6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Grobe Planung quer durch die USA 2010
So, unsere Flüge sind gebucht!
Zuerst geht es von Zürich nach New York. Da bleiben wir 5 Nächte und dann geht es weiter nach San Francisco per Flugzeug! Da möchten wir zuerst ein paar Tage bleiben und dann eine 5-Wöchige Rundreise machen! Da sind die groben Anlaufpunkte: LA, San Diego und Las Vegas. Bei den Nationalparks haben wir noch nicht entschieden! Und dann geht es noch für 2 Wochen nach Hawaii!
5 Wochen für eine Rundreise im Westen müsste gehen oder? Wir haben im Reisekatalog mal eine angeschaut welche etwa unserer Route entsprechen würde und da ist es mit 22 Tagen angegeben!
Vielen Dank für Eure Hilfe! Das USA-Forum ist bis jetzt das beste, leider wird einem nicht in jedem so problemlos und nett geholfen.
Tickets für Shows in LV
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo
Ich weiss nicht was für eine Show du gesehen hast aber die Chris Angel Show ist mit Sicherheit nicht das beste was es derzeit gibt in Las Vegas . Die Show hat mit Mindfreak überhaupt nichts zu tun . Die Show heisst Believe und ist mit dem Cirque de Soleil zusammen .
In der ganzen Show gibt es vielleicht 5 bis 6 Standard Zaubertricks .
Das die Show nicht wirklich vom Publikum angenommen wird sieht mann auch daran , das bei unserem Besuch im September die Show gerademal ein Jahr lief und nicht mal die Hälfte der Plätze belegt waren .
Hier bekommst du mit Sicherheit Karten an der Abendkasse zu einem guten Preis .
Geh lieber zu Lance Burton .
bis dann
Günstiges Hotel/Motel mit Pool in Las Vegas
Hallo,
wir waren letztes Jahr zunächst im MGM für zwei Nächte am Anfang des Urlaubs. Das Hotel hatte - im Vergleich zu den anderen Striphotels - einen guten Preis im Internet veröffentlicht. Am Ende der Reise waren wir noch eine Nacht von Samstag auf Sonntag in Las Vegas. Super voll, sehr teuer, nicht wirklich empfehlenswert. Da haben wir im Tuscany übernachtet, zwei Blocks vom Strip entfernt auf Höhe des Bally's. Das Hotel hatten wir ganz normal über einen Reiseveranstalter gebucht und war günstiger als die Striphotels. Lage und Hotel waren gut, würden an einem Wochenende wieder dort wohnen.
Es ist schon toll, in einem dieser großen Striphotels zu wohnen, wenn der Preis stimmt. Ansonsten würden wir immer wieder ins Tuscany gehen.
Lg Dania
Shopping New York und Zoll auf dem Rückflug
Habe auch ne kurze Frage. Was ist denn mit Souvenirs? Zählen die zu den 175 Euro? Also ein Pulli von San Francisco, ein Aschenbecher von Las Vegas, eine Kappe von LA, diese komischen Autoschilder, Magnete usw. Zählen die Sachen da auch? Denn sowas bekommt man ja in Europa nicht. Wenn man für viele Leute was mitbringt, so wie wir es gemacht haben, kommt da nämlich auch ganz schön was zusammen und dann noch 2 Hosen von Lewis, 2 T-Shirts von Adidas und ein paar Schuhe von Puma... Außer den letztgenannten Sachen habe ich nur Souvenirs gekauft und das war bestimmt mehr wie 175 Euro... War mi bis eben ziemlich sicher, dass ich mich nicht "strafbar" gemacht habe, wurde auch nicht kontrolliert, aber nun bin ich unsicher
Hilfe bei der Rundreise (San Diego bis San Francisco)
Ich schließ mich Stueppi an. Wir hatten auch Page zwischen Grand Canyon (Tusayan) und Monument Valley. Allerdings haben wir nicht im Monument Valley übernachtet, sondern sind direkt nach Moab weiter. Waren bei Page auch im ArizonaInn und können es auch empfehlen. Denkt dran dass ihr bei Page die Antelope Canyons besucht. Die sind am Schönsten zur Mittagszeit. Kommt drauf an ob Ihr denn Lower oder Upper Canyon besucht. Die Hoodos sind auch in der Nähe und gelten noch als Geheimtipp.
