8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Brauch eine Rat!
Hallole,
ich war schon mehrmals in Big Apple und meine dass der Preis in Ordnung geht.
Die Flüge über den Teich bekommst Du unter 400 € eben nicht – egal ob mit der BA (British Airways) oder der LH (Lufthansa) oder irgendeine andere Amerikanische oder Asiatische Airline.
BA hat zwar oft günstige Preise – Nachteil ist der Umsteigeflughafen London (LHR). Dort herrscht leider oft Chaos und er ist einer der schlimmsten und unübersichtlichsten Flughäfen der Welt.
Mit welcher Airline fliegst Du rüber?
Das Klima in New York ist ungefähr dem in D gleichzusetzen – allerdings kann es im März schon nach mal sehr kalt werden – und die Wetterextreme können auch im März noch gewaltig zuschlagen. Ich will Dir hier keine Angst machen – aber vor mehr als 100 Jahren (11. bis 15. März 1888) gab es in New York einen Blizzard (Schneesturm) mit mehr als einem Meter Schnee in der Stadt. Dies ist natürlich eine große Ausnahme – aber vor Schnee ist man auch bei uns im März nicht geschützt. Also genügend warme Kleidung einpacken.
Grüßle Ralf
Wohin ?Houston, Miami, Washington
ich nehme mal an das ihr alle dann zum ersten Mal in die USA reist?
ich war als Kind einmal in Los Angeles - aber sonst ist es das erste Mal - mein Mann hat irgendwie einen Horror wegen New York - was ich so überhaupt nicht verstehen und nachempfinden kann
Bei den drei Alternativen würde ich zu erst Washington wählen. Die Reisezeit im Frühjahr ist ideal und die Möglichkeiten in und um Washington herum sind zahllos. Z.B. sind es nur rd. 3 Stunden bis New York.
Houston ist für mich die mit Abstand langweiligste Stadt der USA, auf der Durchreise 1 Tag Stopp aber dann schnell weiter!
Im August eine Wohnung in Miami ist sicherlich eine super Angelegenheit und schön warm
....wie warm denn ... Wir waren mal Anfang September in der Dom. Rep. - so warm in etwa ?
Wie lange würdet Ihr denn dann dort bleiben?
zumindest 14 Tage
Herrje - echt so grauenhaft in Houston und die Umgebung - das Meer in der Nähe - auch furchtbar
danke - super
Mein erstes Mal......NYC & Westküste!!!!
Hallo,
meine Frau und ich planen fleißig unseren ersten Hochzeitstag und würden uns gerne einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und einen Trip in die USA machen.
Wir wollten in New York anfangen (12.September/4Nächte) und dann via Inlandsflug nach Las Vegas (16.September/3Nächte). Von Las Vegas aus nehmen wir uns dann einen Mietwagen und machen eine Tour nach Barstow (via Valley of Fire, Hoover Dam und Calico Ghost Town). Nach einer Nacht in Barstow geht es weiter nach Los Angeles, wo wir 3-4 Nächte bleiben wollen.
Also grob ist die Tour schon geplant; auch eine grobe Hotelauswahl haben wir (in NYC evtl. Chelsea Lodge / in LV Golden Nugget / in Barstow / in LA Banana Bungalows o.Ä.), aber trotzdem habe ich noch ein paar grundlegende Fragen:
1.) Kennt jemand ein günstiges Hotel in New York?
2.) Lohnt sich von Barstow aus ein Abstecher nach Palm Springs?
3.) Braucht man in LA zwingend einen Mietwagen oder kann man LA auch anders erkunden?
4.) Hat jemand Verbesserungsvorschläge für unseren Trip oder weitere Ideen?
Danke schonmal für Eure Antworten......
Rauchen in den USA
Hi, auf dem Santa Monica Pier (34° 0'37.09"N 118°29'46.35"W)* kannst Du rauchen.
*Längen- und Breitengrad kopieren und bei z.B. Google Maps, Google Earth einfügen
Such Dir einfach am Strand einen Platz, der nah am Pier liegt.
