8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Von Deutschland nach San Francisco ohne Flug
Das euch Kreuzfahrern selbst zum Transport nur die Mary einfällt...tztz
Es gibt Frachtschiffreisen, die Überfahrt dauert 10/11 Tage. Preis pro Tag ca 85 € inclusive Vollpension. Kabine und Wäsche muss selbst betreut werden.
Ein mögliches Portal wäre www.internaves.com. Dann noch Greyhondbus bis Frisco,, stressig wird es auf jeden Fall, aber billiger als "königlich" Reisen . Hab mir die Infos aus Eigeninteresse gerade mal ergoogelt. Man findet auch schnell noch mehr Infos, wenn man "Schiffspassage New York" eingibt. Möglich ist es jedenfalls.
Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero
Hallo Gunnar,
doch, also die wichtigsten Attraktionen von Washington, also alles was "auf der Runde" lag, bin ich 2009 bei bestem Sonnenschein abgelaufen. Gut....vom Lincoln zum Jefferson Memorial bin ich schnell mal ins Taxi gesprungen, aber sonst...
Waren zwar mehr als 10 km, aber das ist ja kein Problem. Hier einige Highlights des Tages - Ankunft mit Megabus um kurz vor 11 und um 19.30 Uhr fuhr der Bus wieder zurück nach New York.
12 Uhr check out- um 18 Uhr abflug?
Hallo !
Ich hätte da mal eine Frage und zwar, fliegen wir im September zum ersten mal nach New york.
Ich weiß nicht ob ihr das Problem auch schon mal hattet und wenn würde gern mal wissen wie ihr des gemacht habt. Unser Flug ist um 18 Uhr und auschecken muss man doch in den meisten Hotels schon um 12 Uhr aber was machen wir dann so lang mit unserem Gepäck ? Wir nächtigen im Edison Hotel.
Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet.
USA Nordosten / Kanada Ontario/Quebec
Ihr könntet auch mal schauen, ob ein Flug nach Toronto eventuell günstiger ist. Die Auto Miete ist ungefähr gleich im Preis. New York würde ich auch streichen, denn da ist es extrem teuer.
Verpflegen kann man sich auch ab und zu in den Supermärkten an der warmen Theke.
Schaut mal was die Hotels kosten auf eurer Route, dann habt ihr einen Überlblick, dann das Auto und die Flüge dazu und schon seht ihr ob oder wieviel noch über bleibt.
Gila
Singapore Airlines
[/i]
Hallo Matzmatz,
auf der Strecke FRA->SIN waren noch gut 1/2 der Plätze nicht besetzt. (Dabei ist zu berücksichtigen, dass das die Mittagsmaschine aus New-York (SQ25) war, wo 8 Std eher als in Europa eingecheckt werden kann, bei der Abendmaschine mag das anders sein) auf den Strecken SIN-> BNE und BNE->SIN waren fast alle Plätze noch verfügbar. Die Strecke SIN->FRA war zu ca. 20 % im voraus belegt. Wir haben immer Plätze gefunden, die uns passten.
Gruß
Andreas
Singapore Airlines
kann mir jemand sagen was ich da ankreuzen muss will online ein flug buchen
Ich besitze eine Permanent Resident Card/Alien Registration Card
Ich besuche die USA (Visitors include Travellers and Holders of Student Visa,
Employment Visa or any other long term visas in the US)
Ich bin ein Transit-Passagier (Aufenthalt in den USA weniger als 8 Stunden)
ich will für eine woche nach new york brauch ich da ein visum?
oder muss ich kein kreuz machen und alle freilassen
Transfer Flughafen - Manhattan
Hallo Marco L.,
vielen Dank für deine Antwort, ja wahrscheinlich wird das dann wohl nichts mit einem tollen NBA Abend zu Beginn unserer New York Reise. Ich habe auch eine Nachricht bekommen und darin stand, das es immer mal zu Verögerungen oder Verspätungen kommen kann, natürlich kann aber auch alles klappen, aber ich gebe nicht so viel Geld aus um die letzten Zuschauer zu sehen die aus der Halle gehen )
Gruss
PS: Natürlich werde ich dann berichten wie schnell es tatsächlich ging!!!
Beste Airline nach NYC?
Moin ihr Lieben,
im Juli werde ich von BRE nach New York fliegen, bin mir aber noch unsicher, welche Airline ich wählen soll. Möglich (und sinnvoll) sind Verbindungen über AMS, MUC und FRA mit Lufthansa, Condor, Delta oder KLM. Die Preise unterschieden sich den Flugsuchmaschinen zufolge nur minimal.
Welche dieser Airlines könnt ihr am ehesten empfehlen? Vielleicht seid ihr ja schon mit mehreren von ihnen über den Atlantik geflogen? Bezüglich der Beinfreiheit: Ich bin 1,87 Meter groß.
Vielen Dank euch!