Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Essen-mit wieviel Dollar sollte man rechnen???

Hallo

wir (mein Verlobter, sein Bruder und ich) werden am Freitag wieder in die USA fliegen. Wir werden ca. 2 Wochen dort sein (5Tage Los Angeles, 3Tage Las Vegas/Grand Canyon, 4Tage San Diego, 2Tage Long Beach). Mit wieviel Dollar pro Person muss ich rechnen? Also nur fürs Essen.

Der Urlaub war spontan geplant, da mein Verlobter und ich aber im Juli heiraten werden, sollte es nicht unseren Geldbeutel sprengen ;)

Für den Flug, Mietwagen, Hotel, diverse Eintritte haben wir schon ca. 2100Euro gezahlt.

Für Sprit, Parkgebühren, Frühstück und Getränke habe ich ca. 500Euro gerechnet.

Jetzt ist aber die Frage da mit wieviel Euro/Dollar ich für das Essen, also nur Abendessen rechnen soll???

Ich war jetzt im August 2007 und März 2008 in CA aber dennoch weiß ich es nicht mehr so genau ;)

Mehr lesen

Westküste - wo noch Zeit einplanen

Als Übernachtung für den Grand C. würde ich auch nicht so weit weg bleiben. Wir waren direkt in Tusayan das war im Best Western top.

Das die Preise dort jetzt günstig sind, ist doch eigentlich Hauptreisezeit wundert mich, aber wenn es so ist klasse. Die Preis für die Flüge denke ich sind bei der kurzfrisitgen Planung eher das Problem, oder?

Zu Palm Springs kann ich auch nur shreiben das es uns nicht gefallen hat. Wir waren dort im Juli 2011. Sind von dort malals Tagestour nach L.A. (kannten wir schon von vorherigen Urlauben) da wir nicht wirklich wussten was wir sonst in P. Springs sollten. 

San Simeon ist als Übernachtung am Highway 1 recht günstig gelegen. Den Hinweis zum Las Vegas am WE hat du von MsC. schon bekommen  ;)

LG

Mehr lesen

Sky Walk am Grand Canyon

Hey,

ich bin dieses Jahr drei Wochen quer durch die USA gefahren von Miami bis L.A.

Sehr enttäuscht war ich vom Grand Canyon Skywalk.

Wir haben von Las Vegas die 200km lange Autofahrt zum Skywalk auf uns genommen, was ich im Nachhinein besser sein gelassen hätte bzw. mich besser hätte informieren müssen.

Als wir dort ankamen, wurde wir etwa 3 Meilen vor dem Gelände von einem Indianer abgefangen, der schon mal parkgebühren einzog und uns bat am weissen Zelt einen Parkplatz zu finden.

Gesagt getan. JETZT KOMMT DIE ABZOCKE.

Natürlich war mir bewusst, dass dies nicht kostenlos ist.

Was aber eine Frechheit ist. Man muss die kurze Busfahrt + den Eintritt bezahlen. Und das ist mal eben 50$. Das fand ich ein wenig heftig und so sind wir kurzer hand wieder gefahren.

Mehr lesen

Allgemeine Fragen (z.B. Finanzen)

Also  ich bin auch ein "Bargeldfan" im Urlaub. Das liegt daran, dass wir das ganze Jahr über, immer wenn wir gerade etwas übrig haben oder wenn der Kurs günstig erscheint, Dollar wechseln. Kreditkarten haben wir auch, aber die haben wir nur für besondere Fälle oder wenn gegen Ende das Bargeld knapp wird.

Sind immer gut damit gefahren, auch ohne kleine Scheine. Die großen Scheine kann man dann ja beim Tanken oder Essen gehen nehmen, da sind ja schnell mal mehr als 50 $ zusammen.

Bargeld am Automaten heben wir mit der Ec-Karte ab. Das kostet weniger Gebühren, als wenn man in Deutschland an einem fremden Automaten Geld abhebt! Man muss halt nur einen internationalen ATM mit dem Maestro-Zeichen finden. In Las Vegas z. B. im Hofbräuhaus und in vielen Walgreens.

aini

Mehr lesen

Billings nach Vegas

Wenn Ihjr Euch entschlossen habt, lasst es mich wissen. Ich kenne die Strecke ueber Moab ziemlich ausfuehrlich. Bin sie schon oefters gefahren. 

