8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York und Florida – absolute beginners...
Vielleicht habe ich die eigentliche GRUNDFRAGE nicht deutlich genug gestellt:
Sind das eventuell ZWEI Urlaube...?
Außerdem kann ich mich für Florida noch nicht so richtig "erwärmen" - warum will ich da hin?!
Wie gesagt, die bessere Hälfte träumt davon, ich eher nicht so...
Was sucht und findet ihr dort? Die Strände? Florida soll nach dem ganzen Stress in New York eher n Badeurlaub werden.
Nochmals beste Grüße und Danke für jeden Tipp.
Alex
Hotel unter 21 Jahren
Hallo Plejadi,
zu diesem Thema haben wir hier und hier schon einen Thread.
Bitte sei so nett und nutze die bestehenden Threads um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen - Danke!
Hier schließe ich im Sinne der Übersicht wieder ab.
Air France A380 Erstflug???
@Jumbo sagte:
Weiß jemand, ob ein "Normalbürger" überhaupt eine Chance geboten bekommt, mitzubieten? Läuft das dann über die Air France Homepage?
Gruß
jumbo
An dem 1. Oktober werden insg. 380 Tickets auf ebay versteigert. Nur Business und Eco. Keine First Tickets (VIP only) . Der Flug findet am 20. Nov nach New York statt. Wichtig. Es wird nur "one way" versteigert. Es ist kein Rueckflugticket dabei, dass muss gesondert ganz normal gekauft werden.
Empire State Building
In Bezug auf die Wartezeiten ist es sicherlich morgens deutlich besser.
Wenn du in Richtung Süden fotografieren willst, was ja auch das Interessanteste ist, ist es aber glaube ich egal, ob man morgens die Sonne von links oder abends die Sonne von rechts hat.
Sonnenuntergangsstimmung dürfte man im Mai in New York gegen 18 Uhr sowieso noch nicht haben - allerdings vielleicht schon, falls ihr ab 18 Uhr eine Weile warten müsst, bevor ihr oben seid.
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo Palme25,
was schwebt Euch denn vor, wie Ihr Eure Flitterwochen verbringen wollt? Nur Strandurlaub? Oder wollt Ihr auch etwas vom Land sehen?
Wenn Ihr eh nur am Strand liegen wollt, könnt Ihr m. E. würfeln...
Ansonsten hängt's halt davon ab, was Euch interessiert...
Was einen Abstecher nach New York betrifft, solltet Ihr Euch mal im RB Eures Vertrauens ausrechnen lassen, was das zusätzlich kostet... Oder Ihr startet eine Karibik-Kreuzfahrt ab NY...
Singapore Airlines
Hallo @ trullali
also in Frankfurt kannst du Vorabend Check- In machen, das haben wir auch gemacht als wir im März 2007 mit SQ nach NYC geflogen sind.
Singapore Airlines (nur New York) Abflug am Folgetag bis 8.30Uhr
Von 18.30 Uhr Bis 21.30 Uhr / Halle 1 B Schalter 474 - 480
Das Tolle war, niemand stand an, haben in 5min eingecheckt
werden das auch im November wenn wir wieder mit SQ nach NYC fliegen nutzen.
Liebe Grüße
Singapore Airlines
Kann auch nur gutes über SQ sagen, der Flug nach New York war wirklich toll. Auch super neue Filme in allen Sprachen und auch viel Musik.
Bin mit Air Berlin nach Florida geflogen (SQ fliegt da ja nicht hin) und das war vielleicht langweilig! Die haben bei Hin und Rückflug die selben 2 Filme gezeigt. Und noch dazu Fraunenfilme... alle beide!
Naja... wenn's geht flieg ich auf jeden Fall nur mit SQ!
USA-Städtetrip NY-Chicago-Nashville-New Orleans-Charleston-Atlanta per Inlandsflüge
Hallo,
Du hattest im Februar 2015 schon mal eine ähnliche Anfrage gestellt. Damals ging es auch schon um die Südstaaten.
Das Thema kam mir gleich irgendwie bekannt vor.
Um aufs aktuelle Thema zurückzukommen:
Flieg doch für eine Woche nach New York mit deiner Tochter. Da brauchst du kein Auto. Eine Rundreise in den USA ohne Auto ist wirklich nicht ratsam.
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Flugverspätung
Je mehr ich im Internet recheriere, desto unsicherer werde ich.
Steht einem nun eine Entschädigungszahlung zu, wenn ein Flug Verspätung hat?
Bei uns hatte unser Flug von Frankfurt nach New York mit Delta Airlines über 13 Stunden Versptäung. Delta verweigert eine Entschädigungszahlung mit dem Hinweis, dass der Flug ledtglich Verspätung hatte, aber nicht gestrichen wurde.
Aus der Eu Verordnung 261/2004 werde ich leider als juristischer Laie nicht schlau?
Wer kann helfen?
Gruß
Gitti