6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Las Vegas mit Umland
Ich glaub sogar, dass zwischen Nevada und Kalifornien bei ziemlich allen namhaften Autovermietungen keine Einwegmiete fällig wird.
Wenn Ihr unbedingt San Francisco dabei haben wollt, dann fahrt doch von Las Vegas mal zum Valley of Fire und vielleicht einen Tagesausflug zum Zion NP mit Übernachtung, aber alles andere würde ich dann Richtung San Francisco planen.
Ich weiß nicht, was Ihr schon alles gesehen habt drüben, aber eine Option wäre zuerst runter nach Palm Springs und dabei den Joshua Tree NP mitnehmen und dann den Highway I rauf oder durchs Death Valley und dann über Sequoia NP, Kings Canyon und Yosemite NP rauf bis San Francisco.
Und zum Schluss - vielleicht kennt ja doch jemand den Red Canyon vor dem Bryce Canyon.
Westcoast-Tour Sept.12
@haidafare sagte:
Habt Ihr schon in San Diego genächtigt? Wenn ja, wo dort?
Ja!
Wenn ihr etwas sparen wollt, nehmt ein Motel in der Nähe von Sea World: Hotel Howard Johnson Inn San Diego Seaworld!
Eine Hotelbewertung findet ihr unter meinem Profil, auch ein zwei Reisetipps zu San Diego.
Nicht verpassen in San Diego: Flugzeugträger Midway und das Schifffahrtsmuseum (u.a. zwei U-Boote!). Auch empfehlenswert ist Legoland. Nicht überzeugt hat mich der berühmte Zoo, da ist der Berliner Zoo um Längen besser.
Nehmt nach SeaWorld Kopfbedeckungen und Sunblocker mit, die Arenen sind in SeaWorld San Diego nicht überdacht, man sitzt in der prallen Sonne!
Ansonsten schließe ich mich natürlich Lexie an: Los Angeles und Las Vegas sind super und lohnen je eine Woche!
Westküste Reisezeit
Hallo!
Ich habe für 2012 folgende Tour geplant:
San Francisco - Death Valley - Las Vegas - Zion NP - Bryce Canyon NP - Monument Valley - Antelope Canyon - Grand Canyon NP - Los Angeles
Ich könnte zu folgenden Zeiten fliegen: Anfang Juni oder September
Juli, August möchte ich nicht unbedingt, da hier Hauptreisezeit ist, oder?
Was würdet ihr mir empfehlen - Juni oder September?
Ist die obige Tour in 18 Tagen zu schaffen?
Am Schluss wollte ich ursprünglich 3 Tage New York anhängen, doch ich weiß nicht ob dies zeitlich zu schaffen ist?
Wie ist es eigentlich mit dem Auto in Amerika zu fahren? Ich muss zugeben, dass ich davor sehr, sehr großen Respekt habe, da ich es mir schrecklich vorstelle, auf den mehrspurigen Straßen zurecht zu finden!
DANKE für eure Hilfe!
NBA/NHL/NFL Spiele
Hallo
Also August ist für sowas ganz schlecht , August ist Baseball Zeit . Wenn du Glück hast gibt es eventuelll schon Football Pre Saison . Solltest du dir am besten auf den Seiten der San Diego Chargers schauen , Las Vegas und Los Angeles haben kein Football Team .
Aber ich kann dir nur Vorschlagen zum Baseball zu gehen , da hast du sehr gute Möglichkeiten bei den Los Angeles Dodgers , den Anaheim Angels und den San Diego
Padres . Da ist Saison . Und bei 162 Saisonspielen pro Team findest du auf jeden Fall einen Termin
Viel Spass
Edit
Hier siehst du den NFL Pre- Season Spielplan eventuell passt es ja. Am 14.08 und am 21.08 gibt es jeweils ein Spiel in San Diego
Rundreise Westen USA 3 Wochen / Tipps + Tricks :-)
Hallo!
Hier also mal meine 2 Cent:
Kreditkarte ist wichtig am besten 2 falls eine mal nicht mehr will.
Auto über Check24 war super,- auf Premium Versicherung achten.
Navi kaufen bei Walmart, radioshack oder best buy
Essen in den familystyle Restaurants und ab und zu mal beim MC.
Wenn man sich über die Webseiten der einzelnen Ketten zum Newsletter anbeldet gibt es meißt eine kostenlose Überraschung.
Auch ok ist das Hometownbuffet oder Sizzler sowas wie all you can eat.
Wirklich sehenswert war für uns die Vip Tour in den Warner Brother Studios
Hotels über Priceline oder otel.com Außer Las Vegas da hier meißt eine Resort Fee hinzukommt die bei deutschen Veranstaltern schon incl. ist.
Wenn du noch was wissen, gerne! Frag einfach.
