8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Long island
Hallo
Generell ist zu Long Island zu sagen, dass es einfach nicht Manhattan ist. Meine Familie hat viele Verwandte auf Long Island (Smithtown und Islip) und die Fahrt dahin fand ich immer eintönig und ermüdend.
Als Gast in New York will ich das Leben direkt vor der Hoteltüre haben. Ich besuche ja New York City und nicht Long Island. Wenns mal stürmt oder im Winter mal saukalt ist und schneit, dann möchte ich auch mal schnell ins Hotel um mich umzuziehen oder aufzuwärmen. Nach einem Musical und dem Schlummertrunk am Broadway möchte ich nicht noch nachts um eins auf die U-Bahn warten müssen um nach Hause zu kommen.
Ok - es ist teurer in Manhattan zu wohnen, aber der jetzige Dollarkurs relativiert das Ganze doch erheblich. Auch hab ich schon einige Male selber erlebt, dass der Staff der öffentlichen Verkehrsmittel gerade mal wieder einen Warnstreik durchführten und dann für einige Stunden nix mehr ging.
Das Schönste an Long Island ist das Ferienhaus meiner Tante in den Hamptons.... ganz auf der anderen Seite der 150Km langen Insel.
Gruss Markus
Florida Neuling bittet um Unterstützung bei Reise-Routen-Planung
Hallo Pipileta,
wir waren im Juli 2014 in Florida und sind ebenfalls von Orlando bis Miami mit einem Mietauto runter gefahren Ich würde unsere Route wieder genau gleich machen...
1,5 Tage Orlando (Ausflug Cape Canaveral und St. Augustine)
2 Tage Treasure Island/St. Petersburg (Badetag und Ausflug Caladesi Island - sehr schön dort)
3 Tage Fort Myers Beach (Ausflug Sanibel, Everglades) - FMB könnte man sicherlich einen Tag streichen, Strand in FMB war leider sehr enttäuschend
2 Tage Keys mit Übernachtung in Key West (auf dem Weg dorthin nochmals Everglades/Loop Road und bei der Rückfahrt Bahia Honda State Park) - für Key West kann ich das Blue Marlin Motel wärmstens empfehlen - wirklich super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
3 Tage Miami Beach (2 Tage würden jedoch völlig ausreichen meiner Meinung nach)
Hoffe ich konnte dir ein paar neue Hinweise/Tipps geben - sonst einfach fragen
Liebe Grüße
Sarahbibi
PS: waren davor auch 6 Tage in New York und haben dort ein Baseballspiel angesehen bei den New York Mets - war auch super und vielleicht eine Alternative?
Tipps für NewYork/Florida!
Zitat: -ca. 4 Tage NY, mit Auto runter Richtung Florida (sind dann 24 und 22 Jahre..)
.........................................................................................................
Mein Rat: unterschätzt die Distanzen in USA nicht!!
Es ist schade, "nur so" die ganzen Meilen "runterzurutschen", ohne irgendwas von den schönen Städten und Gegenden zwischen N.Y. und Florida zu sehen, weil ihr kaum Zeit habt.....!
Macht es doch lieber so, dass ihr 4 Tage New York plant (da kann man schon ganz schön was unternehmen), einen Inlandsflug ( der kostet wirklich nicht die Welt) nach Orlando, Miami, Tampa (oder wohin auch immer es euch zieht) bucht und dann dort ein Fahrzeug fürs Rumgondeln mietet. Ich denke, davon habt ihr mehr.
Bitte denkt an das Mindestalter fürs Mieten, einige Vermieter haben m.W.ein Mindestalter von 25 angesetzt- von D. aus gibts preislich ganz gute Pauschalen.
Was die einzelnen Punkte in New York betrifft, melden sich hier garantiert noch genügend Freaks, die euch Tipps für diese Stadt geben könnt- wir waren leider schon lange nicht mehr dort und sind nicht up to date!
Gruß, Johannes
statt Ostküste jetzt Westküste
Hallo!
Plant ihr Inlandsflüge oder wollt ihr das ganze Programm in 18 Tagen mit dem Auto abreißen? Das wäre auf jeden Fall zu viel.
Bei 18 Tagen würde ich es bei New York in Kombination mit Florida mit Inlandsflug belassen und mir Philadelphia und Washington für den nächsten Besuch sparen. Alles geht nicht.
Wart ihr schon mal dort oder ist es der 1. Besuch?
Wir buchen in der Regel keine Übernachtungen vor und sind damit immer sehr gut gefahren. Ausnahme wäre bei eurer Tour New York und Miami für mich, alles dazwischen würde ich offen lassen. In einfachen Motels kommt man immer unter (außer vielleicht in der Hauptreisezeit).
Kreditkarte braucht ihr unbedingt (Minimum eine, besser zwei), schon alleine, um den Mietwagen überhaupt zu bekommen. Für diesen muss nämlich per KK eine Kaution hinterlegt werden. Habt ihr bei der Kalkulation des Mietwagenpreises an den Aufschlag gedacht, der normalerweise für Fahrer unter 25 Jahren berechnet wird?
