ist auf jeden Fall schon mal gut, ihr werdet trotzdem noch genügend laufen. Auch gebe ich dir recht, dass ihr auf jeden Fall ein Striphotel nehmen solltet.

Parkplätze sind überhaupt kein Problem, jedes Hotel hat sein eigenes Parkaus.

Schau Dir mal das Mirage oder das Flamingo an, liegen beide sehr zentral und könnten in deinen Preisrahmen passen. Denke aber bitte daran, dass meist noch die Resort Fee in Höhe von +-30$ pro Nacht/Zimmer dazu kommt. Bei manchen deutschen Reiseveranstaltern wie Tui oder Meiers Weltreisen ist die teilweise schon inkl., da musst Du aber genau nachlesen.

LG Ute

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien (LA) im Februar

Hallo, vielen Dank für eure Antworten!

14 Tage im selben Hotel, weil ich es bisher nicht anders wusste. Im Februar soll man die angrenzenden Nationalparks oftmals nicht befahren können bzw. sind die Zufahrtsstraßen gesperrt lt. Reisebüro.

OK LA also max4/5 Tage? Dann nach San Diego? Las Vegas wissen wir nicht, ob wir im Februar die Strecke fahren können (Schnee), also lässt sich das schlecht planen. SF ist uns dann eher zu kalt. Also würden wir in Südkalifornien bleiben wollen. Falls wir uns für Kalifornien entscheiden sollten.

Florida hätten wir den kleinen "Vorteil", dass wir schon (wenn auch lange her) einmal dort waren und in etwa wüssten, was wir noch sehen/machen oder wiederholen wollen.

@lind-24: Mit welchem Schiff seit ihr gefahren? Wäre vielleicht auch toll......allerdings "darf" es keine amerikanische Gesellschaft sein, da mein Mann Raucher ist und zumindest auf der Balkonkabine gerne ab und zu rauchen wollen würde.

Mehr lesen

USA Westküste, Rundreise, August 2009

Hallo Ihr Amerika Experten!! Bin auch gerade dabei eine Rundreise allerdings auch mit Mietwagen zu planen. Ich hab gestern schon mal die Flüge gebucht Ankuft San Francisco - Abflug Los Angeles. Dazwischen liegen 18 Übernachtungen. Hotels hab ich im Moment noch nicht vorgebucht und weiß auch im Moment nicht ob ich das tun soll und wenn ja was alles nur nen Teil oder eben so gut wie gar nichts. Hörte schon verschiedene wiedersprüchliche Meinungen. Die einen sagen man bekommt mitunter schlecht was ( ach ja wir fliegen von Ende Juni bis Mitte Juli) unter Umständen viel teuerer als aus Katalog oder andererseits nur was mit Augen zu und durch oder eben man sucht wirklich sehr sehr lange und verbrät dabei wertvolle Urlaubszeit. Schön wär aber andererseits auch flexibel zu sein nicht so in ein festes Schema gepresst zu sein entscheiden zu können bleib ich hier 1, 2 oder 3 Tage, wann bleib ich wann fahr ich. Andererseits möcht ich ja in kurzer Zeit relativ viel sehen. Hab aber eben auch schon gehört man bekommt immer was und es gibt auch überall immer was. Grob vorgestellt hab ich mir 2 Übernachtungen San Francisco, ungefähr bis zur Hälfte Highway No1

1 Übernachtung - nächster Tag Seqouia Nationalpark 1 Übernachtung

- nächster Tag Yosemite Nationalpark 1 Übernachtung - Death Valley 1 Übernachtung - nächster Tag bis Las Vegas 2 Übernachtungen oder reicht da eine?

- Bryce Canyon 1 Übernachtung - am nächsten Tag bis Lake Powell 2 Übernachtungen - am nächsten Tag Grand Canyon 1 Übernachtung - dann weiter am nächsten Tag evtl. bis Palm Springs oder aber gleich bis Los Angeles - entweder 1 Übernachtung Palm Springs und ebenfalls 1 in Los Angeles oder aber 2 Übernachtungen in Los Angeles - danach noch 3 Nächte evtl. Laguna Beach oder so zum Abhängen, Abbaden usw. - letzte Nacht in nem Hotel in Los Angeles Nähe Flughafen (wir fliegen recht früh). Ist das machbar oder verzettelt man sich ohne Buchung und will überall hin und nirgends und/oder ist das von den Strecken her machbar? Mein Reisebüro(des Vertrauens) meinte eben auch 2 Übernachtungen Las Vegas weiß aber nicht so recht ob sich das auch wirklich lohnt die meinten aber man kann außen rum viel unternehmen! Mein Gefühl sagt mir aber vielleicht reicht einen das für nen Tag. Ach übrigens ich das ist Mutter (noch gamper) mit Teeniesohn. Irgendwelche Vergnügungsparks will er zumindest nach momentaner Aussage nicht besuchen. Der mag am liebsten aber gar nichts vorbuchen außer vielleicht die 2 Nächte am Anfang mir verursacht der Gedanke dann schon etas Unbehagen. Das Reisebüro meinte übrigens auch vorbuchen sollte man auf jeden Fall noch die Nationalparks (das sagt mein Reiseführer auch) und Las Vegas das wäre immer ausgebucht und in Palm Springs gibt es jetzt schon nicht mehr alles.

