8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
6,5 Std. Flug in einer B737-800?
Hallo,
nur mal zur Info, British Airways fliegt mit Airbus A 318 die Route London City - New York JFK(Hin mit Zwischenlandung/zurück Non Stop) allerdings nur mit 32 Sitzen und Hapag Lloyd(TUIfly) setzt auf ihren Kreuzflügen für die Kreuzfahrer auch 737-800 ein, Sitzabstand 1,50m.
Möchte damit nur sagen das der Flugzeugtyp eigentlich ganz egal ist, wenn die Tankkapazität und natürlich der Sitzplatzabstand für so lange Flüge gross genug ist.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!
Wann war die Reise nach NY ? 16.-26.03.2009
Wie lange? (Anzahl Tage/Nächte) 10 / 9
Welches Hotel? (Anzahl Sterne) *1/2 ---> Hotel 31
Welche Region? Manhattan
Ohne Mahlzeiten oder mit UF? ohne
Mit welcher Fluggesellschaft seit ihr geflogen? us-airways Von Frankfurt über Philadelphia nach El Guardia und zurück
Kosten pro Person / Totalpreis? Flug: € 217 p.P.-, Hotel: . € 349.-
Gesamtkosten p.P :566€
Gesamtkosten für 2 Personen, 10 Tage New York inkl. Flug + Hotel : 1132 €
Ich sag nur
US-AIRWAYS
3 Wochen Busrundreise von Ost nach West
@orakel39 sagte:
Wir wollen eventull nächstes Jahr eine dreiwöchige Busrundreise von New York bis nach Los Angeles machen und wissen noch nicht genau, wieviel an Nebenkosten pro Person auf jeden zukommt. Wir müssten noch bezahlen alternative Ausflüge im Wert von ca. 500 Euro, Getränke,Abendessen und Mittagessen,Zigaretten,Postkarten mit Briefmarken ( ca. 20 Stück ), Souvenirs, Ausgaben Las Vegas.
Da dürften 1000 Euro nicht reichen, oder ? Zumal ja noch Trinkgelder pro Tag für Reisletung, Busfahrer, Gepäckträger und Zimmermädchen sowie Restaurantbedienung dazukommen.
6 Wochen Ostküste und Mittelland
Hallo Yukonhampi
Im Kanton Zug haben die Kinder 6 Wochen Sofe. Und wenn man selbständig ist, spielt die Meinung des Chefs keine Rolle. Die Preise für die Big-Rigs sind mir auch bekannt und bezahlbar. Ich habe auch schon einen Anbieter gefunden, nur kenne ich niemanden, der schon einmal so ein grosses Teil gefahren hat.
Wir würden gern von New York aus starten, runter nach Florida, Miami, Texas und irgendwie hoch zu den Niagarafällen.
Danke für deine Reisevorschläge und
liebe Grüsse
Barbara
Miami oder Los Angeles??
Da ich in Florida bisher noch nicht gewesen bin, kann ich dazu nichts schreiben. Wenn ich aber die Städte: New York, L.A., Las Vegas und San Francisco vergleiche, dann ist S.F. mein absoluter Favorit. Die Stadt hat so viel zu bieten, du brauchst nicht zwingend einen PKW da öffentlich alles prima erschlossen ist. Wenn ihr aber ein bzw. 2 Auto leihen wollt, dann bietet auch das Umland von S.F. viele Attraktionen die ihr euch anschauen könnt.
Mein Entscheidung wäre: San Francisco
LG
Hotelpreise fallen?
Ich habe die Frage auch nicht verstanden.
Wenn es das bedeutet, was Sokrates schreibt, dann natürlich nein, das trifft aber auf alle Veranstalter/Portale zu. Und bei den Flügen natürlich auch.
Für New York buche ich meist mit relativ langem Vorlauf und achte auf Aktionen der Ketten, manchmal kann man für den halben Preis Statuspunkte kaufen und kommt so relativ günstig an eine Übernachtung im Zentrum.
