Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Deutschland - Urlaubsland?

Wie der heutige "Newsticker" einer großen deutschen Reisezeitschrift berichtet, liegt Deutschland als Reiseland WELTWEIT an 8. Stelle der Beliebtheitsskala!!!

Belegt nicht durch die verbalen Kritiken oder Sympathien, sondern anhand von Besucherzahlen u n d Geldausgaben.

Wer hätte das gedacht, trotz "teuer" ;) und "Schlechtwetter" ;) und "Servicewüste" :question:

1. Frankreich

2. Spanien

3. USA

4. Schweiz

5. Italien

6. Großbritannien

7. Mexiko

8. DEUTSCHLAND

9. Türkei

10. Österreich

Also, ist doch garnicht so schlecht...

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Skifahren in der Dominikanischen Republik? :-)

Strillo ist aus der SCHWEIZ :D

gottversäckelnochmal :D

Die habe sogar Hochseeschiffe :shock1:

http://www.verkehr-schweiz.ch/wasser/00528/index.html?lang=de

Das Schweizerische Hochseeschifffartsamt in Basel, welches die Aufsicht über die rund 25 Hochsee-Handelsschiffe, die von fünf Reedereien betrieben werden, ausübt. Registerhafen all dieser Schiffe ist Basel. Dadurch wird Basel zu einem (fiktiven) Hochseehafen! Seeschiffe sind zudem im Schiffsregister des kantonalen Grundbuchamtes Basel-Stadt eingetragen.

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

[quote="Blues"]... Und wenn die "grossen" Teams nicht dabei sein sollten, ja dann sind sie vielleicht nicht so gross wie sie immer meinen! ...[/size][/quote]

Exakt Blues!

Dazu paßt ein altes Sprichwort:

Hochmut kommt vor dem Fall. ;)

Ich kann durchaus gefallen daran finden, wenn z.B. Ghana, Schweiz und Ecuador in die K.O.-Runden kommen und dort auch bestehen.

:ghost: :ghost:

Für mich würde die WM dadurch nur noch interessanter. :-) :-) :-)

Tadeus

Mehr lesen

Las Vegas (Reisezeit/Dauer)

Gerne möchte ich mal nach Las Vegas reisen, wie lange muss man rechnen um dort viel zu erleben?

Lohnt sich ein kurztripp von der schweiz aus nur nach las vegas ober besser in eine grössere usa-reise einbinden?? Was gibt es in las vegas zu sehen ausser den tollen Hotels, ich möchte v.a. wegen den gigantischen Hotels dorthin, da ich aus dem Hotelgewerbe komme und nebenbei Hotelschlüsselkarten sammle

besten dank für eure antworten

Mehr lesen

Warum eigentlich immer Zürich?

ja klar auf schwizerdütsch heisst es Zürisee, aber desshalb ist es immernoch falsch wenn die Deutschen den schönsten See der Welt Zürichersee nennen.

Zürich ist weder lärmig (wohne mitten in der Stadt) noch dreckig... wenn ihr unbedingt eine dreckige Stadt sehen möchtet dann fahrt nach Neapel oder in der Schweiz nach Basel in den Kreis Klein-Basel

Zürich ist und bleibt eine der Top-Städte Europas für Städttrip aber auch zum leben.

Mehr lesen

silber-hochzeit-fuerteventura

hallo möchten im juni oder august 2006 zu unserer silberhochzeit mal was anderes machen als wandern in der schweiz.

wir laufen gerne ,schwimmen,fahrad,viel ruhe -kein trubel.

wie wäre das gaviotas auf furteventura?

wer kann mir rat geben dazu .wie sind die temperaturen dort-da überall von wind gesprochen wird- kann man es da auch im august aushalten?

auf antworten .etc. bücher ..., bei welchen reiseveranstalter buchen ,welches zimmer? danke ich schon jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Mehr lesen

tagesausflug auf mallorca

Danke vielmals für die netten Antoworten! :D

Freue mich mega auf Mallorca. Sind zwar nur 3 Tage aber die werden wir auch voll und ganz geniessen. Wenn die Insel wirklich so schön ist, wird es sicher nicht das letzte mal sein. Hatte ein wenig bammel wegen den Strassen, bei verschiedenen Kommentare über Mallorca, kann man lesen, dass diese sehr eng und kurvenreich sind :shock1:

Wünsch allen einen schönen Tag, lg aus der Schweiz

Mehr lesen

Bentours Deutschland

wie soeben bei RTL punkt 12 berichtet wurde,wird bei Bentours Urlaubern in der Türkei kein Transfer mehr durchgeführt,Hotelgutscheine werden auch nicht mehr anerkannt und Urlauber des Hotels verwiesen,für einen teil der gestrandeten ist Neckermann eingesprungen. hallo Admins,macht euch doch bitte mal schlau und warnt in den foren darüber. gruss klaus

Anm. d. Admins:

Um Verwechselungen mit Bentour Österreich & Schweiz zu vermeiden, Topic eindeutiger gestaltet

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!