Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Packliste für Kreuzfahrt gesucht

In 15 Wochen geht es auf Kreuzfahrt Wir starten in Richtung Karibik Inseln (New York, Bermuda, Nassau Miami, Port Canaveral, Norfolk und Baltimore). Ganze 14 Tage sind wir unterwegs. Nun, da es meine erste Kreuzfahrt mit meiner Frau ist, sind wir uns unsicher, was wir alles benötigen Nun meine Frage an euch: Wisst ihr wo ich eine gute Packliste für Kreuzfahrten herbekomme? Werde nicht so wirklich fündig. Und beim Reiseveranstalter finde ich auch keine. Danke im Voraus.

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Wir fliegen im September das erste Mal von New York zurück nach Frankfurt a.M. 

Flieger geht um 20.55 Uhr vom John F. Kennedy, Terminal 4. Wie lange vorher sollte man dort sein und wie lange braucht man per Taxis direkt aus dem Zentrum. Was kostet es so ungefähr?

Wenn wir dann in Frankfurt gelandet sind 10.55 Uhr, wie lange wird die ganz Abwicklung dauern, d. h. wann könnten wir uns frühestens einen Zug buchen? 

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

LTU Flugstornierung

Hallo,

vielleicht weiß jemand, wie man sich hier am Besten verhalten soll.

Im Sommer hatte ich eine Reise umgebucht (Kosten 180,00 €) von

Düsseldorf (ab 11.30)- Las Vegas (an 13.50 Uhr)

Los Angeles (ab 17.55 Uhr) - Düsseldorf (an 13.45 Uhr),

alles Direktflüge und, wie man sieht, zu ordentlichen Zeiten.

Nunmehr soll ich jedoch ab Frankfurt fliegen (Bahn-Ticket wird gestellt) aber zurück soll ich um 6.00 Uhr von Los Angeles nach New York (an 14.30 Uhr) und um 17.45 Uhr weiter nach Düsseldorf. Nicht nur, daß ich um spätestens 4.00 Uhr am Flughafen in L.A. sein muß, nein dort soll ich auch noch Tickets am LTU-Schalter vorher abholen (fragt sich nur, wer dort ist, wenn LTU sowieso dort nicht an- bzw. abfliegt). Durch die Leihwagenabgabe darf ich somit um ca. 3.00 Uhr am L.A.-Flughafen sein, damit alles rechtzeitig verläuft. Dann in New York muß ich Gepäck abholen und von einem Terminal zum andern laufen/fahren, erneut einchecken und erneut eine schlaflose Nacht verbringen. Wenn ich Pech habe landet meine Los angeleser Maschine verspätet am Freitag in New York und ich bekomme die LTU-Maschine nicht mehr mit und kann sehen was passiert, da die nächste LTU-Maschine erst am Sonntag fliegt.

Insgesamt wird mir ein halber Urlaubstag genommen (s. Rückflugzeiten) und durch den Rückflugstress ist die gesamte Erholung weg! Bei zwei Nächten ohne Schlaf mit Jet-Lag sicher eine super Sache in den engen LTU-Sitzen.

Eine Alternative (Verlängerung der Aufenthaltszeit in New York, andere Airline) hat man mir trotz Nachfrage nicht geboten.

Weiß jemand, was man da machen soll.

Übrigens steht in den AGB´s so ein Fall nicht drin, jedoch in ähnlicher Form in der Fluggastrechteverordnung der EU.

hatte ich vor drei Wochen erfahren, daß diese Orte nicht im Winter angeflogen werden. Auf meinem Anruf hin erfuhr ich, daß umgebucht wird und ich hierzu schriftlich informiert werde.

Fast drei Wochen später griff ich erneut zum Telefon und erfuhr von einer ersatzlosen Stornierung. Das Geld sollte ich zurückerhalten (ohne Umbuchungsgebühren i.H.v. 180,00 € natürlich). Ich erklärte nun dem guten Mann, der alles auswendig runterrasselte, daß ich nicht bereit bin die Umbuchungsgebühren zu tragen, die Stornierungskosten für meine Hotels, den Leihwagen usw.. Nach langem Gespräch waren dann doch noch die Plätzebei einer Bei mein´. Gemäß Auskunft am Tag darauf, wur

n :frowning:

Mehr lesen

Galveston,Texas

Hallole LadyLuck

Wir fliegen diese Jahr am 13.11 von Frankfurt nach Dallas und haben dann bis Mo 23.11 Zeit um Texas zu erkunden.

Genau wie ihr stehen wir auch gerade in der Planung uns einen Mietwagen zu nehmen – aber Achtung: oftmals hast Du Einwegmieten zu bezahlen – und das nicht gerade wenig (200 US$). Wir haben jetzt über hertz einen Reserviert – dort kostet der Wagen innerhalb eines Bundesstaates keine Einwegmiete.

Wir wollen unbedingt in Texas auf ein Rodeo – und in Amarillo in Nordwesten ist genau zu unserer Zeit ein großes Turnier. Habe gerade Karten dafür bekommen. In Amarillo befindet sich übrigens auch das BIG TEXAN – home of the 72 oz Steaks. Werde mahl probieren ob ich in einer Stunde 2 kg Rindfleisch verspeist bekomme…

Da aber Amarillo doch weit ab vom Schuß liegt habe ich über Southwest jetzt für 49 US$ Flüge von Dallas Love Field nach AMA gebucht und wir werden erst von dort aus einen Mietwagen buchen und dann quer durch Texas über Fort Worth, San Antonio, Waco bis nach Houston fahren und dort dann weiter nach Fort Lauderdale fliegen um an Bord der Celebrity Equinox zu gehen.