Wie es am Flughafen in Philadelphia ist kann ich Dir leider nicht genau beantworten. Jedoch durfte ich vor den Flughafengebäuden also direkt an den Ein- bzw. Ausgängen aller sechs von mir genutzen Flughäfen (New York - JFK, Washington DC, Orlando - MCO, Las Vegas, Los Angeles - LAX und San Francisco - SFO) rauchen.
In London sah es schon etwas anders aus. Dort musste ich wenige Meter zu einer Raucherzone gehen.
In den Städten hatte ich nicht den Eindruck, dass man mich schief angeguckt hat, weil ich rauchte.
In sämtlichen Freizeitparks gibt es mehrere Zonen für Raucher, die auch in den Plänen eingezeichnet sind.
In New York waren die Zigaretten sogar etwas günstiger als in Deutschland. In Washington DC, Orlando, Las Vegas, LA und San Francisco sind sie um einiges teurer (teilweise um das doppelte).
Tipps für NewYork/Florida!
Hi Leute!
Ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich schätze wertvolle Tipps von Leuten, die so etwas schonmal erlebt/gemacht haben, und vorallem Insider-Wissen haben
Ich habe mich mit dem Thema jetzt schon ein wenig beschäftigt, und hier hoffentlich das richtige Forum gefunden^^
Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im Juli für 2 Wochen in die USA fliegen. Da wir aber nicht nur New York sehen wollen, sondern auch z.B. Florida, hatten wir uns gedacht das wir ca. 1 Woche in New York verbringen und dann 1 Woche in Florida.
Leider sind wir uns absolut nicht mehr Schlüssig, wie / was und wo
Unsere Ideen waren z.b.:
-1 Woche NY, 1 Woche Florida mit Verbindungsflug
-Pauschalurlaub in NY (denke aber 2 Wochen könnten zuviel Eindrücke sein, außerdem will man ja mehr sehen )
-ca. 4 Tage NY, mit Auto runter Richtung Florida (sind dann 24 und 22 Jahre..)
Jetzt hoffe ich, hier ein paar Hilfestellungen zu bekommen weil ich/wir keine Ahnung von so etwas haben
Ferienwohnung in den USA
Hallo,
meine Familie (2 Erwachsene, 1 Kind 11 Jahre und 1 Kind 7 Jahre) und ich planen für nächstes Jahr im Sommer in die USA zu fliegen.
Grob habe ich mir folgende Reise vorgestellt:
Flug von Deutschland nach New York. In New York 5 oder 6 Tage Aufenthalt. Danach geht's weiter nach Los Angeles mit dem Flugzeug. Dort würden wir auch gerne 5 oder 6 Tage bleiben. Wir würden uns dort gerne eine Mietwagen nehmen und dann noch 5 oder 6 Tage in San Francisco verbringen.
Jetzt ist meine Frage, ob man in allen drei Städten auch gut und günstig irgendwo Ferienwohnungen anmieten kann. Falls ja, wo kann ich diese buchen? Ist WIMDU empfehlenswert?
Welche Gegenden sind sicher? Wir wären auch bereit, etwas außerhalb zu wohnen. Da wir im Sommer und mit zwei Kindern fliegen, wäre ein. Selbstversorgung für uns ideal. Eigentlich wäre es auch ideal nicht total im Geschehen zu sein (sprich Strandnähe), damit man mit den Kindern auch mal problemlos zum Meer kann.
Aber wo ist es günstig und sicher?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Melanie
Los Angeles oder???
Hallo Wastel,
neben New York gibt es noch die ein oder andere Stadt in den USA, die man auch ohne PKW besuchen kann (z.B. Boston, Chicago), aber LA gehört definitiv nicht dazu! In dieser Stadt, die riesig ist, geht ohne Auto quasi gar nichts.
