Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

2. Vorname im Flugticket vergessen

da habe ich scheinbar ein ähnliches problem

Hi, wir haben bereits Urlaub nach New-York für November gebucht. Leider vergessen den zweiten Vornamen meines Freundes anzugeben.

Ist das wichtig?? Es ist kein - zwischen 1. und 2. Vornamen. Dennoch steht der zweite Vorname im Reisepass und Perso aber jetzt eigentlich nciht auf den Tickets. Sind etwas verzweifelt und wissen nicht, ob wir das nun extra ändern lassen müssen (kostet nämlich viel) oder ob es auch so geht.

Bitte um Info. Danke

Mehr lesen

Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?

Für mich kommt nur Condor in Frage, da ich es bis Frankfurt nicht weit habe.

Meist in Premium Economy. (bis 1,75 hält man es aber auch locker in der Economy aus...) 

Umsteigen kommt für mich nicht in Frage, den Stress will ich mir im Urlaub nicht antun, von der zusätzlich benötigten Zeit will ich gar nicht reden...

Im April fliege ich mit Singapore Airlines im A380 nach New York, ich bin schon auf den Unterschied gespannt (aber das ist ja ein anderes Thema...) ;)

Mehr lesen

Vorweihnachtszeit in New York

Hallo Iris,

NYC in der Vorweihnachtszeit ist wirklich ein Traum. Scha dir mal diese Seite an, da findest du schon mal gute Info. Schönist auch der Weihnachtsmarkt in der Grand Central Station. Dort wurden schöne, von Künstlern angefertigte Sachen angeboten. Bei Macys gibt es wunderbare Weihnachtsschaufenster und ebenso eine riesige Weihnachtsabteilung einschließlich Weihnachtsmann und Elfen für die Kleinen.

Es lohnt sich wirklich Manhattan in der Vorweihnachtszeit anzuschauen.

Viel Spass dabei!

LG

reiselilly

Mehr lesen

Familienreise NYC am 16./17. Juli 2016

Hallo zusammen, meine Frau, ich und unsere beiden Kinder 12 und 15 Jahre wollen im Juli 2016 nach New York City fliegen. Waren noch nie in den USA und suchen nun für ca. 8-10 Tage ein Pauschalangebot. Das Hotel sollte mit WIFI und Frühstück sein und ein Familienzimmer für uns vier haben -ebenso natürlich einigermaßen zentral sein. Wer kann uns helfen? Abflughafen Köln, Düsseldorf oder ggf. Frankfurt (wohnen in Bonn). Freuen uns auf viele Tipps oder Angebote.

Gruß Rudi

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Na egal, ich habe hier auch schon die eine oder andere Anregung bekommen:

2014:

Februar/März: Kalifornien (total schön außerhalb der Saison)

noch geplant und gebucht: zu Himmefahrt Stockholm, im Juni Polen mit dem Auto, im Herbst Israel

2013: Anfang des Jahres Florida, im Mai Cornwall und angrenzende Gegenden, im Herbst Indien (Rajasthan)

2012: Im Februar Andalusien, im Mai New York, Puerto Rico und Chicago, im Herbst Ostküste der USA zwischen Washington DC und Georgia

Mehr lesen

Florida Reise Januar 2016

Grosses Danke Gunnar. Für Orlando sieht es ok aus. Wir werden noch die Webseiten im Detail anschauen.. 

Wer hat noch für die Route Vorschläge? Wohin fliegen wir am besten von NY? 

Wenn ich mal so die vergebenen Tage rechne bin ich bei  17.

4 Tage New York

3 Tage Miami Beach

6 Tage Orlando

2 Tage Tampa-St. Petersburg

1 Tag Everglades

3 T. evtl. Key West. 

Was müssen wir unbedingt noch einplanen, was sollte in Florida gemacht und gesehen werden..?

Mehr lesen

Erfahrungen American Airlines

@fjt007: ich fliege im März mit AA nach New York, habe von dort aus einen Inlandsflug nach Orlando sowie den Rückflug ebenfalls mit AA. Auf meinen Flugtickets steht nur ein Buchungscode. Wie funktioniert das mit der Reservierung, wenn mehrere Flüge über einen Buchungscode laufen? Weißt du das?

Ich habe auch gelesen, dass man die Sitzplatzreservierung erst einen Tag vor dem Abflug vornehmen kann. Stimmt das?

Kann mir jemand sagen, mit welchem Flugzeugtyp diese Art von Intercontinentalflügen angeboten wird?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Wo Flug buchen??

Wir wollen in Kanada nach Vancouver/YVR, weil dort Bekannte wohnen und in die USA nach Newark/EWR (bei New York) zu meinem Onkel.

D.h. ich brauch nur die insgesamt 3 Flüge (FRA-EWR/YVR-YVR/EWR-FRA). Ich hoffe das versteht man! Rundreise dann mit einem Mietwagen. Übrigens, da weiß ich auch noch nicht, wo ich den dann buche. War das letzte Mal bei Enterprise in den USA. Im Nachhinein war es aber sehr gewagt. Geringer Versicherungsschutz und nicht so tolle Mietwagen.

Mehr lesen

Los Angeles oder New York ????????

Hallo Benedikt,

sicherlich sind die Meinungen zu Städten immer subjektiv. Wir waren zu fünft in New York und waren alle froh, dass wir die Stadt nach vier Tagen Richtung Niagara-Fälle verlassen mussten. Die beste Stadt war bisher Las Vegas, einfach sensationell!

L. A.? Na ja. Washington ist wirklich klasse, einfach 3 geniale Tage. Frisco ist auch verdammt gut! Und natürlich Orlando! Super für Leute, die sich Ihre Kindheit bewahrt haben. Ich war bisher 5-mal "drüben". Möchtest du mehr wissen? Jederzeit gerne!

Mehr lesen

Hallo Gardaseefreunde

Wann soll ich das denn bitte schön geschrieben haben"Du rätst uns, nicht auf alles zu hören, was irgend jemand erzählt"?!?!?!Ich habe euch nie etwas geraten, es ist meine persönliche Meinung und da vertrau ich doch eher auf die Meinung von Freunden,als Leuten aus einem Forum, die nichts anderes kennen, als den Gardasee.Desweiteren finde ich es eine Unverschämtheit mich einen Proll zu nennen, nur weil die Anderen sich keinen Aufenthalt in New York leisten können!!!!!!!!!!!!!

Das finde ich einfach nur arm!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!