Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Yosemite National Park

Hallo Taiger,

also ich finde die Strecke von Osten her in den Park sehr schön und spektakulär und würde nicht sagen, daß die Fahrt vom Westen her interessanter ist.

Wenn Ihr im Park wandern wollt, würde ich auf jeden Fall auch im Park übernachten, sonst müßt Ihr ja jeden Tag immer erst eine lange Strecke fahren zu den Ausgangspunkten der Wanderung. Und so schön die Strecke zum Tiogapaß auch ist, 3 Tage hintereinander wollte ich nicht dieselbe Strecke abfahren ;)

Mir wäre die Strecke von Las Vegas nach Lee Vining etwas zu lang für einen Tag, aber wenn Ihr im Death Valley gar nichts anschauen wollt, dann kann man das natürlich machen, etwas schade finde ich es aber schon, denn die Strecke ist insgesamt landschaftlich ja wirklich sehr schön, da möchte man doch auch etwas Zeit haben.

Mehr lesen

USA Reise, Grundlagenhile plz

Man bucht ja immer nur eine bestimmte Autokategorie und nie ein bestimmtes Modell, daher ist gar nicht sicher, welches Auto Ihr bekommen werdet, auch wenn der Chevrolet Blazer als Beispielfahrzeug dort angegeben ist. Wenn es sich um die mittlere SUV-Größe handelt (was ich vermute), dürfte es kein Problem sein (das Gepäck kann aber schon ein Problem sein, das hört man immer wieder von Leuten, die zu viert ein Auto mieten)...

Einfacher ist es an den Vermietstationen, an denen man sich das Auto selbst aussuchen kann (ist z.B. bei Alamo in Las Vegas der Fall). Dort stehen ganz verschiedene Automodelle, von denen man sich dann das größte (innerhalb der gebuchten Kategorie natürlich) aussuchen kann. Wenn Du weißt, an welcher Station Ihr das Auto anmieten werdet (SF Flughafen?), kann Dir vielleicht ja jemand sagen, wie es dort gehandhabt wird.

Mehr lesen

Womoreise Sommer 2010

Hallo, klinke mich hier mal ein, obwohl ich nicht so viele Erfahrungen habe wie Vorredner. Haben auch schon ähnliche Tour gemacht, allerdings auf mehrere Jahre verteilt. Da werden die Strecken nichr so lang. Für SF würde ich auf jeden Fall mehr Zeit einplanen, ist eine der schönsten Städte, die ich kenne. Dort ist z.B. in Oakland auf der Redwoodroad ein herrlicher naturlicher CG, mitten im Eukalyptuswald. Auch für Yosemite muß man eigentlich mehr Zeit einplanen, wil man die eine oder andere Wanderung machen, zum Wasserfall hoch oder auf El Capitan. Dort auf jeden Fall CG vorbuchen, ebenfalls Grand Canyon, falls Ihr im Park campen wollt. Außerhalb in Tusayan nicht so schön, ziemlich heruntergekommen. In Las Vegas gibt es einen CG direkt am Strip beim Circus Circus, gut für abendliche Erkundungstouren, der Bus fährt in direkter Nähe.

Mehr lesen

3 Uebernachtungen zwischen LV und Yosemite, Hilfe

Hey Leute,

dank euch für eure super Antworten.

Wir machen jetzt die Route:

Las Vegas - Death Valley - Lone Pine  1. Übernachtung

Lone Pine - Alabama Hills - Bodie - South Lake Tahoe 2. Übernachtung

Lake Tahoe - Carson und Silver City - einmal um den See  3.Übernachtung

South Lake Tahoe - Yosemite

Da wir danach weiter nach SF fahren, müssen wir eben wieder zurück, aber das ist dann auch nicht so schlimm.

Leider sind die Motels in Lone Pine fast alle ausgebucht, ausser ein comfort Inn hat noch für 180 $ ein Zimmer, find ich ein wenig viel, daher suchen wir einfach vor Ort.

Hat nich jemand einen Tipp für ein Hotel in Sourh Lake Tahoe?

Hab jetzt erstmal das Apex Inn ausgesucht, aber es gibt ja viele Moeglichkeiten, da unter der Woche.

Sollte das Motel zwingend am Lake liegen?

Wo genau würdet ihr die dritte Uebernachtung machen?

Mehr lesen

DRINGEND!!! Tipps für Rundreise Westküste

Hallo ihr ihr USA-Profis,

mein ein Freund und ich fliegen von Mitte Oktober ab für 3 Wochen an die Westküste (es ging beruflich leider nur diese Reisezeit)! 

wir landen in San Francisco und fliegen auch wieder von dort zurück. Von dort aus geht es die Küste entlang über Los Angeles und San Diego nach Las Vegas zurück nach San Francisco (natürlich mit Zwischenhalten in den Parks:-))!

und nun meine Frage an euch:

kennt ihr ein tolles Motel/hotel, dass nicht allzu teuer ist und eine tolle Lage hat um ohne Auto (das wollen wir erst bei der Abfahrt aus San Francisco abholen) in San Francisco, dass ihr empfehlen könnt? Für alle weiteren Tipps die nicht unbedingt in jedem Reiseführer zu finden sind, bzgl. Übernachtung, Sehenswertes, Essen.... bin ich sehr dankbar!!!

liebe Grüße und danke im Voraus :)

Mehr lesen

US Airways

Hi,

sind im März mit US Airways von Frankfurt nach Las Vegas geflogen, hin über Phil. zurück über Charlotte. Auf dem Hinflug ging alles glatt keine Verspätung oder sonst irgendwas. Service war ok und wir sind pünklich in LV angekommen.

