8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Bei mir gehts sicher nächstes Jahr nach:
- 10 Tage Aegypten im April (Mit Familie)
- 7 Tage Gran Canaria Anfangs Juli
(Freundin hat Reise gewonnen und ich darf als 2. Person Gratis mit)
Ins 4* Hotel Seaside Sandy Beach Playa del Ingles.
- 7 Tage Mallorca anfangs August (Mit Familie)
+ zusätzlich noch irgendwann bis ende Jahr 2008(Dezember) ein kurzer Städtetrip ca.3 Tage. Entweder London, St.Petersburg, New York oder Athen.
Intrepid Sea-Air-Space Museum
Hm...kommt drauf an, ob man sich für'n alten Flugzeugträger aus dem 2. Weltkrieg und seiner Innenausstattung, Kampfflugzeuge und Hubschrauber auf Deck, Raumfahrtsachen im Rumpf, einer echten Concorde in die man auch reingehen kann und einem U-Boot interssiert.
War interessant alles mal gesehen zu haben, der New York Pass hat mir die Entscheidung aber auch einfach gemacht.....aber ich glaube schon, dass ich auch den Eintritt bezahlt hätte.
Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur
Hi,
die hohen Preise findet man auf jedem Flughafen (Barcelona, London, New York, Antalya, Sizilen, Kreta usw.), egal wo ich bisher war, es ist einfach Standard "Apothekerpreise" zu verlangen. Allerdings sind diese angeschrieben und man muss die Preise nicht zahlen, wenn man sich vorher "eindeckt". Pech hatten wir bei unserem Rückflug von Havanna letzten Dezember, ewig lange Verspätungen (8 Std.) etc., nach der Zwischenlandung in Paris, hier waren uns die Preise dann wirklich irgendwann völlig egel.
Umsteigen in ORD
Danke für die Antworten,
hab gerade noch Sohn genervt. Er hatte dieselben Zeiten und er meinte nur die Zeit war reichlich. Er musste nur Koffer nehmen und auf anderes Band legen. Naja ist auch schon fast 1 Jahr her.
Muss noch eine Nacht darüber schlafen und evt nochmal im Reisebüro vorbei gehen.
Ich hatte da auch schon wegen dem kurzen Aufenthalt gefragt.
Sie sagten auch das reicht.
Bin halt sehr aufgeregt.
Chicago und New York wir kommen.
Everglades: Kanu-Tour mit 1 Übernachtung
Frau Schulz,
ich weiss nicht, an wen sich Ihr letzter Kommentar richtet, da es keine Anrede gibt. Falls er jedoch an mich gerichtet sein sollte, empfehle ich Ihnen, meinen letzten Kommentar in der Rubrik "New York und Florida" zu lesen und weitere meiner Anmerkungen im Florida-Forum, und ich empfehle Ihnen ausserdem, dies gründlich zu tun, denn Ihr Kommentar lässt darauf schliessen, dass dies nicht der Fall war.
Abschliessend empfehle ich die Lektüre der Netiquette und Forumsregeln.
MFG
christmas spectacular tickets
Danke für das Lebenszeichen aus New York Marco hier hat es heute bis in den Nachmittag hinein geregnet.
Habe gerade mal in den live Video-Stream vom Rockefeller Weihnachtsbaum reingeschaut....Menschen über Menschen so kurz nach 18 Uhr dort....bei uns ist es ja schon kurz nach Mitternacht.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Big Apple und vor allem auch schönes Wetter.
Ronald
Mietauto - Öffnungszeiten Station
Haben die Mitarbeiter des Parkhauses die komplette Übernahme gemacht (Außencheck, Dokumentenübergabe, abschließender Beleg usw.) oder nur das Auto entgegengenommen?
In New York (anders als in anderen US-Staaten) ist es ja üblich, dass die 1. Tankfüllung nicht im Preis inbegriffen ist, sondern man diese bei Übernahme bezahlen muss. War das bei euch auch so? Wird dabei mit dem tagesaktuellen benzinpreis gerechnet wie man ihn auch an der Tankstelle um die Ecke zahlt?
Danke im Voraus und Gruß,
aedificans
Transfer Manhattan - Brooklyn Cruise Terminal
Ich bin vor 5 Wochen mit der Buslinie 62 von Newark nach Short Hills gefahren. War zwar einmal ein schönes Erlebnis, allerdings würde ich es nicht noch einmal machen und schon gar nicht mit Gepäck. Du wirst schon Probleme haben, mit deinen Koffern durch die Eingangssperren der Subway zu kommen. Ausserdem mußt du die Koffer die Treppen runterschleppen. Ich war schon oft in New York, habe allerdings so gut wie nie Leute mit Koffern in der Subway gesehen.
New York Oktober 2011
Hallo und Willkommen im Forum,
hier hat vor Tagen schon jemand nach Wohnungen gefragt. Hab zwar nicht da gebucht,aber es gab auch Bewertungen usw.Auch schon für 2011...
hier der andere Thread: Hier
Da hab ich zwei Seiten rausgesucht.
Zu Craiglist,weiß ich leider nichts,scheint aber wohl ganz gut zu sein...Hab Testbericht/Bewertung gefunden: Hier
Viel Spaß.
KaBa
Welche Airline nach New York
Continental mausert sich gerade zu eine der besten US Airlines. NEU ist auch ab Sommer die Strecke ab MUC nach New York. Allgemein wird das Kabinenprodukt gerade überarbeitet und der Service verbessert. Mitglied in der Star Alliance (zwecks Meilen Sammeln) sind sie auch.
Günstig nach NY ist auch noch die British Airways via London.
Also bei Continental machst du sicher nix falsch, allerdings ist mein Tipp auch die Singapore Airlines, da die einfach mal das beste Kabinenprodukt anbietet.