6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Brauche Tipps für Mietwagentrip von Las Vegas beginnend
Hallo Nisp,
ich bin von Las Vegas zum Grand Canyon, South Rim, geflogen. Es war ein toller Tagesausflug mit einem kleinen, zweimotorigen Flugzeug. Auch am Canyon hatte man genug Zeit.
Und fahrt ins Death Valley. Ich meinte nicht "streichen", sondern nur nicht am ersten Tag in LV machen. Für den ersten Tag gibt es in LV so schon zuviel zu sehen.
Ich möchte dir raten, auf die Profile der erfahrenen USA-Urlauber hier zu klicken. Dann siehst du sehr übersichtlich, welche Reisetipps z.B. Susanne und Lind schon gegeben haben (Steamboats gehört auch dazu, hat sich hier aber nicht eingeschaltet). Die geben sich hier echt höllenmäßig Mühe, auch wenn (oder gerade weil) es Meinungsunterschiede gibt, die nicht ausbleiben können. Ich selbst zähle mich natürlich mit einem Dutzend langer USA-Reisen auch zu dieser Gruppe.
Amerika 2013 - Viele Fragen
Hallo Johannes,
nehmt Euch nicht zu viel vor. Falls Ihr wirklich 5 Wochen lang reist, sind ein paar Tage in NY sicherlich okay, falls es aber "nur" 3 Wochen sind, würde ich mich auf eine Rundreise im Westen beschränken, die Reisezeit ist dafür auch sehr gut geeignet.
Den Mietwagen solltet Ihr für die gesamte Rundreise behalten, ohne Auto geht v.a. im Westen der USA nichts! In 3 Wochen kann man schon eine ganz schöne Reise gestalten, 5 Wochen wären natürlich umso besser und langweilig wird es auf keinen Fall.
Besuchen könntet Ihr ein paar Städte wie San Francisco, LA, Las Vegas, evtl. San Diego, zusätzlich diverse Nationalparks wie z.B. Grand Canyon, Death Valley, Yosemite NP, Bryce Canyon, Zion NP.
Was letztlich alles möglich ist, hängt natürlich von der Reisedauer ab.
Busreise Westen USA
Ich habe ein Angebot für November gesehen. Eine Busreise im Westen der USA mit folgenden Leistungen ( Flug von Frankfurt bis Las Vegas, 10 mal Übernachtung mit Frühstück im Einzelzimmer, Stadtrundfahrten Los Angeles, San Francisco sowie Eintritte Nationalparks: Zion Nationalpark, Bryce Canyon Nationalpark, Grand Canyon Nationalpark, Yosemite Nationalpark ) für ca. 1500 Euro.
Da ich alleine fliege und auch kein Autofahrer bin, bleibt mir nur diese Variante. Ist denn der Preis sehr günstig für November, da ich weiss, dass in den USA der EZ-Zuschlag sehr hoch ist, und ich Reisen für 8 Übernachtungen schon für 1800 Euro gesehen habe mit ähnlichen Verlauf. Und was für Kosten kommen da pro Tag auf mich zu ( Trinkgelder Reiseleiter, Busfahrer, Abendessenbzw. Souvenirs, Ansichtskarten nach Deutschland ).
Wer kann mir dazu etwaS schreiben ?
Viele Grüsse von Maik aus Leipzig
Hotel Palace Station oder am Strip??? Resort Fee? Angebote?
Ich schließe mich Ms Crumple und Harald an.
Eine Woche ohne Auto? Nee! Parken ist am Strip fast überall kostenlos. Auch in der Fremont-Street ist es umsonst oder nicht teuer.
Ergänzung zu preiswerten Hotels:
Ich habe das letzte Mal bei dem Hotel direkt mit eienm Promo-Code reserviert. Hat geklappt!
Gib einfach "Promo-Code" und "Las Vegas" in eine Suchmaschine ein, dann findest du die Spar-Codes. Man bekommt sie auch hier: www.vegas-hotels.de
Die meisten Promos werden erst drei Monate vorher veröffentlicht.
Ergänzung Ausflüge:
Spektakulär ist auch der Ausflug zum Death Valley (2 Stunden Fahrzeit von LV). Näheres kannst du hier lesen: Death Valley von LV aus
In 2 Wo. von SF nach LAS inkl. Parks - Route machbar?
Hier meine aktuellste Variante.
Im Prinzip die gleiche wie zu Beginn (die Schweizer fahren gerne Pässe...), einfach ein wenig "optimiert".
Wandern werden wir voraussichtlich "vor Ort", vielleicht mal einem See entlang oder so. Keine mehrstündigen (organisierten) Wanderungen von A nach B.
-----neuer Routenvorschlag-----
6.9. San Francisco -> Sonora, 213 km
7.9. Sonora -> Sonora Pass -> Lee Vining, 197 km
8.9. Lee Vining -> (ev. Bodie) -> Tioga Pass -> Yosemite NP, 122 km
9.9 Yosemite NP -> (mit Mariposa Grove) -> Huntington Lake, 186 km
10.9. Huntington Lake -> Sequoia NP, 193 km
11.9. Sequoia NP -> Lake Isabella -> Ridgecrest, 315 km (ev. Red Canyon)
12.9. Ridgecrest -> Furnace Creek, 196 oder 253 km (über Valley Wells oder
Panamint Springs?)