Zurück standen wir um 6 uhr am Flughafen und haben etwas erstaunt geschaut, denn obwohl Wetter ok war, wurde der Flug anuliert und wir mußten am nächsten Tag fliegen. US Airways hat uns in einem Hotel untergebracht, nun ja für eine Nacht ok, und mit etwas freundlichem Meckern haben wir auch genügend Voucher für Speisen bekommen die man ja fast überall einlösen kann in LV. Sind dann bei Rückflug wieder pünklich ab LV und pünklich in Frankfurt angekommen. Da wir einen Tag länger hatten war es ok, tat nicht weh, da wir eh noch Urlaub hatten.

LG

Mehr lesen

Telefonieren

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun diverse Informationen im Internet gelesen habe, weiß ich noch weniger als vorher, weil die Aussagen so unterschiedlich sind. Wir kommen am 11. Dezember aus Las Vegas in Fort Lauderdale an. Dort müssen wir dann die Vermieterin unseres Ferienhauses anrufen, um zu erfahren, ob wir denn schon am Morgen einchecken können. Was genau muss ich da denn wählen. Wir haben unsere Smartphones (Samsung S3 mini) mit, haben aber keinerlei Zusatzverträge fürs Ausland oder ähnliches abgeschlossen. Die Nummer der Vermieterin wurde folgendermaßen angegeben: 954-213-xxxx (ob das Handy oder Festnetz ist weiß ich nicht, ich vermute Handy) Loggt sich mein Handy automatisch in ein amerikanisches Netz ein? Müssen wir einfach diese Nummer wählen, oder aber noch einen Code vorher? Wie gesagt, bin ich durch die Aussagen im Netz total verwirrt.

Vielen Dank

Koschee

Mehr lesen

Nachträgliche Erhöhung bei Flugtickrts!

Hallo!

Du hast recht. Die Frage war zu ungenau formuliert.

Folgendes:

Wir haben Tickets für den Flug von München nach Denver und dann weiter nach Las Vegas. Gebucht haben wir (unser Reisebüro) über UNITED geflogen wird aber mit Lufthansa. Ich habe mir heute über die Homepage von UNITED mein E-Ticket ausgedrückt.

Darauf steht: Grundtarif € 460.-

Steuern und Gebühren € 231,15.-

Gesamt: € 691.15.-

Auf der Rechnung von unserem Reisebüro steht folgendes:

Flugpreis € 460.-

Gebühren und Abgaben € 276,15.-

Flugservice-Pauschale € 15.-

Gesamt: € 751,15.-

Werde auf alle Fälle morgen bei unserem Reisebüro nachfragen wie die Differenz zustande kommt. Ich wollte deshalb von Euch wissen, ob es generell zu einer nachträglichen Ticketerhöhung kommen kann. (Steuern) Ich war bisher immer der Meinung, wenn man die Tickets gleich bezahlt das dann der Preis fix ist. Gebucht haben wir im November.

LG Markus

Mehr lesen

Aufenthalt in Las Vegas

Hallo,

also als allererster würde ich vom Circus Circus abraten, wir haben uns sehr viele Hotels dort angesehen und das war eindeutig das schlechteste, für uns hat es einen ganz schmuddeligen Eindruck gemacht, sicher, es ist vergleichsweise billig, aber das ist sicher der einzige Vorteil, da gibt es weit bessere, relativ günstig sind auch noch das Excalibur, das MGM (wo wir waren) oder das New York New York und alle übertreffen meiner Meinung nach das Circus Circus.

Die Buffets kann ich nur empfehlen, das im MGM ist von Preis-Leistungsverhältnis wunderbar, einfach nur lecker.

Ansonsten gibt es im Internet bei vegas4locals.com oder beim Mac Donalds in der Nähe von Circus Circus Gutscheine für Speisenrabatte, auch 2 für 1 z.B. Hot Dogs oder Prezel.

In Las Vegas kann man günstig oder sauteuer unterwegs sein, wie es einem beliebt.

Lg, Daniela

Mehr lesen

Busrundreise Westen USA

Grüß dich, wir haben für nächstes  Jahr genau die Rundfahrt ins Auge gefasst die du gemacht hast. Mit DERTOUR . Mit wem bist du gereist und wie waren deine Eindrücke ? Gruß Michael

umeu:

Hallo,

wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen der USA gebucht: Start in Los Angeles, Palm Springs, JOshua Tree Nationalpark, Gran Canyon, Bryce Canyon, St. George, Las Vegas, Yosemite, Sacramento, San Francisco, Monterey, Santa Barbara und wieder Los Angeles. Teilweise auch zwei Nächte Aufenthalt. Rückflug soll in New York für weitere vier Nächte unterbrochen werden. Meine Frage ist nun: Wer hat Erfahrung mit solchen Busrundreisen gemacht? Was und wie packt man am sinnvollsten? Auf was sollte man achten? Was auf keinen Fall vergessen? :frowning: Viele Fragen und ich hoffe sehr auf Antworten ;) Wir fliegen in den Sommerferien NRW - geht leider nicht anders :?

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!