Oder einfach nicht im herbst, sondern im Frühjahr fliegen, da sind die Preise insgesamt sehr human...
Weihnachtsmärkte
Hallo,
dann machen wir hier doch gleich weiter .
Hier meine persönliche Liste: Salzburg, Rom, Berlin, Nizza, Monaco,Zürich, Wien und New York. Dieses Jahr geht es nach München. dort gibtes auch sehr viele und schöne Weihnachtsmärkte.
Allerdings dreht sichbei mir nicht nur alles um die Weihnachtsmärkte. An 1. Stelle steht natürlich sightseeing. Die Weihnachtsmärkte sind dann ein angenehmes "Zubrot" .
Der römische Weihnachtsmarkt ist im Prinzip nicht besonders sehenswert, aber das weihnachtliche Ambiente der ganzen Stadt ist schon sehenswert.
LG
reiselilly
Osten USA
Hallo zusammen,
ich will im September 3 Wochen an die Ostküste und leider bin ich mir nicht so sicher mit der Strecke. Ich weiß, das haben schon viele gefragt, aber so ganz konnte ich meine Fragen nicht beantworten.
folgende Strecke ist vorgesehen:
1. Tag Flug nach Washington
2. Tag Washington
3. Tag Fahrt nach Philadeplhia sowie Lancaster
4. Tag Fahrt nach New York
5.-8.Tag New York
9. Tag Fahrt nach Boston
10. Tag Boston
11. Tag Fahrt zum Mt. Washington, weiterfahrt nach Montreal
12. Tag Montreal
13. Tag Fahrt nach Ottawa
14. Tag Ottawa
15. Tag Fahrt nach Toronto
16.-17. Tag Toronto
18. Tag Fahrt nach Niagara, Fahrt nach Buffalo
19. Tag Flug nach Chicgao
20.-21. Tag Chicago
22. Tag Flug nach Hause
Ich weiß, das ist ein straffen Programm. Ist das machbar? Reichen 1 1/2 Tage in Boston und Washington? Reicht ein halber Tag für Philadelphia?
Kann man eventuell noch woanders Zeit sparen? Lohnt es sich zum Mt. Washington zu fahren? Ich hoffe ein wenig auf Indian Summer.
Über eure Antwort freue ich mich sehr.
Vielen Dank schon mal im Vorhinein!
USA Westküste Aug.-Sept.2016
@ Gunnar - danke für dein Tourvorschlag , nur leider muss Seattle unbedingt dabei sein. Daher ist deine Route leider nichts für uns.
@MsCrumplebuttom - Da komme ich gern drauf zurück
Hab mir die Route nochmal zurechtgelegt und überarbeitet
Start Berlin -> New York 4 ÜN
New York -> Seattle 3 ÜN ( Olympic Np)
Spokane oder Coeur d`Alene 1ÜN
Butte 1ÜN
West Yellowstone 4ÜN
Salt Lake City 2ÜN ( Über Idaho Falls , eventuell +1 ÜN Hot Lava Springs zum Raften)
Bryce Canyon 2ÜN
Springdale 2ÜN ( Zion NP)
Las Vegas 3 ÜN ( GC NP, Hoover Dam)
Los Angeles 3ÜN
Yosemite NP 2-3 ÜN (recht lange fahrt >6h, daher noch irgendwo Übernachtung)
San Francisco 4ÜN
32 Übernachtungen
Falls die Route zu "sportlich" also zu knapp bemessen ist, dann ein paar Tage zwischenplanen und dann von SF nach Berlin zurück.
Oder den PCH1 und die 101 Richtung Portland und von dort zurück.
Wo übernachten auf der Küstenstrecke? Könnte noch 7-8 ÜN nehmen.
Falls Fragen aufkommen warum nicht Monument Valley, Moab und co., das würden wir auf ein anderen Urlaub verlegen wollen, da es uns nicht so wichtig ist. Wir haben es lieber grün =)
Gruß Marcus