13.9. Furnace Creek -> Las Vegas, 190 oder 234 km (über Pahrump oder Indian Springs?)
Könnte man sich damit anfreunden?
Gruss und besten Dank
Andy
Tipps zur Route für Rundreise
Hallo,
nun habe ich unsere Route für unsere Rundreise erstellt. Was meint ihr?
06.-08.05. San Francisco
610 km ca. 6,5 Std.
08.-10.05. Los Angeles
200 km ca. 2 Std.
10.-12.05. San Diego
230 km ca. 2,5 Std.
12.-13.05. Palm Springs
350 km ca. 4,5 Std.
13.-14.05. Laughlin
320 km ca. 4 Std.
14.-16.05. Grand Canyon
450 km ca. 5 Std.
16.-18.05. Las Vegas
450 km ca. 5 Std.
18.-21.05. New York (Flug)
Leider habe ich noch keine Hotels. Wer könnte hier mir gute Hotels in den einzelnen Orten nennen? Wären auch von den Orten von San Diego zum Grand Canyon flexibel.
Wir wollen diese Strecken mit dem Auto abfahren. Sind über jede Anregung dankbar. Ist unser erster Urlaub in den USA.
LG imra
Brauche Hilfe bei der Routenplanung!
Hallo,
sodele Flug ist gebucht und unsere Route soll wie folgt sein:
12.09. Flug nach New York
13.09. New York
14.09 Flug nach San Francisco
15.09 San Francisco
16.09. Fahrt zum Yosemite
17.09. Yosemite
18.09. Fahrt nach Las Vegas über Death Valley (lang aber denk zu machen)
19.09. Zion
20.09. Bryce
21.09. Bryce
22.09. Fahrt nach Moab
23.09. Moab
24.09. Übers MV nach Page
25.09. Page
26.09. Fahrt zum GC
27.09. GC
28.09. Fahrt nach LV über Rt 66
29.09. LV
30.09. geht wieder Heim
Will das erst mal in LV in ne günstigen Hotel übernachten und bei zweiten mal in Cecars Palace oder Bellagio. Denke dann kann man auch zwei mal nach LV - würde das aber auch gerne umgehen - weiß nur nicht wie.
Ist die Route denn sonst so ok?
Gruß
Mole
Übernachten vor dem Tioga Pass?
@brita sagte:
Hallo,
wir sind mit dem Mietwagen unterwegs, hatten auch an Lee Vining gedacht.. Jetzt haben wir aber gelesen, daß es dort nicht viel zu sehen gibt und ab 20.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden
Ein Reisebüro hat uns Mammoth Lake empfohlen.. scheint ja ein Wintersportort zu sein.
Hallo brita
Ich denke Ihr kommt von Las Vegas, daher würde ich meinen, dass es grundsätzlich nicht so wichtig ist, ob es noch viel zu sehen gibt.
Nach diesem Tag werdet Ihr vermutlich froh sein, eine angenehme Dusche zu nehmen und ev. noch die Füsse etwas zu vertreten und nachher ins "Körbchen"
Am folgenden Tag in den Yosemite wird es auch wieder streng mit vielen "Eindrücken".
Sonst bleibt doch in Bishop, da ist sicher noch mehr los.
Yukonhampi
20$ trick in miami beach?
Hi,
ich habe es schon mehrmals in Las Vegas gemacht. L.V. ist da einfach ein Unterschied zum Rest der USA. Habe oft ein normales Zimmr gebucht und eine Suite bekommen oder in höheren Stockwerken. Das geht m.M. nach auch nur in den richtig großen Hotels mit vielen Zimmern. Ich kann eure Skepsis verstehen, aber meiner Meinung nach ist es ein Versuch wert. Wenns mal nicht klappt, ist mir auch egal.
In Florida habe ich nach Nachfrage seltens ein Meerblick Zimmer bekommen (und die Unterschiede waren bei Buchung viell. 30 - 40 $). Da wäre ich aber auch nicht auf die Idee gekommen mit dem 20$ Trick ...
Ein anderes Zimmer in der gleichen Kategorie ist da natürlich einfacher und habe ich auch öfter bekommen, aber das ist dann ja kein "Upgrade".
Gruß
Essen-mit wieviel Dollar sollte man rechnen???
Essentechnisch kann man in USA von sehr günstig bis richtig teuer eigentlich alles haben. Las Vegas würde ich nur Buffet empfehlen, morgens ausgiebig frühstücken und dann nochmal am abend, das reicht vollkommen. Unterwegs haben wir immer geguckt wo die locals hingehen sofern das möglich war, idR sind wir mit 20-30 USD / Person sehr gut ausgekommen, war aber auch meistens ganz "normales" Essen in "normalen" Restaurants weil wir lieber etwas leckeres auf einem Teller haben statt einen schicken Kellner und 6-Gänge Menü´s. Und man will ja auch nicht immer Fast-Food haben- obwohl das auch ganz lecker ist sich mal durch die Burger-Ketten durchzufuttern die es bei uns gar nicht gibt (da rangiert bei mir IN´n OUT Burger ganz oben, das ist sooooo lecker das Zeug).