Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Suche Antalya Reiseführer

Hallo,

bin leider mit der Suchfunktion nicht fündig geworden, deshalb hier meine Frage!

Ich suche einen Reiseführer über Antalya!

Nicht die Reiseführer, die z.B. die türkische Riviera zum Thema haben und wo sich 5-6 Seiten um Antalya drehen!

Sondern einen Reiseführer, der ausschließlich Antalya zum Thema hat, über einen Stadtplan verfügt, ähnlich wie die, die es von Istanbul, Paris, New York ........etc. gibt!

Im Buchladen konnte man mir nicht weiterhelfen!

Gruß

Ela

Mehr lesen

Air France A380 Erstflug???

@Jumbo sagte:

Weiß jemand, ob ein "Normalbürger" überhaupt eine Chance geboten bekommt, mitzubieten? Läuft das dann über die Air France Homepage?

Gruß

jumbo

An dem 1. Oktober werden insg. 380 Tickets auf ebay versteigert. Nur Business und Eco. Keine First Tickets (VIP only) . Der Flug findet am 20. Nov nach New York statt. Wichtig. Es wird nur "one way" versteigert. Es ist kein Rueckflugticket dabei, dass muss gesondert ganz normal gekauft werden.

Mehr lesen

Hotel unter 21 Jahren

Hallo Plejadi,

zu diesem Thema haben wir hier und hier schon einen Thread.

Bitte sei so nett und nutze die bestehenden Threads um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen - Danke!

Hier schließe ich im Sinne der Übersicht wieder ab.

Mehr lesen

Jet2.com

Schnuckelhase liegt richtig. Nach gerade mal 2 Monaten macht man

einen letzten Abflug, zumindest was den Winter betrifft. Danach

ist die Wiederaufnahme noch offen.

Warum? Dreht sich doch hier jeder 2. Thread

drum: Auslastung, Erlöse, Kerosinpreise.

Und eine spritfressende Flotte älterer 737-Maschinen.

Was für die eine Airline Shanghai, Peking und New York,

ist für die andere eben Leeds.

Details hier in Lübecker Nachrichten

Gruß privacy

Mehr lesen

New York und Florida – absolute beginners...

Vielleicht habe ich die eigentliche GRUNDFRAGE nicht deutlich genug gestellt:

Sind das eventuell ZWEI Urlaube...? :shock1:

Außerdem kann ich mich für Florida noch nicht so richtig "erwärmen" - warum will ich da hin?!

Wie gesagt, die bessere Hälfte träumt davon, ich eher nicht so...

Was sucht und findet ihr dort? Die Strände? Florida soll nach dem ganzen Stress in New York eher n  Badeurlaub werden.

Nochmals beste Grüße und Danke für jeden Tipp.

Alex

Mehr lesen

Anstehzeiten an Sehenswürdigkleiten

Leider ist es seit Anfang des Jahres nicht mehr möglich jeden Tag wieder die gleichen Attraktionen mit dem New York Pass zu besuchen - die "Philosphie" hat sich geändert, dafür sind aber neue Sachen dazu gekommen, wie "Top of the Rock".

und sind wir mal ehrlich....die meisten Dinge hat man ja doch nur einmal besucht, höchstens vielleicht die Aussichtsplattform des ESB zu verschiedenen Tageszeiten...nun muß man das zweite Ticket halt (leider) bezahlen.....

Mehr lesen

Explorer of the Seas ab New York am 26.04.09 und am 09.05.09 - wer ist dabei?

Juhuuu,

wir sind auch dabei!!

Bei uns beginnt die Reise mit einem 4tägigen Aufenthalt in New York. Danach schippern wir ab Cape Liberty in die Karibik. Bei uns ist es die erste Kreuzfahrt. Sind schon ziemlich gespannt. Wegen der Landausflüge schaue ich mich derzeit auch schon im Internet um. Habe aber auch gehört, dass man "an Land" recht gut und günstig buchen kann. Stimmt das?!

Brauche noch ein bisschen Input als Kreuzfahrtenneuling ;-)

Viele Grüße

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo @ trullali

also in Frankfurt kannst du Vorabend Check- In machen, das haben wir auch gemacht als wir im März 2007 mit SQ nach NYC geflogen sind.

Singapore Airlines (nur New York) Abflug am Folgetag bis 8.30Uhr

Von 18.30 Uhr Bis 21.30 Uhr / Halle 1 B Schalter 474 - 480

Das Tolle war, niemand stand an, haben in 5min eingecheckt :-)

werden das auch im November wenn wir wieder mit SQ nach NYC fliegen nutzen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Singapore Airlines

Kann auch nur gutes über SQ sagen, der Flug nach New York war wirklich toll. Auch super neue Filme in allen Sprachen und auch viel Musik.

Bin mit Air Berlin nach Florida geflogen (SQ fliegt da ja nicht hin) und das war vielleicht langweilig! Die haben bei Hin und Rückflug die selben 2 Filme gezeigt. Und noch dazu Fraunenfilme... alle beide!

Naja... wenn's geht flieg ich auf jeden Fall nur mit SQ! :D

Mehr lesen

USA-Städtetrip NY-Chicago-Nashville-New Orleans-Charleston-Atlanta per Inlandsflüge

Hallo,

Du hattest im Februar 2015 schon mal eine ähnliche Anfrage gestellt. Damals ging es auch schon um die Südstaaten.

https://www.holidaycheck.de/thema-USA+Suedstaaten+Mietwagenrundreise+auf+eigene+Faust-id_501277.html#paginateAnchor

Das Thema kam mir gleich irgendwie bekannt vor.

Um aufs aktuelle Thema zurückzukommen:

Flieg doch für eine Woche nach New York mit deiner Tochter. Da brauchst du kein Auto. Eine Rundreise in den USA ohne Auto ist wirklich nicht ratsam.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!