Werde deshalb auch gespannt mal verfolgen was es hier für Tips für Texas gibt – ist doch touristisch eher wenig los.

Nach der Kreuzfahrt am 04.12. machen wir bis 08.12. noch x-mas Shopping in New York bevor wir wieder ab Newark den Heinflug mit der LH antreten.

Grüßle Ralf  

Mehr lesen

Neu-England oder Florida im Mai ?

Beide Touren sind Klasse. Gibt`s nix zu deuteln. Das müßt Ihr aber selber entscheiden. Da kann man als Dritter weder ab- noch zuraten, jedenfalls nicht guten Gewissens. Hängt auch ein wenig von Euren Erwartungen bzw Neigungen ab.

Was mich ein wenig stutzig macht - wißt Ihr, daß Ihr für den Wagen nicht nur in New York viel mehr bezahlen müßt, auch daß Ihr eine saftige Rückführgebühr zahlen müßt, in der Regel ca

500,-$...

Ein Tipp: Manchmal hilft schon die Anmiete ein paar Meilen weiter, z.B. New Jersey oder Philadelphia. Dahin kommt man easy per Bus oder Zug. In NYC ist ein Wagen eher hinderlich.

Zweiter Tipp: Ihr spart, wenn Ihr Richtung Florida gondelt, erheblich an Rückführgebühr, wenn Ihr bei National bucht. Dort kostet diese Gebühr immer 199,-$.

Die Schwüle in Florida hält sich in Grenzen.

Aber die Tour durch New England und Niagara hat natürlich auch was. Baden ist aber in Florida erheblich angenehmer im Mai.

Gruß aus dem sonnigen Hessen (schneefrei)

Taiger

Mehr lesen

Suchen Hotel mit Blick auf die Skyline

Ob die bezahlbar sind,weiß ich nicht. Sind schon eher 4 Sterne aber ich hab gegoogelt und das kam raus: Skyline view hotels: new jersey

Hyatt Regency Jersey City on the Hudson

(auf der Hotelseite sieht die Aussicht toll aus :D )

W Hoboken

in new Jersey

Hotel Embassy Suites

Sheraton Lincoln Harbor Hotel

Zimmerbeschreibung:

Blick Auf Die Skyline Von New York City, Sweet Sleeper-bett, Suite, Nichtraucher, Wohnbereich M. Sofa, Extragrosser Schreibtisch  für ca 175 euro.  Wohl neu renoviert.

Aber ich glaub man muss echt Glück haben mit so einer Aussicht was bezahlbares zu finden...Bzw weiß ich ja nicht bis zu welchem Preis es für dich bezahlbar ist :) Ich kenne die Hotels nur vom "vorbeigehen" oder durch die Recherche... :)

Lieben Gruß

Ps hatte mal "gebucht" und raus kam: mit Skyline View im Hyatt 2 Personen im August best available Rate, ca 256 Euro insgesamt.

Embassy war (gibt nur Suiten) ca 281 euro 2 Tage 2 Personen

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren.

Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird.

Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund.

Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat die Situation beobachtet.

Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt:

"Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen:

Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".

Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".

"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung:

"Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!". Wieder schüttelt der Mann den Kopf:

"Ich bin kein Amerikaner!".

Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"

"Ich bin Pakistani."

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung:

"Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

Mehr lesen

DKB Kreditkarte NY Geld abholen

Es kommt zwar nicht so oft vor und ist auch nicht so üblich, aber ich bin auch ein Bargeldfan und tausche immer schon in Deutschland mein Geld. Natürlich gehen da vom offiziellen Wechselkurs noch ein paar Cent für die Bank ab (in meinem Fall 5 Cent, was aber je nach Bank mehr oder weniger sein kann), weil die ja auch mitverdienen will, aber gerade in diesem Jahr....die ganzen Unsicherheiten wegen der Euro-Krise in den letzten Wochen....da wollte ich nicht mehr länger warten und habe vor ein paar Wochen bei 1,45 getauscht (also dann für 1,40).

Was nützt mir der günstige Wechselkurs vor Ort, wenn er bei meiner Reise im Dezember vielleicht bei 1,35 steht. ;)

Ich persönlich glaube nicht, dass der Kurs in diesem Jahr noch mal die 1,50 erreicht (kann mich aber auch irren ;) )....letztlich muss aber jeder für sich selber entscheiden, ob er vorher tauscht.

Auf jeden Fall würde ich immer ein bisschen Taschengeld in bar mitnehmen....vielleicht 100 bis 200 Dollar.

Der Grund, weshalb ich auch schon vorher tausche ist die "Angst", dass in New York aus welchen Gründen auch immer meine (einzige) Kreditkarte nicht funktioniert oder gesperrt wird. Ist mir nämlich mal in Deutschland nach zwei Ticketbuchungen für New York-Sachen passiert. Der Sicherheitscomputer der Bank meinte, dass hier ein Missbrauch vorliegen könnte und hat die Karte auotmatisch gesperrt....nach 10 Tagen hatte ich erst eine neue...entsperrt wurde sie nämlich nicht.  :?

Mann stelle sich vor man will in New York sein Hotel bezahlen und die Kreditkarte geht nicht....und mit der EC-Karte kann man wegen eines vielleicht schon neuen Chips auch kein Geld mehr aus dem Automaten ziehen. :shock1: :shock: :shock:

Deshalb bei mir....nur Bares ist Wahres! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!