Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Reichen 3 Wochen Westküste aus?

Hallo zusammen!

Wir brauchen eure Hilfe für die Planung unseres Aufenthalts an der Westküste der USA. Wir, das sind ich und meine Freundin, die gemeinsam für Ende September 2016 eine dreiwöchige Rundreise planen.

Hin- und Rückflug (27.09. bzw. 19.10.) wurden genauso wie ein Mietwagen bereits gebucht.

Nach einiger Recherche hier und in anderen Foren, hab' ich den aktuellen Stand unserer Planung festgehalten:

1. Tag: Ankunft in Los Angeles

2. Tag: Aufenthalt in Los Angeles

3. Tag: Weiter nach San Diego

4. Tag: Aufenthalt in San Diego

5. Tag: Weiter zum Joshua Tree National Park

6. Tag: Weiter Nach Kingman

7. Tag: Weiter zum Grand Canyon National Park

8. Tag: Weiter nach Page

9. Tag: Weiter zum Bryce Canyon National Park

10. Tag: Weiter zum Zion National Park

11. Tag: Über das Valley of Fire nach Las Vegas

12. Tag: Aufenthalt in Las Vegas

13. Tag: Durch das Death Valley

14: Tag: In den Yosemite National Park

15. Tag: Aufenthalt in Yosemite

16. Tag: Weiter nach San Francisco

17. Tag: Aufenthalt in San Francisco

18. Tag: Nach Monterey & Carmel-by-the-Sea

19. Tag: Highway 1 (Big Sur)

20. Tag: Über Solvang nach Santa Barbara

21. Tag: Weiter nach Los Angeles

22. Tag: Rückflug

Nun haben wir allerdings etwas Bedenken, dass die Aufenthaltszeiten in den Städten etwas gar knapp bemessen sind und wir womöglich gut daran tun würden, diese etwas auszubauen.

Teilt ihr diese Bedenken? Und wenn ja, wodurch sollten wir die benötigte Zeit eurer Meinung nach kompensieren?

Besten Dank für eure Mithilfe und liebe Grüsse!

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

hm, also man kann natürlich auch in 80 Tagen um die Welt ;) aber ich würde dann lieber die Zeit im Westen verbringen, da sind 2 - 2,5 Wochen schon knapp genug. Du darfst nichht die Strecken unterschätzen die zurückzulegen sind. Dann geht dir noch die Zeit für die Flüge verloren, dann bist du schnell nur 12 Tage vor Ort und das ist m.M.n. für beides zu kurz.

Wir haben letzte Woche Direktflüge von Frankfurt nach Vegas bekommen, für Juli etwas mehr als 800 € bei Condor. Da haben wir gleich zugeschlagen fü die Saison ein guter Kurs für non-stop-flüge.

Ob L.A. oder S.F. ist natürlich auch Geschmacksache, ich fand S.F. auch wesentlich schöner, aber auch L.A. gibt es schöne Ecken. Ich fand San Diego sehr schön und werde mir jetzt im Sommer Palm Springs anschauen.

Hier findest du schon gute Tipps für 14 Tage Städte und Parks und auch hier, wenn auch da für 3 Wochen. Hier ist übrigens schon die gleiche Frage gestellt worden - Kalifornien und N.Y.

Zu den Unterkünften/Hotel haben wir die Best Western gebucht. Ich finde es entspannter in die vorgebuchten Motels zu kommen und sich nicht noch vor Ort Unterkünfte suchen zu müssen. Aber auch da gibt es unterschiedliche Meinungen.

LG

Bine

Mehr lesen

USA Westen Juli 2014

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche unseren Flug für den Sommerurlaub 2014 gebucht und wollen von Las Vegas aus für 14 Tage eine Mietwagen-Rundreise starten. Da es unsere erste Rundreise ist, hoffen wir auf ein paar Tipps und Ratschläge bezüglich der Route, Mietwagenwahl und Unterkünfte.