Moab hat viele Unterkunftsmoeglichkeiten  Die Aarchway Inn ist gut liegt nahe am Arches National Park (Das doppelte A ist kein Tippfehler. So sind sie am Anfang des Telefonbuchs!)

Schaut auch das Hotel The View im Monument Valley auf dem Internet an. Ist von den Apachen gefuehrt. Gutes Hotel und fabelhafte Aussicht.  Mit zwei Fahrern koennt Ihr die Strecke Monumet Valley - Las Vegas in einem Tag fahren. es sind ungefaehr420 Meilen, alles gute Strassen. Die Strecke Moab  - Monument Vaslley ist knapp 150 Meilen.  Moab - Salt Lake City etwa 240Meilen. Auch gute Strassen  und zum Teil interessante Gegend.. Salt Lake city ist einen Tag Aufenthalt wert, wenn Ihr die Zeit habt.

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

hi!

cooler thread eigentlich, da dachte ich mir, dass ich ihn mal wieder nach oben hole..

also der flughafen Las Vegas ist genau das Gegenteil von der Stadt. Nämlich klein, steril, dunkel aber sauber.

Da hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Außerdem hatte Condor für 200 paxe nur 2 check-in schalter offen. Einer war auch nur für first class.

Das einchecken hat, obwohl wir zeitig da waren sehr lange gedauert (ca. 1,5 h) da jedes gepäckstück mittels einer großen "riechmaschine" geckeckt wurde. gastronomie war auch net sehr toll und die wege zu den gates sehr lange...

Apropos Wege sehr lange, da fällt mir doch mal wieder der flughafen Palma de Mallorca ein. Höllisch lange Wege und nicht enden wollende Rolltreppen, allerdings auch mehr zu schauen oder zu kaufen/essen...

Mehr lesen

Ratschläge für Organisation USA Trip

Hallo,

vor einigen Jahren haben wir im Westen mal eine Kombitour gemacht. Das heißt wir sind nach LA geflogen, haben dann eine Woche eine Busrundreise gemacht. Die Tour ging durch verschiedene Parks bis nach Las Vegas. Dort haben wir uns dann ein Auto gemietet und sind nach San Francisco, dann die Küste runter.

Bei der Bustour kannst du dich etwas einleben :D , bekommst einiges über Land und Leute erzählt und die weiten Strecken fährt der Busfahrer. Anschliessend kannst du ganz entspannt selbst entscheiden wo es hin geht und ob du morgens um 7 oder um 9 Uhr losfahren willst.

Die Reisezeit und das Alter sind schon sehr wichtig, wegen des Autos. :frowning:

Wenn keine US Ferien sind würde ich keine Hotels vorbuchen außer in den Nationalparks.

Viel Spaß beim Planen und der Reise

Gila

Mehr lesen

Das 1. Mal Westküste - 3 Wochen im September

Hallo Roland und Willkommen im Forum bei HC und speziell im USA-Forum,

ihr habt euch viele Gedanken um die Tour gemacht und man kann sie eigentlich prima so fahren. 

Es gibtnatürlich immer noch persönliche Änderungen und Vorlieben wie z.B. 1 Ü mehr im Bereich Zion/BryceCanyon oder auch Page. Die Frage ist ob du noch 1-2 Ü dran hängen kannst, oder irgendwo kürzen magst (1 Ü evtl.in Las Vegas und vielleicht auf den Joshua unddie 1 Ü dort beim Ersturlaub verzichten und dann doch lieber den Bryce ausführlicher)

Es ist die Hauptreisezeit und eine gute Zeit für den Westen der USA ich würde auf jeden Fall Motels/Hotels vorbuchen. 

Ich habe dir unsere Tipps per PN geschickt. Hier werden sicher noch einige andere Meinungen zu eurer Tour kommen  :D

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!