Gruß
Light
Hilfe !!! Rundreise
Hi Forever,
"sehr wenig Sehenswertes" in Los Angeles? Besuche das nächste mal Ziele von meiner Liste, dann wirst du deine Meinung ändern. Ich glaube, du bist eines der Opfer der von Einzelnen so heftig angepriesenen "B-Ziele" in Los Angeles. Es kommt darauf an, dass man unter den zahlreichen spektakulären Attrraktionen von Los Angeles diejenigen für sich herausfindet, die einen interessieren und die toll sind. Wer dort seine Zeit mit Beverly Hills, Rodeo Drive, Mulholland Drive und Malibu verschwendet, wird total enttäuscht sein und nie wieder in diesen Moloch von einer Metropole zurückkehren...
Zu Las Vegas gebe ich dir völlig Recht. Ich habe 1993 dort geheiratet, jetzt zieht es mich auch ständig wieder hin... noch immer mit der gleichen Ehefrau.
Südafrika und Sicherheit, was muss man beachten?
Hallo Richard und Willkommen im HC-Forum!
Das ist jetzt ein wenig schwierig. Du verbietest Pauschalaussagen, fragst aber gleichzeitig absolut pauschal?! Südafrika ist riesig, es gibt alles von "absolut sicher" bis "geht gar nicht".
Beispiel: Es gibt viele Unterkünfte in Nationalparks, da gibt es keinen Schlüssel zur Unterkunft. Warum? Man benötigt keinen. Überflüssig zu erwähnen, dass es auch keinen Safe gibt.
Anderes Beispiel: Du gehst Samstag abend durch Khayelitsha mit einer Rolex am Arm und einem Apfel in der Hand. Das wird wohl nicht gut ausgehen.
Mein persönliches Empfinden war, dass ich mich in Kapstadt erheblich sicherer gefühlt habe als in Las Vegas.
Sag' einmal, wo es Dich in Südafrika hin zieht, dann wird eine Antwort leichter.
Gruß,
karlkraus
Rundreise
Von LA nach Las Vegas sind es rund 800 km, also etwa wie von Berlin nach Konstanz. In LA musst du noch mit Stau rechnen, ansonsten spult sich die Strecke mit dem Tempomaten etwas langweilig ab. Deine Fahrzeit wird sicher deutlich über zehn Stunden liegen. Ich empfehle jedem, eine Zwischenübernachtung in Kingman zu machen.
Am Highway 1 würde ich ein oder zwei ÜN streichen. Dafür musst du zwischen Grand Canyon und Bryce Canyon unbedingt das Monument Valley einplanen (eine ÜN). Das lohnt den Umweg! Gefühlt jedes dritte Foto aus dem Westen zeigt das Monument Valley.
Eine ÜN für den Zion ist knapp, besser wären zwei ÜN.
Deinen Puffertag am 20.7. brauchst du für die weite Strecke auf jeden Fall. Einfach mit Google Maps planen.
Buchung übers Reisebüro oder direkt übers Hotel?
Die schlechte Erfahrung bei Buchung über einen Reiseveranstalter, von der Gunnar berichtet, habe ich in den USA auch schon wiederholt gemacht - und zwar sowohl in Bezug auf ein schlechtes Zimmer als auch in Bezug auf eine Umbuchung in ein nahe gelegenes deutlich schlechteres Hotel.
Das ist mir bei Buchung direkt im Hotel noch nie so ergangen.
In den USA kommt daher eine Buchung über einen Reiseveranstalter für mich nicht mehr in Frage, bzw. nur noch da, wo man nichts kaputt machen kann damit.
Für Las Vegas sehe ich es so, dass (nach Hören-Sagen) die Walk In Raten eher hoch sind, zumindest in den großen Strip Hotels. Dort buche ich normalerweise mit Promocodes vor und habe damit bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
USA Rundreise
Hallo Patti,
die Entfernung Miami - NY beträgt etwa 2060 km und von NY über Las Vegas nach LA sind es 4540 km, macht insgesamt 6600 km. Wenn du nun z.B. 30 Tage Urlaub planst, dann hast du im Schnitt 220 km pro Tag zu fahren. Da sind dann aber keine Umwege drin, die du zusätzlich für diverse Besichtungen einplanen musst.
Mir persönlich wären die zu fahrenden täglichen Entfernungen zu viel. 220 km hören sich so erstmal nicht viel an, aber zwischendrin dürften allerdings auch Tage sein, an denen ihr nicht auf der Strecke seid (2 Tage Miami, 2 Tage NY, 2 Tage LV und 2 Tage LA erhöht die tägliche Fahrstrecke auf 300 km). Die Nationalparks habe ich da noch nicht einmal eingerechnet.
VG
Frank