Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

silber-hochzeits reise-wer rät??

haben nächstes jahr silber-hochzeit,wandern sonst in der schweiz.nächstes jahr soll es etwa anderes sein was wir sonst nicht machen würden.etwa norwegen.schweden so ne art kreuzfahrt-rundfahrt oder ins warme ,schiff mit 1 w strand,oder eine tolles hotel z.b. fuerteventura-jandia -playa gaviotas---.aber keine aida-sondern eher etwas ruhiges ohne viel trubel . oder sonst was schönes.  beide 45j.-monat ende juni oder august .wer kann mir was emphehlen???

Mehr lesen

Neuer E Reisepass wo nötig?

Hallo!

Man hört und liest jetzt so viel von dem neuen E-Reisepass. Aber leider finde ich nirgendwo eine Information, für welche Länder man diesen zur Einreise benötigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Der nächste geplante Urlaub geht im Januar zwar nur nach Fuerteventura und ich gehe nicht davon aus, dass ich ihn dort benötige, aber welche Fernziele z.B. sind davon betroffen?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

Viele Grüße

Petra

Mehr lesen

Welche der Kanarischen Inseln im Januar?

Eigentlich ganz einfach. Je weiter westlicher die Inseln im Atlantik liegen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier häufiger regnet.

Beispielsweise liegen die Inseln La Palma und El Hierro ziemlich weit im Westen und müssen deshalb auch wesentlich kühleres und feuchtes Klima in Kauf nehmen. Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura liegen näher an Afrika und genießen aufgrund ihrer Lage natürlich wärmeres und trockeneres Klima.

Gruß fio

Mehr lesen

Hilfe..Welche Insel im Oktober

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Fuerteventura käter als GC sein soll.

Fuerte liegt von von allen Kanareninseln am nächsten an der afrikanischen Küste. Der Wind ist stärker als bei den anderen Inseln das stimmt.

Tauchen und Wassersport allgemein - da ist Fuerte genau das richtige.

Wenn man allerdings etwas grüne Landschaft mag, sollte man Fuerte nicht wählen.

Die Strände dagegen sind unübertrefflich und die schönsten Europas.

Walter

Mehr lesen

Urlaub im November

Hallo Griechenland Fan

Ein wenig beneide ich Dich sogar, denn wir können dieses Jahr Jobmäßig keinen Urlaub im Novenber machen.

Wir fahren am liebsten im November auf die Kanaren,

Die Sonne ist schön warm, aber nicht so agressiv im z.B. im Mai.

Auch der Atlantik ist um diese Zeit noch angenehm.

Waren je 2 mal auf Lanzarote und Fuerteventura-

für mich die schönste Zeit auf den Kanaren.

Gruß aus Köln

Conny

Mehr lesen

Nightlife Teneriffa

Hi Mädels,

schließe mich Bettina an.Nicht in den Norden Teneriffas fahren ....auf jeden fall etwas im Süden buchen.Ich weiß,daß viele junge Leute wegen der Feierei nach Gran Canaria,PDI fahren.

Mein Favorit ist ja die Insel Fuerteventura wegen des tollen Strandes.Aber wie es dort mit Feiern so aussieht,kann ich Dir leider nicht sagen.Bin nämlich (leider)aus dem Alter heraus.

Trotzdem schon mal viel Spaß bei allem ....

Gruß Mary ;) ;) ;)

Mehr lesen

Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?

@'Mausebaer' sagte:

WOHIN ?

Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:

Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,

Österreich, Schweiz, Deutschland,

Ich hoffe, das reicht erstmal. ;)

Mehr fällt Dir nicht ein ;)? Mausebaer...ich bin enttäuscht :laughing:

@ toral

Sieh doch einfach mal in die Suchfunktion....hier gibt es schon massenhaft zu dem Thema *Wohin im Urlaub* ;).

Mehr lesen

Gran Canaria im Dezember

Hallo ihr Lieben,

ist hier jemnad, der im Dezember schonmal auf Gran Canaria war? Wie sieht es denn dort mit den Temperaturen und vor allem dem Wasser aus? Kann man da noch im Meer bzw. den Pools baden.... selbst als Frierkatze wie ich eine bin :??

Anna

Bitte den >>> Wetterthread <<< benutzen ! Danke !

LG Sandra (ext. Admin)

Mehr lesen

Fuerteventura: Frühbucherrabatt oder besser Last Minute?? - Welches Hotel ??

Hallo Anette!

Ich kann Dir das Fuerteventura Princess empfehlen. Uns gefällt es dort sehr gut. (Am 04.02. gehts wieder mal los).

Wir buchen dabei immer Flüge und Hotel getrennt und kommen dabei auf jeden Fall günstiger weg, als pauschal. Da ist noch der Mietwagen dabei.

Ich beobachte immer mal was es last minute kostet. evtl. kann man Glück haben, bei ltur ist es immer recht teuer.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!