Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

SEHENSWERTES in jew. 1 Tag (USA Ostküste/Kanada)

Hallo zusammen

Wir machen im Mai eine PKW-Rundreise, bei der wir die Hotels bereits vorgebucht haben und wir somit täglich unser Ziel haben.

Für die meisten Städte bleibt uns nur 1 Tag voller zur Besichtigung (teilweise zwar länger, aber es muss ja nicht alles durchorganisiert sein).

Wer hat Insider-Tipps für Must-have-seens der folgenden Städte/Orte:

New York

Boston

White Mountains Nationals Forest

Quebec

Montreal

Ottawa

Toronto

Niagara Fälle

Bedford (Massachusetts)

Washington

Philadelphia

Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten!!!

Mehr lesen

NY Flüge auf einmal so teuer?

Hallo,

fliege im August und zahle ebenfalls 1.000 € für meinen Flug.

Das günstigste war bei rd. 800 € für Hin und Rückflug.

Ich hatte aber aufgrund der Reisezeit (Sommerferien) mit diesen Flugpreisen gerechnet.

Evtl. hast du Chancen zu schauen ob du kfr. noch ein günstiges Angebot ergattern kannst. Aber tendentiell sind die NY Flugpreise jetzt (also vor der Ferienzeit) oder dann wieder im Obktober November günstiger.

Aktuell kommst du mit Singapore Airlines von Frankfurt nach New York (und zurück) für unter 450 €.

Mehr lesen

Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?

Ich nehme immer Klamotten mit die ich den Armen im Urlaubsland schenkenachdem ich sie nicht mehr brauche.

Am Ende eines Urlaubs gehts bei mir immer zu wie auf einem Bazar.

In Kenia waren es die Beach Boys und in Ägypten hab ich nen Bekannten.

Es kommt auch darauf an wo ich Hinreise.

New York z.B. nehme ich so giut wie nichts mit, denn dort wird eingekauft.

Dieses Jahr gehts nach Thailand und ich überlege noch wie ich es dort mache.

Gruss Ingo

Mehr lesen

Ideen für Geburtstagsüberraschung

Hallo Nadine,

wir waren Anfang Juni in New York und ich stand vor dem selben Problem wie du: was schenke ich meinem Mann zum Geburtstag? Ich dachte essen gehen können wir immer, also hab ich mich für einen Helikopterrundflug entschieden. Mein Mann meinte, das war mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk was er je bekommen hatte. Und auch mir hat es super gefallen. Ich würde mich wieder für den Heli entscheiden, du hast eine atemberaubende Aussicht auf Manhattan.

Viel Spaß in NY

Gruß Pocahontas2

Mehr lesen

Amerikanisch in New York ????

Shuttle Transfer ist natürlich noch besser als Taxi (preislich gesehen).

Einen solchen Service habe ich mal in Washington DC in Anspruch genommen und damit nur beste (auch preislich) Erfahrungen gemacht. In Washington hatte ich SuperShuttle geordert - war um mehr als die Hälfte billiger als ein Taxi.

SuperShuttle gibt es auch in New York, aber ich glaube, gegen die $20, die miss_mary zu zahlen hat, kommen die auch nicht an, zumal SuperShuttle u.U. auch noch andere Hotels anfährt, bevor man sein eigenes Hotel erreicht.

Mehr lesen

Was sollte ich wissen

Naja, Varadero is eben nicht Havanna, Berlin oder New York. Aber auch hier gibts für Touristen nette Sachen zur Abwechslung. Vor allem gegenüber dem hinteren Teil Varaderos, denn dort hat man außer Hotels gar nix mehr!

Souvenirstände, Tiendas und verschiedene Restaurants findet man im "Zentrum Varaderos" schon! Und selbst diese Lauben/Hütten sind für Touristen mal was anderes, sehen sie im hinteren Teil der Halbinsel ja nur neue nette Hotels. Sieht man wenigstens etwas das wahre Leben Kubas, an diesen maroden Hütten.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Seit gestern ist die 6 weg!!!! :thumbsup:

[color=#333300][size=14px][b]Nur noch [color=#ff0000]58 Tage [/size]bis New York[/color] bzw. zuvor ja  erstmal unsere Rundreise durch den Nordosten der USA +Kanada[/b][/color]

:laola:   :laola:

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Wir fahren in 3 Wochen nach New York un Landen in JFK. Wir wollen gern mit dem Taxi vom Airport nach Manhattan fahren. Stimmt es das die Wartezeiten bis ein Taxi frei wird sehr lange sind? Desweitern wollen wir für unseren Inlandsflug nach Tampa nochmals mit dem Taxi von Manhattan nach Newark fahren. Das Hotel liegt ungefähr auf Höhe Times Square. Ich habe nun gehört NY Taxis fahren nicht nach Newark. Stimmt das? und wieviel kostet die Fahrt ungefähr mit Toll und Tip?

Mehr lesen

Orlando bis Miami Beach?

Hallo,

wir sind gestern aus Florida zurück gekommen. Nach 3 Tagen New York sind wir nach Miami geflogen und von Orlando wieder zurück nach Deutschland. Nachdem wir uns die Gegend um Miami und Fort Lauderdale angeschaut hatten, haben wir uns für einen Aufenthalt an der Westküste entschieden. Meiner Meinung nach lohnt ein längerer Aufenthalt in Miami nicht. Die Westküste bietet schöne Strände und ist nicht so stark verbaut. Hier gibt es auch reichlich Ferienwohnungen. 3-4 Tage Orlande reichen für die Freizeitparks aus.

Mehr lesen

Urlaubstipp New York Herbstferien oder über Silvester

Zeig mir bitte den Direktflug mit Airberlin für 450€ für Hin und Zurück. Kann ich kaum glauben. Und das noch zu solchen Daten wie Herbsferien und Sylvester. Für ein anständiges Hotel sollte man so 100€ pro Nacht/Zimmer kalkulieren. Ich kann NinaFD nur zustimmen. Dein Budget passt vorne und hinten nicht für New York. Nur mal so zur Info, inkl. Flug und Hotel habe ich für März 2014 2500€ bezahlt (2 Personen). Das ist realistisch für eine Woche NY mit Flug.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!