Wie viel Geld ihr benötigt, hängt stark von euren Ansprüchen ab, so pauschal kann man das nicht sagen.
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Ich war bis vor wenigen Tagen in den USA mit einem Alamo Mietwagen unterwegs. Gebucht hatte ich über einen Mietwagen-Vermittler, der den ganzen vertraglichen Mietpreis wenige Tage vor Mietbeginn auf meinem Kartenkonto fest abbuchte.
Auf meinem Kreditkarten-Konto kann ich online alle Abbuchungen und auch alle aktiven "Reservationen" ansehen. Da war nie eine Reservation von Alamo sichtbar, durch Alamo wurde mein "verfügbare Betrag" auf der Kreditkarte nie reduziert. Ich habe das auch noch auf den vorhandenen Ausgabe-Kopien kontrolliert. Bei der Ausfahrt mit dem Wagen wurde nicht nur der Führerschein kontrolliert, auch die Kreditkarte wurde wohl eingelesen. Es brauchte vermutlich keine Kaution, weil im Mietvertrag alle Versicherungen ohne Selbstbehalt gebucht waren, und weil die Zahlung vor / bei Mietbeginn erfolgte.
Das könnte teilweise auch mit der Auskunft übereinstimmen, die du bekommen hast. Falls du direkt bei Alamo buchst, dann könnte aber durchaus eine Kaution erhoben ("reserviert") werden.
Erkundige dich auch nach Spezialbestimmungen für New York. Auf dem Voucher des Mietwagen-Vermittlers steht, dass in New York jeder eingetragene Fahrer eine eigene Kreditkarte haben muss.
Walter
Tagesplannung ende September (5 Nächte)
Ja, auf der Seite hier heißt es "Save an extra 10% to 15% on select cards - New York Explorer Pass Sale Ends Today!" Also morgen (amerikanischer Zeit, wann auch immer das ist) dürften die Pässe wieder teurer sein - 5 Attraktionen 129,99 statt 116,99 Dollar, 7 Attraktionen 164,99 statt 145,19 Dollar, 10 Attraktionen 209,99 statt 178,49 Dollar.
Kann sein, dass bis Ende September noch mal eine Aktion kommt, die kommen wohl immer mal, aber wann ist halt die Frage...
Bezahlung mit KK dürfte kein Problem sein....und ruck zuck ist das Geld weg. Ich denke mal unmittelbar nach der Bezahlung wird eine "Confirmation oder Order Number" angezeigt, die man sich schon mal notieren sollte (oder schnell ein Screenshot gemacht), eine Mail sollte dann aber eigentlich auch noch kommen.
Es kommen dann noch mal 4 Dollar dazu für die Option "Pickup at ticketing center", ein Guidbook ist automatisch kostenlos dabei, also braucht man nicht noch ein weiteres für 4 Dollar bestellen.
Reise Indian Summer - Nord/Ost Küsten
Hallo zusammen,
in der Zeit vom 14.10. -03.11.2017 würde ich gern nochmal in die USA reisen.
New York, San Francisco, Vegas, Florida u.a. habe ich schon durch.
Für den o.g. Zeitraum würde sich ja der Indian Summer anbieten, allerdings würden mir ab Boston ca 7 Tage reichen. Den ganzen Zeitraum wäre mir so lange, ganz so naturverbunden bin ich dann doch nicht. Wer kann dier Tipps für ca 7 Tage geben?
Gern würde ich dann weiter fliegen, z.B. nach Atlanta und nochmal die Südstaaten anreisen, Nashville, Memphis, New Orelans u.a.
Mir würden ca 2-3 Tage pro Ort ausreichen. Wer hat hier Tipps?
Flug habe ich schon angefragt, Gabelflug ab/bis FRA ca 600 €.
Ich freue mich auf Tipps.
NEW York Flug, Transfer und Tipps
hallo,
sind gerade aus dem urlaub zurück.
in new york angekommen sind wir an den schalter der ground transportation gegangen, da wir uns nicht auskannten und mit der u-bahn deswegen nicht fahren wollten. dann haben wir einen super shuttle gebucht, 14 dollar pro person. dieser ist dann nach 20 minuten wartezeit abgefahren und hat dann an den einzelnen terminals noch leute aufgesammelt, dies dauerte nochmal ca. 30 minuten, bis sich der shuttle dann richtung manhattan in bewegung setzte. bis zum hotel dauerte es etwas über eine stunde. dort sind wir direkt abgesezt worden. der fahrer fuhr zügig, jedoch nicht übertrieben.
für die rückfahrt zum JFK haben wir uns dann für die u-bahn entschieden, wir hatten ein 7-tage-ticket für 24 dollar. früh um 6 in die u-bahn, fahrtzeit ca. 1 stunde inklusive des airtrain ab der station jamaica. total einfach und bei einem (unwahrscheinlichen) weiteren new york-besuch würden wir nur die u-bahn benutzen.
alles in allem ist für die erstreise meiner meinung diese variante die beste.