Ich hab viele Fragen bitte bitte beantwortet mir die soll die erste Tour nach Amerika sein und das soll doch nen Erlebnisfaktor haben ;)

Ach ja Mietwagen hab ich schon mit Flug zusammen gebucht

Mehr lesen

Unsere Westküstenreise mit exakten Meilen, Kosten

Vielleicht helfen diese Infos bei der Reiseplanung:

Unsere USA Reise (San Francisco, Monterey, Pismo Beach, Santa Barbara,

Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion Canyon, Las Vegas, Death Valley,

Yosemite NP, San Francisco)

20.09.10

Ankunft in SF

Mietwagen von Alamo am SFO übernommen.

Danach ins Motel in SF gefahren. (16 Meilen)

21.09.2010

Vom Motel in SF via Tanforan Mall in San Bruno (14 Meilen)

via Great Mall Milpitas (36 Meilen)

ins Motel in Monterey (78 Meilen)

(Tagesmeilen 128)

22.09.2010

Monterey via Carmel via 17 Mile Drive zurück in Monterey (31 Meilen gefahren)

23.09.2010

Monterey via Highway 1 nach Pismo Beach (149 Meilen).

24.09.2010 (Freitag)

Pismo Beach via Pismo Beach Mall nach Santa Barbara (106 Meilen)

25.09.2010

Aufbruch um 9 Uhr in Santa Barbara nach Barstow. (191 Meilen, 13 Uhr angekommen)

In Barstow 1 Std. Shopping gewesen

14 Uhr Abfahrt in Richtung Kingman Arizona.

Dort um 17.25 Uhr angekommen nach 214 Meilen.

26.09.2010

Um 10 Uhr von Kingman via Route 66, Hackberry, Seligman, Williams zum Grand Canyon South Rim.

Gegen 15 Uhr und 196 Meilen am Grand Canyon South Rim angekommen.

27.09.2010

Um 8 Uhr vom Grand Canyon South Rim via Cameron Trading Post nach Page.

Dort um 12 Uhr angekommen nach 138 Meilen.

28.09.2010

Um 10 Uhr in Page losgefahren zum Bryce Canyon.

In Tropic am Bryce Canyon um 13.15 Uhr angekommen nach 156 Meilen

29.09.2010

Gegen 10.30 Uhr Tropic (Bryce Canyon) losgekommen und sind um

13.00 Uhr in Springdale am Zion angekommen nach 89 Meilen.

30.09.2010

Zion NP

01.10.2010

Um 7.30 Uhr am Zion losgefahren.

In Las Vegas um 9.30 Uhr angekommen nach 170 Meilen.

02.10.2010

Las Vegas

03.10.2010

In LV um 6.30 Uhr losgefahren via Pahrump (55 Meilen) via Death Valley nach Lone Pine.

Im Death Valley etliche Fotostops gemacht.

In Lone Pine um 12.50 Uhr nach 194 Meilen angekommen.

Movie Trail abgefahren und die Alabama Hills hoch und runter (89 Meilen).

04.10.2010

Um 8.50 Uhr von Lone Pine zum Yosemite NP.

In Bishop nach 59 Meilen gegen 10 Uhr angekommen.

Die Tioga Pass Straße ist gesperrt.

Umweg nach Norden über den Hwy 89 und den Ebbetts Pass.

Angekommen in El Portal im Yosemite um 18.00 Uhr nach 349 Meilen.

05.10.2010

Yosemite NP

06.10.2010

Gegen 8.25 Uhr nach SF via Great Mall Milpitas. Dort gegen Mittag nach 182 Meilen angekommen.

Von Milpitas nach SF sind es 50 Meilen.

07.10.2010

Muir Woods, Napa Valley, Sonoma Valley (Downtown), SF erkundet

08.10.2010

SF und Sausalito

09.10.2010

Escape from the Rock Bay Rundfahrt

SF erkundet.

10.10.2010

Brunch im Cliff House

SF erkundet

11.10.2010

SF

Mietwagen abgegeben

12.10.2010

SF

Alcatraz Night Tour

13.10.20

Golden Gate Bridge und SF

Abflug um 19.00 Uhr nach FFM

Flug = 1675 EUR (Nonstop) = 837,50 EUR pro Person

Mietwagen = 614 EUR (22 Tage, Midsize SUV - Hyundai Santa Fe SUV bekommen)

Motels = 2033 EUR (23 Nächte = 88 EUR pro Nacht)

Tanken = 260 EUR (3077 Meilen bzw. 4950 km , 115 Gallonen Sprit verbraucht)

Essen = 890 EUR (23 Tage = 39 EUR pro Tag für beide)

Shopping = 1360 EUR

Diverses = 350 EUR (Sightseeing, Eintritt, Fahrkarten etc.)