Miami könnte auch etwas langweilig werden ohne Auto. Wie schon mein Vorschreiber würde ich San Francisco empfehlen, wobei es dort schon im Sommer eher kühl ist. Im Februar ist es so zwischen 5 und 15 Grad und Du mußt mit deutlich mehr Regen als im Sommer rechnen.
Nicht ganz so gut ohne Auto wäre San Diego geeignet, aber immer noch besser als LA. Dort ist es auch im Winter noch recht angenehm war, aber auch dort regnet es zu dieser Jahreszeit am meisten.
Aber: warum wollt Ihr kein Auto mieten? New York ist in vielerlei Hinsicht ein Ausnahmefall in den USA, gerade im Westen ist das Autofahren viel entspannter - allerdings steht man gerade in LA u.U. auch stundenlang im Stau auf dem Freeway, eine kleine Rundreise wäre sowieso viel schöner...
in welches Hotel in New York mit 19 Jahren?
Hallo, wer kann helfen? Suche in Manhattan ein preisgünstiges ( ) Hotel für 5 Tage Anfang Sept.10. Beide Personen sind erst 19 Jahre alt. Das istdas Problem........suche schon Stunden.......in Miami bin ich fündig geworden, aber hier noch nicht..............
Muss auch nicht unbedingt Manhattan sein, soolte aber zentral im U-Bahn -Bereich liegen, da ja auch kein Mietauto möglich ist.......puhhhhhhhhhhhh
Vielen lieben Dank für Tipps
Plejadi
Hotel Ramada Plaza New Yorker - WICHTIG
In New York muß mindestens 1 Person im Zimmer 18 oder 21 Jahre alt sein. Detaillierte Informationen laut EDV-System bzw. bei verbindlicher Buchung!
Ja, was nun? Geht das jetzt mit 19J. zu buchen, oder nicht?
Museum of Natural History
Hallo Garfield,
hast Du Dir mal überlegt, bspw. den New York Pass zu kaufen? Darin wäre nämlich der Eintrittspreis u.a. für dieses Museum enthalten und man ist dann erfahrungsgemäß auch schneller drin, da man sich nicht mehr an den regulären Schaltern anstellen muß, evt. an einem Sonderschalter. Genau weiß ich das in diesem Fall aber nicht, da ich nur andere New Yorker Museen besucht habe.
Wie häufiger in den USA gibt es auch hier keinen festen festen Eintrittspreis, sondern lediglich den Vorschlag, 19$ zu zahlen, muß man aber nicht! Wenn Du sagst, Du kannst das nicht zahlen und möchtest weniger ausgeben, ist das möglich, allerdings nur vor Ort und nicht per Ticketkauf im Internet.
von NEW YORK nach NIAGARA und TORONTO
>>Ich bin mit em Greyhound-Bus gefahren- aber nur von Toronto nach Niagara und zurück. Ist ganz ok gewesen, von New York natürlich eine sehr lange Strecke. Ich würde da fliegen bevorzugen, aber aushaltbar wird eine lange Busfahrt trotzdem sein.<<
Danke @Sol
. Hast gleich ohne Absicht eine weitere Frage beantwortet :D. Denn wir wollten mit dem Amtrak-Zug die Strecke NY nach Niagara (Im Zug kann man ja auch mal rumlaufen, ins Bordrestaurant und so). Dann wäre aber das problem: wie von Niagara nach Toronto. Wenn da ein Greyhound fährt, bin ich schon ma beruhigt
Wie lange dauert die Tour Niagara - Toronto mit dem Bus? Der Amtrak braucht laut Fahrplan 3 Stunden - find ich eigentlich etwas merkwürdig lang, denn es sind doch nur 150 KM, oder?
Ein Flug ist sicher die beste Variante. Allerdings muss ich auch ein wenig sehr aufs Budget schauen. New York ist schon teuer genug. Vor allem, wenn man Broadwayshows sehen will. Mannomann: das seit Jahren bestbesuchteste Musical am Broadway ist "Wicked", über zwei Hexen. Das kostet ein Ticket 13o Dollar und gibts keine Ermässigung. Hammer, oder?