Wir wollen vorzugsweise in günstigen Motels übernachten (ist der Preis 50$ pro Nacht machbar?), bisher habe ich nur oft von den Ketten Super8 und Motel6 gelesen. Zum Vorbuchen/Reservieren gibt es ja ziemlich viele Meinungen, jedoch ist es vermutlich aufgrund der Hochsaison besser sich frühzeitig darum zu kümmern, oder? Wann sollte man sich dann um Reservierungen kümmern?

Hier einmal die geplante Route, die Zeitplanung ist vermutlich recht straff, da wir natürlich viel mitnehmen (und trotzdem zwischendurch auch mal die Strände genießen) wollen :

Fr. Ankunft LV + Fahrt zum Grand Canyon, Zwischenstop Hoover Dam

Sa. Grand Canyon + Fahrt zum Joshua Tree Nationalpark

So. Fahrt nach San Diego (Strand + besichtigen der Stadt)

Mo. Fahrt nach Long Beach (Strand + besichtigen der Queen Mary)

Di.  Fahrt nach Los Angeles + Studiotour Warner Bros

Mi. LA Stadttour mit Hop-on hop-off Bus

Do. Disneyland Anaheim

Fr.  Fahrt über Santa Monica nach Malibu Beach

Sa. Fahrt nach Santa Barbara (kurze Besichtigung + Strand) + über San Luis Obispo (Mittagspause) nach Monterey

So. Whale-Watching-Tour (9-14Uhr) + Fahrt nach San Francisco (Sehenswürdigkeiten mit eigenem PKW abfahren)

Mo. Fahrt nach Yosemite

Di.  Fahrt nach Death Valley

Mi.  Fahrt nach Las Vegas

Do. LV

Fr. Abreise

Vielen Dank schon einmal an Euch.

Liebe Grüße

Kevin & Angela

Mehr lesen

Westküste Reise machbar?

Hallo,

sooo wir haben etwas mehr Zeit und die Flüge schon gebucht (SFO-SFO; 17.07.-14.08.). Folgendermaßen haben wir die Reise nun umgeplant:

Tag 1: Ankunft in SFO

Tag 2: SFO

Tag 3: SFO

Tag 4: Monterey

Tag 5: San Simeon

Tag 6: Santa Barbara

Tag 7: LA

Tag 8: LA

Tag 9: LA

Tag 10: San Diego

Tag 11: San Diego

Tag 12: Palm Springs

Tag 13: Palm Springs

Tag 14: Palm Springs

Tag 15: Kingman

Tag 16: Tusayan (Grand Canyon)

Tag 17: Monument Valley

Tag 18: Page

Tag 19: Bryce Canyon

Tag 20: Springdale (Zion)

Tag 21: Springdale (Zion)

Tag 22: Las Vegas

Tag 23: Las Vegas

Tag 24: Mammoth Lakes

Tag 25: El Portal (Yosemite)

Tag 26: El Portal (Yosemite)

Tag 27: El Portal (Yosemite)

Tag 28: Pacifica

Tag 29: Pacifica, abends Rückflug ab SFO

Was haltet ihr von dieser Route? In Palm Springs haben wir 3 Übernachtungen eingeplant, da wir dort in einem schönen Resort übernachten (günstig zur Nebensaison) und dort entspannen wollen und auch generell absolute Palm Springs Fans sind und so auch die Street Fair am Donnerstagabend erleben wollen, in den Joshua Tree usw.

Leider bleibt dadurch natürlich wenig Zeit für San Diego, Page und Tusayan... muss aber dazu sagen, dass aufgrund diverser Probleme große Wanderstrecken nicht für alle Mitreisenden möglich sind und sich daher ausgedehnte Aufenthalte zb am GC wahrscheinlich weniger lohnen würden... Das Einzige was bis jetzt fix ist, ist das The View im Monument Valley :grinning:

Was meint ihr?