Mehr lesen

4 Wochen Rundreisen div. Fragen

Moin Moin,

letztes Jahr hatte ich das Vergnügen die USA kennenzulernen. Wir haben in 11 Tagen eine kleine Floridarundreise gemacht. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Natürrlich viel zu kurz aber es ging von der Firma nicht anders. Jetzt planen wir eine 4 wöchige Rundreise.

Plan sieht bisher so aus.

Zeitraum September-Oktober (ca. 20.9. Abflug DUS)

Dus -NYC

dann 3-4 Tage in NYC verbringen.

wie auch immer hoch bis nach Portland (flug bus zug?) Flugpreise sind ja sehr günstig ca. 70€

Von Portland aus wollen wir mit den Indian Summer wieder richtung New York mit einem Mietwagen fahren. Inkl. 2 Nächte in Boston.

Ca. 28.9. Nach Washington DC runter. Dort eine Nacht.

Dann Baltimore>LAS Vegas/SFO/LA

Diese 3 Ziele wollen wir uns genauer anschauen.

Wie währe hier die beste Reihenfolge? Können uns auch hier Flüge zwischen den Städten vorstellen. Allerdings möchte ich auch eine Verbindung zwischen den 3 Städten mit einem Auto fahren.

So uns als entspannenden Abschluss möchten wir noch 1 Woche zu einem Karibikziel fliegen.

Auswahl ua. Hawai,Bahamas,Aruba,Jamaica etc.

auch hier würde ich mich noch sehr über Tips freuen welche Karibik ziele (ich weiß Hawai gehört nicht dazu ^^) man am Besten anfliegen kann. Es soll günstig sein und natürrlich traumhaft ^^

Flugverbindung SFO/LA/LAS VEgas in die Karibik und von da aus zurück nach Deutschland oder über die USA zurück nach Deutschland. Hat jemand mit soetwas Erfahrung?

Ich habe gehört, das so eine Planung evtl. Probleme bei der USA Einreise machen kann?

Dazu würde ich gerne wissen, wie es mit den Inlandsflügen und Koffermitnahme ist. Ist das richtig, dass ich bei AA zb. für den 1. Koffer 20$ zahle und für einen 2. zusätzlich 30$? So hab ich es verstanden. Air Berlin ermöglicht es 2 Koffer bis ca. 40kg. mitzunehmen. Das würden wir gerne nutzen. Auch innerhalb der USa ;)

Ich bin gespannt ob mir jemand meine Fragen beantworten kann. Reiseplanung ist noch nicht fix. Aber sollte in etwa so aussehen.  Freue mich auf eure Reaktionen... :D

Mehr lesen

Westen USA

Hallo AleRa,

zunächst mal finde ich es gut, dass Ihr nicht zu viel in die Reise reinpacken wollt, das ist nämlich das größte Problem der Leute, die zum ersten mal eine Rundreise in den USA planen.

Noch ein paar Tipps von mir:

- Mariposa ist vom Yosemite NP noch ein ganzes Stück weit weg, sucht Euch besser eine Unterkunft IM Nationalpark, auch wenn diese kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.

- nach der Fahrt über den Tiogapaß solltet Ihr erst noch ein Stück Richtung Norden fahren, am Mono Lake vorbei bis zum Geisterstädtchen Bodie. Nicht zu wenig Zeit dafür einplanen, die Straße nach Bodie ist teilweise ungeteert.

- In den Nationalparks sollte man natürlich Zeit für Wanderungen einplanen, in erster Linie aber auch Zeit für's Autofahren, denn zu den verschiedenen Punkten muß man zunächst erst mal hinfahren, z.B. zum Glacier Point im Yosemite NP oder zu den diversen Aussichtspunkten im Death Valley.

- der Grand Canyon Nationalpark ist für einen Tagesausflug per Auto viel zu weit weg von Las Vegas! Die Tagestouren gehen i.d.R. lediglich zum Sky Walk - am besten schaust Du Dir hierzu die Bewertungen bei Holidaycheck an und bildest Dir selbst eine Meinung dazu.... Eine bessere Variante wäre dann ein Tagesausflug per Heli oder Kleinflugzeug zum Nationalpark.

- für die Universal Studios benötigt man einen ganzen Tag, da kann man nicht am selben Tag auch alle anderen Sehenswürdigkeiten noch "abklappern". Das könntet Ihr evtl. am nächsten Tag dann machen, bevor Ihr nach San Diego weiterfahrt.

Ich würde mir aber überlegen, ob Ihr überhaupt nach San Diego fahrt und den Tag nicht andersweitig einplant, San Diego ist zwar eine Reise wert, aber auch mehr als nur 1 oder 2 Übernachtungen! Stattdessen könntet Ihr z.B. Zeit für eine Fahrt zum Grand Canyon Nationalpark und Rückfahrt nach Las Vegas über den Zion Nationalpark überlegen.

Übrigens:

Die tollen Hotels am Strip bekommt man sicherlich nicht für 12 USD pro Nacht! Eines der günstigsten Hotels am Strip ist das Stratosphere, das liegt aber ziemlich weit ab von den anderen und erst ein Teil der Zimmer ist offenbar renoviert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!