Wir hatten 3 Nächte in Las Vegas und fanden das war fast zu wenig. Deshalb würde ich da vielleicht noch ne Nacht dranhängen.
Death Valley sind wir auch nur durchfahren. Vielleicht Übernachtung in Lone Pine, bei Mammoth Lakes oder in Richtung Bakersfield.
Gruß AdiGStar
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?
Vorsicht bei Flugbuche mit OPODO!
Habe Flüge, für drei Personen, für November/Dezember von Hamburg-Stockholm-Las Vegas sowie von Los Angeles-Kopenhagen-Hamburg gebucht. Jetzt hat Norwegian Air den Flug Los Angeles-Kopenhagen um drei Stunden nach hinten verlegt. Meine Anschlußflug Kopenhagen-Hamburg erreiche ich nicht mehr. OPODO verlang eine Umbuchungsgebühr von € 80,00 pro Person. Das ist teurer als der Flug, Kopenhagen-Hamburg, gekostet hat. OPODO ist nicht bereit kostenlos umzubuchen, obwohl alle Flüge über OPODO gebucht worden sind. Ich komme mir wie Freiwild vor, können die Internet-Reisebüros machen was sie wollen, ich kann doch nichts dafür, dass Norwegian den Flug verlegt hat. Auch Norwegian will die Umbuchungskosten nicht übernehmen. Ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Werde weiter berichten wie die Sache ausgegangen ist.
Hotel Excalibur oder Circus circus?
Hallo,
mein Männe und ich planen Ende Mai einen 9-10 Tage Tripp nach Las Vegas zu machen. Es soll nach Jahren mal wieder etwas nur für uns zwei sein, sprich mal ohne Kinder. Das Hotel soll eigentlich nur zum Schlafen gut sein. Klar, sauber sollte es sein, aber es muss kein großer Luxus vorhanden sein. In der engeren Wahl steht jetzt das Hotel Excalibur, was wohl näher am Trubel ist und das Hotel Circus Circus, was etwas mehr Ausserhalb ist.
Habt Ihr vielleicht noch Tipps und Anregungen zu den Hotels, oder vielleicht kennt jemand noch ein vergleichbares?
z.B. Ist es besser etwas Ausserhalb zu sein, weil es ruhiger ist. Oder ist gerade das ein Nachtteil? Ein Mietauto wollten wir uns eigentlich nixcht nehmen.
Lieben Gruß
Ninara
Wohnmobile Cruise America
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
Habe kein anderes/besser passendes Thema gefunden, daher möchte ich euch fragen.
Ich habe schon mal vermekt nicht bei Cruise Amerika zu buchen
Meine wichtigste Frage die mir im Kopf rumschwirrt - sollte man vorher Reservierungen in den Nationalparks machen?
Ich möchte nächten Mai die Nationalparks rund um Las Vegas mit dem Wohnmobil machen.
Bin noch nie in meinem Leben mit soetwas gefahren und mein englisch ist leider auch nicht so gut.
Ich habe schon versucht Online reservierungen zu machen (Grand Canyon/Bryce Cayon/Monument Valley) doch ich kam da nicht weiter "not availible"
Bin ich zu spät dran mit Buchungen für die Reise!!!
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
Condor (DE)
@vonschmeling sagte:
Es ist nicht ganz fürchterlich kalt auf den Exit Seats, die Kabinentemperatur unterscheidet sich kaum von Platz zu Platz.
Nimm dir sicherheitshalben einen Pullover, dicke Socken und / oder eine leichte Wolldecke mit, dann solltest du das problemlos aushalten.
Happy landings!
Also ich kann nur raten, diesen Platz NICHT zu buchen. Wir sind im September' 19 von Las Vegas zurück nach Frankfurt geflogen und saßen über 9 Std. dort.
NIE WIEDER Wir sind überhaupt nicht empfindlich was sonst Kälte angeht, jedoch war es wirklich unangenehm kalt, nicht kühl, sondern -kalt- selbst mit 4, leider zu dünnen Decken von Condor wurde dies nicht besser. Ich / wir würden so nie wieder fliegen, es war wirklich eine Qual, auch selbst ( mit dicken Socken, Pullover etc.) Husten, Schnupfen vorprogrammiert.