8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
MSC Poesia v. 27.04-15.05.10 wer fährt auch mit?
Hallo zusammen,
wir fahren mit der MSC Poesia vom 27.04.-15-05 10 ab Fort Lauderdale nach New York dann über die Azoren, Portugal, Spanien und England nach Hamburg.
Wer fährt auch mit und wie bzw. wann reist Ihr nach USA.
Wir fliegen schon am 25.04 mit Air Berlin nach Miami Beach und fahren dann am Dienstag nach Fort Lauderdale .
Wir haben jetzt schon Reisefieber und würden uns über Infos und Rückmeldungen freuen.
Schönen Tag
Sonny55
Hostel/Hotel in Manhatten? -100USD
Juhuuu im Mai gehts nach New York!!
Da wir wenig Ansprüche und kleines Budget haben (bis 100 USD pro Nacht für 2) suchen wir ein günstiges Hostel oder Hotel. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Es sollte einfach möglichst zentral, einigermassen sauber sein und wir möchten ein Doppelzimmer mit Bad. Wir brauchen kein Fernseher, Minibar etc. Auch kein Frühstück. Wollen sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbringen
Habt ihr einen Tipp für mich?
Viele Grüsse und geniesst den Abend!
Noch so 1-2 offene Fragen:-)
Es sollte in der Maschine Inseat-Entertainment geben, also genug Unterhaltung um sich ablenken zu lassen.
Mit Turbulenzen kann man Glück, aber auch Pech haben, wobei ich es noch nie besonders schlimm getroffen habe. Aber schon ein interessantes physikalisches Phänomen. Luft ist ja eigentlich ... nur Luft. Und trotzdem fühlt es sich so an, als würde man einen Hasen (bei der größe der Maschine eher eine Kuh) überfahren.
Aber ihr werdet das schon überstehen.
Viel Spaß in New York!
Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?
Normalerweise möglichst weit hinten, weil mir irgendwer mal sagte, dass die Flieger von vorne nach hinten besetzt werden und man so evtl. mehr Chancen hat, dass der Platz neben einem leer bleibt. Hat auch schon einige Male geklappt, nur nicht auf den wirklich anstrengenden Langstreckenflügen
Im Mai geht´s nach New York, da sitzen wir relativ weit vorne (noch vor dem Flügel), weil wir dann etwas schneller draußen sind, um uns zügig den Einreiseformalitäten zuwenden zu können.
Tipps für NewYork/Florida!
Ich finde den Preis sehr ok, dafür dass auch alle Flüge schon mit drin sind. Und die ausgewiesenen Extras in New York sind einzeln auch ziemlich teuer.
Ich würde mir an deiner Stelle einfach die Hotels noch mal anschauen (hier auf der Seite oben in die Suchmaske eingeben oder googeln) und wenn die Bewertungen ok sind, würde ich das so buchen. Spart dir eine Menge Arbeit und Gesuche. Und soviel günstiger wird man das einzeln nicht bekommen, schätze ich.
Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes
Hallo Jürgen,
ja da sind "Sie" wieder
Wir freuen uns total auf die "Spice Isle" und ich werde es diesmal hoffentlich unfallfrei über die Runden bekommen...!
Florida ist auch noch so ein Ziel von mir. Würde das gern mit einem New York - Aufenthalt verbinden. Na mal schauen was die Zukunft bringt...!
Nun ist aber Grenada angesagt und bald liegen wir am Grand Anse und trinken ein kühles "Carib" :rofl: :rofl:
Gruß aus Sachsen
Umsteigen am Flughafen Chicago o'Hare + Dauer der Immigration
Habt Ihr schon gebucht. Wenn nichjt, schaut Euch die fol;gende Alternative an: Lufhansa Frankfurt nop-stop nach Denver, und dann Anschluss mit United Akirlines (die ein Code Sharing Plan mit Lufthansa hat) nach San Francico.
Wenn man viel hier im Lan reist, dann versucht man drei Flugplaetze zu vermeiden: Atlanta, New York und Chicao.
Denver ist ein kleinerer, sehr moderner Flugplatz, mit gut funktioniernder Immigrations und Zollabfertigung. Die einzelnen Terminals sind mit einer schnellen l Untergrundbahn zu erreichen.
Miami/Orlando via. NYC
Würde ich jetzt auch vorschlagen einen Gabelflug zu buchen, hin nach New York und heim von Miami; da kriegt Ihr gute Verbindungen!
Habe mal spaßhalber bei American Airlines einen Inland-Flug eingegeben von Newark nach Miami, kostet 110,-- Euro/Nase, Gepäckstück 25 $. Das ist doch okay, oder?
Wir sind vor 2 Jahren mit AA von Las Vegas nach Miami geflogen, war auch so um die 120 € plus Gepäck. Wir hatten den Gabelflug auch mit Delta/KLM; alles einwandfrei.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Der Hammer es geht noch besser, Jungfernfahrt mit der Quantum of the Seas, 2.-10 November.
Southhampton New York, Einmal im leben die Freiheitsstatue begrüßen wie es unzählige Menschen mit Hoffnungen und Träumen im Kopf getan haben. Bei Royalcaribean.com direkt für 529,00 Euro plus Trinkgeld.für zwei Personen in der Innenkanbine mit Virtuellem Balkon inkl. Graduities/Trinkgeld 1.196,00 Euro
Cruise Fix
Werner
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Costa Mediterranea Adria am 479,00 im September.
hier oder vielleicht auch bei HC oder in Eurem Lieblingsreisebüro
oder Tolle Tour Mit Aida von New York in die Karibiknach Bonair.
2.899,00 Eur mit Flügen
hier oder vielleicht auch bei HC oder in Eurem Lieblingsreisebüro
Cruise Fix
Werner