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen,

Liebe Grüße

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Hi Stiefl,

in der Tour finde ich mich gut wieder! :blush:

Natürlich braucht ihr für den Bryce und den Zion auch als Spaziergänger zwei ÜN. Ich glätte mal ein bisschen:

29.09. Tag 1: Ankunft SFO

30.09. Tag 2: Sightseeing SFO – Alcatraz etc.

01.10. Tag 3: Sightseeing SFO ( 3 ÜN)

02.10. Tag 4: Weiterfahrt Monterey (2 Std. Fahrt) – Carmel by the Sea (1 ÜN) – Wale!

03.10. Tag 5: Zwischenstopp Morro Bay (Seehunde!) und weiter nach

Santa Barbara (Camarillo Outlet) – weiter nach L.A. (3 ÜN)

04.10. Tag 6:  L.A.

05.10. Tag 7: L.A

06.10. Tag 8: frühe Weiterfahrt San Diego (ca. 2 Std. 45 Min.)

07.10. Tag 9: San Diego (2 ÜN)

08.10. Tag 10: frühe Abfahrt Richtung Kingman ca. 6 Std. (via Joshua NP: Das wird zu anstrengend. Spart euch die Kletterfelsen und fahrt durch.) in Kingman 1 ÜN

09.10. Tag 11 Abfahrt Richtung Grand Canyon 1 ÜN

10.10. Tag 12: Vormittag Grand Canyon – Weiterfahrt zum Monument Valley (ca. 2.5 Std.) 1 ÜN Am Monument Valley reicht eine ÜN.

Tag 13: Vormittag Monument Valley – Weiterfahrt Page (2 Stunden) 2 ÜN Page (Dass ich von Page nichts halte, muss ich ja nicht dauernd wiederholen... :stuck_out_tongue_winking_eye: )

12.10. Tag 14: Page - Antelope Canyon, Horsehoe Bend, Toadsttool Hoodoo

13.10. Tag 15: Von Page zum Bryce Canyon (3 Stunden) 2 ÜN am Bryce Canyon

15.10. Tag 17: Von Bryce zum Zion NP 2.5 Std. Dauer 2 ÜN in Springdale am Zion NP

17.10. Tag 19: Las Vegas – Tagesausflug Death Valley (hin und retour 4 Std.) – 2 ÜN in Las Vegas

19.10. Rückflug

Mehr lesen

Westentour

Hallo Ihr Beiden!

Wir sind vor einigen Jahren auch für 2 Wochen in Kalifornien, Arizona und Nevada gewesen und fanden die Zeit zwar stressig, aber durchaus ausreichend.

Hier unsere Route (ging allerdings in San Francisco los):

Flug nach SF, 1 Übernachtung dort

Lake Tahoe, 2 Übernachtungen (Virginia City, Fahrt mit der Tahoe Queen)

Yosemite, 1 Übernachtung in Lee Vining (unterwegs Geisterstadt Body, nahe Lee Vining Mono-Lake)

Las Vegas, 1 Nacht dort (unterwegs Death Valley, ist aber eine ziemlich stressige Etappe von Lee Vining nach Vegas)

Grand Canyon, 2 Nächte in Flagstaff (nahe Vegas Lake Mead, Hoover Dam)

Fahrt über Barstow (1 Nacht) nach LA

2 Nächte Huntington Beach mit Ausflügen nach LA

2 Nächte Pismo Beach (Fahrt dorthin über Santa Barbara und Santa Monica)

San Francisco, restliche Nächte dort

Man kann die Länge der Aufenthalte natürlich variieren. Wie Susanne würde ich Euch auch davon abraten, von LA aus weiter südlich zu fahren - dann verzettelt Ihr Euch. Den Bryce würde ich mir für spätere USA-Reisen aufsparen; wir haben irgendwann mal einen richtigen "Südwest"-Urlaub gemacht, ohne die Küste zu bereisen - dann kann man sich auf die Parks richtig konzentrieren und den wunderschönen Südwesten ganz intensiv erleben.

Wir sind übrigens im November mit LTU nach Miami geflogen und waren sehr zufrieden. Ein Riesenvorteil ist der Nonstop-Flug. Ich würde nie wieder mit Zwischenlandung nach Amerika fliegen, das kostet unendlich viel Zeit.

