Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Ferienflieger: Langstrecken-Monopol in Sicht?

Also mit keinem Komentar, damit fange ich nicht viel an...Mir wer es schon wichtig, den die Reise kostet mich etliche Tausender ( Also ich kanns mir nicht leisten, wenn ich nicht pünktlich in New York ankomme)!!! Ich kenne mich rechtlich nicht aus, ob AirBerlin mir einen Ersatzflug am selben Tag organisieren muss!!

Wie oben geschrieben wurde, das Airberlin auch bei einem Verkauf der LTU, weiterhin die Rechte hätte....was hilft das alles, wenn die Keine Maschinen haben!!

mfg

BlackSeVen

Mehr lesen

Transatlantik

Hallo Alice,

Meines Wissens gehen die meisten Schiffe im Frühjahr von der Karibik nach Europa und im Herbst von Europa in die Karibik!!!

Cunard bietet TA Fahrten von England nach New York und retour an!! schau mal wegen Cunard bei den diversen Anbietern, da könntest du etwas finden, bei den anderen Reederein wird es schwer werden, dass du in die Karibik von Europa aus fährst und dann wieder retour, ausser du bleibst ein halbes Jahr drüben!!!

Mehr lesen

Sightseeing per Schiff, welche ist die beste

P.S.

Habe gerade mal schnell (kostenlos) übers Internet beim New York-Pass angerufen (+1 877 714-1999).

Es ist so wie ich vermutet habe, man kann auch nicht an einem Tag verschiedene Touren machen, also nicht am Vormittag die 2-Hr-Semi Cirlce Cruise und Nachmittags noch die Speedboat Ride - man muss sich auf eine Tour festlegen. :(

Trotzdem viel Spaß JayJay29 und Euch eine tolle und unvergeßliche Zeit im Big Apple. :D :D :D

LG - Ronald

Mehr lesen

Empire State Building

Zum Glück gibt es im Empire State Building ja nicht nur den 102. Stock (?), den Captsamson beschreibt (ich grübele noch, ob er im richtigen Gebäude war?) . Wie alle anderen waren wir auf der Aussichtsplattform unter freiem Himmel. Und von der aus sind geniale Fotos möglich.

Das ESB gehört zu New York, man sollte es nicht verpassen.

Wir waren gleich morgens da, von Schlangen war nichts zu sehen. Aber die Rückstau-Räume für den Ansturm der Massen waren schon erschreckend...

Mehr lesen

6 Wochen Ostküste und Mittelland

Hallo,

ihr könntet doch auch von New York aus zu den Niagara Fällen und dann erst gen Süden. ...oder muss es ein Round Tripp sein, z.B. wegen der Mietstation?

Wir sind noch nie mit so einem großen Gefährt gefahren, bevorzugen wegen der von Yukonhampi genannten Dinge eher einen Mietwagen, aber da sind die Ansichten verschieden, das ist auch OK.

Wenn ihr einen Gabelflug wählt und es mit der Mietstation klappt, solltet ihr die Nord -Süd Variante mal überlegen.

Gila

Mehr lesen

Notlandung ohne Fahrwerk

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2078634/Eine-perfekte-Notlandung-ohne-Fahrwerk-im-Video.html

Warschau — Nach einem Transatlantikflug hat eine Boeing 767 in Warschau eine spektakuläre Bauchlandung hingelegt: Die Maschine der polnischen LOT setzte ohne Fahrwerk auf dem Flughafen der Hauptstadt auf, weil die Landeklappen klemmten. Alle 220 Passagiere und die elf Besatzungsmitglieder konnten die in Newark bei New York gestartete Unglücksmaschine über Notrutschen unverletzt verlassen.

Quelle: AFB

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Hallo,

ich möchte Freunden den New York Pass zur Hochzeit schenken, aber leider ist noch nicht klar, wann genau sie fahren können. Da der Pass ab Kaufdatum nur ein Jahr gültig ist, möchte ich, um auf Nummer sicher zu gehen, einen Gutschein schenken. Zu diesem Zweck suche ich das Heft, das zu diesen Pässen mitgeliefert wird. Vielleicht hat einer von euch noch eines übrig, das ich für den Gutschein benutzten könnte? Das wäre wirklich super!

Viele Grüße

Diana

Mehr lesen

Indian Summer - New England

Wir wollten eigenlich die ersten Tage in Boston bleiben, bis ich die Preise sah.

Genauso schlimm wie am Ende unserer Reise. Da kostet ja eine Übernachtung mehr als in New York :?

Also werden wir am Ende unserer Reise mit dem Auto zu einen P&R fahren und mit der Bahn in die Stadt.

Ich hätte gerne ein paar Tipps!!!

Ich lasse mir Infomaterial von ME, MA, NH und VT zuschicken.

Lohnt sich eigentlich der Mt. Washington???

Mehr lesen

Mit Arbeitserlaubnis von Kanada ind die USA?

Hallo!

Ich bin mit 2 Arbeitskollegen momentan geschäftlich in Kanada nähe Montreal.

Wir würden gerne evtl am WE 1-2 Tage in die USA einen Ausflug machen.

Wir haben für Kanada eine Arbeitserlaubnis und einen Mietwagen der auf die Firma läuft. Gibt das an der Grenze Probleme? Oder ist das Problemlos?

Ist ESTA notwendig?

Eine Alternative wäre zu fliegen von Montreal nach New York aber ich denke das macht es nicht einfacher oder?

Vieleicht kann hier jemand weiterhelfen?

MFG ;)

Mehr lesen

Hochzeitsreise Sept 13 - Wohin? USA? Kuba? Mexico?

@Boegman,

um Euch noch mehr zu verwirren  :p :

Wir haben nach unserer Hochzeit eine Rundreise in Mittelamerika gemacht: Guatemala (u. a. Antigua, Chichicastenango, Atitlán-See, Tikal, Livingston), Honduras (Copán) und noch ein paar Tage Belize (resp. Caye Caulker)... Wäre vielleicht eine Alternative zu Mexico...

Wenn's dann doch eher die USA und anschließend eine Kreuzfahrt sein soll und Ihr einige Tage nach Eurer Hochzeit losfahrt:

Am 27.10.2013 fährt die QM2 von New York zurück nach Hamburg... ;)

Grüße,

Malini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!