10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Lena für Deutschland
@Kleefeld sagte:
Next year, the contest in switzerland!!!!!
Jo, letzter Platz! Wie auf der vorigen Seite schon geschrieben, war die Schweiz
für mich ganz vorne und Azerbaj....dingens :spucken: (wo zum ****** liegt das überhaupt) hätte bei mir erst gar nicht antreten dürfen.
Sorry Püppi, hier sind wir uns mal garnicht einig.
Mietwagen USA
Hallo,
vielen dank für die hilfreichen Tips.
Da meine Partnerin noch unter 25 ist, werde ich den Wagen so oder so alleine lenken drum ist mir das egal ob der 2. Lenker gRatis dann mit drin ist.
Aber wenn ich schon dabei bin:-) komme aus der Schweiz, benötige ich einen Int. Führerschein oder reicht der Führerschein in Chekkaretnvormat?! Im Internet ist man sich nicht ganz so einig.
Grüsse
Der User - Frage/Antwort - Thread
ja seeeehr gerne
für eines der nächsten WE wollen wir den steilsten Weinberg Europas erklimmen.....
Im Sommer fahren wir dann für 4 Tage mit Freunden in die Schweiz und im Herbst auch wieder und an den WE machen wir schon mal die deutschen Höhenwege. Auch unsere Jungs machen das zum Glück gerne mit.
--------------
Macht ihr so etwas auch ?
Tip für Wohnmobil-Tour mit Kindern ab Deutschland
Hallo nbueel,
beim ADAC gibt es Campingführer in denen die Campingplätze nach Sternen bzw. nach verschiedenen Richtlinien eingestuft sind.
Ich würde dir auch die Schweiz und die oberitalienischen Seen sowie Südtirol empfehlen. Dort kannst du genügend mit deinen Kindern unternehmen. Bei 3 Wochen Reisezeit kannst du auch noch einen Abstecher an die italienische oder französische Riviera machen. Auf jeden Fqll solltest du vorher die C-Plätze checken.
LG
reiselilly
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@Kleefeld sagte:
Schweizer - Usertreffen?
Vielleicht nicht gleich ein Usertreffen
, aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen,
so wie es die "Thailänder" in Köln machen 
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Schönen Guten Morgen!
Ist der Osterhase brav gewesen und
hat euch viele Eierchen gebracht?
Mir nicht
....wahrscheindlich war
ich ein schlimmes Mädel
. Aber
macht nichts,ich mag eh keine Eier
.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!!!
Sonnige Grüße in die Schweiz
!
Wortkettenspiel III
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb ...
Der EX "Bernd-Thread"
Wünsche euch ein tolles Wochenende, mit ein paar Sonnenstrahlen.
Hier kegelt ja jemand--ich spiele Bowling.
Nach Teneriffa würde ich auch gerne mal fliegen---aber 4 Std und über 2000m---ist mit Risilo verbunden---
dafür dieses Jahr eine Woche Berlin und 1/12 Wochen Wien. Zwischendurch immer bei meiner Schwester im Schwarzwald. Leider nicht auf meine geliebten Berge in der Schweiz.
na, ist ja wie früher---keine Farbe---keine Smileys--
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Bernd
schön dass Du wieder gesund und munter zurück bist
Dann zunächst mal viel Spass beim "Post aufarbeiten"
und gute Rückkehr in den Alltag
auch für Deinen Beitrag im Schweiz-Thread :sm3:
Allen einen wunderschönen sonnigen Tag 
Bed&Breakfast Handtücher???
Ich würde auch den Vermieter fragen, je nach Land so gut ich kann in einer dort verständlichen Fremdspache.
Meine Erfahrung am Genfer See (französischsprachige Schweiz
) ist, dass ich Handtuch und Duschtuch vorgefunden habe. Auch Seife, Duschgel und Shampoo waren vorhanden.
Es gab drei Doppelzimmer und einen grandiosen Ausblick über Weinberge und den See. Auch das Frühstück war klasse, incl. selbst gemachter Marmelade und Französich-Übung.
Viel Spaß im B&B.