LG

Barbara

Mehr lesen

Routenplanung SJ-LA-LV-SF

Hallo MsCrumplebuttom,

danke für die tollen Tipps. =)

Wir sind garnicht mehr auf die Idee gekommen, über den Grand Canyon zu fahren, da wir dachten das wäre ein riesen Umweg und wir lieber eine Helitour machen wollten.

Ich habe jetzt nochmal nachgerechnet, unsere ursprüngliche Tour wären ca. 2100 mi und die Tour über den Grand Canyon 2300 mi.

Die würde dann wie folgt aussehen:

1 06. Mai Freitag Frankfurt 2

07. Mai Samstag FRA-SJC SJC

3 08. Mai Sonntag monterey

4 09. Mai Montag Santa Barbara/ Morro Bay

5 10. Mai Dienstag los angeles

6 11. Mai Mittwoch los angeles

7 12. Mai Donnerstag joshua tree

8 13. Mai Freitag grand canyon

9 14. Mai Samstag Page

10 15. Mai Sonntag Bryce Canyon

11 16. Mai Montag Springdale

12 17. Mai Dienstag valley of fire

13 18. Mai Mittwoch las vegas

14 19. Mai Donnerstag las vegas

15 20. Mai Freitag death valley

16 21. Mai Samstag visalia

17 22. Mai Sonntag visalia oder ggf yosemite 1

8 23. Mai Montag Yosemite 19 24. Mai Dienstag Yosemite

20 25. Mai Mittwoch San Francisco

21 26. Mai Donnerstag San Francisco

22 27. Mai Freitag San Francisco

23 28. Mai Samstag San Francisco 2

4 29. Mai Sonntag Frankfurt

Hatte mich verschrieben und meinte moapa valley, das würde dann als Übernachtung aber wegfallen. Gibt es auf dem Weg zwischen Joshua Tree und Grand Canyon irgendetwas sehenswertes? Passt die Tour so besser? Die Hotels können wir auch wieder stornieren, das ist nicht das Problem.

LG Sandra

Mehr lesen

Rundreise ab -und nach San Francisco 2020

Hallo zusammen,

Wir möchten im nächsten Jahr mal wieder in die USA reisen. Unsere Idee ist es im Juni/Juli nächsten Jahres für ca 19/20 Tage, dann zum 4. Mal in den Westen der USA zu reisen. 

Wir möchten gerne den Yellostone N.P besuchen, die Präsidentenköpfe am Mount Rushmore sehen, dann erneut in den so beeindruckenden Bryce Canyon mit anschließendem kurzem Stopp in der Spielerstadt Las Vegas. Dann über das Death Valley zum 1. Mal in den Yosemite, wenn möglich über den Tioga Pass fahren, den El Capitan und einige Wasserfälle sehen und auf jeden Fall nochmal zum Abschluss das auf jeden Fall S.F. besuchen und somit ergibt sich im Groben folgende Tour von stattlichen 4400 km.

Flug nach Denver - Übernahme des Mietwagen - Badlands N.P. - Mount Rushmore - Cody - dann quer durch den Yellowstone N.P. nach West Yellostone) - über die Idaho Falls nach Salt Lake City zum Bryce Canyon - Las Vegas - Death Valley - durch den Yosemite nach S.F. und vor dort nach mindestens 2 Ü dort nach Hause. 

Gibt es auf der Strecke noch Sehenswertes was ich noch gar nicht auf dem Plan habe. Ist es so machbar? Ich mache nochmal eine Aufstellung mit den geplanten Ü an den einzelnen Orten uns stelle sie ergänzend rein. Wichtig ist uns Zeit im Yellowstone und im Yosemite zu haben, da wir dort noch nicht gewesen sind. Reichen jeweils 3 Ü für die N.P. aus? Ich denke gerade im Yellowstone sollten es vielleicht auf 4 Ü an 2 unterschiedlichen Orten sein?!

