8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Umsteigen in San Francisco
Wir fliegen im April von Frankfurt über San Francisco nach Honolulu.
Wir waren zwar schon öfter in den USA, hatten aber die Einreise bis jetzt immer in New York gemacht.
Hat jemand Tipps für San Francisco? Gibt es etwas Besonderes auf das man achten sollte, damit die Einreise schneller geht? Kann jemand sagen, wo sich in SanFrancisco der Schalter befindet, an dem die Koffer zum Weiterflug, wieder abgegeben werden?
Wir freuen uns über jeden Tipp und sagen jetzt schon Danke
Horst 1
Erstes mal USA, brauche etwas Hilfe
Hallo deb10,
wenn du den Namen der Stadt oder des Staates zusammen mit "Attractions" in eine Suchmaschine eingibst, findest du die offiziellen Verkehrsämter. Das hilft schon mal weiter. Auch Google Maps ist eine Erleichterung bei der Tourplanung.
Von den genannten Orten war ich in New York City, Manhattan. Da kannst du dich eine Woche aufhalten und hast immer noch Spaß. Dafür gibt es hier sogar einen extra Thread.
Und in Buffalo. Dort sind nur die Niagara Fälle interessant, etwa zwei Tage.
USA Westküste
Hallo, ich war letztes Jahr im Juni in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco.
In Las Vegas war es genau wie in New York, Orlando und Washington DC sehr heiß.
In Los Angeles und San Francisco war es angenehm warm. Allerdings hat es Ende Juni in San Francisco auch geregnet.
Ich sage mir lieber heiß und trocken als bedeckt, kalt und regnerisch.
Alle Flüge würde ich im Voraus und das so früh wie möglich buchen.
Viele Grüße
Markus 2009
von Frankfurt nach Bali mit Singapore Airlines
Bin ich, mit Stop over 2 Tage Singapore. Seitdem bin ich absolut verliebt in Singapore Airlines! Bin danach mit denen nach New York geflogen und fliege in 4 Wochen wieder mit SIA nach Phuket. Für mich die beste Fluggesellschaft überhaupt, dafür nehme ich auch einen Umweg und etwas längere Flugzeit in Kauf! Nach Denpasar musst Du dann mit "Silkair" weiter fliegen, auch nett, aber nichts besonderes. Vergleichbar im Service mit einem deutschen Charter, aber es dauert ja dann nicht mehr so lang.
dollar wechseln, wo am besten???
Hallo an alle, wir fliegen am 21.2.08 für eine woche nach new york zum shoping, würdet Ihr jetzt schon dollar wechseln, was glaubt Ihr, wird der gute dollar kurs uns erhalten gleiben??? ich weiß keiner kann helsehen aber eventuell gibt es ja ein paar experten unter euch,
habe mal bei meiner bank heute nachgefragt die wollten mir 1,37 dollar für einen euro geben obwohl er 1,43 wert ist wo bekomme ich den das was der dollar wert ist,,?
vielen dank schonmal
azal
business class lounges
Hallo Roland
Wohin fliegst du denn Business? Bei einigen Airlines berechtigen nicht alle Business-Tarife zum Besuch der Lounges.
Es gibt schon noch Lounges (sogar im "Nichtraucher"-Amerika, wo es eine Smoking-Sektion gibt. Die BA Lounge in Miami ist ganz toll eingerichtet und es gibt eine grosse Auswahl an Getränken und Speisen. Die Lounge von Swiss + Singapur-Airline in New York umfasst ein Buffet mit warmen/kalten Speisen, Duschen, viele Zeitschriften und ein Raucherraum mit Aussicht aufs Rollfeld.
Gruss Markus
Urlaubsverrückt?!? Oder
Hallo Puppy,
auch wir wollen nächste Woche unseren Urlaub für 2008 buchen.
Wir sind allerdings auf die Pfingstferien angewiesen. Da wir zusammen
mit 2 andern Familien verreisen, müssen wir so bald buchen, da wir
sonst nichts passendes mehr bekommen.(Weiß ich aus eigener Erfahrung)
Wir wollen eine Nilkreuzfahrt machen mit anschl. Badeaufendhalt.
In den Osterferien wollen wir evtl. ein paar Tage nach New York.
Und wie es so manch andern auch geht mache ich mir schon Gedanken
über 2009...........
LG
Ria
Mit oder ohne Kids in den Urlaub?
Hallo,
soweit ich weiß, wohnen die italienischen jungen Männer am längsten bei Mama :rofl: :rofl: Alessandro, kannst du da mit reden?
Aber Scherz beiseite, mein Sohn ist mit 25 Jahren mit mir nach New York geflogen, und ich als Mutter fand das toll. Er hat die Einladung dazu natürlich gerne angenommen, denn als Student hätte er noch ein wenig dafür sparen müssen.
Ansonsten genieße ich aber schon seit einigen Jahren mit meinem Mann einen kinderfreien Urlaub zu machen.
LG
Reiselilly
USA Westküste & New York
Vielen Dank für eure Meinungen.
Ja wir sind das erste Mal in Amerika und wollen wahrscheinlich zu viel auf einmal rein packen.
New York wollen wir aber unbedingt mit rein nehmen da wir leider nicht wissen wann es uns wieder möglich ist nach Amerika zu fliegen.
Könnt ihr mir Routenvorschläge für 3 Wochen USA Westküste geben, wo die Städte San Francisco, LA, San Diego und Las Vegas enthalten sind und natürlich auch die Nationalparks, die sich auf der Route dann befinden?
Vielen Dank
Hotelpreise im Dezember?
Hallo Mystikal777,
ich hatte ein Zimmer in Carter Hotel. Das war super günstig. Und das Zimmer war ordentlich für das Geld. Sehr schlicht und einfach eingerichtet, aber sauber. Carter Hotel liegt auch gleich bei Times Suare. Das fand ich natürlich sehr praktisch. Viele große Attraktionen sind um Times Square und in der Nähe. Ich kann das Carter Hotel nur empfehlen.
Es gibt aber auch andere tolle Hotels für einen guten Preis. Viel Glück!