10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Österreich oder/ und Schweiz für Ski & Party
Ja, Ischgl ist der Ballermann der Berge!
Wenn Dir Ischgl für die Unterkunft zu teuer ist, dann kannst Du ja im Kaunertal einen anderen Ort, unmittelbar neben Ischgl wählen.
In Ischgl kannst Du auch mit den Skiern in die Schweiz fahren, nach Sammnaun. (Nur ein Vorschlag ...)
Ansonsten wüsste ich nicht, wo Du Party und Piste zusammen bekommst, die anderen Skigebiete sind viel für Familien ausgerichtet.
Am ehesten würde noch das Zillertal in Dein Kriterium passen!!!
tauchbasis und hotel in marsa alam gesucht
hallo zusammen,
gehe im märz nach marsa alam zum tauchen suche deshalb gutes hotel und gute tauchbasis. habe mir vorgestellt ev hotel iberotel samaya und die tauchbasis coraia divers. ist die zufällig im hotel oder hats im hotel eine andere. kennt kemand das hotel laut holidaycheck eines der besten in marsa alam.
gerne erwarte ich eure vorschläge bezüglich hotel und tauchbasis.
vielen dank und schönen tag noch
lg aus der schweiz
dany
Einreise/Zollabfertigung
Hallo,
wir wollen 2009 auf die Riederalp zum Skilaufen und haben uns dort eine Ferienwohnung gemietet. In den letzten Jahren waren wir in Italien und haben alle Lebens- und Genußmittel aus Hamburg mitgenommen, damit wir im Urlaub nicht einkaufen müssen. Jetzt ist mir aufgefallen, das die Schweiz einige andere Regelungen hat. Ist die Mitnahme überhaupt möglich? Wie läuft die Grenzabfertigung?
Vielen Dank im vorraus für die netten Antworten.
Schöne Grüße
Manuela
Problem mit Adresse suchen im Navi
Hallo zusammen.
In 4 Wochen starten wir unsere Reise in den Westen!
Nun habe ich auf unserem Navi die Adressen der Hotels bei den Favoriten gespeichert.
Alle ausser einer Adresse, diese findet es irgendwie die Strasse nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt eine andere Adresse oder genauere Adresse für das Hotel.
MASWICK LODGE GRAND CANYON South-Rim
1 Main Street, AZ 86023 Grand Canyon
Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz
Jessy
Wie denn was denn !
Bin ja auch aus der Schweiz, und im Moment täglich auf den RV-Seiten im Internet unterwegs, aber sowas habe ich noch nie gelesen!
Und was heisst, Sonntagszuschlag? Wenn ich buche weiss ich doch den Abflugtag
Und was heisst "Saisonzuschlag"?
In den Katalogen ist das ja mit Farben angegeben, da sehe ich auf den ersten Blick
wie viel die Reise wann kostet!
Also so was würde ich niemals buchen!!!
LG Naturfee
Wandern - aber wo?
Hallo Zusammen,
Wir haben am Samstag die Wander/Trekking - Messe Tour - Nature in Düsseldorf besucht.
Es war sehr informative - massenweise Wanderkarten und Infomaterial von der Ostsee über den Harz, Sächsische Schweiz, die Eifel, das Sauerland bis hin zu nach Bayern. Wanderwege soweit das Auge reicht. Egal ob vom Ruhrgebiet nur 1-2 Stunden entfernte Tagestouren oder Wanderurlaube mit <platten Füssen>.b
Wir werden in der nächsten Zeit einiges davon ausprobieren.
LG Sabine
Angaga - Kreditkartenbezahlung
Hallo zusammen
Nächsten Montag ist es soweit und wir fliegen nach Angaga. Die Freude ist mega. Find ich super dass Ihr gerade das Thema angeschnitten habt, da ich diese Frage auch noch stellen wollte.
Doch noch eine Frage, was für Dollerscheine 1 Dollerscheine sind die okay oder kann man auch die 5 Dollar Scheine benutzen? Da es ja die meist gefälschten Schein sind.
Danke für Eure Antwort
Grüsse von der verschneiten Schweiz
Skigebiet von Ortsmitte?
Wie wäre es mit Saas Fee in der Schweiz?
Der Ort ist autofrei und liegt auf ca. 1800 m, das Skigebiet geht bis auf 3600 m hoch. Hier handelt es sich nicht um einen Retortenskiort sondern um ein gewachsenes Dorf. Für Schneesicherheit sorgt der Gletscher, das Skigebiet ist wirklich beeindruckend und es gibt auch einige Wanderwege.
Ich weiß leider nicht, wie hoch die Preise momentan sind. Aber gucken kostet ja bekanntlich nichts...
Mautgebühren Italien/Österreich
Hey, supi, vielen Dank! Dann ist das ja überhaupt kein Problem. Mit dem Gespann ist es ja beinahe wurscht, ob ich mit 80 (+ x
) auf der Autobahn oder auf der Landstraße fahre, für mehr ist der Trailer halt nicht zugelassen. Außerdem ziehe ich das Fahren durch schöne Landschaften auf ebensolchen Straßen der doch eher stumpfsinnigen Autostrada vor.
LG T.
Nachtrag: Braucht der Trailer eigentlich (wie z.B. in der Schweiz) in Felix Austria ein eigenes "Pickerl"?