Für Tipps und Anregungen und natürlich auch Kritik bin ich dankbar

Bine

Mehr lesen

mit dem auto durchs death valley

Hallo Zusammen,

ich plane im September eine 3-wöchige Alleinreise mit dem Auto durch den Südwesten der USA. Die Route soll ungefähr so aussehen:

1.TAG - Ankunft San Francisco

2.TAG - San Francisco

3.TAG - San Francisco Übernachtung irgendwo an der Küste

4.TAG - Fahrt Richtung Yosemite -Übernachtung dort

5.TAG - Yosemite - Übernachtung dort

6.TAG - Yosemite - Mono Lake -Übernachtung dort

7.TAG - Mono Lake Richtung Lone Pine-Death Valley-Übernachtung dort

8.TAG - Death Valley - Panamint - Übernachtung dort

9.TAG - Death Valley -Furnace Creek-Zabriski Point-Übernachtung dort

10.TAG - Death Valley -Furnace Creek-Zabriski Point-Übernachtung dort

11.TAG - Zabriski Point Richtung Las Vegas - Übernachtung dort

12.TAG - Las Vegas Richtung Grand Canyon - Übernachtung dort

13. TAG - Grand Canyon - Übernachtung dort

14. TAG - Grand Canyon - Übernachtung dort

15. TAG - Grand Canyon Richtung Monument Valley Übernachtung dort

16. TAG Monument Valley - Übernachtung dort

17.TAG Monument Valley Richtung Antelope Valley - Übernachtung dort

18.TAG Antelope Valley Richtung San Franciso über Highway 40 - Übernachtung auf der Strecke/Motel

19. TAG Rückreise nach San Franciso über Highway 40  - Übernachtung auf der Strecke/Motel

20. TAG Ankunft San Francisco - Übernachtung dort

21. TAG Abflug San Francisco

Dachte, dass 3 Tage reichen sollten um entspannt vom Antelope Valley nach SF reichen sollten, oder?

Hat jemand vielleicht eine Paar Tipps? Ist die Reise vielleicht zu knapp bemessen? Wäre meine erste Reise in die USA. Habe bis jetzt "nur" Europaerfahrung. Da bin ich in 3 Wochen 8000 KM gefahren...

Würde mich freuen über tolle Antworten.

Vielleicht will sogar jemand mit? :-)

Viele Grüße

Udo

Mehr lesen

USA Südwesten 18-21 Tage

Lind-24:

Von Las Vegas könnt ihr den Zion N.P. "mitnehmen ohne dort eine Ü zu nutzen. Wir sind an dem Tag bis Page gefahren, da wir dieses Mal den Bryce (leider) nicht nochmal mitgenommen haben. Dann kannst du die Ü vor dem Bryce einplanen und startest dort am nächsten Tag, oder gehst schon zum Sonnenuntergang-View.

Zur Frage der Ü, ich pers. mag es lieber wenn wir 2 Ü an einem Ort sind, nur im Monument Valley sind wir 1 Ü geblieben. Somit kannst du dir vor Ort mehr ansehen, auf jeden Fall wenn es um die Bereiche wie Page geht, ist 1 Ü definitiv zu wenig.

Beim Ende deiner Reise hast du wohl die Rückkehr/Ende der Reise und den Abflug aus S.F. am gleichen Tag geplant. Da würde ich lieber noch 1 Ü einerseits zur Sicherheit und ich genieße es gerade in S.F. wenn ich vor dem Rückflug nochmal durch die Stadt fahren und laufen kann, nochmal rüber zur anderen Seite der Golden Gate und dann entspannt am nächsten Tag zum Airport.

LG

Bine

Hi Bine,

also ist meine Planung viel zu knapp für den Teil der Reise? Bei Google Maps sind es von LV bis Page fast 5 Stunden Fahrt. Empfiehlt es sich, auf dem Weg von Las Vegas den Zion NP zu besuchen und dann Abends in Page anzukommen? Dann am nächsten Tag zum Bryce Canyon und zurück und am darauffolgenden Tag das Lager in Page abzubrechen und über den Antelope Canyon Richtung Monument Valley zu fahren?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!